Den Geist den ich da rief.....

P

Puschel

Gelöschter User
Hallo Broken,

ich kann dir leider keine Tipps mehr geben, aber ich werde dir mitteilen, welchen Eindruck ich von deinem AM habe.

Er ist einfach egoistisch und (be)nutzt dich für seine Zwecke. Er weiß, dass du unter der Situation leidest, aber leider es nicht konsequent schaffst, dich von ihm loszusagen (völlig verständlich, du liebst ihn bzw. gewisse Art von Abhängigkeit vermute ich).

Ein Mann, der liebt, würde es nicht zulassen, dass du leidest! Es ist leider überhaupt keine "Besserung" oder ein Richtungswechsel von ihm zu erkennen, er macht einfach immer so weiter wie bisher ohne Rücksicht.

Das macht mich traurig, weil du mir leid tust.

Ich wünsche dir alles, alles Gute!
 

amore

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
763
Puschel schrieb:
Ein Mann, der liebt, würde es nicht zulassen, dass du leidest!

Ist das nicht ein wenig 'kurz' gedacht? Schwarz, weiss?
Klar falle ich auch gerne und oft in diese Weisheiten.... aber ist nicht meistens die Liebe auch egoistisch? Die wenigsten schaffen es doch, bedingungslos zu lieben....
auch unsere broken nicht! Ich auch nicht.

Du, broken, willst von ihm, dass er sich trennt, obwohl du selber nicht frei bist!
Er hat doch auch keine Garantien, dass du dich dann wirklich auch trennst. Wieso sollte er den ersten Schritt wagen?
Er sieht doch das Gleiche wie du:
eine verheiratete AF, welche ja eigentlich nicht wirklich unglücklich mit ihrem EM ist und mit ihm ihr Leben lebt und keinerlei Anstalten macht, EM zu verlassen.
und:
eine AF die er vielleicht schon sehr lieb hat, die immer wieder Schluss macht mit ihm, aber dann doch nicht dabei bleibt.
Und da er ja doch an dir hängt, kämpft er auf seine Weise darum, dich bei sich zu halten.
Warum muss er unbedingt der starke Part sein, der dir zu liebe auf dich verzichtet, wenn er doch sieht, wie hin-und her gerissen du bist und gar nicht auf dich verzichten will!

Da musst du in erster Linie den starken Willen haben, nicht er! Er will dich ja als AF.

Liebe broken, es ist schwer, ich weiss es zu gut. Aber wir sind uns selber verantwortlich.
Nicht AM.

Nehmt mir die Worte bitte nicht krumm. Und vor allem versteh ich dich nur zu gut in deinem:
es tut mir micht gut, ich will da raus, aber ich will ihn.....

Lg amore
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo amore,

ich weiß, was du meinst und mein Spruch war ziemlich allgemein geschrieben. Irgendwie leidet ja jede AF auf ihre Art, nur in Brokens Fall ist es für ihn auch so offensichtlich.

In den meisten anderen Fällen ist das etwas anders, da zeigen es die AF nicht so deutlich.

Sie hat ihm so oft mitgeteilt, dass sie nicht mehr kann, nicht mehr möchte. Er hat sich bis jetzt immer drüber hinweggesetzt mit ein paar lustigen Smileys.

Aus seiner Sicht natürlich verständlich, er will ja das Schöne und Angenehme nicht aufgeben.

Aber ich gebe dir auch Recht, dass Broken etwas ändern müsste. Tja, leichter gesagt als getan.
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Vielen lieben Dank an euch das ihr die Gedanken dazu teilt.

Erstmal: Ich zeig es ihm eher weniger das ich leide.Nicht so direkt wie bei euch.Ich versuche zu strategieren und doch hat es fuer mich keinen Sinn.Ich bin dann immer sehr hin und her gerissen .....und flippte dann eher so bei WA aus damit kann er schelchr umgehen und versucht mit Smilys wieder alles zurechtzubiegen.
Ich weiss er kann auch von mir nicht lassen.Ganz und gar nicht.Wir sind nach 4 Jahren auch verkabselt und verschachtelt.Aber mehr als eine AF will er nun nicht.
Ich habe ihm ganz oft gesagt das ich schon vorhabe mich von EM zu trennen.Und er weiss auch was es fuer Gruende gibt dies erstmal nicht zu tun.( gesundheitlich und finanzielle ).
Ja ihr sagt das sei kein Grund.Momentan schon aber ich kann das jetzt ganz schlecht hier offiziell machen.
Voriges Jahr waren wir mal kurz davor und ich hab einen Rueckzieher gemacht.Naja.Haette es durchziehen muessen.....
Momentan hab ich ja auch noch einen Willi......AM weiss von ihm und hat ja auch schon Nachrichten gesehen von ihm.Da laeuft nix da es ein Freund von mir ist....aber ich weiss er macht auch ihm KK.
Inwieweit es da geht weiss ich nicht
Vielleicht liegt es auch einfach an den 20 Jahren Altersunterschied.Er hat Kinder die sind so alt wie ich.Enkel.Status.Halt wie ueberall Alles wuerde wegfallen und er hat keine Garantie das ich bleibe.
Umso mehr ich darueber nachdenke umso mehr will ich ihn gar nicht fuer ganz.Als Mensch ist er doch recht egoistisch und auch sehr eigen.Fuer ihn gibt es nur seine Familie und sein Wohl.....
Ich kann mich noch an die Situation erinnern als meine Regel ausfiel.Und ich meinte das es ja auch sein Kind sein koennte.
Da meinte er das er darueber nachgedacht haette aber Naja.

Gestern Abend war ich "angeblich" noch bei meinen Willi.
Heut frueh kam eine Nachricht das er hoffe ich Haett Spass gehabt und das ich auch heute Spass habe (fahr zu einem Konzert mit Willi) .....
Tja.AM ist heute voll beschaeftigt.Er renoviert........:)
Hab ihm nur auch einen netten Tag gewuenscht und er soll aufpassen wohin er mit dem Hammer schlaegt :)
Euch einen schoenen Tag und Danke fuers lesen :)
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Ich bin heut so sauer und enttäuscht. Weiss auch nicht.Naja ihr habt ja auch Recht.Er weiss das er mich sicher hat und selbst wenn ich gehen wuerde.....So richtig interessiert es ihn nicht.Ich merk immer mehr das es in die falsche Richtung laeuft.Aber so gewaltig .....:(
Da haben andere Leute mehr intresse an meinem Leben als er.....muss ich echt mal sagen.War vorgestern zu einem sehr wichtigen Termin beim Arzt.Er wusste davon.Er hat nicht mal gefragt ob alles okay waere.
Sass gestern Abend alleine hier auf dem Sofa und hab mal gezaehlt wer da alles nachgefragt hat.( es ging wirklich um etwas sehr wichtiges ).....Ist das nicht eigentlich schlimm ?
Da hat man so lange eine Affaere mit einem Mann f..... der aber aus meinem Leben nix wissen will :(
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Upsalaaaaa ich hab's versaut.
Ich hab ihm eine ganz boese WA gesendet.
Aber sowas von.
Das es mich ankotzt das er mir jeden Rotz schreibt was er eben Tut.Ich hab geappt das ich sauer bin das er nicht mal fragte wie mein Termin beim Arzt war.
Und ich keinen Bock mehr habe immer der unwichtigste Mensch in seinem Leben zu sein.Und ich schrieb das ich nimmer appe.Er Soll mal fein sein Kizi renovieren.Das waere wohl viel wichtiger......

Er hat sich entschuldigt aber er haette heute Stress.
Wie der Arztbesuch gewesen waere

Werd gleich schreiben: Hast du nix im Kizi zu tun ??????

Auweia.Ich bin sauer heute :(
 
P

Puschel

Gelöschter User
Broken,

wenn du ihm darauf antwortest, wirkst du völlig unglaubwürdig, denn kurz vorher hast du geschrieben, dass du nicht mehr appst. Wie soll er dich denn da ernst nehmen?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Broken, du drehst dich immer weiter im Kreis. Du vermisst etwas, schreibst du. Ich denke, es ist ein Mann auf Augenhöhe. Ich denke, du solltest dich mal mit deinem Ehemann auseinander setzen, das wäre eventuell heilsamer für dich als mit diesem ollen Zausel. Dir fehlt wohl ein gewisser Input in deiner Beziehung. Dein AM ist ein gaaaaaanz typischer AM. Ich kenne diese Verhaltensweisen. Er ist ein sehr egoistischer Mensch, der wohl nicht wirklich an deinem Wohlergehen interessiert ist.

Man kann dir nicht helfen, du musst dir selbst helfen ... endlich.. damit es dir irgendwann mal besser geht.

LG La Traviata
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
Ich hab auch den Eindruck, ER wird auf keinen Fall, an seinem Verhalten etwas ändern und wenn du immer das Gegenteil, von dem machst, was du sagst, kann er dich auch nicht ernst nehmen.

Er kennt dich, er weiss das du nie ernst machst, hast du ja bisher auch nicht, weil du immer noch glaubst, es würde sich irgendwann etwas ändern, aber glaub mir.. das wird nicht passieren, also bleibt nur eine Möglichkeit - DU- muss dich ändern, bzw dein Verhalten.

Lass ihn doch mal links liegen und antworte nicht mehr, blockier ihn ..aber tauch mal ab, mach dich unsichtbar für ihn .

Wenn du ihm begegnest lass ihn abblitzen .

La Traviata hat Recht, du musst dir selbst helfen, wir können dir hier nur Ratschläge geben .:S
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Maedels....da hab ich es doch Heut frueh gewagt seine Einladung fuer den Samstag zum Fruehstueck mit einem
"mal seh'n" zu beantworten.Hab immer nur gleich mit Naklar freu mich sehr darauf geantwortet.Und dann hab ich ihm noch auf die Nase gebunden das ich heute ins Kino gehe.....( Willi, das hab ich aber nicht geschrieben) soll mal KK haben.
Tjaaaaaa er ist abgetaucht.Ist eingeschnappt. Na sowas :PP

Habt ja gesagt ich soll mal mein Verhalten aendern.Naja.Mal schaum.Werd davon ausgehen das er sich heute nimmer zuckt :S
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
wo steckt denn überhaupt meine liebe , kleine broken ?

Hab dich mal raufgeholt ...was gibts neues an der Pantoffelfront?:smile:
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Lebe noch :lach:

Pantoffeln stehen noch daheim.....wie immmmer nix neues und ich bin abgetaucht.....
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
aaah, es lebt !:lach:


wenn du bei Pantöffelchen abtauchst musst das hier aber nicht bei uns:PP
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Broken lebt ....mehr Recht als Schlecht aber das wird.Kolibri umso weniger ich hier bin umso besser geht es mir.Hier ist so ein Stueck Geist.....den ich aber einfach mal hinter mich lassen MUSS.
Verstehst du ?
Ja nachdem ich sehr sauer war das er keine Zeit fuer mich hatte und Lieber das Zimmer renovierte und Moebel raussuchte mit EF Usa.
Wir trafen uns nach seinem Burzeltag.58 ist der Junge Mann jetzt alt.Wir hatten schoenen Sex und keine 10 min spaeter.....musste ich mir anhoeren wie sein Enkelchen Opi sagen kann.Dann würden mir Fernseher gezeigt die er sich eventuell kaufen will....und das er ja bald Urlaub hat und da und da hinfaehrt.
Muss euch aber noch sagen das bei mir ein Tumor festgestellt wurde.Er war schon sehr besorgt und fragte nach.Ich bin bald in Behandlung.
Ich bin sehr wuetend gefahren und meine Emotionen kochten sehr sehr sehr hoch.
Schrieb ihm dann sehr boese das es mir wehtut immer und immer aufgezeigt zu bekommen wie wertvoll ich doch in seinem Leben Bin.
Keine Antwort ausser ein weinsmily.
Ich schrieb das ich ja wohl recht habe und er daraufhin:

Ich wuesste ja das ich recht habe.

Ich sass im Auto.Der Kopf leer.wie schon tausende Male davor auch.
Was wollte ich denn noch wissen ?!
War doch alles gesagt oder ?
Ich appte.Das mir der Stuhl dem er mir da immer wo warmhielt nicht mehr gefaellt und ich ihm ein schoenes weiteres Leben Wuenschte.....

Er schrieb ich solle aufn mich aufpassen.
Hab sein Nummer geleoscht.Seitdem keinen Kontakt.
Ich weine trotzdem.
Er ist ein alter Zossel und ich werd niemals die Nummer 1 sein.Never Ever.Ich lass ihn in Ruhe.
Wie ihr schon sagtest.Wenn ich nix aendere dann aendert sich nie etwas.So ist es.
Ausserdem muss ich mich um mich kuemmern.
Erstmal.
Ich bin von seinem Egoismus Trotzallem sehr enttäuscht.
Aber das habt ihr oft gesagt.Und ich weiss es.
Ich lass es einfach sein.Wie es jetzt ist.
Was kommen wird weiss ich noch nicht.Oder wer kommen wird.
Aber ich geniesse die Ruhe die wieder eingekehrt ist.Kein Verstecken des Handys daheim oder Warten und warten.....und ich achte sehr auf mich.....
Ich hoff sehr das Ruhe einkehrt......Und wie geht es dir Kolibri ??? Und La Traviata.Les hier Trotzallem mit.Bei Linchen und Herz und Co.Aber ich seh da keinerlei Happy End.Sie sitzen es aus.......
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
uih, langer Text, musste ich erstmal sacken lassen ...

Das tut mir so leid alles, das isn alter verkorkster Bock , so ein Verhalten geht gar nicht und du hast es schon ganz richtig gemacht, ihn nun in die Wüste zu schicken, der ändert sich nicht mehr ..und du hast auch viel zu viele Gefühle, um mit ihm zu spielen, oder zu strategieren.

Werd frei von ihm und halte Abstand, auch wenn es weh tut, aber besser jetzt den Schmerz, als immer wieder neue Schmerzen durch ihn.

danke, mir geht es wirklich gut, trotz Kontakt zum Schaf.
deshalb kann ich dir versichern, das es besser wird mit der Zeit.

drück dich!
 

BrokenWishes

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
1.216
Naja es tut schon sehr sehr sehr weh.....aber wirklich besser so den Schmerz als immer und immer und Immer wieder der gleiche Kreisel.Da ich seine Nummer auswendig kann Schau ich ab und an bei WA. Allerdings ist er nie online.Ob er sich Gedanken macht ist auch egal.Ich kann nur mein Verhalten aendern.Seins veraendert er niemals.Und ich weiss auch das wenn ich zureuckgehen wuerde es genauso weiterlaufen wuerde.Leider.Es scheint ruhig zu werden in meinen Leben.Seufzzz....muss viel aufarbeiten.Merk ich eben.Naja.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Komm her, Liebes :trost: ich drück dich mal ganz fest.

Es ist so schon schwer genug mit den blöden AMs und wenn dann noch so eine schlimme Diagnose dazukommt, ist der Herzschmerz kaum auszuhalten.

Gönne deinem Körper und deinem Seelchen viel Ruhe, tu dir was Gutes.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit.
http://www.smilies.4-user.de]
url]
[/url]
 

October

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2014
Beiträge
115
Hey Broken :trost:

Traurig wegen "allem" oder ist was konkretes passiert? Drück dich
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.330
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben