Date erzählt von heißer Frau! What?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Oh nein, Süße, das tut mir leid! :( Jetzt bin ich auch geschockt. Ach mann, ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Fühl dich fest gedrückt!!
 
W

WasNun

Gelöschter User
Allerdings frage ich mich warum er dir das schreib und es dir direkt auf die nase bindet dass er nun jemanden hat. ...
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Oh nein, das tut mir leid für dich :|

So ein mist! Na wenigstens legt er die Karten auf den Tisch..
Ich drücke dich
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Oh weh.....
Kleines, das tut mir so leid für Dich!

Reagiere erst mal nicht darauf...... Lass ihn mal.
Und Du versuche Dich zu beruhigen!
Weißt Du, auch wenn es Dir jetzt weh tut, ganz am Anfang in der Kennenlernphase kann das passieren....
Er ist sogar so fair und schreibt Dir, was los ist.

Warte noch ein paar Tage, bevor Du überhaupt darauf antwortest.....
Du bist noch so jung und hast noch so viel vor Dir! - Nur nicht den Mut verlieren!

Erst mal "Kopf hoch"!

*liebes Drückerchen*
Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich hab jetzt doch noch mit ihm geschrieben. Er meinte, er sei sich bei mir nicht sicher gewesen was ich will und hat vor 2 Monaten dann jmd kennengelernt - die hat ihm dann wohl mehr Sicherheit gegeben!! Mist, es war also jemand, auf den man zugehen muss!!! Er meinte, er möge mich echt gern und würde auch weiterhin was mit mir machen. Ich meinte, ich würde das erst bisschen Gras über die Sache wachsen lassen. Aber ich hätte ihn sofort genommen. Er meinte "Echt? Mist, Chance vertan!"
Oh fuck fuck fuck. Hätte ich mal mehr Gas gegeben!! :((((((
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Oh Sweetie :trost:

Das tut mir leid, Kopf hoch!

Ich weiß genau, wie sich das anfühlt....lass alles raus. Ich drück dich:herz:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich zittere und bin geschockt.

Hätte ich ihm doch einfach gesagt dass ich ihn toll finde!!!!!!!!!! AAAAHHHHHHHRGHHHH
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Süsse, ich glaube nicht, dass er sich bei Dir nicht sicher genug war!
Außerdem hattest Du ja schon Angst, ihm zu viel "gezeigt" zu haben!

Ich nehme an, das ist eine klitze kleine Ausrede um nicht ganz so schlecht da zu stehen und Dir ein wenig "einzureden", dass Du hättest mehr Gas geben können!
Jetzt hast Du noch ein schlechtes Gewissen und er ist fein raus aus der Nr.!

Es hat bei ihm einfach nicht gefunkt! Da hättest Du Dich auf den Kopf stellen können.....
Es liegt nicht an Dir!!! :)

Und sag ihm bitte nicht noch, dass Du ihn so toll findest! Mache Dich nicht klein!
Lasse Dir ihm gegenüber nichts anmerken! - Versuche es zumindest!

Venus


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 02.03.2015 - 20:09:49
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Meint ihr nicht es liegt an mir? Vielleicht hat die andere ihm auf den Kopf zugesagt, dass sie ihn toll findet. Das hätte ich wohl auch machen müssen!!
Scheiße. Ich kann noch nichtmal heulen so geschockt bin ich!
 

Lila_Grace

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2013
Beiträge
753
Mir ist gerade ein ähnlicher Gedanke gekommen, Venus.

Vermutlich - sogar ziemlich sicher - hat das nichts damit zu tun, dass du ihm "zu wenig" Sicherheit gegeben hast, Prima.
Ich find's fair, dass er dir sagt, wie es ist, aber es ist definitiv unehrlich, zu behaupten, du hättest ihm zu wenig Sicherheit gegeben. Lass dir das bitte nicht einreden.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleines, Du hast gar keine Schuld!

Es lag nicht daran, was sie zu ihm gesagt hat oder Du nicht gesagt hast!
Das war eine Ausrede!

Er hat sie gesehen und peng.
Dagegen ist man leider machtlos. Außerdem scheint er sie auch schon länger zu kennen.... immerhin 2 Monate.

Tue jetzt erst mal nichts mehr! Leg das Handy weg!
Lass mal ein paar Tage ein Ruhe einkehren....

-überschnitten mit Grace-


Zuletzt modifiziert von MeetingVenus am 02.03.2015 - 20:18:49
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Ja, gib dir nicht die schuld... Die hast du nämlich nicht..
Du hast ihm nicht zu wenig Sicherheit gegebenen..Das ist Quatsch..

Lass den Kopf nicht hängen :(
 

yogurette

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
689
Ich kann den Mädels nur zustimmen. Süße, du weißt doch, beim Richtigen kann man gar nichts falsch machen. Und Männer versetzen Berge für die Frau, die sie toll finden, selbst, wenn sie sich ihrer Gefühle nicht sicher sein können. Das hält sie nicht davon ab! Ich weiß, man denkt ganz schnell, dass man etwas hätte anders machen können, und dass die Dinge dann nicht so passiert wären, aber du hast alles richtig gemacht.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich kenne ihn ja auch schon seit Ende November. In etwa in gleicher Zeit hat er uns kennengelernt. Vermutlich wollte er dann herausfinden bei wem es mehr funkt. Immerhin ist er so ehrlich und schreibt mir das.
Ich hatte nach unserem letzten Treffen aber auch schon so ein scheiß schlechtes Gefühl, dass ich auf dem Heimweg geheult hab. Da war also was dran!
Tja, da war wohl eine andere "besser" als ich.
Verdammter Mist. Ich hoffe, ich werde diese Verliebtheit schnell los...it's killing me now!!! :( :( :(
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Das hat nix mit besser zu tun...niemand ist hier besser als du..Rede dir das nicht ein...das ist quatsch:smile:

Er war dann einfach nicht der richtige...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Süsse, sie ist nicht "besser" als Du!! .....vielleicht anders.

Erinnerst Du Dich, was ich euch gesagt habe? .....Warum nicht 2 oder 3 Favoriten haben und ihr habt am Ende die Wahl!
Besser als sich einer Wahl stellen zu müssen....;)

Du bist so eine Süsse und ganz sicher wird dein Prinz Dich auch noch finden!
Mache Dich hübsch, geh raus....

Er wartet schon irgendwo auf Dich! :smile:

Venus
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
So eine scheiße.

Wie werde ich denn diese Liebe los?? Oh Gott da kommt was auf mich zu...das Tal der Tränen!!!
Ihr habt bestimmt Recht. Aber ich ärgere mich trotzdem, dass ich nicht offensiver war....
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kleines, auch wenn Du offensiver gewesen wärst, hättest Du diese Absage bekommen......
Der Funke ist einfach nicht übergesprungen! Das ist alles!
Du hast weder was falsch gemacht, noch zu wenig! :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Meint ihr wirklich dass mehr Offensive und mehr Melden nicht was gebracht hätten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.776
Neuestes Mitglied
Aleksandra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben