Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Ach, der Doc hat sich heute wieder gemeldet. Mit den Worten dass er gerade an mich gedacht hat, ob es mir wieder besser geht und er mich gerne mal wieder sehen würde.
Aber halt alles nur Worte und keine Taten! :zwinkern:
Weiß nicht wo es da Mut brauchen würde, ich bin ja kein Drache :lach:

Ja, der 2-Profile-Typ... als ob er es gerochen hätte, hat er sich seit zwei Tagen nicht mehr gemeldet. Das gabs noch nie! Menno, dabei wollt ich ihn doch so gerne drauf ansprechen, aber egal, dann halt nicht :lach:

Bin auch gespannt was da noch für Geschichten aufploppen. Am Wochenende treffe ich mich mit einem auf einen Kaffee. Da hat's gemached als er auf einer Fortbildung in meiner Stadt war. Normalerweise lebt er ca. 250 km entfernt. Dieses Wochenende ist er aber wieder hier und einfach mal ne nette Plauderei zwischendurch ist ja nicht verkehrt, auch wenn sich schon allein wegen der Entfernung nicht mehr entwickeln kann. :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Kurzes Update zum 2-Profil Typ. Er hat sich heute wieder gemeldet. Hat dann gefragt ob ich mich mit ihm treffen möchte am Wochenende.
Da hab ich dann gebracht dass ich ihn mit zweiten Profil Alter 34 auf Tinder gesehen habe und mich da schon frage....

Seine Reaktion war der Affe der sich die Augen zuhält. Dann schrieb er noch er gäbe es zu und es war ne total bescheuerte Idee. Hat sich entschuldigt und dass er es im Nachhinein selbst total bescheuert findet.

Hab ich jetzt mal so stehen lassen :zwinkern:
Aber treffen mag ich den jetzt nicht mehr :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Morgen, Nadilein :smile:

Ja, findet er selbst bescheuert, hat's aber wahrscheinlich trotzdem noch oben :lach: ()

Ich hätte auch keine Lust mehr, den zu treffen, da hat er sich ein ziemliches Eigentor geschossen.

Was den Doc angeht: Der hofft, dass du ihm die Arbeit abnimmst, sowas in der Art kam ja vorher schonmal auf, als es ums Meldeverhalten ging. Das würde ich an deiner Stelle aber auch nicht machen. Ein "Ich würde dich gern wiedersehen" ist keine Date-Anfrage, Herr Doktor, da sollte doch etwas mehr kommen!
Mal sehen, bestimmt, wenn er irgendwann mal ein freies Wochenende hat.

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ach, ich weiß auch nicht, das mit dem Doc wird doch nix mehr. Wir haben gestern fast über den ganzen Tag verteilt geschrieben. Das gabs eigentlich noch nie!
Abends hat er dann gefragt ob ich Freitag etwas mit ihm machen möchte, ich hab zugesagt. Heute geht's mir aber wieder wesentlich schlechter, werd ihm also absagen müssen, ich steck den sonst nur an :nanu: Da ist eindeutig der Wurm drin! Man sollte es einfach bleiben lassen! :cry

Der andere Typ: Ja natürlich, ich bin mir ziemlich sicher dass das 34 Profil noch immer besteht. So frei nach dem Motto: man kann ja mal schauen was so geht :lach:

Meine Güte, ich hab's seit Jahren wirklich nur mit Vollpfosten zu tun! Da war nicht ein normaler dabei! !))
Und nein, auch der kurze Beziehungsversuch Ende letzten Jahres hatte voll einen an der Waffel! Aber mal so richtig übel! Da wird mir immer mehr bewusst :::
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ahaaaaaa, der Doktor hat was gecheckt! :lach: Und ach, der Mann ist Arzt, der kann sich behandeln, wenn du ihn ansteckst :zwinkern: :lach: Nein, klar, wenn du dich nicht gut fühlst, macht es natürlich auch keinen Spaß. Wer weiß, vielleicht will dir das Schicksal da wirklich was sagen ....
 
N

Nadilein

Gelöschter User
hab dem Doc jetzt gestern Abend absagen müssen. Er hats sofort 10 min später gelesen und gleich gefragt ob das auch wirklich stimmt, oder ob es eine Ausrede ist weil ich ihn nicht sehen will.
Also, so ganz selbstbewusst ist der dann doch nicht, oder?
Hab geantwortet dass es mir wirklich wieder schlechter geht und mich freuen würde wenn es trotzdem bald mit einem Treffen klappt. Darauf er: Wenn Du willst dann ganz sicher mit Kuss-Smilie am Schluss.
Da ist doch was faul :lach: Der hat noch nie so schnell geantwortet wenn ich mal geschrieben habe. Ich blick den nicht :::
Naja, mal sehen ob das wirklich mal wieder klappt. Inzwischen bin ich gar nicht mehr enttäuscht wenn nicht.

2-Profil-Typ aka SexyVoice hat gestern schon während seinem Dienst geschrieben ob bei mir alles klar ist. Glaub der hat gecheckt dass er nen riesen Bock geschossen hat :lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Der Doc gibt sich ja momentan schon viel Mühe :zwinkern: lass es einfach auf dich zukommen, ob es mit dem Treffen klappt. Das Interesse ist bei ihm denke ich auf jeden Fall gegeben :smile:


Glaub der hat gecheckt dass er nen riesen Bock geschossen hat :lach:
:lach: ja, nen riesengroßen Bock. Aber der scheint ernsthaft zu denken, dass er mit der Masche durchkommt und dich noch zu nem Treffen bewegen könnte :schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadilein,

Was soll jetzt daran faul sein? Der Doc hat nun seine Prio auf Dich gelegt :zwinkern:
So läuft das dann, wenn ein Mann sein Augenmerk auf eine Frau legt. Keiner weiß, was vorher bei dem los war. Vielleicht hat der gerade eine Gehirnamputation durchgeführt und konnte nicht tippen. :lach:

Und der Schizophrene, der hat das sicherlich gespürt mit deiner Distanziertheit. Das spüren sie alle, egal ob sie zwei Mal auf die Welt gekommen sind oder auch nicht LOL

LG
Maja :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Weiß nicht Maja, ich trau dem halt nicht so wirklich was seine Absicht angeht :grins:
Vielleicht hat er sich ja auch selbst das Gehirn zurechtgerückt :lach: Aber ist ja eigentlich auch egal was der Grund war warum er vorher so sporadisch geschrieben hat.

Seit meiner Absage am Donnerstag hab ich jetzt nichts mehr von ihm gehört, stört mich aber auch nicht. Werd mich die Tage mal bei ihm melden. Denke jetzt bin ich mal dran, nachdem ich ihm abgesagt habe. Da würd ich an seiner Stelle jetzt auch erst mal abwarten, ob von der Dame wieder was kommt. Mag aber gerade auch nicht, bzw. weiß nicht was ich schreiben soll.

Bin ab morgen zwei Tage beruflich im Ausland unterwegs in einer wunderschönen Stadt. Vielleicht schick ich ihm von dort mal einen Gruß und schlage ein Treffen fürs nächste Wochenende vor. Aber so wie ich mein Glück kenne muss er da wieder arbeiten :schuettel:

Heute hätte ich eigentlich wieder ein Tinder Date gehabt. Wir hatten gestern auch echt sehr nett und sympathisch geschrieben. Allerdings hatte er es sich heute dann versaut. Er fragte ob ich ihm ein Ganzkörperfoto schicken könnte, weil er auf die Figur einer Frau sehr viel Wert legt und wenn die nicht passt braucht man sich ja gar nicht treffen. Tatsächlich muss ich mich figürlich nicht verstecken, aber das fand ich jetzt mal so mies oberflächlich, dass es mir die Laune auf das Date verdorben hat. Ich mag solche Typen einfach nicht, vor allem wenn sie selbst nicht die Traumtypen sind. Bei dem greift wieder super das Vorurteil, dass viele nach dem Jackpot suchen und alles perfekt sein muss. Wenn ich so denken würde, dann wär ich für immer Single :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
So ein Ei, da würde mir aber auch die Lust vergehen, wenn der sich vorher überzeugen muss, dass die (seiner Ansicht nach) richtigen körperlichen Voraussetzungen gegeben sind, weil er andernfalls mit einem Treffen ja seine unersetzlich wertvolle Zeit verschwendet. :shakehead: Da hat man doch überhaupt nicht mehr das Gefühl, dass es um das Kennenlernen der Person geht, die hinter den Körpermaßen steckt.

Klar haben wir alle unsere optischen Vorlieben und Vorstellungen, das ist auch völlig normal und legitim, aber so ein bisschen zweitrangig darf das dann doch sein, nicht? Schließlich muss ihm deine Erscheinung grundsätzlich ja schonmal zugesagt haben, sonst hätte er wohl nicht nach rechts gewischt.

Also, Sachen gibt's.

Finde ich stark und nur richtig, dass du abgesagt hast, Nadi!
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Bin ab morgen zwei Tage beruflich im Ausland unterwegs in einer wunderschönen Stadt. Vielleicht schick ich ihm von dort mal einen Gruß und schlage ein Treffen fürs nächste Wochenende vor. Aber so wie ich mein Glück kenne muss er da wieder arbeiten :schuettel:

Finde ich ne gute Idee Nadilein :smile: Er freut sich bestimmt. Und sollte er wirklich arbeiten müssen wird er dadurch bestimmt motiviert sich um einen anderen Termin zu bemühen. Ich drücke die Daumen, falls du ihn fragst! :thumbsup:



Heute hätte ich eigentlich wieder ein Tinder Date gehabt. Wir hatten gestern auch echt sehr nett und sympathisch geschrieben. Allerdings hatte er es sich heute dann versaut. Er fragte ob ich ihm ein Ganzkörperfoto schicken könnte, weil er auf die Figur einer Frau sehr viel Wert legt und wenn die nicht passt braucht man sich ja gar nicht treffen. Tatsächlich muss ich mich figürlich nicht verstecken, aber das fand ich jetzt mal so mies oberflächlich, dass es mir die Laune auf das Date verdorben hat. Ich mag solche Typen einfach nicht, vor allem wenn sie selbst nicht die Traumtypen sind. Bei dem greift wieder super das Vorurteil, dass viele nach dem Jackpot suchen und alles perfekt sein muss. Wenn ich so denken würde, dann wär ich für immer Single :lach:

:oh::oh::oh: Sachen gibts....:shakehead: Bei Tinder gibt´s echt viel Mist, die eine oder andere Erfahrung durfte ich da auch schon machen() mich wundert es immer nur, ob die dann tatsächlich erfolgreich damit sind...aber wer weiß, es gibt ja auch die ein oder andere oberflächliche Frau, die das genauso sieht. Manchmal zweifel ich schon an Tinder. Fühle mich da wie in der Obstabteilung im Supermarkt: da werden sich nur die perfekten Stücke rausgepickt. Aber nen schöner Zeitvertreib ist es ja schon (und zugegeben spielt bei meinen Matches auch das Aussehen eine Rolle :zwinkern: )
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
. Er fragte ob ich ihm ein Ganzkörperfoto schicken könnte, weil er auf die Figur einer Frau sehr viel Wert legt und wenn die nicht passt braucht man sich ja gar nicht treffen. Tatsächlich muss ich mich figürlich nicht verstecken, aber das fand ich jetzt mal so mies oberflächlich, dass es mir die Laune auf das Date verdorben hat. Ich mag solche Typen einfach nicht,...

So und nicht anders.
Der wäre wirklich nur Zeitverschwendung gewesen.
Respekt meine Liebe! :herz:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben,

kurz vom Handy. Ich hab dem Doc gestern Abend schon geschrieben, weil ich einfach Lust drauf hatte.
Er hats bis jetzt noch nicht gelesen. Ich glaub ich lerne es auch nicht mehr :lach::::() :schuettel::shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, ein bisschen was von Dir müsste ich mir wohl abschneiden. Ich habe NIE Lust einen Mann anzuschreiben. Das ist mir mit den Jahen schon vergangen.
Wir beide sollten uns in der Mitte treffen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Zefix! Das ist echt so ein Abturn! Da schreib ich den nach Ewigkeiten (mal von der Absage abgesehen) von mir aus an und darf wieder tagelang auf ne Antwort warten :shakehead:

Langsam hab ich auch keine Lust mehr Männer anzuschreiben ()

Wahrscheinlich liest er es morgen. Würde zu seinem Rhythmus passen. Da kann er dann aber auch mal ewig warten bis ich darauf dann reagiere. Das ist schon so ein Heinz :schuettel:

Dafür hab ich morgen ein neues Tinder Date. Mal sehen ob es dieses Mal auch wirklich stattfindet. Nicht dass der vorher noch meine Körbchengröße wissen will, um zu sehen ob sich ein Treffen lohnt. :lach:

Der Ganzkörperfoto Typ hat sich heute tatsächlich nochmal gemeldet und wollte sich doch auch ohne Foto vorher mit mir treffen. Kommt anscheinend doch nicht so gut bei den Frauen an :zwinkern: Hab ihm nur zurückgeschrieben: Doch schon so verzweifelt? :zwinkern:
Penner :PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Der Ganzkörperfoto Typ hat sich heute tatsächlich nochmal gemeldet und wollte sich doch auch ohne Foto vorher mit mir treffen. Kommt anscheinend doch nicht so gut bei den Frauen an :zwinkern: Hab ihm nur zurückgeschrieben: Doch schon so verzweifelt? :zwinkern:
Penner :PP

:rofl::rofl::rofl:

Nadilein, es tut mir leid, dass die alle so doof sind! :cry Aber die Antwort war super :grins:

Der Doktor, du liebe Zeit, also der müsste sich jetzt aber wirklich was einfallen lassen. Der Gute schießt echt einen Bock nach dem anderen .... :shakehead:

LG
Kartoffel
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Der Ganzkörperfoto Typ hat sich heute tatsächlich nochmal gemeldet und wollte sich doch auch ohne Foto vorher mit mir treffen. Kommt anscheinend doch nicht so gut bei den Frauen an :zwinkern: Hab ihm nur zurückgeschrieben: Doch schon so verzweifelt? :zwinkern:
Penner :PP


:lach::lach::lach: super Nachricht Nadilein! Was für ein Vollpfosten.



Oh man, der Doc :shakehead: der schießt wie Kartoffel es schreibt ein Bock nach dem anderen....Hat er denn noch geantwortet mittlerweile?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Oh man, der Doc :shakehead: der schießt wie Kartoffel es schreibt ein Bock nach dem anderen....Hat er denn noch geantwortet mittlerweile?

Nä, nix bisher! Noch nicht mal gelesen :shakehead:
Hab darauf jetzt echt keinen Bock mehr!

Gestern hatte ich mal seit Ewigkeiten wieder ein Tinder Date! Ich fands super. Wir waren im Biergarten und als es plötzlich wie aus Eimern geregnet hat, haben wir uns untergestellt und er hat mir seinen Pullover gegeben, damit ich nicht friere. Wir haben uns echt super verstanden, das bilde ich mir nicht ein! Aber seitdem nichts mehr von ihm gehört! :shakehead:
Ich kapier es langsam gar nicht mehr :cry
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadilein,

Das ist schonn sehr merkwürdig, dass er die Nachrichten noch nicht mal liest.
Lese oft, dass diese Typen in Wahrheit dann eine Freundin haben und ein Zweithandy, bzw. dann in der Zeit, wo sie mit ihr sind, nicht ihre WA checken.
Auch ohne Freundin: Geht garnicht. Lass den Typen ziehen. Der ist echt strange.

Und zu deinem Date: Das hört sich toll an! Ich sage mir immer innerlich: "Er hat drei Tage, um sich zu melden" :lach: Manche müssen es sacken lassen und kommen dann wieder um die Ecke. Warten wir mal ab!

LG
Maja
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Nä, nix bisher! Noch nicht mal gelesen :shakehead:
Hab darauf jetzt echt keinen Bock mehr!

Kann ich gut verstehen! Hätte ich auch nicht. So ein Blödmann! :shakehead:


Gestern hatte ich mal seit Ewigkeiten wieder ein Tinder Date! Ich fands super. Wir waren im Biergarten und als es plötzlich wie aus Eimern geregnet hat, haben wir uns untergestellt und er hat mir seinen Pullover gegeben, damit ich nicht friere. Wir haben uns echt super verstanden, das bilde ich mir nicht ein! Aber seitdem nichts mehr von ihm gehört! :shakehead:

Das freut mich, dass du ein tolles Date hattest! Und ich bin da bei Maja, warte mal ab, vielleicht kommt noch was. Diese 3 Tage Regel hab ich nun auch schon von einigen Typen mitbekommen, teilweise echt mit Absicht (im Bekanntenkreis) :lach: Ich drück die Daumen, dass er sich meldet!
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben