Das Verhalten paarungswilliger Männer!

T

tasi

Gelöschter User
ich denke, er ist recht kompliziert und vorgeprägt, wenn er sich bei ein bisschen schlechter laune gleich abwendet. stell mir das in zukunft auch schwierig vor, wenn einer so reagiert...

kam denn jetzt noch was? wenn nicht, weißt du, was zu tun ist.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Nadi, an sich finde ich es gar nicht so schlimm und in gewissem Rahmen auch nicht unnormal, dass der Hundemann ein Stück zurückrudert. Das kann sich durchaus wieder ändern, wenn Du Dich geschickt verhältst.

Man muss ja auch mal sagen, er hat sich jetzt gerade mal seit einem Tag nicht gemeldet. Gut, wenn heute nichts mehr kommt, dann sind das zwei Tage. So wie der gepanikt hat ist das ja noch gar nichts. Vielleicht testet der ja auch wie abhängig ich von ihm bin. Aber ich werde nicht als erste zucken. Und wenn von ihm gar nichts mehr kommen sollte, dann hab ich mir noch schlimmeren Liebeskummer erspart. Ich Versuch es gerade positiv zu sehen :zwinkern:

Heute Morgen nämlich bin ich mit übelstem Liebeskummer aufgewacht. Dieser typisch flaue Magen, das Herzrasen... Hatte gestern Abend leider gestalked und er war permanent online, bis nachts um 1. So lang ist er normalerweise nie wach! Da geht dann natürlich das KK los. Heute hab ich mich dann versucht positiv zu verstärken. Hab mich daran erinnert, dass ich gerade eben Entzugserscheinungen habe, durch Sex und permanenten Kontakt und das wieder vorbeigeht.
Das Stalken hab ich auch komplett gelassen. Bringt nichts und vielleicht bilde ich mir "schlimmeres" ein als wirklich stattfindet.

Was muss man tun um Wolfgang zu kontaktieren? Vielleicht wäre das in meinem Fall auch ratsam

Liebe Yersina, Wolfgang hat ein Kontaktformular auf seiner Hauptseite. Damit kann man ihn anschreiben und dann antwortet er irgendwann per Email. Den Link dazu findest Du, glaube ich, unter "Coaching"...


Ich bleib jetzt also einfach weiter still und harre der Dinge. Eine Nachricht bekommt er von mir nicht. Schon alleine weil ich keinen Bock habe danach zitternd auf eine Antwort zu warten. Den Kick brauch ich nicht :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
ich denke, er ist recht kompliziert und vorgeprägt, wenn er sich bei ein bisschen schlechter laune gleich abwendet. stell mir das in zukunft auch schwierig vor, wenn einer so reagiert...

Liebe tasi, meine schlechte Laune war ja auch nur ein vorgeschobener Grund. Da steckt schon was ganz anderes dahinter. Was genau kann man nicht wissen. Wolfgang vermutet, dass es daran liegen könnte dass er dadurch dass er selbst so Gas gegeben hat, in etwas reingerutscht ist was er eigentlich gar nicht will und dadurch nun massiv auf die Bremse getreten ist.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Und er hat sich tatsächlich schon gemeldet. Hätte ja nicht gedacht, dass gerade mal ein Tag Funkstille herrscht.
Da musste ich ja gar nicht so lange aushalten.

Ich war jetzt freundlich, wie von Wolfgang geraten. Nach ein paar Nachrichten hat er mich jetzt gefragt wie es mir geht und man merkt, dass er "Druck" hat. Wie von Wolfgang prophezeit :zwinkern:
Mal sehen, ob er nach einem Treffen fragt. Ich mach es nicht...
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Man muss ja auch mal sagen, er hat sich jetzt gerade mal seit einem Tag nicht gemeldet. Gut, wenn heute nichts mehr kommt, dann sind das zwei Tage. So wie der gepanikt hat ist das ja noch gar nichts.
Das klingt wiederum ganz gut (für Dich bzw. Deine Position)! Vielleicht hat er mit der Abgrenznummer auch neulich nur mal seinen Standpunkt klar machen wollen. Ein bisschen mit trotzigem Hintergrund eventuell "eigentlich wollte ich ja gar nicht...."

Deine Vermutung, dass er Deine Abhängigkeit testen will, könnte auch stimmen.

Wahrscheinlich eiert er rum. Deswegen möchte ich nochmals Majas Worte in Erinnerung rufen, die sie kürzlich hier postete: Sei eine Eierfrau!

:PP

....und nicht stalken! Das macht einen nur unnötig kirre.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Na, ich nehm sein Verhalten da schon sehr ernst. Glaube nicht dass er da nur seinen Standpunkt klar machen wollte.

Hab heute wirklich nicht gestalked. Und siehe da, schon hat er sich gemeldet :zwinkern:

Hatten jetzt über den Abend verteilt etwas nett hin und her geschrieben. Nach einem Treffen hat er noch nicht gefragt. Man hat auch gemerkt, so richtig verdaut ist die Situation von neulich noch nicht.
Aber ich bin jetzt etwas beruhigter. In paar Tagen wird er sich schon wieder melden...
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Mal ein kurzes Update:

Er hatte sich Donnerstagabend ja kurz gemeldet. Haben recht oberflächlich ein paar Nachrichten ausgetauscht und das wars dann.

Gestern hat er sich gleich morgens gemeldet. Insgesamt dann über den ganzen Tag verteilt. Irgendwann hat er dann gefragt ob ich schon auf dem Heimweg ins unsere Stadt bin und abends Lust hab vorbeizukommen.

Nachdem Wolfgang ja meinte dass ich schon Zusagen soll, haben wir uns dann gestern Abend getroffen. Am Anfang war er noch etwas verhalten, das hat sich dann aber recht schnell gelegt und er war wie immer.
In der Nacht hatten wir wieder unglaublich guten S6 und er hat mich danach noch ewig zugequatscht und von seiner Vergangenheit erzählt. Natürlich kam dann auch von ihm wieder meine schlechte Laune auf den Tisch. Er meinte ich hab an dem Abend so unglaublich viele negative Stimmungen ausgesendet, das war ihm irgendwie zu viel. Irgendwann sind wir kuschelnd eingeschlafen und so auch morgens wieder aufgewacht.

Es gab wie immer Frühstück ans Bett und wir haben dabei wieder ewig gequatscht. Nach so zwei Stunden wollte ich dann aber auch mal gehen und hab mich fertig gemacht. Er meinte dabei noch ich soll mir so viel Zeit lassen wie ich möchte und könnte auch noch warten bis er dann geduscht hat. Bin dann aber davor gegangen. Haben uns ganz lieb verabschiedet und er hat mir für heute Abend viel Spaß gewünscht. Heute Abend treffe ich mich mit Freunden, deswegen kann es an diesem Wochenende schon gar kein Treffen mehr geben :zwinkern:

Jetzt bleib ich weiterhin still und warte mal ab wann er sich wieder bei mir meldet...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Nadi,

Sehr gut, dass Du Wolfgang nun gesprochen hast.
Wenn man mit einem Mann schon geschlafen hat, dann sollte man damit bei einem komplitzierten Kennenlernen (wenn der Mann eiert) auch nicht plötzlich aufhören, sondern muss das dann genau so weiterspielen. Sich plötzlich entzeiehn würde den Mann dann so sehr irritieren, der 6ex ist ja seine Belohnung.

Dass der das wieder mit deiner Laune so erwähnt hat... also der tut ja so als seist du an dem Abend der Satan in Person gewesen. Nadi, was hast denn da alles gebracht? :lach:

Hab noch eine Frage:
In einer Affäre (die sollst ja nun spielen die nächsten vier Monate) wird ja gesagt, dass man die Übernachtungen streichen soll und nach Hause geht. Dem Mann also signalisieren, dass er nur noch der Toyboy ist. Hat Wolfgang die hierzu etwas anderes am Telefon gesagt? Ich weiß, dass ihr das vorher auch mit den Übernachtungen so gehabt habt. Es soll also weiterhin so laufen?

Abendliche Grüße,

Maja :smile:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Dass der das wieder mit deiner Laune so erwähnt hat... also der tut ja so als seist du an dem Abend der Satan in Person gewesen. Nadi, was hast denn da alles gebracht? :lach:

Ich hab keine Ahnung :lach:
War halt bisschen nörgelig. So schlimm fand ich mich eigentlich gar nicht :schuettel:

Dass ich da jetzt nicht mehr übernachten soll hat Wolfgang nicht erwähnt. Ich Solls halt wie bisher weiterlaufen lassen, damit er sich dran gewöhnt. Nur von mir aus melden darf ich mich die nächste Zeit nicht.

Seit gestern übrigens keine Meldung mehr von dem Blödmann! :shakehead:
Aber ich hack mir lieber die Finder ab als den anzuschreiben. Der glaubt ja wohl nicht dass ich dem hinterher renne! Da ist nach der bombastischen Nacht mein Stolz echt zu groß. Aber ich muss zugeben, das piekt mich echt schön bisschen an dass da so gar nix kommt von dem.
Bis vor einer Woche war das noch ganz anders. Da hat er sich ständig gemeldet und danach noch geschrieben wie toll die Nacht war. Der schwenkt gerade echt voll um !))
 
Y

yersina

Gelöschter User
Also Hut ab Nadilein, dass Du das so kannst...
Ich könnte mich glaube ich nicht so verstellen. Könnte auch kein s6 mit dem haben, wo ich genau weiß er will nicht mehr von mir, ich aber die Gefühle für ihn habe.

Mir leuchtet auch echt nicht ein, wie man lediglich mit s6 jemanden in eine Beziehung bringen soll?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ob ich das tatsächlich jetzt ein paar Monate so durchziehen kann weiß ich auch noch nicht.

Dass der gar keine Gefühle hat bezweifle ich. Immerhin war er es von Angang an der sich für Essen, Kino, etc treffen wollte. Aber nach besagtem Abend ist er dann urplötzlich zurückgerudert.

Der soll sich jetzt halt wieder an die schönen Treffen ohne Druck gewöhnen. Schaun wir mal...
 
Y

yersina

Gelöschter User
Ob ich das tatsächlich jetzt ein paar Monate so durchziehen kann weiß ich auch noch nicht.

Dass der gar keine Gefühle hat bezweifle ich. Immerhin war er es von Angang an der sich für Essen, Kino, etc treffen wollte. Aber nach besagtem Abend ist er dann urplötzlich zurückgerudert.

Der soll sich jetzt halt wieder an die schönen Treffen ohne Druck gewöhnen. Schaun wir mal...

Irgendwie sehe ich da Parallelen zu meinem Kandidaten.... Die verhalten sich schon echt merkwürdig... Ich blicke da echt nicht durch!
Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Irgendwie sehe ich da Parallelen zu meinem Kandidaten.... Die verhalten sich schon echt merkwürdig... Ich blicke da echt nicht durch!
Drücke Dir aber ganz doll die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.

Naja yersina, ich finde Deinen schon zugänglicher als meinen Kandidaten. Zumindest ist er nicht auf der Sexschiene :zwinkern:

OdB hat sich heute wieder gemeldet, nachdem Samstag und Sonntag nix von ihm kam !))
Kurzes Blabla wie es mir geht, wo ich mich rumtreibe, was er so macht... Und dann ging's auch schon wieder darum dass er mich demnächst gerne in meiner Wohnung besuchen möchte. Bisher waren wir ja immer bei ihm, was mir generell immer lieber ist. Meine kleinen 4-Wände sind mir heilig :lach:

Ich muss sagen, die Sexschiene gefällt mir gar nicht. Wolfgang hat mir zwar schon gesagt, dass er jetzt nach dem Rückzug damit kommen wird und ich das nicht so eng sehen soll, aber ich finds schon etwas ätzend. Würde dem eigentlich gerne mal nen Dämpfer verpassen, gerade für seine Wortwahl... Hab aber gestern in einem anderen Strang gelesen, dass manche derben Wörter tatsächlich als "Kompliment" aufzufassen sind. Mir schmeckt es trotzdem nicht !))

Ein Treffen haben wir übrigens nicht ausgemacht. Ich werd nämlich definitiv nicht fragen und er hat's heute nur angedeutet. Dann hat er Pech gehabt. Ich verplan mir jetzt mein Wochenende :PP
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Nadi,

ich find's richtig, dass Du auf die Andeutung bezüglich eines neuen Treffens nicht angesprungen bist.

Und falls er die Tage noch direkt fragt: Ist es bei der Sexschiene nicht sowieso besser, wenn es bei ihm stattfindet? So lässt sich doch viel besser steuern, wann das Treffen wieder beendet sein soll und man kann einfach gehen.

Ähm, weißt Du eventuell noch in welchem Strang das mit den derben Wörtern, die als Kompliment zu verstehen sind, nachzulesen ist? :coolwink:

LG
Aurora
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ähm, weißt Du eventuell noch in welchem Strang das mit den derben Wörtern, die als Kompliment zu verstehen sind, nachzulesen ist? :coolwink:

Das war irgendwo zwischen den fast 300 Seiten von Hibiscus Strang gestanden, glaube ziemlich am Anfang :lach:

Nachdem ich heute auf seine letzte Nachricht nur noch mit Daumen hoch reagiert hatte, hat er sich 3 Stunden später wieder mit Blabla gemeldet was er so macht. Bin aber heute ziemlich ko von der Arbeit, das hat er auch gemerkt und nachgefragt was los ist und ich soll mir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.
Den Typ soll mal einer verstehen :shakehead:
Bin jetzt allerdings ausgestiegen und gehe ins Bett...
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Mir leuchtet auch echt nicht ein, wie man lediglich mit s6 jemanden in eine Beziehung bringen soll?
Hallo Yersina,

Wenn man schon Sex hatte, dann hört man auch nicht damit plötzlich auf. Das wäre zu enttäuschend für den Mann und wenn er noch keine Gefühle entwickelt hat, dann wäre der auch weg. Indem man also weiterhin regelmäßig Sex mit dem Mann hat (so 1x die Woche, damit er sich daran gewöhnt), wird er das auch weiterhin haben wollen und durch den Gewöhnungseffekt und die Aussicht, dass es wieder Sex geben wird, kristallisiert er langsam immer mehr. Wenn man dann an einer bestimmten Stelle cuttet (dann wenn er gut kristallisiert ist), dann pusht man die Kristallisation nochmal, da er dann den Sex vermissen wird.
Und wenn man Glück hat, dann wird er sich ins Zeug legen, die Frau für sich zu gewinnen, fest.

Nachdem ich heute auf seine letzte Nachricht nur noch mit Daumen hoch reagiert hatte, hat er sich 3 Stunden später wieder mit Blabla gemeldet was er so macht. Bin aber heute ziemlich ko von der Arbeit, das hat er auch gemerkt und nachgefragt was los ist und ich soll mir nicht alles aus der Nase ziehen lassen.

Sehr schön Naddi :lach:
Er soll ruhig merken, dass er keine wichtige Rolle bei dir spielt.
Ihr habt ja schließlich nur Spaß miteinander, da braucht der nicht jeden Pups aus deinem Alltag zu wissen. Das wird den wurmen :zwinkern:

LG,
Maja
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Sehr schön Naddi :lach:
Er soll ruhig merken, dass er keine wichtige Rolle bei dir spielt.
Ihr habt ja schließlich nur Spaß miteinander, da braucht der nicht jeden Pups aus deinem Alltag zu wissen. Das wird den wurmen :zwinkern:

Man mags kaum glauben, der Herr hat mich heute Nachmittag angerufen. Er war in meinem Stadtteil unterwegs und hat gefragt ob ich mit ihm einen Kaffee trinken möchte. Pech, hatte keine Zeit :PP

Er hat mich dann noch ewig zugelabert und Pläne geschmiedet wann wir uns am Wochenende sehen können. Hab's jetzt mal offen gelassen und gesagt dass wir das spontan ausmachen können :zwinkern:

Und ja, er hat sich heute beschwert, dass ich ihm ja nie was erzähle wenn er mich fragt. "Mach ich schon noch", war meine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yersina

Gelöschter User
Man mags kaum glauben, der Herr hat mich heute Nachmittag angerufen. Er war in meinem Stadtteil unterwegs und hat gefragt ob ich mit ihm einen Kaffee trinken möchte. Pech, hatte keine Zeit :PP

Er hat mich dann noch ewig zugelabert und Pläne geschmiedet wann wir uns am Wochenende sehen können. Hab's jetzt mal offen gelassen und gesagt dass wir das spontan ausmachen können :zwinkern:

Und ja, er hat sich heute beschwert, dass ich ihm ja nie was erzähle wenn er mich fragt. "Mach ich schon noch", war meine Antwort.

Hey, das hört sich für mich aber positiv an. Kein Typ, der nur S6 will, möchte persönliches von Dir wissen. Also bin gespannt wie sich das entwickelt
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, bist ja voll die Eierfrau :lach: :thumbsup:

Nachtigall, ick hör dir trappsen...
Das wird alles was, I know it! :PP

Schön weitermachen, bis er es nicht mehr aushält und UNBEDINGT eine Beziehung will... weil die Nadi so sprunghaft ist. LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich bin weiterhin sehr skeptisch. Könnte mir gut vorstellen, dass er jetzt weiter Gas gibt und sobald ich wieder zugänglicher bin wieder Panik bekommt.
Deswegen muss ich mich jetzt wohl noch paar Monate verstellen.

Momentan fällt es mir aber schon leichter. Ich hab mir den die letzten Tage selbst etwas ausgeredet und war auch wegen seinem Blödspruch immer noch angepisst :lach:

Und wenn mal eins klar ist, ich mach mich wegen nem Typen nicht mehr komplett fertig. Das hatte ich einmal und braucht keine Wiederholung! :headshake:
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.288
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben