Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Nahla für deine lieben Worte. Heut ist es schwer. Ich leide nicht besonders. Ich habe nur Sehnsucht: lieber euch als ihm:Hallo, es macht mich sehr traurig dass keine Antworten mehr kommen. Ich weiß aber nicht wohin mit meiner Sehnsucht. Ich wünschte du wärst noch da. Du fehlst mir sehr. Komm dich vorbei, ich habe aufgeräumt :-). Ich habe sogar überlegt heut ins Schwimmbad zu gehen, in der Hoffnung dich zu sehen. Oh man, du fehlst mir.
Nein ich habe das mit dem Schwimmbad nicht geschrieben. Er wird doch nicht darauf eingehen. Er ignoriert ja alles. Also wird er wenn ich sage ich gehe schwimmen, das Bad meiden wie der Teufel das Weihwasser. Ich verhalte mich ruhig. Schon seid zwei Tagen jippi:cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ach Nahla. Ich fühle mich freudlos und unmotiviert. Es kommt dann noch eine Freundin. Dann bin ich nicht so allein. :-)
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Lieber euch als ihm :-/ Hey ich hör gerade Radio, hab mir eine Kerze angezündet und trinke Wein. Und ich denk schon wieder an dich.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Der Wein war keine gute Idee. Naja bissel Zurückhaltung täte mir gut. Bis jetze hab ich nichts geschrieben. Hab ihn jetzt unter Stalkingopfer eingespeichert. Damit ich mir immer vor Augen führe wie belastend das für ihn sein muss. Ob er doch geklingelt hat den Tag?
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hey Lady,

bleib stark. Wein ist kein guter Ratgeber. Habe selber aber auch schon was getrunken

Schön, dass du dich mit einer Freundin triffst. Lass das Handy beiseite und habe einen tollen abend :herz:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er fühlt auch bestimmt schlecht und hat Mitleid mit mir. Mitleid. Das will ich doch gar nicht. Es fühlt sich einfach alles schlecht an. Das vermissen die Demütigung. Die Zeit die mir durch die Finger rinnt und es nicht besser werden lässt. Ich bin einsam und habe das falsche Objekt gewählt. Einen der mich nicht will. :schuettel:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Nix geschrieben. Obwohl es in den Fingern juckt. Es juckt dolle. Aaaaaa ich vermiss ihn so. Bei McDonalds gibts jetzt hotdogs. Wir haben auch hotdogs gegessen. :-/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Besser euch als ihm : Sag mal was war das für Wein den wir getrunken haben? Ich hab schon zwei durchprbiert. Aber die ham nicht geschmeckt :-(
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady,

ich finde es ganz super, dass du versuchst, die Nachrichten hier rein zu schreiben!
Das ist schon ein guter Fortschritt.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass du jetzt etwas mehr in den anderen Strängen mitschreibst und das machst du wirklich toll! :smile:

Weiter so, liebe Lady! Du schaffst das!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Venusstern. Danke für deine Motivation. :-)
Es ist mir gestern richtig schwer gefallen. Aber ich hab's geschafft und bin auch etwas stolz auf mich. Hätte gestern wirklich zu kämpfen. Ich hoffe mein Verhalten bleibt unter uns. Und er erzählt es nicht rum. Das wäre äußerst unangenehm. Ja sowas sollte man sich vorher überlegen:cry naja nun ist es passiert und ich hab's gemacht. Jetzt sind schon wieder drei Tage vergangen. Das ist doch schön. Er antwortet ja schon wirklich lange nicht mehr. Das ist alles andere als schön. Vielleicht will er mir damit auch zeigen dass ich ihn vergessen soll und dass es keine große Sache war:cry für mich war's groß:cry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hab heut wieder arg mit mir zu kämpfen. Fühle mich als Opfer und in die Ecke gestellt. Er hat ja die ganze Macht. Für ihn ist es ein leichtes nicht zu antworten. Weiß nicht mal ob die SMS noch ankommen. Er reagiert ja auf nichts. Hab überlegt mal anzurufen damit ich seine Stimme hören kann. Aber das ist einfach nur aufdringlich. Und macht mich so klein. Es ist so aussichtslos. Und ich bin traurig. Er hat alles abgebrochen. Ich fühl mich mies und klein. Aber wo hätte das hingeführt? Nirgendwohin und ich könnte es auch nicht genießen. Weil ich eifersüchtig auf die Frauen war mit denen er Kontakt hat. Mit den gesunden, mit denen er sich eine Partnerschaft vorstellen kann. Ich fühle mich aufs übelste diskriminiert. :cry Es schmerzt so. Alle meine Freunde halten ihn für ein Arsch. An wen bin ich da nur geraten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Wie kann er auf diese SMS Flut nur einfach nicht antworten. Komme mir blöd vor und bin stinksauer.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich bin immer nett geblieben obwohl ich stink sauer bin. Würde am liebsten schreiben : du kommst dir bestimmt ganz toll vor mit deinem schweigen. Weiśt du was, du kannst mich am Allerwertesten lecken.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Liebe Lady,

richtig klasse, dass du nicht geschrieben hast. Weiter so :)

Mit jedem Tag gewinnst du.

Sag mal, würde es dir helfen, wenn du ihn für dich beerdigst? Also symbolisch?
Erinnerungen verbrennen. Plus Abschiedsbrief in dem du alles reinschreibst und diesen auch verbrennen?

Sobald Gedanken an ihn aufkommen, Stelle dir ein großes stopp Schild vor oder einen großen Stein, der herunter saust. Oder schlage mit der Faust auf den Tisch ubd sage zu dir NEIN. Und versuche so die Gedanken an ihn wegzuschieben. Mir half dies bei meinem letzten großen Liebeskummer.

Und setze dir ein Datum in ca acht Wochen und verbiete dir bis dahin jegliche Gedanken an ihn. Am Datum x, kannst du dir die Sache für dich noch mal anschauen. Bei mir war es dann so,dass ich bis dahin So viel Abstand hatte, dass es nicht mehr So weh tat.

Drück dich
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Nahla für deine Tipps. Werde mich dann gleich mal an den Brief setzen. Weiß gar nicht wie ich da anfangen soll. Heut bin ich einfach nur sauer. Und wie es geendet hab bedauere ich sehr. Ich frag mich halt warum er mich so ausschließt. Also so extrem.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Lady,

Ich frag mich halt warum er mich so ausschließt. Also so extrem.

Wie soll er sich sonst verhalten, wenn er nicht mit dir zusammen sein möchte? Jemand, der weiter kein Interesse hat, stellt auch den Kontakt ein. Ist ja normal.
Stelle dir mal vor, wie es wäre, wenn es umgekehrt sein sollte...
Du lernst jemanden kennen, mit dem du dir nichts vorstellen kannst und gibst ihm auch eine Absage.
Dieser jemand schreibt dir aber unentwegt weiter... wie würdest du dich damit fühlen?
Würdest du dich nicht auch fragen, warum er das tut, obwohl du ja nichts weiter von ihm willst?

Ich finde den Vorschlag von Nahla super!
Schreib alles in den Brief rein, was dich so sehr beschäftigt. Vielleicht kannst du diesen Brief jeden Tag noch ein bisschen ergänzen.
Wenn du dich bereit fühlst, verbrennst du ihn. Vielleicht hilft dir das, um abzuschließen?

Schau, Lady, es ist "nur" ein Mann. ;) Und von denen gibt es noch viele.... sicher auch einer, der dich von Herzen mögen wird, mit dir zusammen sein will.
Diese Chance solltest du dir selbst geben. Meinst du nicht?

:trost:

Komm Lady, du bist jetzt auf einem so guten Weg! Dein Mann wird auch noch kommen. Und dann bist du viel gefestigter, hast dir etwas Tolles für dich aufgebaut.

Nur Mut, Lady!
Wir sind bei dir. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Lady :smile:,

da hat Venus was ganz Wichtiges geschrieben:

Wie soll er sich sonst verhalten, wenn er nicht mit dir zusammen sein möchte? Jemand, der weiter kein Interesse hat, stellt auch den Kontakt ein. Ist ja normal.

Auch der Perspektivenwechsel (aus seiner Sicht 'sehen') könnte dir gut helfen, wie von Venus vorgeschlagen. :smile:

Lady, ich weiß wirklich, wie furchtbar weh es tut, wenn man zurückgewiesen wird. Ich bin mir ganz sicher, JEDER hier weiß das!

Nur, diese bittere Pille muss man wohl oder übel schlucken: Jeder hat sein eigenes Recht auf seinen Willen und darf entscheiden, ob das Interesse ausreicht, um Kontakt zu halten oder nicht.

Wir alle mussten diese Erfahrung schon einmal machen und letztendlich bleibt nichts anderes übrig, als dies zu akzeptieren, wenn wir selbst den Kontakt halten wollen, der andere aber nicht.

Das mit dem Brief, den du dann beerdigst, find ich auch eine schöne Idee und wäre eine tolle Möglichkeit und ein kleiner Schritt, seinen Willen zu akzeptieren. :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke ihr lieben. Es macht mich sehr traurig was ihr schreibt. Es gab den berühmten Funken einfach nicht für ihn. Und ja ich muss das akzeptieren. Und damit Leben und weiter machen. Geht ja auch nicht anders. frustrierend. :cry nicht mal den Kontakt will er. :cry Dabei hab ich alles versucht. Ich hätte ihn gern besser kennengelernt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Lady, nicht so traurig sein.... du weisst doch, dass es nichts bringt mit ihm.

:trost:

Schau mal, im Normalfall bringt ein Hinterherlaufen doch auch auch gar nichts. Das ist doch leider nur bedürftig und das möchte man(n) doch nicht.
Du kennst ja schon die ganzen Vergleiche mit dem Reh, was sich selbst vor die Füsse des Jägers legt.
Der Jäger braucht nicht jagen und verliert so ganz schnell das Interesse.
Das ist in deinem Fall leider nicht anders, Lady.

Beim Kennenlernen ist es ganz wichtig, ein Gleichgewicht zu halten, dem anderen Zeit und Raum zu geben, selbst auf einen zu zukommen.
Lies mal ein bisschen bei Therry im Strang. Da stehen gute Erklärungen. Du kannst dir sicher einiges davon mitnehmen. :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.396
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben