Denke ich zuviel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Du meinst, es ist egal was ich mache? ob ich bleibe oder gehe?

Nein, ich meine, dass wenn du definitiv abgeschlossen hast mit ihm, dann ist total egal was du machst, reagierst und wie du dich verhältst.

Dann kannst du ihm auch in der Öffentlichkeit das Bier überm Kopf ausschütten .... weil ist ja egal, du willst diesen Menschen nicht mehr in deinem Leben.
Allerdings sind manche Männer so komisch gestrickt, dass ich fast glaube dass das hier wahrscheinlich auch einen anderen Effekt auslösen könnte:lach: (bitte nicht ausprobieren)

Außerdem, wenn man wirklich abgeschlossen hat, dann ist die andere Person einem sowieso egal.... selbst eine Aktion wie oben beschrieben wäre dann schon zu viel Invest in den Anderen. Das meinte ich!
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Nur kurz vom Handy aus... das mit dem Bier ausschütten klingt echt verlockend :PP

Ich weiss nicht ob ich ihn irgendwann wieder in meinem Leben haben möchte bzw ihn in mein Leben lasse. Bestimme schliesslich ich wer in meinem Leben ist und wer nicht. Im Moment definitiv nein. Er hat gerade nichts das ich brauche.

Außerdem, wenn man wirklich abgeschlossen hat, dann ist die andere Person einem sowieso egal.... selbst eine Aktion wie oben beschrieben wäre dann schon zu viel Invest in den Anderen. Das

Danke für die Erklärung!
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Die Zeit vergeht sehr schnell. Was ist passiert inzwischen? Eigentlich gar nichts. Keine Buschtrommeln die mir News zutragen. Gut so. Ich bin viel unterwegs mit Freunden, jeden Tag abends wo anders, mit anderen Leuten an anderen Orten.

Ich denke noch ganz oft an ihn aber das Bedürfnis, ihn zu kontaktieren habe ich nicht mehr. Auch keine Weihnachtsnachricht wird es geben für ihn. Auch denke ich wieder und wieder darüber nach wie es so gelaufen ist. Das ich in einer Illusion gelebt haben von "uns". Das ich dachte wenn ich das und das mache wird es irgendwann so wie ich es mir wünsche. Nicht melden, keine Ansprüche haben.

Denkt ihr, es würde Sinn machen, mal mit Wolfgang zu telefonieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Hallo liebe Berglöwin :smile:

Tut mir Leid, dass du nun in diesem Forum gelandet bist :cry aber wie ich deiner Nachricht von soeben entnehme, scheint es dir ja richtig gut zu gehen und du geniesst dein Single-Leben, das ist prima so :coolwink: Dass du noch ganz oft an ihn denkst ist absolut normal, aber ich finde du bis eine tapfere Frau und stark genug ihn nicht zu kontaktieren.

Liebe Grüsse
Sunny
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich hab einen neuen Strang eröffnet im Affären-Forum :lach: würde mich freuen dort von dir zu lesen!

Zu Exi habe ich noch sporadisch Kontakt. Derzeit gerade etwas mehr, da er mich zurück möchte. Für mich ist das aber ausgeschlossen, da ich keine Lust mehr auf dieses ewige Drama habe - und davon hatten wir für 6 Monate Beziehung definitiv zu viel! Ansonsten geht es mir prima :smile:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Ich schau dann mal rein bei dir! Siehe da.. sie kommen alle irgendwann wieder an.. kann ich ja auch von meinen anderen Beziehungen bestätigen...
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja das trifft tatsächlich auf die meisten zu... Ich vermute aber es liegt auch daran, dass es für mich kein Zurück mehr gibt und das weckt den Jäger in ihm. Schon krass, als ich gejagt werden wollte kam nichts, eher im Gegenteil, dann habe ich es beendet. Und kurze Zeit später merkt er, dass er mich doch möchte und kämpft wie ein Löwe :nanu: Männer.....
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Mich stört im Moment nur dass meine "beste" Freundin letzte Woche zu später Stunde in seine Bar rein spazierte und ihn dann fragte nach seiner Sicht der Dinge. Ich umgekehrt würde das NIE machen was interessiert mich die andere Seite, reicht doch das ich ihre kenne?! Er erzählte er dann das es ihm gut geht etc. und sie erzählte es mir natürlich :nanu:

Mir ist klar das ich niemandem zum Vorschreiben habe in welche Lokale er verkehrt trotzdem habe ich ein dummes Bauchgefühl dabei... noch dazu jetzt, wo doch verstärkt die Saufereien beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Was ist denn da in deine Freundin gefahren? Also das sie in sein Lokal geht ist ja aus meiner Sicht kein Problem, aber ihn da auf dich und eure Beziehung anzusprechen und ihn quasi auszuquetschen, das geht gar nicht :shakehead: Ich hoffe, dass das nicht wieder vor kommt, du bist nämlich auf einem guten Weg nun endlich dein Leben zu leben und zwar ohne ihn dabei immer im Hinterkopf zu haben! Also so schätze ich es bei dir derzeit jedenfalls ein :zwinkern:
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Was ist denn da in deine Freundin gefahren? Also das sie in sein Lokal geht ist ja aus meiner Sicht kein Problem, aber ihn da auf dich und eure Beziehung anzusprechen und ihn quasi auszuquetschen, das geht gar nicht

Ja das finde ich auch - vor allem weiß sie ALLES. Habe für mich beschlossen, ihr gegenüber nichts mehr zu erzählen, aus Vorsicht. Sie trinkt gerne mal etwas mehr und ich bin sicher, das war an dem Abend auch. Habe sie eindringlich gebeten, mit ihm nicht über mich zu reden. Sie meinte dann, hat sie gar nicht, sie hat mit ihm über ihn geredet... Sie hatte noch nie eine Beziehung, denkt sich wohl nichts dabei. Weißt du, die kennen sich fast nicht, haben sich nur ein paar Mal wegen mir gesehen !)) Ich versuche generell nicht mehr über ihn zu reden mit meinen Freunden.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Tut mir Leid für dich, da hat sich deine Freundin leider wirklich nicht gerade viel dabei gedacht :shakehead: ja der liebe Alkohol, macht viel kaputt und man macht/sagt Sachen, die man in nüchternem Zustand niemals tun/sagen würde... ich hoffe dennoch, dass ihr euch wieder vertragt, ist ja immerhin deine beste Freundin! Kann aber verstehen, dass du ihr nichts mehr erzählen möchtest und da nun sehr vorsichtig geworden bist, auch gegenüber anderen...
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
ich hoffe dennoch, dass ihr euch wieder vertragt, ist ja immerhin deine beste Freundin!

ja, wir vertragen uns aber ich bin wirklich vorsichtig...und immer drüber reden macht es nicht besser... wie hier bereits öfter mal erwähnt wurde, Freunde sind nicht immer gute Ratgeber. In unserem Nest spricht sich sowieso alles schnell rum und die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Da hast du Recht!! Hätte ich auf meine Freunde gehört was Exi betrifft, dann wäre ich wohl schon längst wieder mit ihm zusammen, da er sich ja nun so dermassen ins Zeug legt und dein ein armer Kerl ist und wir doch so gut zusammen passen etc. blabla
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Berglöwin, schön zu lesen, dass es Dir recht gut geht und Du nach vorne schaust. ich bin auch jeden Abend woanders, mit anderen Leuten und heute Abend habe ich sogar ein kleines Mini-Date, mal sehen, was das wird. Möchte mich bewusst dem mal wieder aussetzen, damit man nicht stehen bleibt bzw. sich, noch schlimmer, den Männern verschließt.

Gibt es bei Dir auch jemanden, der dein Interesse geweckt hat? ;)

LG GL
 
B

Berglöwin

Gelöschter User
Weißt du, er weiß genau das meine Freundin mir alles erzählen wird was er ihr erzählt. Er wird ihr wohl kaum sagen wie schlecht es ihm geht (falls es so wäre) wie würde das aussehen? er als cooler Barbesitzer :coolwink:

Heute gehe ich auf den Weihnachtsmarkt, morgen habe ich Firmenweihnachtsfeier. Muss nur mit Alkohol aufpassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben