Date erzählt von heißer Frau! What?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ok, dann bin ich ja bisschen beruhigt. Wenn er sich wirklich in mich verliebt hätte, hätte er sicher gekämpft. Und ich habe ihn ja auch geküsst und umarmt als ersten Schritt. Was wollte er mehr?!

Immerhin gut, dass ich ihn schon 3 Wochen nicht mehr gesehen habe. Freundschaft zu ihm ist im Moment unmöglich. Er meinte, ich solle mich melden wenn ich will/kann.

Ich muss mich erstmal fassen. Kann das noch gar nicht glauben.
Nächstes Mal weniger strategieren?! Keine Ahnung!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nächstes mal ganz locker jemanden kennenlernen und IHN machen lassen!
Nicht so viel schreiben, hinter ihm bleiben.....

Das ist alles! ;)


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 02.03.2015 - 21:21:45
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Mich kennt er 3 Monate, seine neue Freundin 2 Monate. Das heißt, er hat uns gleichzeitig gedated. Ich hatte auch die ganze Zeit immer ein schlechtes Gefühl im Bauch, dachte manchmal der meldet sich nie wieder. Nach unserem letzten Treffen war das Gefühl so stark, dass ich geheult hab beim Heimgehen. Das bedeutet, dass man doch immer nach seiner Intuition gehen kann...er war die ganze Zeit nur halbherzig bei der Sache, weil er eigentlich schon in die andere verknallt war. Mich mochte er vielleicht einfach nur ganz gern.

Oh Gott, Liebeskummer ist am Start!! Nach 3 Monaten Gefühlsaufbau wird das lange Zeit dauern!!! Wahh! Erstmal ihn aus fb und dem Handy löschen....
Wie überleb ich das nur...heul, jammer :(
Komisch, jetzt muss ich mir gar keine Gedanken mehr machen warum er sich nicht meldet! Jetzt muss ich ihn einfach nur aus dem Kopf und Herzen kriegen. Mist, das tut so weh :(
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Prima,

alles rauslassen, Wut, Ärger, Trauer,.....

Nach eurem letzten Treffen hast du geweint? Oje, das hast du gar nicht gesagt...oder hab ich da was überlesen?

Versuch mal zu schlafen.....morgen ist es vielleicht schon ein ganz klein wenig besser:herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hab ich vielleicht gar nicht gesagt mit dem Weinen.
Aber vielleicht hab ich gespürt, dass das unser letztes Treffen war. Er wirkte so, als wäre er nicht ganz bei mir. War ja auch so.
Schon scheiße, dass er also die andere und mich gleichzeitig gedated hab...hab ja auch zweimal bei ihm geschlafen, hatte ne Zahnbürste bei ihm...und er hat mit beiden geknutscht und gekuschelt. Und die andere hat ihn für sich gewonnen. Oh Mann, das ist mir so auch noch nie passiert!! Übel, übel.
How do I get him out of my system?
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Die Zeit wird dir helfen, ihn out of the system zu bekommen...

Dauert, aber es wird besser. Glaubt man nur in so einer Situation nicht, ich weiß, hatte ich alles schon :S

Und hinzu kommt, dass du meinst, die andere hat ihn für sich "gewonnen" - auch das kenn ich und im Nachhinein bin ich mehr als froh, dass es so gekommen ist und derjenige sich nicht für mich "entschieden" hat.
Aber ich kann mich gut an den Schmerz erinnern. Trotzdem: Es wird besser, versprochen:smile:

Ich wünsch dir eine gute Nacht, ich hoffe, du kannst schlafen :herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Danke dir, liebe Lila Grace.

Oh Mann, ist das bitter. Ich hab das Gefühl ich lerne nie wieder so jmd. kennen. Aber das hat man ja immer. Außerdem wollte der mich ja gar nicht. Hoffentlich lerne ich nicht nochmal so jmd kennen :D :D
Hoffe nur, dass ich nicht durch mein Verhalten dazu beigetragen hab dass er die andere genommen hat. Hab aber oft gedacht ich hätte schon zuviel gezeigt.
Übel auch, dass er mit uns beiden geknutscht hat...oh Mann.

Aber eig. kann es gar nicht sein, dass er wg. der Ungewissheit mich "fahren" lassen hat - denn wir wissen doch, dass gerade die Ungewissheit zum Verlieben führt!! Ha! Haben wir ihn also überführt!! Oder??!
 

Tyche

Mitglied
Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
19
Also, ich möcht mal folgendes sagen:

Es liegt absolut nicht an dir, Primavera. Wenn du das Gefühl hattest, dass die Treffen für beide schön waren und ihr harmoniert habt...

Dann bin ich mir recht sicher, dass er unter Bindungsängsten leidet. Dazu passt auch, dass er recht schüchtern zu sein scheint und daher vermutlich selbst sehr unsicher ist. SB's sind voll von solchen Männern. Die sind ganz sicher auch keine schlechten Menschen, nur haben sie so viele Probleme mit sich selbst und ihrem Selbstwert, dass man halt schwerlich eine Beziehung mit ihnen führen kann. Weil sie denken, sie seien eh nicht gut genug und würden eh wieder verlassen, deshalb lassen sie sich auf gar nix ernsthaftes erst ein, um sich zu schützen sozusagen.
Mein Tipp: Google mal im Internet zum Thema Bindungsängste. Das hilft, weil dir einerseits dann klar wird, dass es nicht an dir liegt. Andererseits gibt es halt recht typische Verhaltensformen (wie z.B. das Rumgeiere) und wenn du diese kennst, kannst du solchen Typen zukünftig gut aus dem Wege gehen, weil du sie am Verhalten recht schnell erkennst.

Das Muster ist immer wieder das gleiche:

Ein paar schöne Treffen, Harmonie, man versteht sich gut....was will man mehr...und dann gibts einen Knall, einen totalen Rückzug.

Der kommt dann nicht, OBWOHL ihr euch gut verstanden habt, sondern eher WEIL ihr euch gut verstanden habt.

Also, trau deinem Gefühl!
Aber Bindungsängste sind sehr paradox. Sie treten halt meistens dann ein, wenn man sich näher kommt und auch emotional immer näher fühlt.

Wie du schriebst, hast du auch nicht geklammert, sondern es war am Anfang schön wechselseitig.

Die Geschichte mit der tollen Kollegin- naja, da haben ihn wohl zum ersten Mal seine Ängste richtig getriggert. Und er hat das rausgehauen, um dich damit auf Abstand zu bringen.
Die machen das meist auch gar nicht bewusst, die meisten sind sich ihrer Ängste ja auch nicht bewusst. Da kommen dann die komischsten Ansagen: Es passt nicht, weil du 5 cm zu klein bist, blaue Augen hast (und keine braunen) und naja, der "Funke" ist dann halt nicht gesprungen.
Das ist so, dass sie dann keine Gefühle mehr haben - und das stimmt wirklich. Nicht, weil sie nicht verliebt waren, aber weil die Ängste so stark sind, dass sie alle Gefühle quasi zeitweilig "auslöschen".

Und naja, auch dieses Anbandeln mit 2 oder mehr Frauen ist ein recht typisches Zeichen für diese Ängste. Weil es eben wieder Abstand reinbringt.
Wobei es theoretisch genauso sein könnte, dass er die andere Frau auch "erfunden" hat. Denn eine neue Frau ist einfach die sicherste Möglichkeit, dich auf Abstand zu halten.

Und nein, du hättest daran nichts ändern können, auch mit anderen Verhaltensweise nicht. Klar, kann man schön auf Push und Pull machen, Verlustängste beim anderen schüren etc. Aber: Wer soll das auf Dauer aushalten? Und willst du so eine Beziehung führen?

Ich glaube übrigens, dass oft nette Konfrontation der bessere Weg ist, als solche Hasch-Mich-Spielchen zu spielen. Also, wenn er von einer neuen Frau erzählt und es dich stört, ihn halt drauf ansprechen, klar und freundlich.

Da hätte er sich aber auch nur zurückgezogen, macht ja auch Druck....Trotzdem, verbieg dich nicht so.
Klar, muss man manchmal Geduld haben und der eine braucht etwas länger als der andere. Aber wenn es um solche krassen Abbrüche und Veränderung in der Häufigkeit des Kontaktes geht, dann sind m.E. immer große Ängste im Spiel.

Also, ich würde sagen: Sei froh, dass du es so schnell erkannt hast.
Man kann zwar u.U. auch mit solchen Leuten irgendwann so was wie eine "Beziehung" führen, aber das dauert lange und man muss wirklich ein dickes Fell mitbringen. Sprich, halt diese ständigen Rückzüge verkraften, auch irgendwelche realen - oder fiktiven Geschichten mit anderen Frauen, Schlussmachen aus dem Nichts heraus etc. etc.
Und selbst dann braucht es eine gewisse Selbstreflektion und Einsicht und einen Veränderungswunsch des Partners, sonst wird das nix.
Und da scheint dein Typ ja noch sehr weit entfernt davon.

Das Problem ist ja nicht, jemanden zu finden, der zu einen passt (das ist ja nicht sooo schwer), sondern jemanden zu finden, der wirklich willens und vor allem in der Lage ist, eine Beziehung zu führen...


Zuletzt modifiziert von Tyche am 03.03.2015 - 01:26:28
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Das tut mir so leid, dass es so gelaufen ist ist. :trost:

Immerhin war er so ehrlich und hat es dir von sich aus erzählt.
Aber ich finde auch, dass du im Grunde nichts verkehrt gemacht hast. Du bist ja sogar manchmal mehr auf ihn zugegangen. Du hättest im Grunde gar nicht mehr machen können. Er kann doch nicht erwarten, dass du ihm nachläufst...Und Sicherheiten hat er dir auch nicht viele gegeben.
Vielleicht ist es gut, dass es so gekommen ist, denn großartig verliebt scheint er nicht gewesen zu sein, sonst hätte er sich nur auf dich konzentriert...
Vielleicht war es ein shittest und er wollte nur hören, ob du wirklich an ihm interessiert gewesen wärst...auf sein Freundschaftsangebot würde ich vorerst nicht eingehen...sonst kannst du keinen Abstand gewinnen...


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 03.03.2015 - 07:12:01
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Tyche,

schön, dass Du Dich bei uns im Kennenlerstrang beteiligst!
"Herzlich willkommen"! :)

Ich glaube aber nicht, dass dieser Fall hier mit Bindungsängsten zu tun hat!
Und das ganz sicher nicht!

Primaveras Favorit hat keine Bindungsängste, sondern sich schlicht und einfach in eine andere verliebt.
Die Beteiligten sind auch noch sehr jung. Da passiert das schon mal durchaus schneller.... Man möchte schauen, sich ausprobieren.
Ganz normal also.

Unsere kleine Primavera ist jetzt noch traurig.... Das wird sich aber ganz schnell wieder geben und dann wird weiter geflirtet, gell Primavera?! ;)

Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hallo ihr Lieben!

Danke für eure Nachrichten, auch dir für deinen langen Text, Tyche.

Glaube auch eher nicht, dass der Beziehungsängste hat. Der ist immer vergeben, seine längste Beziehung hielt 8 Jahre.
Ich finde die Vorstellung so scheiße, dass er parallel geknutscht hat und nie Klartext geredet hat wenn er schon zwei an der Angel hatte. Schön mich mit einer Whatsapp-Nachricht abservieren, super Leistung!! Und mir dann die "Schuld" geben, dass ich ja nicht klar signalisiert hätte dass ich ihn will. Kuscheln, in einem Bett schlafen etc. zählen heutzutage also nix mehr?! Billige Ausrede.
Nächstes Mal höre ich wieder auf mein Bauchgefühl, denn das war die ganze Zeit schlecht. Nach dem letzten Treffen sogar alarmierend grauenhaft.

Hoffe ich kriege diesen Arsch bald aus meinem Kopf und kann wieder essen und schlafen. Wäre fast nicht arbeiten gegangen. Seltsamerweise weine ich aber gar nicht. Kommt vielleicht noch. Habe Gedanken-Endlosschleifen und einen flauen Magen.
Die Freundschaft kann er sich in den A... schieben. Diesen Typen will ich in meinem Leben nie wieder sehen!!!
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hab auch direkt alle Kontakte gelöscht, fb und Handynummer. Blöd nur, dass wir in der gleichen Stadt wohnen. Hoffentlich sehe ich ihn nie.
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ich kann dich verstehen, ich finde es auch nicht schön zu wissen,'dass jemand noch andere Frauen datet... Da wirkt so, als wäre man selbst nur eine von vielen..

Gut, dass du alle Kontaktdaten von ihm gelöscht hast..so kannst du nicht in Versuchung kommen, ihm zu schreiben oder auszuspionieren und kannst in Ruhe runter kommen und die Sache verarbeiten

Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :smile:
 

Tyche

Mitglied
Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
19
Glaube auch eher nicht, dass der Beziehungsängste hat. Der ist immer vergeben, seine längste Beziehung hielt 8 Jahre.

Nun, das hat nun mal gar nix zu sagen. Es gibt auch Leute, die Beziehungsängste haben und verheiratet waren/sind. Die halten sich dann den anderen durch andere Strategien vom Leib.

Ich denke, auch seine Kommunikation, die du ja hier auch beschreibst (dir letztendlich die Schuld in die Schuhe schieben) deutet aber auf eine recht deutliche (Bindungs)störung und eine problematische Beziehung zu Frauen hin.

Ich meine grundsätzlich ist es natürlich nicht verboten, mehrere zu daten (und von mir auch mit denen rumzuknutschen) solange es transparent gemacht wird.

Aber seine Kommunikation schien halt alles andere als klar und transparent. Die hier beschriebenen "Shittest" deuten halt auch auf ein problematisches Selbstwertgefühl hin. Wenn ich mit mir im reinen bin, muss ich so was nicht veranstalten.

Es kann natürlich auch sein, dass er jetzt nicht grundsätzlich bindungsgestört ist, aber z.B. eine Trennung, die ggf noch nicht lange zurückliegt, noch nicht verarbeitet hat und daher sein Selbstbewusstsein eben damit puscht, verschiedene Frauen zu haben.

Trotzdem scheint mir das nicht so. Ich meine, ihr hattet ja nicht mal Sex. Er hätte die Situation in der Richtung gut "ausnutzen" können, wenn es ihm nur darum gegangen wäre, oder?

Ich kann deine Wut aber gut nachvollziehen, denn schließlich habt ihr eine schöne Zeit miteinander verbracht, du hast dich geöffnet und dir Hoffnung gemacht, dass "mehr" daraus werden könnte. Insofern finde ich sein Verhalten irgendwie schon verantwortungslos. Und es tut weh, so abserviert zu werden.

Also, auch wenn du gerade nicht weinen kannst, deine Wut finde ich an der Stelle sehr gerechtfertigt. Und ich hoffe, sie hilft dir auch drüber hinwegzukommen und das zu verarbeiten.

Ich denke, es ist wirklich wichtig, dass du das Problem bei ihm belässt. Denn da gehört es auch hin.
Du hast alles richtig gemacht. Du hast (soweit du das hier beschrieben hast) klar und offen kommuniziert, warst ehrlich. Hast auch nicht geklammert, ihm keine Vorwürfe gemacht.

Von daher ist ganz klar, dass er offensichtlich ein Problem hat- und nicht du!

Ich denke auch, es ist eine gute Idee, den Kontakt abzubrechen. Auf dieses Freundschaftsangebot hätt ich an dieser Stelle auch keine Lust.

Wenn es dir hilft, kannst du ihm aber auch ruhig deinen Frust mitteilen. Wie die Geschichte aus deiner Sicht gelaufen ist. Du musst ihn ja nicht beschimpfen, aber zu sagen, wie das ganze bei dir angekommen ist und dass (und warum es dich verletzt hat) fänd ich völlig okay.
Damit würdest du ihm sein Verhalten zurückspiegeln und er würde evtl. mal darüber nachdenken, wie verletzend sein Verhalten ist und wie das bei dir angekommen ist.
Andererseits kann es auch manchmal hilfreich sein, das einfach "los" zu werden. Und ihm damit wieder ein Stück Verantwortung zurückzugeben.

Damit wird die ganze Sache natürlich nicht wieder "gerettet", aber vielleicht hilft es dir.
Kann aber auch sein, der totale Kontaktabbruch tut dir besser.

Das solltest du danach entscheiden, was sich für dich besser anfühlt.

Liebe Grüße
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Tyche,

ein sehr interessantes Thema, was Du ansprichst!
Ich habe auch gesehen, dass Du ja selbst so einen Fall hast...

Bei Dir wäre das evtl. auch gut möglich. Obwohl es zu dem ganzen auch etwas wenig Informationen gibt.
Aber das ist ist bei Dir im Strang sicherlich besser aufgehoben.

Hier im Falle von Primavera liegt aber ganz sicher kein Fall von Beziehungsangst vor!
Ihr Favorit verhält sich ganz normal. So normal, wie sich eben Männer verhalten, die mehrere Eisen im Feuer haben und sich letztendlich für eine Dame entscheiden.
Leider ist diese Entscheidung nicht für unsere kleine Primavera ausgefallen....
Das passiert leider.... und in der Welt der SB's auch leider öfters.

Und Beziehungsangst ist doch etwas völlig anderes! Man kennt sich bereits deutlich besser und auch längere Zeit, bevor überhaupt zu tage tritt, dass jemand evtl. an Beziehungsangst leiden könnte...
Da spielt dann auch viel mehr mit hinein.

Liebe Tyche, das hier spielt im ganz normalen Kennenlernen. Und dabei sollten wir es auch belassen.
Primavera hat jetzt alles von ihm gelöscht und das ist auch gut so!
Jetzt ist sie frei für jemanden, der sie wirklich will!

@Primavera
Kleines, das wird wieder! Du machst das super! - Kopf hoch! ;)

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 03.03.2015 - 16:39:59
 
W

WasNun

Gelöschter User
Häää. Wo isn der von primavera bitte n beziehungsanfsthase?? Weil er sich nun für eine andere entschied? So plötzlich? ... das passiert nun mal. Thats life.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er beziehungsgestört ist. Kommt auch aus einer intakten Familie.

Danke aber trotzdem für deine Ausführungen, Tyche. Ich hab gestern und heute oft darüber nachgedacht, was ich noch hätte anders machen können - aber da ist mir nichts eingefallen! Wenn 3 Monate Daten mit langsamem körperlichen Näherkommen nicht genug Interesse signalisieren soll, dann fress ich nen Besen.

Am liebsten würde ich ihm noch einige Dinge an den Kopf schmeißen und schreiben, wie unglaublich scheiße er da seinen Abgang hingelegt hat etc., aber ich lass es bleiben. Ändert ja eh nichts mehr.
Die große Krise bleibt aktuell aus. Ich kontaktiere gerade vernachlässigte fb- Kontakte, mache Pläne für die nächste Zeit, korrigiere Texte von Freundinnen...vielleicht kommt die Heulerei noch. Aber irgendwie hab ich in den letzten 3 Wochen schon so viel getrauert und hatte es ja schon lange im Gefühl, evtl. kommt da gar nicht mehr großartig was. Ich bin eher wütend auf ihn.
Hoffe er ist bald draußen aus Herz und Hirn! F*ck off :D
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Irgendwie ist es jetzt auch eine Erleichterung, ich muss mir keine Gedanken mehr machen was denn bloß ist, wann und was ich das nächste Mal schreibe....denn ich schreibe ihm - nie mehr! Yeah! Auf ins nächste Abenteuer - bald ;)
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Primavera,

du liest dich sehr gut:smile:

Gehst du denn am Wochenende aus? Vielleicht wartet schon der Nächste ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.498
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben