Dieses WhatsApp und Snapchat ding

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ja mittlerweile geht es nur noch um Sex. Nein es gibt auch Frauen die darauf stehen ;) Kann nicht sagen das mich das alles nicht auch an macht aber dann komm doch bitte und besorg es mir richtig und nicht nur virtuell.... herjeee... anscheinend reicht es ihm aber.

Na dann weißt du wie mich das gerade nervt. Ich muss auch gar nicht viel investieren und der geht ab :lach:
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Ja aber man hat virtuell nur kurz Spaß dran. Das wird auf Dauer langweilig. Irgendwann wiederholen sich Sätze. Lieber in Echt. Es zu spüren ist einfach immer anders ;)
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Und warum will mein Typ das nicht? Traut er sich nicht weil ich ihn beim letzten Treffen nicht ran lassen hab oder was? Also so wie ich jetzt schreib muss er doch mal Bock haben... Gut ich weiß nicht wie viel Konkurrenz ich hab aber trotzdem...
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Und warum will mein Typ das nicht? Traut er sich nicht weil ich ihn beim letzten Treffen nicht ran lassen hab oder was? Also so wie ich jetzt schreib muss er doch mal Bock haben... Gut ich weiß nicht wie viel Konkurrenz ich hab aber trotzdem...
Konkurrenz kann sein. Vielleicht hat er dich aber schon unter Sex-Chat-Heidi abgestempelt. Vielleicht sind seine Worte nur hart und beim treffen weiß er nicht so genau :lach::lach: Vielleicht findet er dich so heiß, dass er sich nicht traut. Vielleicht ist er vergeben und es passt zeitlich net so :schuettel:... Wer weiß. Mehr als locken kannst nicht. Solange bist du eben keinen Bock mehr hast.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Banane, leider ging das Ende mal wieder nicht so gut aus :lach: Ganz schön bestimmend mein typ. Dem muss man mal paar Manieren bei bringen ;)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Heidi, (übrigens voll der tolle Nick :smile:)

Er: Wenn ich ein Bild von deiner Pussy will dann hast du mir eins zu schicken Fräulein

Die Frage ist nur wann ist genug Sex Talk?! Hab da wirklich kein Stress mit aber er fordert so sehr. Wenn ich ein Pussy Bild schicken will dann schick ich eins aber nicht wenn er auf zickig macht :D vorallem wenn ich jetzt nächstes mal eins schicke dann denkt er das er mit seinem gezicke durch kommt.

War der sextalk eigentlich so okay? Ab und zu war ich überfordert :D vorallem zum Ende hin.

Also, ich verstehe dich sehr gut, dass dich das plumpe Sexgeschreibe nervt, vor allem, weil es ja wirklich ausschließlich nur darum geht. Er wirkt schon sehr einfach und fordernd.

Diese von mir fett markierte Aussage von ihm finde ich *ohne Worte*...Ja, sag a mal, wo samma denn, bitteschön?! :shakehead:
Da hätte ich glaub ich geschrieben: " Und wenn ICH dir kein Bild von meiner Pussy schicken will, dann hast DU das zu akzeptieren, mein süßes kleines Sexgöttlein ;) <Kusssmileymitherz>"

Heidi, meine ehrliche Meinung ist, dass du mit dem nicht über Sex gechatte hinauskommst - ihr habt keinerlei andere Ansatzpunkte, keine anderen Themen, keine gemeinsamen Erlebnisse oder sonstwas, was einen Ausgleich schaffen würde und vor allem auch eurer Sexualität mehr Tiefe, Erotik und spezifischere Versautheit geben würde.

Er scheint sich mit Frauen nicht besonders gut auszukennen, er kommt zu plump und oberwassermäßig an mit seinen sexuellen Wünschen und das eben, ohne dass ihr eine andere Verbundenheit spürt bzw. aufbauen könnt parallel. Er macht sich keine Gedanken, was DU magst, wie er dir (sexuelle) Freude bereiten kann. Ihr wohnt nicht weit entfernt, ein Treffen wäre ein leichtes. Ich wär mir ehrlich zu schade für ihn als allabendliche Wichsvorlage zu dienen - vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass eben bei dir ja auch schon ordentlich Kristalle abgefallen sind. :smile:

Schau dir das vielleicht noch ein wenig an und dann, wenn du arg genervt bist bzw. kurz vor dem Absprung, formulieren wir ihm was schönes. :grins:

Zu deiner Frage bezügl. eures Sexchats: Das war okay. :smile: Ich würde vielleicht beim nächsten Mal noch mehr darauf achten, nicht gleich vom "kommen" zu schreiben, sondern die einzelnen Situationen noch mehr auszuleuchten und tiefer versaut und erotisch zu gestalten. Lernte ich einst vom Meister hier. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke für deine ehrlichen Worte. Ich muss einfach einsehen das ich ihn nicht mehr bekomme wie er vorher war und mir wohl endlich die Illusionen nehmen.

Von, ich bin sein jugendschwarm und ich will dich am liebsten jede tag sehen, zur Wichs Vorlage. Das echt hart zu akzeptieren aber es wird wohl Zeit....

Ich glaub dieses Wochenende ist er wandern. Also da wird diese Woche nicht mehr viel kommen. Es wird nicht mehr lange dauern bis ich abspirnge.. Versuch mich jetzt im abschließen. So hart es ist... Aber wer weiß vielleicht passiert ein wunder... NICHT....
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Klare Worte vom Schneewittchen. Viel kann und möchte ich dem nicht entgegnen.

Das einzige was ich dir sagen kann Heidi ist, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass dank Anziehungskraft und geschickten Verhaltens doch noch Kristalle gewachsen sind bei den Burschen, wo man es nicht für möglich gehalten hätte.

Dein OdB ist schon sehr auf das Thema fixiert und dabei nicht gerade raffiniert.

Trotzdem, so ganz musst das Thema noch nicht beerdigen. Wir können nochmal schauen, was er daraus macht, wenn du ihm im passenden Augenblick ein paar Takte sagst.
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: Bild vom feiern
Ich: Bild vom Hotel Zimmer
Er: uuiiii
Ich: Hotel Zimmer:)
Er: ich will was sehen ;)

 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben