Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Lili ich versuche auf mich zu achten. Ja Schnewittchens Meinung würde mich auch interessieren. Wobei ich ferndiagnosen auch für problematisch halte;)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Heute ist Tag 4. Seit dem Cut. Er bleibt hart und denkt nicht mehr an mich. Er hat bestimmt schon eine Neue.
Ich weiß es ist sinnlos da noch irgendwie Energie zu investieren. Aber ich vermiss ihn ganz schrecklich. Und ich hab richtig Liebeskummer.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er war das beste was mir seid langem passiert ist. Hätte gern weiter meine Freizeit mit ihm verbracht. Aber ich konnte es ja nicht mehr so. Ist schon gut so. Sonst hätte ich mich noch mehr verstrickt. Tut ja jetzt schon nicht gut. Aber immer hin. Vier Tage sind vergangen. Und ich höre nichts mehr von ihm. Habe wirklich alles gelöscht. Aus Selbstschutz. Es wird auch nichts mehr von ihm kommen. Es ist hoffnungslos.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Eigentlich ist es auch egal. Ist ja nichts passiert für das ich mich schämen müsste.;) Nagut ich hätte nicht noch so doofe Nachrichten hinterher schreiben müssen. Das nächste mal mach ich es mit mir aus. Ich bin die Hinterherläuferin. Wenn man Dating-Geschichten erzählt. Und die Verrückte:lach: es gibt schlimmere Geschichten. Finde ich. Er wird bald auch ne Dating-Geschichte sein. Der komische Psychologe der mit seiner Trennung nicht klar kam und beim 5 Date vor mir geheult hat:schuettel:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Morgen, ich habe noch mal über alles nachgedacht. Ich bin wohl wirklich Drama. Und ich hab echt schlecht auf die Ablehnung reagiert. Ich mein das passiert den Besten;). Hatte halt gehofft dass sich aus den relativ vielen Treffen was entwickelt. In meiner Naivität. Dabei hat er es ja von Anfang an ausgeschlossen. Man sollte schon auf das hören was die Männer sagen. Ich kann seine Nummer leider auswenig^^ sie ist immer aufgeploppt wenn er geschrieben hat. Toller Mist. Hab aber nichts mehr geschrieben. Langsam wäre es auch unangenehm. Ich danke euch für euren Rat und die Unterstützung. :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich Frage mich warum er so überhaupt nicht mehr reagiert. Was will er damit bezwecken? Das ich aufgebe und resigniere? Will er sich selbst schützen? Oder ist es ihm Schlicht und ergreifend egal? Weil er ja sowieso keine Liebesgefühle für mich hätte. Hätte ich das ändern können? Wahrscheinlich nicht. Bin traurig. Aber schreibe nicht.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich glaub ich hab so ein stalkingverhalten entwickelt. Hätte ich beim Ex auch. Nicht gut:cry Hab ihm geschrieben.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
danke Clara! Wahrscheinlich eine Reaktion. Was sonst. Hab sogar angerufen um zu sehen ob er mich auch am Telefon geblockt hat. Hab's viermal klingeln lassen und hab dann aufgelegt.
Mein Verhalten ist mir ausgesprochen peinlich und ich schäme mich. Auch dass ich ihn so bedränge, obwohl er ja Abstand wünscht. Das ist schon grenzüberschreitend. Er hat es ja explizit gesagt und trotzdem kann ich nicht aufhören. Das ist nicht gesund und es ist ja nicht so dass ich mich toll fühle danach. Im Gegenteil mit jeder SMS oder mit jeden Anruf geht es mir schlecht und ich trete auf der Stelle. Es ist wahrscheinlich nur so schlimm weil der Ex genau das Gleiche mit mir gemacht hat. Und ich mich genauso elendig fühle. Ich meine ich kannte ihn kaum. Hab mich aber sehr verbunden gefühlt, weil er mit seiner Ex ähnliches durchgemacht hat. Da hab ich gedacht uns verbindet etwas. Aber für ihn war das nicht so. Ich hab eigentlich mit mir zu kämpfen und nicht irgendwelche sinnlosen Nachrichten zu schreiben. Ich bin wütend und enttäuscht von mir. Ich bekomm es einfach nicht hin. Ist wie eine Sucht.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich fange ja morgen meine Psychotherapie an und hoffe so den Kreislauf durchbrechen zu können. Ich hab ne heiden Angst vor der Grunderkrankung und einem neuen Schub. Es ist gerade nicht einfach für mich. Ich leide richtig. Das ist kein Liebeskummer das ist was anderes. Er hat damit nicht wirklich was zu tun. Hat nur meine Wunden getriggert. Ich werde wohl nie in der Lage sein eine glückliche und kraftspendende Beziehung zu führen. Ich bin zu kaputt. Es ist zum verzweifeln. :titanic:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich konnte mich wieder etwas beruhigen. Es ist eine emotionale Berg und Talfahrt. Die mach ich jetzt schon zwei Jahre durch. Ich hoffe wirklich dass die gute Frau mir morgen helfen kann. Ich will meine Muster aufbrechen und "gesund" bleiben. Es hat eigentlich gar nichts mehr mit den Kennenlernen zu tun. Das tut mir sehr leid dass ich meinen Seelischen Balast hier abwerfe. aber es kann auch keiner mehr hören. Wie gesagt es geht schon zwei Jahre. Erst der Ex und nun der andere Mann. Es liegt an mir.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Es ist nicht so dass ich eure Ratschläge nicht annehmen will. Es ist eher so das ich nicht kann. Erst fühlt es sich total gut an. Ich schreibe und es geht mir gut. Ein Funken Hoffnung dass doch was kommt schwingt mit. Tja dann warte ich und es kommt nichts. Dann bin ich wütend. Meist klemm ich mir dann die "Wutnachricht". Trotzdem ist es mir ausgesprochen peinlich. Um mich und meine Würde zu schützen muss ich damit aufhören. Aber ich kann nicht. Schon verzwickt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Es ist nicht so dass ich eure Ratschläge nicht annehmen will. Es ist eher so das ich nicht kann. Erst fühlt es sich total gut an. Ich schreibe und es geht mir gut. Ein Funken Hoffnung dass doch was kommt schwingt mit. Tja dann warte ich und es kommt nichts. Dann bin ich wütend. Meist klemm ich mir dann die "Wutnachricht". Trotzdem ist es mir ausgesprochen peinlich. Um mich und meine Würde zu schützen muss ich damit aufhören. Aber ich kann nicht. Schon verzwickt.

Kämpf nicht gegen Dich und nimm dich so an wie du bist. Du hast ja morgen den Termin und der Psychologe wird bestimmt dir einige Lösungsansätze mit auf den Weg geben.

Es geht ja nicht darum, etwas zu heilen, das geht nicht aber manchmal helfen uns andere Sichtweisen, wie wir besser mit bestimmten Situationen umgehen.
Hier verurteilt Dich keiner :herz:
 

ohnmacht

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
1.557
Liebe Lady:smile:
Du solltest dich jetzt wirklich, um dich selber kümmern, bei allem Liebeskummerschmerz den du in dir trägst.
Mit deinen Aktionen, treibst du ihn immer weiter von dir weg und machst dich total unattraktiv.
Das weißt du auch alles selber.

Tu dir bitte den Gefallen um deiner Selbst willen und mach in seine Richtung nichts mehr, konzentriere dich auf deine Therapie und finde zu deiner Stärke zurück.
Du hattest ein tolles Date, sehr gut. Date weiter und tue dir Gutes, du bist jetzt der wichtigste Mensch.

Wünsche dir viel Erfolg für deine Psychtherapiestunde morgen:namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich habe mir mit Absicht eine Frau ausgesucht. Damit ich nicht wieder in so einem Dilemma lande. Und dann kam er. Tja. Hab mich wohl verkalkuliert.
Bin sehr nervös. Danke Ohnmacht und Clara, dass ihr nicht wertet. Ich Versuch mich selbst zu lieben und so zu nehmen wie ich bin. Manchmal klappt es ganz gut. Manchmal nicht so. Deshalb wohl das auf und ab. Auch das Fähnchen im Wind. Das finde ich auch einen guten Vergleich. Danke Lilli dafür.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Vielleicht kannst Du Dich überlisten, indem Du Dir denkst, ich will niemanden von mir wegtreiben und ich will auch nicht unattraktiv sein - eventuell hilft Dir das die Kontaktversuche zu stoppen, wäre das was?

Ich habe mir mit Absicht eine Frau ausgesucht. Damit ich nicht wieder in so einem Dilemma lande.
Damit hast Du eine gute Wahl getroffen.

Viel Glück für die Stunde morgen! :herz:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Auch das Fähnchen im Wind. Das finde ich auch einen guten Vergleich. Danke Lilli dafür.

Liebe Lady,
ich gestehe, ich weiß nicht mehr, was ich dir raten kann. Daher fällt es mir schwer, dir hier im Moment zu schreiben. Dennoch bleibe ich am Ball, versprochen. :smile:
Deine psychische Erkrankung scheint ein ausschlaggebender Faktor zu sein und ich halte es für unabdingbar, dass du diese angehst. Mit Psychotherapie und evtl. auch mit Medikamenten, die dich evtl. sehr entlasten könnten. Die Psyche ist ja letztlich auch wie jedes andere ein Organ, das erkranken kann. Von Versagen oder Schuld kann man da nicht sprechen.
Du liest dich zuweilen so klar und reflektiert und in anderen Momenten kann ich und können andere kaum dein Verhalten nachvollziehen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine. Es soll kein Vorwurf sein!! Derzeit spielt dein Hirn einfach etwas verrückt, verzeih, wenn ich das so schreibe. Aber es gibt Hilfe, und morgen gehst du den ersten Schritt in die richtige Richtung! Ich wünsche dir, dass es mit Hilfe deiner Therapeutin und möglicherweise auch kombiniert mit einer Behandlung mit Medikamenten bald wieder bergauf geht!
Liebe Grüße
lilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben