Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Aber was ich auch sagen muss... wenn er irgendwelche Hintergedanken hätte, nochmal reden oder so, das würde er nie schreiben.

Eben, er hat ja auch keine Ahnung von richtigen Beziehungen.
Du jedenfalls wirst ihm nichts aus der Hand und nichts recht machen, Berglöwin.
Wenn er etwas möchte, soll er das bitte auch klar sagen.... dann lernt er es eben mal.

Und bitte, wir brauchen schon die vollständigen Nachrichten.
Jetzt kamen die Infos auch im Nachhinein..

Kein Problem, die DVD schicke ich dir zu. Die Hose brauche ich nicht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Die DVD war eindeutig ein Vorwand. Sie liegt seit gut 2 Monaten bei mir daheim rum. :stocksauer: Ich an seiner Stelle hätte nur geschrieben das ich die DVD bitte brauche und in den Postkasten geben soll. Und die Hose... die hatte ich noch nie getragen. Die ist noch Original verpackt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich habe hier viel gelesen.... er soll das Gefühl bekommen mir nicht mehr wichtig zu sein. Darum darf ich ihn nicht treffen. Könnte ich auch nicht da ich lange noch nicht so weit bin.

Habe heute morgen meine Sportsachen eingepackt und werde ins Studio fahren. danach noch einen Freund besuchen. Danke Venus das du mich von der Idee abgebracht hast, ihn zu treffen. Wegen der DvD oder warum auch immer er das plötzlich wollte.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich habe noch mal eine Frage... Venus, oder gerne auch jemand anderer :smile: ich durfte mich nicht mit ihm treffen weil ich emotional noch nicht so weit bin, richtig? Und weil er es gewohnt war das ich wenn er nach Treffen fragt, sowieso ja sage.?

dann lernt er es eben mal
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
dann lernt er es eben mal.

Das war in dem Zusammenhang, wenn er dich treffen möchte, auch genau das zu sagen und nicht eine lapidare DVD vorschieben....
Tut er das, bekommt er auch genau das - "nur" die DVD.

Ich habe von einem Treffen abgeraten, weil du noch nicht soweit bist, einen Frame halten zu können.
Wenn du gleich beim ersten Treffen einbrichst, sinken deine Chancen auf ein mögliches ExBack ganz schnell, da er merken würde, dass du ja immer noch auf ihn wartest, er dich sofort zurück haben könnte.
Genau das lässt aber seine Gefühle nicht hochfahren.
 

saltyandsandy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Nov. 2018
Beiträge
551
Hallo löwin,

Ich finde das was Venus geschrieben hat sehr gut.
Wir müssen erst an deinem frame arbeiten damit du deinem Namen alle Ehre machen kannst.
Du weißt doch das Männer weinende, bettelnde Frauen nicht anziehend finden
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Habe mich auch wieder up to date gebracht - ich war die letzten Tage auf einer Tagung, daher komme ich erst jetzt dazu, mich hier wieder zu melden.

Berglöwin, ich muss Dir mal sagen: Du liest Dich schon viel besser als noch vor 1-2 Wochen! :thumbsup: Man merkt, dass Du mehr reflektierst, Du hast tolle Berater hier in Deinem Strang an Deiner Seite!

Mach weiter so, ich bleibe dabei und unterstütze Dich. Es ist ein harter Weg, aber nur so kommen wir vielleicht ans Ziel - was immer auch das Ziel ist :)

LG GL :herz:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Das war in dem Zusammenhang, wenn er dich treffen möchte, auch genau das zu sagen und nicht eine lapidare DVD vorschieben....

Das macht er niemals.. Ich weiß auch nicht ob die DVD vorgeschoben war, er schrieb dann nichts mehr. Aber da die seit längerer Zeit bei mir rum liegt - plötzlich braucht er sie?

Wir müssen erst an deinem frame arbeiten damit du deinem Namen alle Ehre machen kannst.

Ich bin sehr viel unterwegs, muss mich auch nicht groß verstellen, ich bin wirklich lustig und gut drauf. Was mir aber an mir selber auffällt.... Ich reagiere sehr genervt auf Männer, die mich anquatschen. Ausser natürlich bei meinen männl. Freunden :zwinkern:

Natürlich wünsche ich mir das er sich meldet, nach wie vor. Aber er hat nun mal keine Eier, wenn ich das hier so schreiben darf. Er ist kein gefühlvoller Nachrichten-Schreiber. Ich werde niemals so eine Nachricht bekommen wie andere hier, von wegen, er vermisst mich. Auch wenn es 1000x so wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vilsa123

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2018
Beiträge
749
Das macht er niemals.. Ich weiß auch nicht ob die DVD vorgeschoben war, er schrieb dann nichts mehr. Aber da die seit längerer Zeit bei mir rum liegt - plötzlich braucht er sie?

Dann lernt er das jetzt nur in dem er deine Grenzen zu spüren bekommt. Du hast einen Mann verdient der dich höflich um ein Treffen fragt, weil er ansonsten denkt, dass du nein sagen könntest.

Ich reagiere sehr genervt auf Männer, die mich anquatschen.

Kenn ich :lach::lach::lach: und genau diese lassen nicht locker :klammern:

Natürlich wünsche ich mir das er sich meldet, nach wie vor. Aber er hat nun mal keine Eier, wenn ich das hier so schreiben darf. Er ist kein gefühlvoller Nachrichten-Schreiber. Ich werde niemals so eine Nachricht bekommen wie andere hier, von wegen, er vermisst mich. Auch wenn es 1000x so wäre.

Venus hat genau den richtigen Riecher um ihm die Stirn zu bieten. :smile:
Doch helfen kann man nur in Schriftform. Deshalb habe keine Angst ihn los zu lassen. Wenn er beginnt um dich zu kämpfen, könnte er erneut dein Herz erobern. Und wenn nicht, wirst du deinen Weg ohne ihn gehen können.

Habe heute morgen meine Sportsachen eingepackt und werde ins Studio fahren. danach noch einen Freund besuchen.

Weiter so :clap::clap::clap::trost::smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Meine Freundin war in der Bar. Er hat ihr erzählt wie gut es ihm geht:cry und das ich auf sie eifersüchtig war das ich glaubte sie will was von ihm.

Würde ihm am liebsten schreiben er soll meine Freunde da raus halten :cry
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Meine Freundin war in der Bar. Er hat ihr erzählt wie gut es ihm geht:cry und das ich auf sie eifersüchtig war das ich glaubte sie will was von ihm.

Würde ihm am liebsten schreiben er soll meine Freunde da raus halten :cry

Hallo Berglöwin, lass das bitte! Er will so etwas doch nur provozieren :shakehead:. Bleib schön in Deckung und warte ab! Du hast das bisher super gemacht :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Er hatte die Jogginghose in der Bar dabei

Er 'wohnt' über der bar. Er wird kurz nach oben gegangen sein und die hose geholt haben.

Mir wurde heute erzählt das er mir mindestens 2 mal fremd ging. Mit seiner kellnerin.
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich war gestern so kurz davor da hin zu gehen und den zur Rede zu stellen. Ich bin so enttäuscht und traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.292
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben