...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He ihr Lieben
Die letzten 2 Tage waren ziemlich stressig für mich...viel im Auto unterwegs und jetzt in der Firma ist es auch nicht weniger stressig...leider

Gestern war ja Richtfest bei Exi...und ich war zu einer Jubiläums-Fahrt mit meiner MA...
...wir haben nur kurz und wenig getextet...was von ihrer Seite ungewöhnlich war/ist...weil sie mich sonst immer an allem teilhaben lässt, was sie so macht... in letzter Zeit...
Hab dann nicht weiter drüber nachgedacht...
als sie sich heute dann aber gar nicht gemeldet hat, was schon seit Wochen nicht mehr der Fall war, begann wieder das KK...ich weiß...es muss nicht zwangsläufig etwas negatives heißen, aber alles was anders ist, als sonst...wirft immer automatisch mein Gedanken- Karussell an...
An dem Punkt...an dem wir jetzt sind, möchte ich ungern wieder 3 Schritte zurück...im Gegenteil...denke, dass könnt' ihr verstehen!!!
Mal schauen, wie sich jetzt die nächsten Tage gestalten...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
He ihr Lieben
Die letzten 2 Tage waren ziemlich stressig für mich...viel im Auto unterwegs und jetzt in der Firma ist es auch nicht weniger stressig...leider

Gestern war ja Richtfest bei Exi...und ich war zu einer Jubiläums-Fahrt mit meiner MA...
...wir haben nur kurz und wenig getextet...was von ihrer Seite ungewöhnlich war/ist...weil sie mich sonst immer an allem teilhaben lässt, was sie so macht... in letzter Zeit...
Hab dann nicht weiter drüber nachgedacht...
als sie sich heute dann aber gar nicht gemeldet hat, was schon seit Wochen nicht mehr der Fall war, begann wieder das KK...ich weiß...es muss nicht zwangsläufig etwas negatives heißen, aber alles was anders ist, als sonst...wirft immer automatisch mein Gedanken- Karussell an...
An dem Punkt...an dem wir jetzt sind, möchte ich ungern wieder 3 Schritte zurück...im Gegenteil...denke, dass könnt' ihr verstehen!!!
Mal schauen, wie sich jetzt die nächsten Tage gestalten...

Liebe Grüße


Vielleicht hat sie einfach mal keine Lust viel zu schreiben!?
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Vielleicht hat sie einfach mal keine Lust viel zu schreiben!?
na das sind ja tröstende Worte. :lach::lach:
Genau das regt ja Schlaflos KK an. :smile:

Also ich fand die letzten Wochen hat sich das ja schon viel viel besser entwickelt. Jetzt mal ein wenig Abstand lassen und es auch sacken lassen tut glaube ich echt mal gut.
 

Chrissy75

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2016
Beiträge
1.430
na das sind ja tröstende Worte. :lach::lach:
Genau das regt ja Schlaflos KK an. :smile:

Also ich fand die letzten Wochen hat sich das ja schon viel viel besser entwickelt. Jetzt mal ein wenig Abstand lassen und es auch sacken lassen tut glaube ich echt mal gut.


Warum!?
Man ist halt nicht jeden Tag gleich viel gesprächig. Hat halt mal ein wenig mehr
zu tun.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ach ihr seid süß:smile::herz:
Tief durchatmen und Ruhe bewahren.........
...das sagst du ausgerechnet Mir:lach::lach::lach:
Vielleicht hat sie einfach mal keine Lust viel zu schreiben!?
Man ist halt nicht jeden Tag gleich viel gesprächig. Hat halt mal ein wenig mehr
zu tun.
Stimmt schon irgendwie...Urlaub ist vorbei...Alltag kehrt wieder ein!!!
...und jeder Tag ist auch nicht gleich...das ist auch richtig...allerdings is' Schlaflos natürlich sofort auf Achtung, wenn was anders ist, dass bekomme ich auch nicht mehr raus aus mir...das ist hängen geblieben aus der nicht mehr so schönen Zeit vor der Trennung...mir geht es ja auch nicht schlecht...aber es arbeitet!!!
na das sind ja tröstende Worte. :lach::lach:
Genau das regt ja Schlaflos KK an. :smile:
...genau...also weeste:PP:PP:PP:zwinkern::lach::lach:
Also ich fand die letzten Wochen hat sich das ja schon viel viel besser entwickelt
...und genau deswegen "soll" das bitte bitte kein Rückzieher werden, denn sie hat im Gegensatz zum Anfang in letzter Zeit echt investiert!!!
Jetzt mal ein wenig Abstand lassen und es auch sacken lassen tut glaube ich echt mal gut.
...wenn man wüsste, dass es nur das ist...wäre das gar kein Thema, da auch mal eine gewisse Zeit Ruhe einkehren zu lassen und sich auch mal bisschen zurück zu nehmen, da ich aber nie weiß, wie das Fräulein plötzlich tickt...tickt es bei mir jetzt...:rofl::lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Da fällt mir spontan ein Spruch von Oscar Wilde ein:

Am Ende wird alles gut,
wenn es nicht gut ist,
ist es nicht das Ende.
 

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Du hast so schön gelernt zu warten und hinter ihr zu bleiben.
Wenn sie jetzt wieder meint sie müsste sich einigeln, was wir aber nicht wissen, dann setzt du dein gelerntes ein und wartest erstmal ab.

Sie ist dir ja zugewandt, aber hat offenbar noch etwas Angst, sich dir wieder ganz hinzugeben.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Du hast so schön gelernt zu warten und hinter ihr zu bleiben.
Au ja...das habe ich definitiv:grins:
...da bin ich fast beinahe schon Expertin drin:lach:
Wenn sie jetzt wieder meint sie müsste sich einigeln, was wir aber nicht wissen, dann setzt du dein gelerntes ein und wartest erstmal ab.
...genau so wirds gemacht:zwinkern:
Sie ist dir ja zugewandt
...das stimmt wohl:smile:
aber hat offenbar noch etwas Angst, sich dir wieder ganz hinzugeben.
Krebs halt........3 Schritte vor ...2 zurück:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Schade Schlaflos.

Habe mich schon tierisch auf ein schlüpfriges Update deinerseits gefreut.
Aber denke solche Situationen sind normal.

Chrissy hat es ja auch schon gut beschrieben, ihr hattet ja auch schon ziemlich intensiven Schreibkontakt.
Und daran hast du dich gewöhnt, und wie gesagt vielleicht ist es auch mal gut, wenn eine kleine Pause rein kommt.

Dadurch kannst du dich auch nochmal neu sortieren, auch wenn dabei hin und wieder dein KK anspringt.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Schade Schlaflos.

Habe mich schon tierisch auf ein schlüpfriges Update deinerseits gefreut.
:lach::lach::lach:...ich mich auch Du:grins:
...jetzt am Wochenende ist hier ein großes "Regenbogen"-Fest und ich dachte...Schlaflos...vielleicht flattert ja ' ne Einladung ins Haus und du kannst mal auf Angriff gehen in einem schönen Moment:grins::grins:
Kenne allerdings auch ihren Dienstplan nicht, kann sein, dass sie selbst auch nicht geht, weil sie arbeiten muss!!!
...oder halt nicht mit Mir...verdammt:lach::lach::lach:
ihr hattet ja auch schon ziemlich intensiven Schreibkontakt.
Und daran hast du dich gewöhnt,
...das trifft es... da hast du absolut recht...bin halt gewohnt immer von ihr was zu lesen...kurze Info was sie macht...oder wo sie ist etc...
vielleicht ist es auch mal gut, wenn eine kleine Pause rein kommt.

Dadurch kannst du dich auch nochmal neu sortieren, auch wenn dabei hin und wieder dein KK anspringt.
...ja...sicher ist es auch für mich mal gut, wenn ich mich bisschen sortiere ...weiterhin auf mich konzentriere...und einfach ganz entspannt auf das schaue, was dann weiterhin passiert und wohin der Weg letztendlich geht:smile:

Danke für eure lieben Worte
...und macht euch keinen Sorgen...Schlaflos geht es weiterhin sehr gut...ob nun mit oder ohne KK:zwinkern:

Liebe Grüße
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Guten Morgen ihr Lieben:smile:
Stand der Dinge...wie gehabt...!!!
...hab' gestern Abend indirekt erfahren, was sie macht, weil es als 24h-Status gepostet war...sie war zu ihrem Firmenfest...hat die Einladung fotografiert und drunter geschrieben...los gehts:PP
später dann ein Foto von einem eingedeckten Tisch und dem Kommentar...schön war's:smile:
...fand das bisschen lustig, denn ihre Familie und Freunde wussten, wo sie war und ihre Kollegen waren dabei...sah echt aus, als hätte man mir das mitgeteilt:zwinkern:...so ganz nebenbei:smile:...aber ich werde mir mal nicht zu viel drauf einbilden, dass ich damit informiert werden sollte:zwinkern:

Na mal schauen...wie es weiter geht...

Euch allen ein schönes Wochenende
Lieben Drücker:smile:
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hey Schlaflos,

siehste sie wird ja momentan dann auch viel um die Ohren haben.
Denke sie wird auch erstmal alles verarbeiten müssen.

Da musst du dich wieder mal in Geduld üben:PP

Aber eines kannst du dir sicher sein, sie kommt bestimmt wieder mit einer Nachricht um die Ecke;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He mein Großer:smile:
siehste sie wird ja momentan dann auch viel um die Ohren haben.
Hat sie ja:smile:...die schöne Urlaubszeit ist leider vorbei...
Denke sie wird auch erstmal alles verarbeiten müssen.
Stimmt wohl...es ist viel viel passiert in den letzten Wochen...ich war wirklich mehr, als überrascht, wie "Madame" sich eingebracht hat...ich hatte wirklich das Gefühl, dass sie wieder ein Teil meines Lebens sein möchte!!!
Da musst du dich wieder mal in Geduld üben:PP
Eijeijei:lach::lach::lach:
Ich weiß...muss aber zugeben, dass es an diesem Punkt jetzt noch schwerer fällt...:nanu:
Aber eines kannst du dir sicher sein, sie kommt bestimmt wieder mit einer Nachricht um die Ecke;)
Na... Ich bitte darum:lach:
...ich werde sie mal machen lassen...ist halt ihr Tempo...vor...zurück...zur Seite...ran:lach:

Euch einen schönen Sonntag:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.861
Beiträge
2.165.359
Mitglieder
10.805
Neuestes Mitglied
Karin
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben