Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich gehe heute Abend mit einer Freundin tanzen. Handy bleibt zuhause^^ Na zur Not kann ich ja auch aus ner Telefonzelle anrufen:lach: Heut ist der Druck so mittel, hab das Bedürfnis mich für meine SMS Flut am Donnerstag zu erklären.... mach ich aber nicht. Hoffe ich :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Genau! Hak das mit der SMS Flut ab. Ist passiert. Passiert hoffentlich nicht mehr.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und beste Ablenkung!!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Lilli ich danke dir. Es war ein schöner Abend. Wir haben viel getanzt und uns Unters Volk gemischt. War schön.
Ich hab nicht geschrieben, auch nicht als ich Abends nach Hause kam und ein bisschen einsam war. Zwei Tage sind geschafft. Heute ist Tag drei. Ich werde auch heute wieder nicht schreiben. Ich hab eh das Gefühl alles ist gesagt. Das ist gut und irgendwie befriedigend. Beim Ex habe ich immer das Gefühl gehabt dass noch nicht alles gesagt ist und viele Dinge unausgesprochen geblieben sind. Hab mich bei ihm immer sehr klein gemacht. Vielleicht gefalle ich mir auch in der Rolle und fühle mich wohl, weil ich das ja schon kenne. Immerhin hab ich das zwei Jahre so gemacht. Geschrieben und keine oder eine lieblose Antwort erhalten. Naja es ist nicht schön. Aber manchmal kann man nichts machen.
Ich hoffe ich kann das Bild was der Psychologe von mir hat noch ändern. Aber wahrscheinlich hat er mich einfach auf allen Kanälen geblockt um nichts mehr von mir mitzubekommen. Schade dann kann er ja auch meine Entwicklung nicht mehr mitbekommen. :cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich hätte ihm wirklich gern gezeigt dass ich unkompliziert bin. :cry Und ich hoffe immer noch dass er auf mich reagiert. Aber das macht er nicht. Weil ich ihm einfach egal bin. Naja. Kann man nicht ändern tut aber trotzdem weh. Ich hatte ihn gern. Ich hab's versaut. Vielleicht hätte er sich doch in mich verliebt wenn er mich besser gekannt hätte. Ach das ist doch augenwischerei. Er wollte einfach nur Sex mit mir. Und jetzt bin ich ihm einfach zu anstrengend geworden.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Oje Haushalt isr. Erledigt. Und nun hab ich Leerlauf. Ich hab das Bedürfnis anzurufen. Um seine Stimme zu hören. Er wäre bestimmt sehr zornig. Nicht anrufen:namaste:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Oje oje. Der Druck ist wieder ganz schön groß. DURCHHALTEN.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Für alle die nicht an mich geglaut haben, ihr hattet unrecht ^^ hab's geschafft für heute. Tag 3. Ich versuche mich mit dem zählen der Tage zu motivieren. Klappt bisher ganz gut. Ich hab schon Phantasien was und wie ich den Kontakt wieder suchen könnte. Hab an Halloween gedacht. Aber ich machs wohl nicht. Ich denke das ist gesünder. Jetzt erst mal die 6 Tage knacken. :rambo:
Ich bin ja blockiert, und schau manchmal über das Handy meiner Tochter ob er nen neuen Status hat bei WA. Ich glaube das ist harmlos. Bissel erbärmlich aber harmlos :-)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
:sonnensschein:Guten Morgen. Drei Wochen ist es jetzt her seit er mich abserviert hat. Es gab keine Zeichen oder Kontaktversuche. Nichts er ist einfach weg. Schon seit drei Wochen. Es kommt auch nichts mehr. Wahrscheinlich ist er noch wütend auf mich und hält mich für anstrengend. Ach ist auch egal was er denkt. Heute ist Tag4. Bin gespannt wie ich den meistere.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab grad die Angst hier wiedererkannt zu werden. Das wär mir äußerst unangenehm. Aber ich war in meinem Alkoholrausch eh offen und hab ihm meine Gefühle hingeklatscht. Ich sollte nicht mehr so offen sein:-/
Aber so fühle ich mich verbunden. Auch verletzlich aber auch verbunden. Drei Wochen Achterbahnfahrt liegen hinter mir. Das Kennenlernen hat gerade vier Wochen gedauert. Voll schräg. Hab da echt eine kleine Meise.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Abend. Er ist die ganze Zeit online. Er hat bestimmt schon die nächste. Ging ja schnell :/ ach ich bin irgendwie enttäuscht. Ich dachte er fühlt auch etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady,

schau bitte auf dich!
Du bist doch eine tolle Frau, die es doch nicht nötig hat einem Mann hinterher zu laufen.
Du bestätigst doch mit deinen Nachrichten genau das, weshalb er nicht mit dir zusammen sein wollte, oder?
Tritt mal einen großen Schritt zurück und versuche mal, eure Geschichte etwas von außen zu betrachten...
Bei ihm hat es, sozusagen, nicht gefunkt. Nun kannst du diesen Mann aber kaum loslassen, obwohl ihr euch gar nicht kennt.
Vielleicht ist der Mann gar nicht so interresant und toll. Vielleicht hast du ihn ihm jemanden gesehen, der dir helfen und dich evtl. heilen kann (aufgrund seines Berufes). Und vielleicht war es doch "nur" das, was dich an ihm festhalten lässt...

Du hast hier schon ganz tolle Post geschrieben mit einer klaren Selbsteinschätzung und einem ganz starken Willen. :smile:
Ich bin ganz sicher, dass du diesen Mann zu deinem Wohl nicht brauchst.

Es wird noch etwas dauern, bevor du wieder etwas gefestigter bist, besser mit deinem Problem umgehen kannst. Deine neue Therapeutin wird dir helfen können.
Und bald lernst du auch jemanden kennen, der dich wegen dir mag, weil du eine tolle Person bist.
Hab Geduld mit dir. :)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Venusstern, danke für deinen lieben und mitmachenden Post. Leider ist es so dass meine Grunderkrankung nicht durch Psychotherapie heilbar ist. Nur mit Medikamenten. Und ich bin gut eingestellt und "normal". Außer mein Verhalten. Aber das kann ich und will ich ja ändern. Dabei wird mir die Therapie hoffentlich helfen. Aber im Moment bin ich relativ allein gelassen.
Wenn ich die Männer nicht gut kenne fällt es mir nicht so schwer loszulassen. Es war schon sehr Nähe für mich. Er hat auch immer betont wie gut wir uns schon kennen. Das war halt sein OTon. War wirklich intensiv die vier Wochen haben uns wirklich viel gesehen und viel geschrieben. Es war sehr nah. Es ging viel zu schnell. Könnte mich auf Grund meiner Gefühle nicht bremsen.
Ja bei ihm hat's nicht gefunkt, obwohl ich einen anderen Eindruck hatte. Da habe ich mich wohl getäuscht. Heute ist Tag 5. Bin guter Dinge. Danke fürs Lesen Venusstern:herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Es geht mir so mittel. Meine Freunde stalken ihn nicht mehr für mich:-D Find ich zwar blöd, aber eigentlich machen sie es richtig. Hab sie immer mal kontrollieren lassen wann er online ist und ob er den Status geändert hat. Naja jetzt machen sie es jedenfalls nicht mehr. :coolwink:Hab heut nicht den Drang zu schreiben. Ich schreibe lieber hier. Da ist es auch raus. Geweint hab ich nicht mehr und eine innere Spannung verspüre ich auch grad nicht. Bin ganz ruhig.:smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Süße, wollte Dir mal einen Drücker da lassen. Du machst Fortschritte. Sei stolz auf Dich. Fühl Dich lieb gedrückt :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo liebe Clara. Schön dass du das so siehst. Heute ist Tag 5 geschafft. Und morgen mal sehen. Da kommt ja Tag 6 meine "magische" Grenze. Nie mehr wäre wohl das Richtige. Aber wenn ich mir das Vornehme, dann bin ich immer eingebrochen. :cry So ist das schon ganz okey. Fühl mich immer noch ruhig. Nicht mehr ganz so ruhig wie heut Mittag. Aber es geht. Ist auszuhalten.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Guten Morgen. Heute ist Tag 6. Ich glaube den schaff ich auch. Hab wieder geschaut wann er online war. Nachts um 1... Ich denke er hat schon was anders am laufen. :cry Er wird sich auch nicht wieder melden... Bei meiner Freundin kommen die manchmal nach einem halben Jahr noch mal. Sowas ist mir noch nie passiert. Bei mir ist es dann immer vorbei für IMMER. Schon komisch. Vielleicht bin ich doch kompliziert. Schade:zwinkern: Wahrscheinlich denken die, reich ich ihr den kleinen Finger reißt sie den ganzen Arm ab. Naja Mist ist das.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ahhhh der innere Druck ist extrem hoch. Würde gern schreiben: Hey lebst du noch?
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Führ dir vor Augen, Süße, wie doof sich das jedes Mal anfühlt, wenn er nicht antwortet...

Vielleicht schaffst du dann noch ein, zwei Tage. Schritt für Schritt. Ich glaub an dich! :herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.180
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben