Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er wird wieder nicht reagieren. Sonst hätte er es schon lange gemacht. Mhhh was macht das mit mir? Ich komme mir blöd vor. Und schäme mich. Stelle mir vor wie ich ihm eine Freude bereiten könnte. Würde ihm gern Schokolade schicken, weil ich weiß er mag sie. Verwerf das aber weil ich auch weiß von mir mag er sie nicht.
Gleichzeitig hab ich ne Riesen Wut in mir. Weil er mich einfach ignoriert. Und ich nicht aufhören kann. Ich bin wütend auf mich und auf ihn. Und ich kann dem Kreislauf nicht entfliehen. Ich bin verliebt. Leider unglücklich. Es ist als würde ich versuchen das schönste Gefühl der Welt festzuhalten. Aber er ist schon lange weg und wollte mich nie richtig. Oh man, er fehlt mir so.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach Süße, lass dich einfach nur mal in den Arm nehmen und drücken. :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ach Süße, lass dich einfach nur mal in den Arm nehmen und drücken. :herz:
Danke Clara, dass du da bist. Weißt du ich kann diesem Schema nicht entkommen. Wie kann man denn seinem Schema entfliehen? Es also aufbrechen?
Ich schaffs nicht. :cry Meine Therapeutin sehe ich erst im November wieder. Bis dahin werden sicher noch viel unbeantwortete Nachrichten von meinem Handy geschrieben sein. Echt blöd :/
Manche Menschen gehe aktiv mit Ablehnung um. Und beachten nicht dass sie damit die Grenzen des anderen Überschreiten. Komme mir vor wie ein Riesen Trampel. Dabei will ich nur dass er mich mag.:cry
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Süße mit Nachrichten kannst du nicht bezwecken, das er dich mag. Suche die Schuld nicht bei Dir. Menschen begegnen sich, manchmal passt es, manchmal nicht. Das ist das Leben.
Hast du schon mal versucht ein Tagebuch zu schreiben, deine Gedanken, deine Gefühle- alles mal rauslassen. Vielleicht hilft es dir. Mir tut das an solchen Tagen sehr gut :smile: schade das der Termin beim Therapeuten noch so lange hin ist, hast du schon mal nach Selbsthilfegruppen geschaut?
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Clara, ich schreibe hier das hilft mir sehr. Auch um klarer zu werden. Manchmal komme ich ganz gut damit klar. Heute wieder weniger gut. Ich hab ja auch wieder geschrieben.
Danke für deinen Input. Ich kann mit den Nachrichten nichts ändern. Das war mir so nicht bewusst. Das macht sie obsolet. Ich würde trotzdem gern etwas tun :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wirklich ein schwarzer Tag. Wieder eine SMS geschickt ohne Reaktion. Ich habe versucht genau zu analysieren wann ich das mache und warum. Die Situationen sind verschieden. In Momenten der Langeweile, in Momenten der Einsamkeit. Die Tageszeit ist verschieden. Mal am Vormittag mal Abends.
Was erhoffe ich mir davon. Eine Antwort natürlich. Dass er mich sieht. Das ich ihm was bedeute. Dass er an mich denkt. Vielleicht dass er mich nicht vergisst. Das ich auch jemand besonderes für ihn war. Nicht sonderbar:grins:
Was löst das wohl in ihm aus? Wut wahrscheinlich, weil ich seine Grenzen nicht beachte. Vielleicht auch etwas unwohl sein. Und Mitleid... Alles keine schönen Gefühle, die ich da auslöse mit meinem Verhalten.
Und trotzdem schaffe ich es nicht da auszubrechen...
Was ich schreibe... über Dinge die uns verbinden, oder verbunden haben. Seine Diät, seine Kinder, seinen Kummer in der Liebe und über den bösen Martini. Also nicht nur ein Hey wie geht's dir? Schon Übergriffig und Grenzüberschreitend. Ich schäme mich so:blush: und gleichzeitig vermisse ich ihn sehr. Wie sein Bauch wippt wenn er lacht. Wie beim Weihnachtsmann:herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Damit ich nicht wieder ihm schreibe schreibe ich euch. Wir haben uns geküsst und da hat er gesagt so bekommst du mich. Ich hab natürlich jedes Wort auf die Goldwage gelegt und gedacht yesss. So wirds was. Mit der Liebe. Heute hat er seine Kinder. Würde ihn gern mal in seiner Vaterrolle erleben. Das wird alles nicht passieren, das weiß ich. Bestimmt hat er eine andere unkomplizierte Gespielin gefunden. Und denkt in Wut und Zorn an mich, dasss ich nicht aufgeben kann. Oje es machen sich Gefühle von Hilflosigkeit breit. Obwohl ich ja die ganze Zeit agiere und auch auf ihn wirke nur leider nicht mit guten Gefühlen. Also es ist schon so dass mir anscheinend sogar eine einseitige "Verbindung" mehr gibt als das komplette lösen. Voll doof. Und so sinnlos. Er tut mir leid das er mein Objekt geworden ist. Er muss sich ja auch schlecht fühlen. Wahrscheinlich fühle wir beide uns schlecht. Aber ich weiß es nicht vielleicht fühlt er auch gar nichts nur Ablehnung. So wie ich bei dem einen Typen und ja auch er tut mir etwas leid. Kein schönes Gefühl. Die Retterposition wird wohl keiner einnehmen. Verflixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich bin gerade stinke sauer auf ihn. Und würde gern schreiben, wieso hast du mich geblockt warum ignorierst du mich. Ich war dir von Anfang an egal. Du bist nicht sensibel du bist egoistisch und kalt. Ich verachte dich und verstehe gut dass deine Exfrau einen Mann bevorzugt der wirklich sensibel ist.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Einen der Tiefgang hat und nicht so oberflächlich wie du. Du bist ein Feiger Mensch.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Aufwertung Abwertung ein ständiger Wechsel. Ich bin in der Mitte.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich habe nichts weiter geschrieben. Obwohl der Druck sehr hoch war, als ich so wütent war. Durch dieses nicht antworten ist er irgendwie dauerpräsent. Also jedenfalls bei mir. Ich bin traurig dass ich unser Zusammensein nicht einfach genießen konnte und Ansprüche gestellt hab. könnte nicht einfach locker Sex haben und tschüs. Das ging für mich nicht. Also ist die logische Konseqeunz es zu beenden. Damit auch die Träume und wünsche. Die sind bei mir immer stark ausgeprägt wenn ich verliebt bin. Ich bin da etwas naiv. Was ja nicht so schlimm ist wenn der Richtige kommt. Ach man. Nicht schreiben ist schwer. Das Gehirn kann wohl das NICHT bei mir nicht richtig umsetzten und versucht es dumpf weiter. Ich geb nicht auf und mache weiter.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hey war heut bei meinem Psychiater und hab mein Leid geklagt. Er meint auch es wäre etwas zwanghaft und ich solls lassen mir aber nicht son Drück machen, weil's das wohl verstärkt. Also chilläx und wenns wieder passiert nun ja dann wieder neu Motivieren. Rückschläge gibt es leider häufiger. Als gestern Rückschlag. Heut Unsinnigkeit vom SMS schreiben erfasst. Resignation macht sich breit. Keine Lust zu schreiben. Sehr gut()
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Habe gerade in Auroras Strang die Harten Kommentare gelesen. Ich hoffe es ist okey wenn ich darüber schreibe. Weil sie mir auch zu denken geben. Ich lass das mal sacken und nehm was für mich mit. Danke für eure Hilfe am Anfang.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Morgen. Ich hab gestern wieder geschrieben. Ich war betrunken. Und habe viele Nachrichten geschrieben. Sie blieben natürlich alle unbeantwortet. Oh man ich Kriegs nicht hin:cry
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Lady,

Oh man ich Kriegs nicht hin:cry

ja, aber wie dein Arzt auch meinte: Setz dich nicht unter Druck. Es ist so, wie es ist. Ich denke, mit Ratschlägen kommen wir hier nicht weiter und könnten dich auch nicht davon abhalten, weitere Messages zu senden. Du weißt es ja selbst, dass das Käse ist und kannst es dennoch nicht ändern. Also, baller ihn ruhig weiter zu. ;)

Das, was ich einfach für dich schade finde ist, dass du deinem OdB natürlich dadurch seine Meinung und Einstellung über dich bestätigst.

Hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob dein Verhalten etwas mit einer Art selbstverletztendem Verhalten zu tun haben könnte? Nur mal so als Gedanke von mir, der überhaupt nicht stimmen muss. :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Schneewittchen, danke für deinen Post. Ja leider gebe ich ihm was er gesagt hat. Die Dame ist Drama. Mhhh naja. Inzwischen hab ich mehr mit mir zu tun. Und es ist mir ein bisschen egal was er denkt.
Über das selbstverletzende Verhalten muss ich erst noch nachdenken. Es könnte schon sein. Körperlich verletze ich mich damit ja nicht. Aber emotional. Da verletzt es mich schon. Das stimmt. Schwierig. Werde ich bei der Therapie mal ansprechen, ob es sowas sein kann. Jetzt bin ich erst mal allein damit. Ich habe gelesen dass es mit andereren Psychischen Erkankungen vergesellschaftet ist.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, ich wollte auch mal was positives schreiben:lach:
Ich hab ja jetzt den Strang als eine Art antwortendes Tagebuch. Es geht mir heute gut. Habe kaum gegrübelt und war aktiv. Das tat richtig gut. Der Hunger kommt langsam wieder und ich bin mehr im Jetzt. Wir stellen gerade die Medikamente um und wie ich finde habe ich ganz gut reagiert. Ich bin stolz auf mich dass ich endlich nach zwei Jahren zu einer Therapie durchgerungen habe. Und ich bin froh wenn die gute Frau mich behandelt und mir hilft. Ist natürlich Hilfe zur Selbsthilfe. Sie hat übrigens gesagt ich soll weniger trinken, weil ich gesagt hab ich Trinke auch mal ne Flasche Wein mit Freunden. Das kommt aber nicht so häufig vor. Deshalb PFFFFT das lass ich mir nicht nehmen.
Ich habe gerade Urlaub. Mir fehlt die Arbeit und ich bin froh am Montag wieder gehen zu können. Also ihr lieben es geht mit auch mal gut.
Das andere Date hat heute Geburtstag, ich habe lieb gratuliert. Es kam ein herzliches Danke. Aber kein Gesprächsbeginn. Schade, er lehnt mich auch ab. Ich werde ihn mit Nachrichten bombardieren. Scherz:PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Liebe Lady,
es freut mich, dass es dir heute gut ging! Ja, manchmal ist Urlaub auch anstrengend.. bzw. Arbeit bietet doch mehr Gelegenheit, aus einer Gedankenspirale auszusteigen.

Den Gedanken von Schneewittchen finde ich sehr interessant. Ich könnte mir vorstellen, es ist tatsächlich eine andere Art der Selbstverletzung, wie du schon selbst schreibst. Soweit ich weiß, geht es dabei ja darum, sich selbst zu SPÜREN und damit lebendig zu fühlen. Mich würde die Meinung deiner Therapeutin dazu auch sehr interessieren.

Ich wünschte, wir könnten dir hier mehr helfen. Doch die Psyche ist eine sehr komplexe Angelegenheit. In jedem Fall ist es gut, wenn du dich weiterhin selbst reflektierst und - was ich schön finde - deinen Humor nicht verlierst!!

Liebe Grüße!
lilli
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lilli, schön dass du da bist. Ich mag deine klugen Kommentare. Auch in anderen Strängen.
Ich habe gelesen dass es sowohl Selbstbestrafung also auch Belohnung sein kann. Es werde dabei wohl endrophine frei gesetzt zumindest beim Ritzen. Bei mir weiß ich es nicht genau. Ich fühle mich wenn ich ihm was tippe kurz gut. Es könnte ja was kommen und dann ganz schlecht. Völlig destruktiv. War leider bei dem Ex genauso und das über Jahre aber nicht in der Intensität. Das ist neu und befremdlich. Halt es selten ein paar Tage aus. Heut ist wie gesagt ein guter Tag. Und ich hab auch nicht das Gefühl es zu brauchen. Schön:smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hey Leute bin ja trotzdem noch auf der SB aktiv. Und ich merk wie ich ablasche und mich die Typen Null interessieren. Sie sind langweilig. Keiner sticht herraus oder macht mal ein Date Angebot. Vielleicht bin ich nicht zugewandt genug. Keine Ahnung. Jedenfalls herrscht tote Hose:lach:
Ist vielleicht auch ganz gut so. Damit ich bissel zu mit kommen kann. Heut Abend geh ich mit ner Freundin tanzen. Juhu. Nicht wieder zu viel trinken, oder... Handy zu Hause lassen. Schon Tag zwei wenn ich's schaffe habe mir 6 Tage vorgenommen. Mal sehen ob ich's hinbekomme. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.178
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben