...DER SCHMERZ begann mit ..."Ich brauche Zeit für mich"

pete100

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
74
hallo schlaflos, beim lesen deiner geschichte dachte ich , das ist doch meine !!!

dann schnell zur letzten seite gezwischt und gehofft eine erfolgsstory zu lesen. na zumindest seit ihr im kontakt und da scheint was zu gehen . Drücke dir die Daumen !

werde auf jedenfall mal alles lesen um zu sehen wie der gesamtverlauf war. sicher ist es nicht übertragbar trotz aller parallelen ist es doch immer individuell zb schien die Trennung von ihr nicht so lange vorbereitet gewesen zu sein wie es bei mir scheint.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
hallo schlaflos, beim lesen deiner geschichte dachte ich , das ist doch meine !!!
He pete:smile:
Danke fürs Statement:smile:
Ja...dieses Gefühl hatte ich hier schon öfter, dass sich Trennungs-Geschichten sehr ähneln...oder zumindest Aspekte daraus...es hilft sich mit den Leuten "kurzzuschliesen"...und auch ihren Werdegang weiter zu verfolgen...so versteht man viele Dinge besser und kann sich auch für sich selbst viel Wertvolles mitnehmen:smile:
...und natürlich auch der andere Seite Unterstützung sein:smile:
dann schnell zur letzten seite gezwischt und gehofft eine erfolgsstory zu lesen
Das mein Lieber ist nicht so einfach!!!
Es ist ein langer, schwerer Weg...du musst diszipliniert sein, geduldig und darfst dich nicht von deinen Gefühlen leiten lassen und du darfst vorallem dich dabei nicht aus den Augen verlieren!!!
Selbst...wenn es oft gut aussieht, Ist es selten von Erfolg gekrönt und man muss sich bewusst sein, dass der Kampf um den noch immer geliebten Menschen meist verloren geht!!!
werde auf jedenfall mal alles lesen um zu sehen wie der gesamtverlauf war.
Na viel Spaß:lach::lach::lach:
...das ist ' ne Menge Lesestoff:zwinkern::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Hey schlaflos dein Update liest sich ja wunderbar.

Schön das die gute wieder etwas mehr aus sich raus kommt:zwinkern:

Finde es auch klasse das sie ab und an mehrfach stehen lässt.
Und auch nicht jede Einladung zum Treffen annimmst, auch wenn es sicherlich nicht ganz einfach ist es auszuschlagen:zwinkern:

Das wird sie bestimmt schön zum Hirnen bringen und sie darf sich ruhig um unsere schlaflos so richtig bemühen:grins:

Bin schon gespannt wie es bei dir weiter geht.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hey schlaflos dein Update liest sich ja wunderbar.
Schmunzelt...he mein Grosser:smile:...schön von Dir zu lesen:smile:
Im Großen und Ganzen sieht es recht freundlich aus:lach::lach::lach:...bin sehr sehr gespannt, wie es weiter geht:smile:
Finde es auch klasse das sie ab und an mehrfach stehen lässt.
Und auch nicht jede Einladung zum Treffen annimmst, auch wenn es sicherlich nicht ganz einfach ist es auszuschlagen:zwinkern:
Da sagst du was:zwinkern:
Es fällt mir nicht leicht, ihr abzusagen ganz klar, aber ich möchte natürlich auch nicht dauerhauft verfügbar erscheinen:grins:
...auch wenn ich sehr gerne Zeit mit ihr verbringe:smile:
Das wird sie bestimmt schön zum Hirnen bringen und sie darf sich ruhig um unsere schlaflos so richtig bemühen:grins:
Hihi:grins::grins::grins:
Na das möchte ich doch hoffen, dass das einwenig ihr "Hirnen" fördert:zwinkern:
...und es weiterhin in die richtige Richtung geht:smile:
Wo der Weg schliesslich hinführt, wird die Zeit uns zeigen:smile:

Liebe Grüße
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Also das liest man doch gern, kleines:zwinkern:

Ja da musst halt geduldig bleiben:grins:
Und sie auch ab und an etwas vor den Kopf stoßen, vielleicht hilft es ja auch beim Hirnen in die richtige Richtung :zwinkern:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Ja da musst halt geduldig bleiben:grins:
...ganz genau:PP
...so lange es nicht absolut aussichtslos ist, oder jemand anderes in ihr Leben tritt...bleib' ich dran:zwinkern:
Und sie auch ab und an etwas vor den Kopf stoßen, vielleicht hilft es ja auch beim Hirnen in die richtige Richtung :zwinkern:
...mittlerweile fällt mir das definitiv auch leichter...ihr auch mal ' ne "Abfuhr" zu verpassen...früher bin ich immer fast gestorben beim Abschicken unser gebastelten Nachrichten:lach::lach::lach:

...Gerade eben hat sie mir ein Bild von der Kleinen geschickt...und geschrieben...
...Waren schon früh wach... und sind im Zoo:smile:
Hab geantwortet
Ihr auch:zwinkern:
...viel Spaß Euch:smile:

...kam sofort...
...dann hättest du ja glatt mitkommen können:zwinkern:
...also sehen mag sie mich schon:smile:
Mal schauen, was da noch so dahinter steckt:zwinkern:

Hab dann den:smile: ...drauf geschickt!!!


...ohne zu schreiben...ja schade...oder...hättest mal was vorher gesagt...oder oder:PP:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MarKuss

Moderator
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.201
Liebe schlaflos.

Zweifelsohne läuft das ganz in deinen Bahnen, auch wenn sie sich den letzten Schritt noch nicht traut.

Wie du es machst finde ich super. Wenn ich überlege wie du am Anfang deines Stranges warst, hast du viel gelernt und viel umgesetzt. So wie du jetzt bist, kannst du nur gewinnen und das wird sie auch irgendwann einsehen.
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
He Markuss...schön...auch mal wieder von Dir zu lesen:smile:
Wie du es machst finde ich super.
Danke für die Blumen:smile::grins::smile:
Wenn ich überlege wie du am Anfang deines Stranges warst, hast du viel gelernt und viel umgesetzt.
...oh man ja...das waren Zeiten:grins:
...ein langer, langer Weg bis hier her!!!
...der nicht immer einfach war und mich echt ' ne Menge Substanz gekostet hat...ABER...ich habe auch echt viel dazu gelernt...und auch mich nochmal von einer ganz anderen Seite wahr genommen...auch wenn es immer noch Tage gibt, die sehr nachdenklich stimmen, sorgen doch auch diese Phasen dafür, daran zu wachsen:smile:
So wie du jetzt bist, kannst du nur gewinnen und das wird sie auch irgendwann einsehen.
Sehr süß...Danke:grins::grins::grins:
Das wäre/ist natürlich das Ziel...die Zeit wird über den Ausgang entscheiden:zwinkern:

Sei lieb gegrüßt
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Soeben kam eine Nachricht von Exi
Wortlaut...
Was machst du morgen?
Da möchtest du bestimmt unbedingt etwas mit mir unternehmen...stimmts???

Musste erstmal mal laut lachen beim Lesen:lach::lach::lach:
Da ich ja nun ihre letzten Versuche hab' im Sande verlaufen lassen, war mein Gedanke...ich sage zu...!!!
Meine Antwort

Ich habe in der Tat darüber nachgedacht:smile:
Sie...hab' ich doch gefühlt:PP
Worauf hast du Lust???
Denke mal... auf Auto fahren, hast du keine Lust?:lach:...aber raus bei dem Wetter...soll ja schön werden!!!

Hab' das mit dem draußen sein bejaht:zwinkern:...
Dann kamen einige Vorschläge von ihr, von denen mir einer besonders gut gefallen hat, weil ich die Woche noch vor hatte, dorthin zu fahren mit der Bahn:smile:
Nach abklären der Uhrzeit ...sind wir nun morgen früh um 10.00 verabredet zu einem Ausflug ...zu erreichen mit den Öffis:zwinkern:

Eben kam dann noch...
Für morgen lohnt sich für Dich ein Tages- Ticket:zwinkern:...also nicht, dass du nicht mitdenkst...aber...:lach::lach::lach:

Hab mich rechtherzlich fürs Mitdenken bedankt:grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
freut mich schlaflos :smile:

was gut wäre, wenn es bald auch erotisch immer mehr knistern würde...
vielleicht gibt es ja morgen Gelegenheit da etwas mehr Spannung aufkommen zu lassen ;)
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo ihr Lieben:smile:
Update des heutigen Tages...
...haben uns um 10.00 getroffen und waren zusammen frühstücken...gleich mal vorne weg...Madame war heute echt frech...fing schon beim Frühstück an...irgendwie hat sie mich immer aufgezogen, sich dann schlapp gelacht und die ganze Zeit über frech gegrinst:lach::lach::lach:
...dann hat sie gemeint, sie wäre heute der Oberbestimmer und würde für mich mit entscheiden...
Meine Antwort...wovon träumst du eigentlich nachts:lach::lach::lach:
Danach haben wir uns dann auf den Weg zum See gemacht per Bahn...
Waren dort spazieren...haben am Ufer Pause gemacht...unterwegs Kaffee...Eis...und haben uns richtig gut unterhalten...
Haben wie immer rum geblödelt und viel gelacht...dennoch war es heute anders als die Male davor...irgendwas lag in der Luft...sie hatte absolut Spaß daran, das Thema Sex heute ausführlich immer wieder aufzugreifen und hat genau darauf geachtet, wie ich reagiere oder was ich darauf erwidere!!!...sie hat es zwar eher allgemein gehalten, aber selbst wenn wir auf andere Themen zu sprechen kamen, hat's nicht lange gedauert und zack war das wieder präsent!!!
Beim Eis essen hat sie mich wiederholt gefragt, ob ich mal lecken will...ich hab ihr dann in die Augen geschaut ohne Kommentar und dann hat sie schnell gesagt...das Eis:lach::lach::lach:
Meinereiner hat heute echt Farbe im Gesicht bekommen bei dem schönen Wetter...schaut sie mich so von der Seite an, streicht mir über die Wange und meint...hihi...du warst zulange in der Sonne:PP
Also irgendwie etwas schräg das Fräulein heute:lach::lach::lach:
Sind dann mit der Bahn zurück...Hab mich gegenüber von ihr hingesetzt...meinte sie...kannst dich mal bitte neben mich setzen, hab' Angst hier drüben alleine:lach::lach::lach:
Ich so...ja ne is' klar:PP
...beim Aussteigen meinte sie dann, Ich bringe dich noch zu deiner Strassenbahn...zur Info...von der S-Bahn aus hätte sie es 3 Minuten bis nachhause gehabt!!!
Hat mich dann aber noch 10min weiter zur SB gebracht und hat da auch noch mit mir gewartet bis die kam, weil die andere gerade weg war...zum Abschied hab ich ein Küsschen auf die Wange bekommen und einen langen tiefen Blick in die Augen!!!
Ich habe 2 min in der Bahn gesessen, da meldet sich mein Handy...
Das war ein total schöner Tag mit dir, der viel zu schnell vorbei war(Smiley auf dem Kopf stehend)
zur Info wir haben fast den ganzen Tag miteinander verbracht:lach::lach::lach:

...also ich würde sagen, dass es heute echt geknistert hat...aber Sie sich nicht oder noch nicht getraut hat...wir benehmen uns beide echt wie Teenager, die noch nicht wissen, wie Zweisamkeit funktioniert...keiner kommt aus seiner Deckung...die eine traut sich nicht...die andere darf nicht den ersten Schritt machen...bin gespannt, ob wir diese Hemmschwelle eines Tages mal übertreten...

Euch allen noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jemou

Gelöschter User
Das liest sich toll, liebe Schlaflos!

Ich freue mich sehr für Dich über diese Entwicklung. :smile: Es scheint als hätte sich die harte Zeit für Dich gelohnt. :thumbsup:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Das liest sich toll, liebe Schlaflos!
Danke liebe Jemou für deine lieben Worte:smile:
...ich bleibe vorsichtig...vorsichtig optimistisch:smile:
... lasse die Zeit für mich arbeiten und hoffe, dass es Step by Step in den richtigen Bahnen weiter läuft:smile:

Einen schönen Tag gewünscht...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe schlaflos !


super, da tut sich was ! :coolwink::thumbsup:

... - ich denke, dass deine Ex sich hier als ein eher zögerlicher Charkter gezeigt hat, die deinen Ansporn bedurfte an entscheidenen Stellen (siehe auch nochmal die Eis Einladung), was natürlich eine sehr kniffelige Situation war, da du ja als Verlassene hinter ihr bleiben musstest usw...weißt du ja alles :smile:

du hast das auch klasse und mit viel Geduld und Selbstbeherrschung durchgezogen. - vielleicht manchmal zuviel smalltalk, aber hast das dann immer wieder ausgebügelt

ich glaube schlaflos, dass wenn ihr demnächst wieder ein Treffen habt und sie wieder so anfängt, du dann doch deutlicher auf ihre Annäherungen eingehen kannst und sie einfach mal schnappen, für einen heißen Kuss etc...wenn sie dann überrascht/entrüstet tun sollte, dann kannst du einfach so tun, als wäre es eben gerade so über dich gekommen, weil der Moment so war und sie eben ganz reizend.
mal sehen, was es bei ihr auslöst ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben