Date erzählt von heißer Frau! What?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Danke ihr Lieben! :-*

Ich bin ja generell ein fröhlicher, glücklicher Mensch, laufe auch jetzt nicht mit Trauermiene herum. Gestern hab ich eine Freundin getroffen, und die meinte, wie gut und strahlend ich aussähe. Ich konnte es gar nicht glauben und meinte, ich bin eigentlich recht traurig derzeit ^^ Aber wenn ich in netter Gesellschaft bin oder schöne Dinge tue, geht es mir in dem Moment ja schon gut. Ich hab immer zu tun und bin sehr aktiv, hab ingesamt ein tolles Leben.
Es ist nur dieses quälende unklare Liebeszeug...die Hormone, die Achterbahn fahren! Wäre doch die Konzentration davon nicht so hoch! :D

Nee, klar reist er gerne (ich auch total), aber vielleicht hat er seine Trips als Chance genutzt um von mir abzutauchen. Wenn Typen rumeiern, dann stimmt doch was nicht, oder? Es flowt dann einfach nicht.

Hups, jetzt hab ich glatt den anderen Typen schon wieder vergessen, ich schreib ihm jetzt mal. Danke für die Erinnerung :D

Eisern halte ich ansonsten die Finger still und widme mich meinen bestellten Klamotten - juhu, endlich wieder zwei, drei andere Sachen im Schrank!! :)

Danke für euren lieben Zuspruch! Und ohne euch hätte ich ihm schon längst 5x geschrieben ^^
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Liebe Primavera

ich habe Deinen Strang schon zu anfangs verfolgt und wie ich sehe, hast Du hier ganz wundervolle Unterstützer und Berater. Natürlich freut man sich aber auch über jeden Anderen, der in seinem Strang schreibt, da bin ich! ;)

Ich würde sagen, versuche nicht soviel zu denken was er denken könnte. Am Ende ist da meist sowieso nichts dran und all Deine Zeit, die Du mit Denken verbracht hast war umsonst. Natürlich ist es auch gut sich, mit sich selbst auseinaner zusetzen.

Es ist doch schön, dass Du Dich soweit ablenken kannst, sodass andere noch nichtmal merken wie traurig Du bist. Freue Dich an Deinem ausgefüllten Leben! Keie Ahnung in wie weit Du mit anderen in Deinem Umfeld darüber reden magst/kannst...zumindest bei mir verkneife ich es mir mittlerweile bei den Meisten....aber hier bist Du immer Willkommen! :smile:

Ja so ein paar neue Klamotten wirken schon Wunder, nicht wahr?! ;) Ich war vor ein paar Tagen auch beim Friseur und habe mich verwöhnen lassen! :)

Der andere Typ?! (ich glaub das hab ich überlesen), aber mal sehen....zumindest kann man sich ja erstmal kennenlernen!


Alles Liebe
Schmetterling
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Klamotten machen immer glücklich :herz:

Hast doch jetzt schon prima durch gehalten und so lange vertreibst du dir die Zeit mit dem anderen Herren oder deinen neuen schönen Sachen :PP
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben!

Oh Schmetterling, schön, dass du hier bist, das freut mich!! Danke für deinen guten Zuspruch. Du hast Recht, am besten ist es, wenn man sein Leben genießt, ausgeht, mit Freunden was Schönes macht, sich was Gutes tut...ich war auch letztens beim Frisör, nun hab ich mir Klamotten bestellt, und als nächstes ist eine Massage dran! :) Dieses Denken macht einen ganz kirre. Wie nervig, dass man das nicht einfach abschalten kann!!

Lila Grace, der andere Typ hat gerade zurückgeschrieben! Ich war sogar kurz aufgeregt! Haha, ich bin so leicht zu beeindrucken! :D Er meinte, er sei grad am Renovieren, ab 15.3. hat er dann ne eigene Wohnung. Treffen könnten wir gerne machen.
Cool!! Was schreib ich nun zurück? :) Direkt ihn festnageln oder in 2 Wochen erst was ausmachen?

Schnattchen, das stimmt. Klamotten machen wirklich glücklich!! Hihi
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
2 Wochen sind noch ein Weilchen, jetzt ganz exakt was ausmachen würde ich nicht, habt euch ja auch schon längere Zeit nicht gesehen.

Kannst ihm ja den Ball zuspielen....was hat er denn genau geschrieben?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er kann ja auch jetzt was vorschlagen..... Seine Wohnung wird zum Date nicht gebraucht! ;)

Einfach ganz cool fragen, wie ich oben geschrieben habe....

Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Er schrieb "Ja, können wir gerne machen! Nur im Moment bin ich ab dieser Woche im Renovierungsstress! Ab. 15.3. hab ich ne eigene Bude."
Hmm mir fällt gerade auf, dass er vielleicht nur so tut als wenn er sich treffen wollen würde, er hat ja die folgenden Dates auch immer verschoben oder abgesagt!
Soll ich venusmäßig direkt nach nem festen Termin fragen oder noch nicht?
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Primavera, nimm ruhig das von Venus, das ist gut...spiel den Ball ruhig zurück! :smile:

Das regt seine Gedanken an! ;)
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
schreib einfach ganz locker, dass er ja was vorschlagen kann....dann liegt es bei ihm wann und wie.

Am Ende entscheidest Du wie es Dir passt! :) Mach Dir nicht seine Gedanken! ;)
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Primavera, schreib:

Na dann schlag was vor! ;)

Und dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert..... er soll ja erst mal nur einen Vorschlag machen!

Venus
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Venus fragt ja auch nicht direkt nach einem exakten Termin, oder Venus?:lach:

Aber sie spielt ihm den Ball zu. So meinte ich das auch. Bin nur nicht so gut beim Formulieren:ins-mausloch::smile:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein! Nur, dass er was vorschlagen soll.....
Wie und wann spielt jetzt gar keine Rolle.

Damit kann man nichts verkehrt machen! ;)

Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ok super, so mache ich das dann also! :)
Hab grad ne Std telefoniert, nun ist es zu spät zum Antworten, sonst denkt der noch meine Gedanken wären noch um diese Uhrzeit bei ihm ^^ Schreibe ihm dann morgen Nachmittag mal, oder?
Bin gespannt :)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Ja, du musst ihm ja nicht gleich antworten, heute Nachmittag/Abend ist früh genug.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ohje, was ne Schnarchnase!!
Seine Antwort "Hehee, ja, da muss ich mal überlegen (...)" und schrieb dann noch wohin er zieht.
Ich meinte darauf hin "Ja, überleg mal scharf ;)"
Mal schauen ob er noch mit ner Idee um die Ecke biegt oder ob das nun alles war zum Thema "Treffen" :D
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
:lach: ja die Antwort ist jetzt nicht besonders kreativ, aber vllt kommt er ja trotzdem mit einer schönen Idee um die Ecke...wer weiß ;)

Ist ja eh nicht dein Favorit, von daher
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
OH NEIN!!!

Der Favorit hat sich gerade gemeldet....es ist alles vorbei!!!

Er schreibt, dass er jemanden kennengelernt hat und sich deshalb nicht mehr gemeldet hat. Wenn ich kein Problem damit habe können wir trotzdem gerne weiterhin rumhängen, schließlich hatten wir ne gute Zeit.

Scheiße. Ist zwar nett von ihm mir das zu schreiben, aber ich bin völlig geschockt nun.

Heul heul heul heul heul heul :(((((((((
 
W

WasNun

Gelöschter User
Bleib ruhig und nimm es erst mal so hin. Schreib ihn dass du dich für ihn freust und ihm viel glück wünschst. ... kann nämlich genauso gut ein shittest sein und dann will er deine glückwünsche nicht hören sondern eigentlich das gegenteil.

Egal wie rum es gemeint ist von ihm, du kannst ihm nur alles gute wünschen.

Tut mir leid für dich denn sowas will man ja nicht hören vom favoriten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.856
Beiträge
2.165.080
Mitglieder
10.797
Neuestes Mitglied
Aylien
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben