Depression und die Liebe meines Lebens verloren...

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Dann habt ihr einfach einen schönen Abend und du gehst dann nach Hause :PP:smile: ...

... und du hast ihr gezeigt, dass du ihre Grenzen akzeptierst.

Okay :-) Wobei ich denke, der Wein wird es richten...
Ich frage mich ja, ob Ihr der Abend genauso wenig aus dem Kopf geht, wie mir :grins:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Das von Ihr nichts kommt, hat nichts zu heißen oder?
Von Dir kommt auch nichts... :coolwink:
Die Gedanken die Du Dir machst, werden ähnlich in ihrem Kopf kreisen.

Nur muss sie das Rad ins Rollen bringen.
Definiere "vermasseln" :-
Die Ungewissenheit lässt die Kristalle wachsen.

Das Umgarnen & die Sicherheit die Du ihr jetzt in der Nachricht geben möchtest, bewirken das Gegenteil.

denk einfach an den Helden, den du für sie verkörpern willst.
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Dann habt ihr einfach einen schönen Abend und du gehst dann nach Hause :PP:smile: ...

... und du hast ihr gezeigt, dass du ihre Grenzen akzeptierst.
So ist es....:smile:
Okay :-) Wobei ich denke, der Wein wird es richten...
Ich frage mich ja, ob Ihr der Abend genauso wenig aus dem Kopf geht, wie mir :grins:
Das hat sie Dir bereits geschrieben.
Schön locker bleiben.... Läuft bei Dir.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ich frage mich ja, ob Ihr der Abend genauso wenig aus dem Kopf geht, wie mir :grins:
Davon kannst ausgehen. :smile:
Du hast ja nun die Kristalisation gelesen, du setzt jetzt genauso Kristalle an wie deine ex auch. Würdest du ihr schreiben, würde ihre Kristalisation ins stocken geraten, das willst du ja auch nicht.
Darum beginnt jetzt auch der schwere Teil im EB den viele nicht schaffen: sich selber im Griff haben, sich zügeln und gegen seine Gefühle handeln.
Geh mal davon aus, dass am Samstag nichts passieren wird, ihr Widerstand muss zuerst fallen, das wird jetzt aber ein wenig dauern, denke ich mal.
Wenn du mehr erwartest von dem Abend und Gefahr läufst, deinen Frame nicht durchziehen zu können, sagen wir den Samstag lieber ab.
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Davon kannst ausgehen. :smile:
Du hast ja nun die Kristalisation gelesen, du setzt jetzt genauso Kristalle an wie deine ex auch. Würdest du ihr schreiben, würde ihre Kristalisation ins stocken geraten, das willst du ja auch nicht.
Darum beginnt jetzt auch der schwere Teil im EB den viele nicht schaffen: sich selber im Griff haben, sich zügeln und gegen seine Gefühle handeln.
Geh mal davon aus, dass am Samstag nichts passieren wird, ihr Widerstand muss zuerst fallen, das wird jetzt aber ein wenig dauern, denke ich mal.
Wenn du mehr erwartest von dem Abend und Gefahr läufst, deinen Frame nicht durchziehen zu können, sagen wir den Samstag lieber ab.


Nein, alles gut! Samstag wird gut werden :-) Ich gehe wieder mit Erwartung rein, das es lustig und entspannt werden wird. Es braucht ja nun alles seine Zeit.

Du triffst es: gegen die Gefühle handeln. Aber zum Glück habe ich ja Euch! Ihr holt mich da immer wieder auf den Boden der Tatsachen.

Zeit ist grade Nebensache - wir haben noch ein Restleben Zeit für uns und somit genug. Denn wenn es wirklich noch mal klappt, möchte ich es für "immer" haben. Und ich wäre z.B. auch nicht abgeneigt, eine Paartherapie zu machen... einfach einen neutralen Mediator zu haben.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Zeit ist grade Nebensache - wir haben noch ein Restleben Zeit für uns und somit genug. Denn wenn es wirklich noch mal klappt, möchte ich es für "immer" haben.
Das ist ein schönes Ziel :herz:
Und ich wäre z.B. auch nicht abgeneigt, eine Paartherapie zu machen... einfach einen neutralen Mediator zu haben.
... wenn "wir" durch das Ziel laufen, bedarf es sicherlich keinen neutralen Mediator. :coolwink:
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
Das ist ein schönes Ziel :herz:

... wenn "wir" durch das Ziel laufen, bedarf es sicherlich keinen neutralen Mediator. :coolwink:

Hört sich gut an! :-) Ja... ich möchte Sie wirklich für immer. So "nah" an mir, wie Sie es sich gewünscht hat. Ich möchte eine Partnerschaft, mit allem...........
 

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
So, bisher hab ich die Füße still gehalten.
Ich würde mich Morgen kurz bei Ihr melden, zwecks Uhrzeit :-)
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
So, bisher hab ich die Füße still gehalten.
:thumbsup: super gemacht!
Ich würde mich Morgen kurz bei Ihr melden, zwecks Uhrzeit :-)
Warte erstmal ab, vielleicht meldet sie sich zuerst. Das wäre optimal.:coolwink:
Sie ist die Gastgeberin & sollte die "Einladung/ Uhrzeit" bekannt geben.

Ich gehe davon aus, dass sie Dich auch sehen will & auf heißen Kohlen sitzt. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Xilef

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2013
Beiträge
254
:thumbsup: super gemacht!

Warte erstmal ab, vielleicht meldet sie sich zuerst. Das wäre optimal.:coolwink:
Sie ist die Gastgeberin & sollte die "Einladung/ Uhrzeit" bekannt geben.

Ich gehe davon aus, dass sie Dich auch sehen will & auf heißen Kohlen sitzt. :grins:

Davon gehe ich auch aus :D Wir "teilen" ja den Abend mit Freunden in der VC, das wird sicher sehr, sehr lustig werden.

BTW:

Sie schrieb grade:

"Hallo Xilef, wie geht es Dir? Alles in Ordnung?"

Eine schnelle Antwort von Euch wäre KLASSE!!!!!!!!

Wie wäre es mit:

Hey, klar, hier ist alles super, ich hab nur mega viel Arbeit bis zum Wochenende :-P
Und Dir? Alles klar?:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
"Hallo Xilef, wie geht es Dir? Alles in Ordnung?"
Diese Nachrichten am besten spiegeln (siehe Vorschlag von Silver).
Dann läuft nichts verkehrt.

Deine Antwort wäre nicht schlimm, aber ein wenig zu lang und
zu informativ. :coolwink: Bleib in Deckung.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben