-die Ewigkeit hielt nur 2,5 Jahre-

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: ich mach das gerne und mir gehts gut, nur dir nützt es leider nix...

aber ein wenig unterhaltung lenkt ab, mir ist auch oft langweilig....besonders jetzt im winter.

sternchen
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
:nogo: .....

Wenn Du ihm antworten willst, nun gut - aber bitte nicht immer und
vor allem auch nicht auch noch immer sofort!!!!!!!!

Du stehst ständig "Gewehr bei Fuss" - wie soll da jemals was in Bewegung kommen bei ihm???!!!! Du veränderst Dein Verhalten nicht, da kannst Du aus diesem "Stillstand" nicht herauskommen. Du bist IMMER DA!!!

:nudelholz:

:der_spinnt_gewaltig:

Drück' Dich!
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe mondfee,

ich habe ja nicht sofort geantwortet, sondern 7 Stunden später, aber war ja wie gesagt vorerst das letzte Mal.

Ich habe mir heute für meinen Urlaub eine männliche Begleitung organisiert :PP
Wir sind zwar nur Bekannte, aber ich weiß dass ich ihm gefalle und er wird auch immer ganz nervös in meiner Nähe.

Natürlich gibt es getrennte Zimmer, aber die Schneepisten werden wir tagsüber gemeinsam unsicher machen.

Wie gesagt, ich denk jetzt mal an mich.


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 01.03.2013 - 23:57:53
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
ERST 7 Stunden später :lach::lach::lach: ......

Ach Sönnchen, nicht sofort ist nicht noch am selben Tag.
Du bist und bleibst "da" und auch berechenbar.

Schön, das Du einen netten Begleiter hast!!! Wird sicher toll!
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Liebe Mondfee
ich weiß, dass dass immer noch sehr zeitnah war.
Was ich echt komisch finde ist dass ich normalerweise eine Frau bin der die Männer hinterherlaufen und die eigentlich immer geheimnisvoll wirkt. Ich melde mich so gut nie bei den Männern und hatte bis dato immer einer Aura der Unnahbarkeit.
Nur exi hat einen völlig anderen Menschen aus mir gemacht. Bei ihm war ich butterweich. Ich weiß auch nicht warum. Als wir uns kennenlernten wollte ich nur eine Nacht mit ihm verbringen. Mitten in der Nacht bin ich aufgestanden und trotz seiner bitte zu bleiben los. Er hat dann in den nächsten wochen richtig um mich gekämpft. Na und dann waren wir zusammen. So war das.

Ich denke dennoch dass da bei ihm nicht nur die reine Freundschaft ist. Dafür spricht in meinen Augen viel zu viel dagegen. Ich denke dass da noch ganz ganz wenig ist und er über die freundschaftschiene den sicheren Abstand sucht, für den fall dass sich bei ihm wieder mehr entwickelt. Ist ja ganz praktisch für ihn wenn dann noch der Kontakt vorhanden ist. Ich vermute, dass er so denkt und sich nebenbei sicher auch anders orientiert um zu sehen, ob sich nicht was besseres findet.

Ich finde es eben komisch wenn er bei fb liest, dass ich in den Urlaub fahre, dass er mich noch in der Nacht abschreibt obwohl er im Urlaub ist. Das hätte er mich doch auch später fragen können oder nicht? Und dann die vielen Geburtstagsgeschenke und das unbedingt treffen wollen an diesen Tag. Ich hätte mich auch über weniger gefreut und wäre nicht böse gewesen wenn er mir eine Karte geschrieben hätte. Aber er hat an diesem Tag über Fb geschrieben, angerufen, eine kleine Karte am Geschenk gehabt und mich auch noch getroffen. Sorry aber das ist für mich keine normale Freundschaft.

Ich glaube so ganz werde ich wahrscheinlich jedenfalls in der nächsten zeit nicht den Kontakt zu ihm abbrechen können. Aber ich kann weiter kleine Schritte gehen.
Nicht sofort Antworten, nicht auf seine Vorschläge bezüglich treffen eingehen, nie von mir aus melden (hatte ich in der Vergangenheit ja auch nicht gemacht), Abstand so lange wie ich ihn brauche.

Ich weiß einige werden den Kopf schütteln und sagen, die ist immer noch zu lieb und zu präsent, aber ich brauche diese Zwischenschritte. Das ist meine Art mit der Situation umzugehen und wer weiß vielleicht werden meine Abstände mit der zeit größer weil mein eigenes leben so wichtig geworden ist.

Trotz meines inkonsequenten Verhaltens möchte ich mich hier ganz doll bei Sternchen, Mondfee und Made bedanken. Was würde ich nur ohne euch tun. Wahrscheinlich noch mehr dumme Sachen. Ich fühl mich bei euch so aufgehoben und verstanden.

Ganz dicken Drücker
Sonne


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 02.03.2013 - 13:50:27
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Ich wollte mich nochmal bedanken, bei all denen, die mir gut zugeredet haben in der letzten Zeit. Mir ging es echt schlecht.

Aber ich muss sagen, seit ein paar Tagen blühe ich wieder richtig auf.

Heute habe ich mich mit Leena getroffen und wir beide hatten einen wunderbaren Sonntag und wir werden mit Sicherheit noch viele schöne Stunden erleben :PP

eure sonne
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ja, mein Sonenschein !

Das werden wir bestimmt - nicht nur schöne Sonntage, sondern auch schöne Donnerstage. ;)

Und deinen Süßen kochen wir auch weich - das wäre doch gelacht !

Ich drück dich.

:leenchen (1):
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Im Grunde genommen liebes Sternchen, ist der Plan mich endlich mal an die Strategie Rückzug / Mauseloch zu halten und nicht immer irgendwelche Ausreden zu finden.
Du und viele Anderen haben mir ja schon die richtigen Sachen geraten, die ich bisher aber nicht wirklich 100 Prozent umgesetzt habe. Und ich habe auch deinen Rat befolgt und fange nochmal an meinen eigenen Strang zu lesen. Mittlerweile habe ich durch die Zeit doch schon ein wenig Abstand gewonnen und lese die Beiträge mit einem anderen Gefühl. Ich hoffe, dass auch Du mich weiter unterstützt. Ich brauch Dich nämlich :smile:


Zuletzt modifiziert von sonne77 am 03.03.2013 - 23:35:21
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Der Plan ist kein wesentlich anderer, als er hier schon mehrfach besprochen wurde.

Sie reagiert nicht mehr so auf ihn und zieht sich zurück.

Auf seine nächste SMS (welcher Inhalt auch immer, insbesondere dann, wenn es um was Organisatorisches geht) wird erst mindestens 3 Tage später beantwortet.

In der Zwischenzeit lassen wir sie mal auf einer Party aufkreuzen und sich markieren lassen, sodass er es mitbekommt.

Dann wird er seine Antwort bekommen in der Form, dass unser Sonnenschein eben ganz schrecklich viel zu tun hatte und sich natürlich um diese Sache, nach der er gefragt hat, gekümmert hat. Wenn er da weitere Infos braucht, möchte er sich doch bitte an den Betreffenden wenden, weil sie einfach so im Stress ist.

Danach kann er in seinem Kopfkino und den wachsenden Sehnsüchten liegen und sich fragen, was sein Sönnchen denn nur die ganze Zeit macht.

So ungefähr.
 

sonne77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Mai 2012
Beiträge
685
Ach sternchen,
Du bist echt lustig. Ja ich geh nochmal zur Schule und lerne von einer Jüngeren :lach:
Vielleicht lässt sich die Leichtigkeit / Unbeschwertheit der Jugend auf mich übertragen,
mal sehen was Leenchen mir so beibringen kann.

sonne
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
naja, man lernt nie aus....

ich hatte damals auch eine freundin an meiner seite, die viel jünger war als ich.
in allen anderen bereichen des lebens, war ich ihr vorraus...bildung, beruf, kinder...u.s.w.
da hab ich ihr oft geholfen.
aber, was den umgang mit männern angeht, da hat die mir was vorgemacht...die hat fast jeden bekommen, den sie wollte...da gab es gar kein federlesen...

ich war so überrascht, sie ist so unscheinbar als frau, so hart mit sich selbst und dennoch der erfolg war stets auf ihrer seite.
es war eine sehr interessante zeit für mich...

lg
sternchen
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Hallo Sonne und Sternchen :)

Ich glaube nicht, dass ich unserem Sonnenschein so viel bebringen muss. ;)
Sie weiß da schon sehr gut, wie der Hase läuft.

Nur in Bezug auf ihren Liebsten muss sie sich wieder mal daran erinnern, dass sie ein Vollblutweib ist, dem die Kerle zu Füßen liegen !

Bei dem ist sie einfach viel zu lieb, obwohl sie es echt drauf hat, einem Kerl den Kopf zu verdrehen. Unsere Sonne würde locker jeden Kerl kriegen, den sie will, wenn sie ihre Waffen nur richtig einsetzt. Wie das geht, weiß sie eigentlich auch, nur macht sie das eben bei ihrem Süßen nicht.

Ich bin aber zuversichtlich, dass wir das hinkriegen. Der Typ weiß echt scheinbar nicht, was ihm da entgeht !
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Leena schrieb:
Unsere Sonne würde locker jeden Kerl kriegen, den sie will...

:smile: will sie aber nicht.

vielleicht hilft aber ein kleiner schups vor ort ;) und das zusehen wie es bei dir, liebes leenchen, vorwärts geht und bei ihr nicht.

sonnes guter alter freund, weiß schon was ihm entgeht, nur kann er dieses super frauchen leider nicht so lieben und wieder begehren, wie sie sich das wünscht.
warum das so ist, steht hier 100 fach im strang beschrieben.

lg und toi, toi
sternchen
 

Leena

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
2.397
Ja, Sternchen, leider wollen wir eben unser Deppen vom Dienst noch. Wie einfach doch das Leben wäre, wenn das Herzchen sich auf ein "Next" einließe !

Ich glaube, dass bei der Sonne noch nicht alles verloren ist. Wenn sie sich jetzt wirklich strategisch verhält, dann kann es gut sein, dass es bei ihrem Herzchen doch wieder klick macht. Wünschen würde ich es ihr sehr.
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Leena schrieb:
Ja, Sternchen, leider wollen wir eben unser Deppen vom Dienst noch.

das ist ja nicht das problem, dass wollen alle...wenn sie lieben...das ist ok. und gar nicht mal so aussichtslos für die, die ihr eigenes herz für eine gewisse zeit beherrschen können.
so schwer ist das nicht, wenn man den erfolg vor augen hat. bei anderen und später in kleinen schritten bei sich selbst.
da muss doch der wille, dass streben danach, so groß sein das man sich dafür auch mal zusammenreißen kann!

wenn man sich immer nur vom eigenen herz´l lenken lässt, wird man immer und immer wieder in den abgrund stürzen!
liebe ohne leiden gibts nun mal nicht.

ich finde das ja auch schade, nur ändern kann es keiner. :(

sternchen
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.143
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben