Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

das Date hat sich gestern dann noch gemeldet. Ich bin halt auch so ungeduldig manchmal :lach:
Wir haben kurz geschrieben und uns dann eine gute Nacht gewünscht. Zum Schluss schrieb er dann noch dass er sich sehr freuen würde wenn wir uns bald wieder treffen :smile: Also, ein zweites Treffen möchte ich auf jeden Fall, dann mal sehen ob es weitergeht.

Der Doc hat sich heute auch gemeldet. Blablabla, er muss das Wochenende arbeiten, blablabla... ich hab's unkommentiert stehen lassen :shakehead:

Achja, die 3 Tage Regel. Der Typ mit dem ich Ende letzten Jahres einen Beziehungsversuch für paar Monate hatte, hat damals zugegeben, dass er extra 3 Tage gewartet hat. Erst dann hat er geschrieben. Ja, manche strategieren da auch :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi in Love :herz:

Alles läuft nach Plan.
Beim nächsten Date bist Du wieder so gut drauf wie beim letzten. Locker und offen.
Bin gespannt, ob es eine Knutscherei geben wird :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Naja, in Love noch nicht, mal sehen...:zwinkern:

Haut mich, aber ich hab mich heute tatsächlich mit dem zwei Tinder Profile Typ getroffen:ins-mausloch:

Und ja, was soll ich sagen, es war echt super! War haben uns blind verstanden. Wir hatten uns nur für 1,5 Stunden verabredet, weil sowohl er als auch ich abends mit Freunden verabredet waren. Wir haben ohne Punkt und Komma gequatscht und uns einfach blind verstanden. Hatte ich schon lang nicht mehr! Er hat mir nach dem Date auch gleich geschrieben dass er es toll fand und wir waren den ganzen Abend über bis gerade eben in Kontakt. Also, den muss ich unbedingt wieder treffen :herz:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, was les ich da? :lach:

Der Zwei-Gesichter-Mann hat Dich umgehauen?
Wie alt ist der denn nun? : ))

Jetzt hast Du gleich zwei potentielle Kandidaten an der Angel.
Wow
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Haut mich, aber ich hab mich heute tatsächlich mit dem zwei Tinder Profile Typ getroffen:ins-mausloch:


:lach: ach was wir hauen dich nicht. Ich freue mich, dass es sich gelohnt hat und er auch ein potentieller Kandidat ist! Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht :smile:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Nadilein,

oooooh, na, das hört sich insgesamt doch super an! Auch wenn der Doppel-Profil-Dater sich ja anfangs eher nach einem Horst anhörte ... aber wer weiß, vielleicht war es ja nur echt Unsicherheit und Blödheit :smile:

Ich freu mich für dich, dass es so gut läuft! Jetzt kannst du den nächsten Date-Anfragen völlig entspannt entgegen sehen :smile: So muss das sein!

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

jetzt hab ich da tatsächlich zwei total unterschiedliche Typen kennengelernt, die mich beide reizen :nanu:
Das Date von Mittwoch, ich nenn ihn jetzt mal der Liebe, ist wie der Name schon sagt ein ganz lieber. Hat sich gestern gemeldet und gefragt ob ich spontan Zeit für einen Kaffee habe. Ich hatte mich da aber schon mit dem zwei Profil Typ verabredet :grins: Wir sind dann so verblieben dass wir evtl heute Abend essen gehen. Mein Tag war allerdings so vollgestopft, dass ich zu kaputt bin. Essen gehen wir jetzt am Mittwoch. Er ist zurückhaltend und geht es langsam an.

Ganz anders der 2-Profil Mann. Der ist von seiner Art ein ziemlich dominanter Typ. Steh ich ja total drauf, weil der sagt wo es lang geht. Unsicherheit war also definitiv kein Grund für das 34er Profil :coolwink:
Er hat's gestern von selbst angesprochen. Er ist 42 und fällt damit für viele Frauen raus, weil die meisten die Grenze bei 40 ziehen. Hat er auch recht mit. Und er hat zugegeben dass die 34 übertrieben doof von ihm war, er hat's inzwischen auch gelöscht :schuettel:
Der hat sich heute Nachmittag übrigens auch wieder gemeldet und schon sehr direkt kommuniziert dass er mich sehr anziehend findet. Schätze der ist eher auf eine Affäre aus, mal sehen. Ich nehme es aber auf jeden Fall mit. Wir werden uns Freitag wieder treffen.

Aber so wie ich es kenne bleibt sowieso am Ende keiner von beiden übrig :lach:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hey Nadilein, habe mich jetzt auch bisschen bei dir eingelesen.

Der zwei Profile Typ... :schuettel:
Dachte beim Alter schummeln, behalten sich eher die Damen vor. :lach:

Aber gut, er hat zu seiner Dummheit gestanden und das Date schien ja auch Eindruck hinterlassen zu haben.

Vielleicht als zusätzliche Alternative noch einen ganz anderen Schlag Mann?
Wobei, mit der Qual der Wahl, wird es dann auch wieder schwierig. :PP

Bin gespannt, wie es sich bei dir entwickelt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das Date von Mittwoch, ich nenn ihn jetzt mal der Liebe, ist wie der Name schon sagt ein ganz lieber. Hat sich gestern gemeldet und gefragt ob ich spontan Zeit für einen Kaffee habe. Ich hatte mich da aber schon mit dem zwei Profil Typ verabredet :grins: Wir sind dann so verblieben dass wir evtl heute Abend essen gehen. Mein Tag war allerdings so vollgestopft, dass ich zu kaputt bin. Essen gehen wir jetzt am Mittwoch. Er ist zurückhaltend und geht es langsam an.

Den Lieben hast Du durch die Absagen jetzt schon an der Angel :lach:
Also den hast Du schon mal sicher. Auch wenn ungewollt.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Weiß nich, heute hat sich der Liebe nicht gemeldet.

Mister 2 Profile übrigens auch nicht.

Jetzt treten die beide wieder für ein paar Tage den Rückzug an und dann kommen sie wieder gleichzeitig :lach: Man, wie mich das nervt! :zwinkern:

Und während ich das schreibe meldet sich immerhin 2 Profil! Ich muss mich öfter beschweren hier :lach:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hey Nadilein,
Dafür die beiden anderen... ich bin gespannt!
Mir liegen die Dominanten auch :grins:

Lass hören, wie es weitergeht!!!

Knutscha :Kuss:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Eine Happy End wirds mit 2 Profil Typ nicht geben, dafür hat er gestern schon zu offensichtlich sein sexuelles Interesse bekundet :lach:
Aber der reizt mich schon sehr, deshalb werd ich mich Samstag wieder mit ihm treffen :zwinkern:

Morgen ist dann ein Date mit dem Lieben. Irgendwie bin ich da aber schon etwas abgelascht, keine Ahnung warum. Vielleicht ist es morgen nach dem Treffen wieder besser.

Und ratet mal wer sich heute noch gemeldet hat! Richtig, der Doc :headshake:
Er würde sich gerne Freitag Abend mit mir treffen. Weiß jetzt noch nicht so recht ob ich darauf einsteige, entscheide ich morgen.

Wieso ist eigentlich phasenweise immer wochenlang Ebbe und kein männlicher Kontakt entsteht und dann plötzlich sind es gleich wieder mehrere? Soll mal einer kapieren :schuettel:
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Das kenne ich!!! Komisch, oder? Liegt bestimmt am Mond :lach:

Schade, dass beide dann eher Essig sind. Aber vielleicht setzt sich der Doc endlich durch!?
Gute Nacht!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Eine Happy End wirds mit 2 Profil Typ nicht geben, dafür hat er gestern schon zu offensichtlich sein sexuelles Interesse bekundet :lach:
Aber der reizt mich schon sehr, deshalb werd ich mich Samstag wieder mit ihm treffen :zwinkern:
Ach, wenn du ein bisschen auf deine Gefühle aufpasst und dann einfach Spaß mit ihm hast ... dauert nicht lange, dann kristallisiert der bestimmt lustig vor sich hin ... :grins:

Aber ja, die Frage ist ja dann immer, ob man so einen auch wirklich längerfristig will .... ich verliere immer ein bisschen Respekt, wenn Männer Ü40 es auf Frauen U30 abgesehen haben (und weshalb sonst 34? welche Altersklasse an Frauen macht ihren Cut bei 35?)

Aber hab erst einmal einfach Spaß bei den Treffen und lass alles ganz locker auf dich zukommen :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ach, wenn du ein bisschen auf deine Gefühle aufpasst und dann einfach Spaß mit ihm hast ... dauert nicht lange, dann kristallisiert der bestimmt lustig vor sich hin ... :grins:

Das wäre schön, der ist nämlich tatsächlich mein Favorit! Heute hat er gefragt ob wir uns am Wochenende treffen wollen. Samstag also wieder ein Date mit ihm :smile:
Geht doch, da sollte sich der Doc mal ne Scheibe von abschneiden.
Ob ich den am Freitag treffen will weiß ich übrigens immer noch nicht...

Heute hatte ich das zweite Treffen mit dem Lieben. War nett und er hat mich danach auch nach Hause gefahren, aber es knistert bei mir leider nicht. Er ist vermutlich einfach eine Spur zu nett. Ich bin schon auch kompliziert ()
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Das kann ich soooo gut nachempfinden!!!
Bei dem Piloten knistert auch ein gar nichts...
Die Lieben sind eben keine Arsc..... und Frau wünscht sich die Mischung aus Macho und Liebem...

Geh mal hin zum Doc! ich glaube, in dem schlummert noch Potential! :namaste:
Der andere ist eben was für die Seele und den nimmst auch mit!
Wow ... was ein Luxus!!! :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi... die, die einen wollen, die wollen wir nicht.
Wir sind die Opfer unserer selbst :lach:

Aber sonst tut sich ja gerade mächtig was bei dir.
Gleich drei Männer auf einmal, das ist LUXUS :schuettel:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Naja, jetzt sinds schon nur noch zwei :lach:

Morgen dann evtl der Doc wenn ich abends fit genug bin und Samstag dann der 2 Profil :blush:

Mal sehen wer danach dann überhaupt noch übrig bleibt. Beim Doc rechne ich ja damit dass dann erst mal wieder ne Woche nichts von dem kommt nach dem Treffen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.403
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben