Die Kranke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Ladybird12

Gelöschter User
Liebe Venusstern, bei uns gab es nie ein Gleichgewicht. Er hatte alles in der Hand. Er hat mich ja gleich am Anfang als Partnerin aussortiert und ich in meiner Naivität Hab geglaubt und wollte glauben dass er sich verliebt. Ich war nicht immer verfügbar. Ich habe nicht immer auf die WA geantwortet. Und zum Schluss hab ich selbst gesagt es bringt so nichts und er soll mich blocken. Hat er ja dann auch getan :-( und seit dem ist er einfach verschwunden.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ein Anruf wäre nicht gut oder? Er würde mich ganz viel. Überwindung Kosten. Aber ich würde so gern mit ihm reden. Ob er ran gehen würde? Ich glaube nicht. Er findet meine Hartnäckigkeit sicher abstoßend. :headshake:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ein Anruf wäre nicht gut oder? Er würde mich ganz viel. Überwindung Kosten. Aber ich würde so gern mit ihm reden. Ob er ran gehen würde? Ich glaube nicht. Er findet meine Hartnäckigkeit sicher abstoßend. :headshake:

Lady, bitte tue das nicht!
Was erhoffst du dir denn davon?
Er möchte keinen Kontakt mit dir! Akzeptiere das bitte! Ein Anruf wäre jetzt wirklich übergriffig. Du kannst da in große Schwirigleiten kommen, wenn du ihn nicht in Ruhe lässt!

Lies dir nochmal unsere letzten Posts durch auf der vorherigen Seite. Den von Schneewittchen und meinen davor.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich weiß dass mein Verhalten nicht sozialadäqaut ist und in Richtung Belästigung und stalking geht. fürchterlich eigentlich. :blush:. Dabei bin ich doch nur unglücklich verliebt. Ist schon blöd. Alles ist blöd. Klar ist das für ihn doof. Aber ich hoffe auf Erlösung irgendwie. Dass ich doch was wert bin. Wenigstens ne kleine SMS.
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Bitte nicht bei ihm melden. Lösche alles was du hast. Blockiere sämtliche Kanäle. Auch wenn es weh tut aber akzeptiere bitte das du den Kontakt nicht erzwingen kannst. Er will nicht. Das ist hart für dich weil deine Sehnsucht nach ihm so gross ist aber du kannst es nicht erzwingen.

Versuche aus der Sache mit erhobenen Hauptes herauszugehen. Verbuche jeden Tag indem du standhaft bleibst als Erfolg für dich.
Tu es für dich. Du bist wichtig und wertvoll. Was er denkt ist nicht wichtig.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo ivory, Danke für deine Zeilen. Mir fehlt da irgendwie der Schneid. Kann mich schwer lösen und es war so schön mit ihm. Und mir geht's schlecht ohne ihn, er war so interessant und emotional. Ich mag es wenn Männer so sind.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Er hat mir sogar von seine. Neuen Bekanntschaften erzählt und ich hab das so hingenommen und mir nichts anmerken lassen. Das tat so weh. So ein Trampel. Meine Gefühle waren ihm egal oder einfach nicht wichtig genug.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, bitte antworte mir doch. Dein Schweigen schmerzt mich sehr. Du weißt genau mein Ex hat das auch mit mir gemacht. Das ist einfach nur fies.!))
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Mir geht's gar nicht gut. Ich hab wieder diesen Druck, irgendetwas zu tun. Mir geht's so mies. Ich will das alles nicht mehr. Ich hätte das fast zwei Jahre bei Ex. Genau das gleiche Gefühl. Ich will mich nicht hilflos fühlen. Es ist so furchtbar. Nicht mal den Kontakt will er. Ich war nur die Verrückte die sich nicht unter Kontrolle hat und wie ne irre hinterher rennt und nicht einsehen kann dass es vorbei ist.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich war nur die Verrückte die sich nicht unter Kontrolle hat und wie ne irre hinterher rennt und nicht einsehen kann dass es vorbei ist.

Lady, willst du das jetzt weiter sein?
Du bist nicht von diesem Mann abhängig. In diese Anghängigkeit bringst du dich leider ein Stück weit selbst.
Lenke dich bitte ab, sprich mit einer Freundin, nehme dir was Schönes vor, was dich ausfüllt.
Das ist DEIN Leben, Lady. Nicht das der Männer.... Nur du alleine kannst gut für dich und dein Wohlbefinden sorgen.

Schiebe ihn bitte zur Seite und schreibe ihm nicht mehr! Der Grat, bald eine Grenze zu überschreiten, wenn du dich weiter bei ihm meldest, ist sehr schmal.

Ich hoffe, du hast bald wieder einen Termin bei deiner Therapeutin. Du brauchst da wirklich Hilfe, um einige Dinge aufzuarbeiten, dich selbst mehr zu schätzen und dich nicht selbst in gefühlte Abhängigkeiten zu begeben.
Das kann das Forum leider nicht leisten. Da solltest du wirklich auf professionelle Hilfe vertrauen.

Wir hier können dich nur unterstützen und dich bitten, ihn in Ruhe zu lassen und endlich zu akzeptieren, dass er keinen Kontakt zu dir möchte.
Bitte verstehe das, Lady. Er möchte nicht! Er möchte auch keinen Kontakt zu dir! Er ist nicht dein Therapeut, er kann dir nicht helfen!

Setze dich an den Brief und beginne, diesen zu schreiben... lasse deine Gedanken fliessen, schreibe alles rein, was dich bewegt, was dich traurig macht....
Setze den Ratschlag von Nahla um. Es wird dir helfen.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Venusstern für deinen Post. Meine Freunde sind überfordert. Sie wissen auch nicht mehr zu helfen. Es geht schon so lange. Erst der Ex und nun er. Es ist das Gleiche. Schon seid Jahren. Niemand kann es mehr hören. Es ist auch furchtbar anstrengend auch für mich. Hab mich erstmal geduscht. Hilft mir wenn innere Spannungen kommen.:rambo: es geht schon wieder. Ich schreibe nichts Tag 3...
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich habe den Brief geschrieben. Es ist aus einfach aus mir raus geflössen. Der Schmerz, die Enttäuschung und auch die Wut und Sehnsucht. Ich hätte ihn gern als Vater erlebt, hätte ihn gern bei seiner Scheidung gestützt, hätte gern seine Familie kennengelernt und hätte ihn gern meinen Freunden vorgestellt. Die finden ihn übrigens blöd:PP Das wird es jetzt alles nicht geben. Traurig ist das. Ich vermiss ihn sehr.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo, diese Sehnsucht bringt mich um den Verstand. Ich vermisse ihn sehr. Und die Kommunikation. Ja er will nicht. Aber was ist mit mir. Ich will doch! Ich zügle mich und halte mich im Zaum. Es fällt mir schwer. Denn ich vermiss ihn und würde gern etwas tun. Kann ich aber nicht, wenn der Gegenpart nicht will.
Ich vermiss ihn.Tag 4:brav:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Ein Therapeut ist hier wirklich die bessere Wahl als deine Freundin oder hier das Forum. Er kennt deine Erkrankung und kann auf dich eingehen.
Du solltest das bald in Angriff nehmen, damit es dir besser geht.
Du kannst es nicht erzwingen das dich jemand liebt und in sein Leben lässt.
Damit hat jeder in seinem Leben schon mal zu tun gehabt und es ist hart und es schmerzt. Aber das einzigste was wir tun können ist es zu akzeptieren, weil es der Wille des anderen ist und der zählt hier mehr als das eigene Ego.
Bitte wende dich bald an einen Arzt und lass dir helfen.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Denn ich vermiss ihn und würde gern etwas tun. Kann ich aber nicht, wenn der Gegenpart nicht will.

Hallo Ladybird,

das ist eine ganz wichtige Erkenntnis. Versuch dir das vor Augen zu halten, wenn der Drang nach schreiben zu groß wird. Du schaffst das :herz:

Lieben Gruß,
Therry
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Therry und Ivory danke für eure Kommentare. Ich wollte nichts erzwingen... Ich wollte einfach dass es noch nicht vorbei ist.
Es war schon schön und ich hab's kaputt gemacht. Ich war zu schnell und zu forsch. Aber ich war mir halt sicher mit ihm:PP also jedenfalls was MEINE Gefühle angeht. So ist es jetzt eben. Es ist jetzt fast vier Wochen her dass wir uns im Konflikt verabschiedet haben. Es tut nicht mehr so weh. Wenn ich große Sehnssucht habe schaue ich ob er online war. Ich glaube nicht dass es ein Ego Ding ist. Dafür hab ich mich viel zu klein und bedürftig gezeigt. Klar tut es weh. Aber was da bei mir abging war/ist nicht gut. Und verletzt mich ja immer aufs neue. Heute ist Tag 5 und es geht mir gut. Der Druck zu schreiben und ihn zu suchen ist gering. Das ist schön.
Ich denke mal mit etwas mehr Zeit wird es besser. Hab ihn wohl idealisiert. Was ja durchaus normal ist in einer Verliebtheit. Das Bild was er mir jetzt zeigt von sich gefällt mir nicht. So kalt und abstoßend. Einfach aussortiert, weil ich krank bin. Klar kann das jeder für sich selbst entscheiden, trotzdem enttäuschend. Und so oberflächlich. :headshake: er wollte mich nicht besser kennenlernen. So what. Dann kommt eben der nächste. Hoffe ich.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich wünschte er wäre nie in mein Leben getreten. Es ging mir gut vorher und ich dachte ich wäre wieder bereit das Dating und den ganzen Stress zu ertragen. War ich wohl nicht :-/ Ich vermiss ihn. Würde gern anrufen um zu sehen ob er meine Nummer geblockt hat.:grins:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Ich wünschte er wäre nie in mein Leben getreten. Es ging mir gut vorher und ich dachte ich wäre wieder bereit das Dating und den ganzen Stress zu ertragen. War ich wohl nicht :-/ Ich vermiss ihn. Würde gern anrufen um zu sehen ob er meine Nummer geblockt hat.:grins:

Liebe Ladybird,

ich weiß, wie du dich fühlst. :trost: Mach das lieber nicht, danach geht's dir doch nur schlechter als vorher - egal ob sie geblockt ist, oder? Schreib deine Gefühle lieber hier auf :smile:
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich könnte ja auch Anonym anrufen :rofl:. Mach ich natürlich nicht. Er hat mich wahrscheinlich eh geblockt. Ich hätte es übrigens nicht geblockt, würde die SMS lesen. Einfach aus Neugier.
Mir geht's normal. Ich fühle nichts liebe Therry
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Weisst du Lady ich habe auch jemanden seit 3 Monaten der mich nicht in Ruhe lässt- ich möchte ihm ungerne weh tun. Durch mein Ignorieren und ich habe auch schon Klartext gesprochen lässt er sich trotzdem nicht abbringen.

Ich finde so ein Verhalten scheisse und wenn jemand mir sagt ich will nicht, habe ich das zu akzeptieren!

Ich habe viele Jahre in der Psychiatrie gearbeitet, such dir klinische Hilfe, da sind Selbsthilfegruppen, Psychologen etc.....du rutscht immer mehr ab und verrennst dich


:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben