Dieses WhatsApp und Snapchat ding

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Uuuuh Heidi, versucht er da, nach einem Date zu fragen?

Klasse! Ich bin gespannt :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er schickt nur ein Bild von seinem Ding. Hab hier extrem schlechtes Internet...
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Er schickt nur ein Bild von seinem Ding. Hab hier extrem schlechtes Internet...

Hast du meins vorher geschickt, Heidi? Hat er das dann als Antwort geschickt?

Hab ich befürchtet, dass er kein Date ausmachen möchte und nur wieder nen Sexchat anleiern will.

Sieht so Mühe aus? ;-P

musst natürlich nicht schicken, Heidi, wenn dir das zu unfreundlich ist.

Ich finde: es ist jetzt nicht abend und du hast schlechten Empfang. Ich würd das jetzt verschieben.

Kannst auch deins schicken, das wird ihn aber wieder anstacheln jetzt weiter zu machen.

Ich bin jetzt unterwegs, Heidi. Viel Spaß noch. :PP
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ich hab jetzt deins geschickt. Ja hab es auch schon geahnt. Hat er Angst vor mir oder was:D kann es echt nicht verstehen
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er schreibt schon wieder nicht zurück. Also ich versteh das immer noch nicht. Was hat er von dem ganzen scheiß? Nichts hat er davon! Wirklich gar nichts! Außer er schickt gern Penis Bilder in der Welt rum, weil von mir hat er nur einmal etwas bekommen und dafür kann man den scheiß doch nicht machen?

Vor was hat er Angst? Warum will er mich nicht mehr sehen? Wenn er mich scheiße findet dann kann er doch einfach aufhören zu schreiben und wenn es ihm um Sex Chat geht dann muss er mir keine Bilder vom wandern schicken.

Echt jetzt ich halt es bald nicht mehr aus. Immer wieder schreibt er und dann kommt plötzlich nichts mehr, dann paar Tage später schreibt er wieder und wieder das gleiche....

Das heute ist mal wieder ein tiefpunkt... Da denkt man jetzt kommt was und dann wird man wieder fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Heidi, :smile:

ich verstehe deinen Frust sehr gut. Ich weiß nicht recht, was ich dir raten soll, weil ich selbst nicht denke, dass er ein tiefergehendes Interesse entwickelt: ich schließe das daraus, dass er sich wirklich sonst keinerlei Mühe gibt, etwas anderes zu finden als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen bezügl. eines Bildes seines Gemächts ;) oder eben gleich und sofort auf eine Pussy zu sprechen kommt.

Was ich gelernt habe: Männer und Frauen ticken da sehr verschieden: während ein Mann da keinerlei Vorbau oder Romantik braucht und gleich zur Sache kommen kann, braucht eine Frau einfach eher eine Art Vorgeplänkel und wenigstens ein bisschen das Gefühl, dass Mann um sie kämpft und sich zumindest ein wenig bemüht um an ihre Pussy zu kommen. Sonst ist sie genervt. So wie du jetzt. :smile: Ich sehe das so, dass er wesentlich bemühter war, als du ihn nicht so recht rangelassen hast (zumindest habe ich das so verstanden, dass er da von Jugendliebe usw. erzählt hat und sich sehr um dich bemüht hat).

Jetzt weiß er halt, dass du ihn virtuell ranlässt und in seinem Denken brauch er sich da nicht mehr groß bemühen, weil er sich ja locker einen runterholen kann, während er mit dir chattet. Das scheint ihm momentan zu reichen.

Wolfgang und Banane würden dir sicher raten, ihn ganz unkompliziert weiter an dich ranzulassen virtuell und dann einen Cut zu machen, so dass ihm knall auf Fall diese Annehmlichkeit mit dir entzogen wird und er kristallisieren könnte (!). Er scheint aber auch noch nicht genug angefüttert zu sein, als dass du das jetzt gleich durchziehen könntest - zumindest im Sinne der Strategie. Stattdessen kristallisierst du jetzt wieder etwas mehr, weil er dich mal belohnt und dann mal wieder nicht reagiert obwohl du ein ganz anderes Interesse an ihm hast, als ihn nur ab und an mal virtuell an dich ranzulassen.

Ich bin auch eine Frau und sehe das deshalb etwas anders als Wolfgang und Banane (hab ich ja auch schon geschrieben). Ich hätte die Notbremse bereits gezogen bei dermaßen wenig Invest von ihm und würde ihn auch nicht weiter anfüttern, weil du aus der 'Nummer' sonst wirklich ganz schwer wieder rauskommst: Ihr seid in keiner Affäre wo du ihn vielleicht schon süchtig nach saugeilem Sex hast machen können nach emotionalen Gesprächen oder ähnlichem. Ihm scheint das wirklich momentan zu reichen und ich denke auch nicht, dass er Angst vor dir hat. Er ist einfach bequem und ahnt ja nichts von deinen inneren Qualen. Da du das Spiel ja größtenteils mitspielst, denkt er, dass du das genauso möchtest wie er und wird deshalb ja auch nicht zum nachdenken gezwungen.

Also, im Sinne der Strategie musst du wohl weiter und stärker anfüttern und die nächste Zeit noch ausschließlich damit rechnen, dass nur plumpe "Zipfelbilder" kommen oder gleich die Frage nach deiner Pussy. Ich will nur vermeiden, dass du dir was anderes erwartest, weil ich denke nicht, dass er deine Erwartungen in der nächsten Zeit erfüllen wird. Dann, wenn er nach noch besseren Sexchats (und öfter!) satt und vollgefressen ist, wirst du cutten können und dann auf einen Kristallisationsschub hoffen dürfen.

Meiner persönlichen Meinung entspricht das allerdings nicht, das war jetzt im Sinne der Strategie geschrieben. :smile:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Ja ich merke leider immer mehr wie wenig Interesse er scheinbar hat. Das mit seinen Urlaubs Bilder könnte er aber gerne lassen und genauso Bilder wo er was weiß ich wo unterwegs ist... Was sollen mich so Bilder interessieren...

Das kann einem Mann reichen? Verrückt... Zumindest einmal würde ich das dann schon in echt haben wollen. Also falls er von Anfang an nur Spaß wollte dann hat er sich aber ziemlich dämlich angestellt :D zumindest am anfang...gestalkt hat er mich, zu getextet mit langweiligen zeug, zu lieb, er hatte Angst etwas falsches geschrieben zu haben usw... vermute mal das er null Ahnung hat wie man sowas macht :D Hab da Freunde denen geht es wirklich nur um das eine, die machen das ganz anders :lach: hätte ich nicht mal kurz eine Phase gehabt wo ich einfach nur Bock hatte, dann hätte ich mich nicht nochmal mit ihm getroffen.

Naja aber Schlussendlich geht es jetzt nur um das eine... Er meint halt gerade echt er kann das mit mir machen. Bin richtig genervt... Jetzt kann ich wieder warten. Puhhh.. Ich brauch Ablenkung. Hab doch tatsächlich gedacht das er jetzt mal sein arsch hoch bekommt...
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Chapeau @Mod Schneewittchen

Ich finde deine Worte sehr treffend, auch wenn sie dir, liebe Heidi90, sicher etwas weh tun.
Denn die Hoffnung ist ja noch da:blush:
Und das ist mehr als menschlich.


Aber du hast es verdient, dass auch du etwas bekommst. Nicht vergessen!:grins:
Und momentan ist es kein gutes Gefühl... Egal welche Beweggründe er hat. Ich hoffe, du bist dir da selbst wichtig, dass du einen Mann, der wenig Engagement zeigt, nicht weiter mit deiner kostbaren Energie beschenkst. Das Leid ist es so früh in einer Kennenlernphase nicht wert.

Ich weiß, das wird sicher nicht von heute auf morgen passieren. Aber mit etwas Abstand ist er vielleicht gar nicht mehr so toll :zwinkern::fort_mit_dir:

Und dann kommt vielleicht jemand, mit dem du deine neuen sexchatqualitäten( das hast echt prima gelernt, finde ich :fest_die_daumen:), oder ein Kennenlernen auf eine neue Ebene verlagern kannst, ohne hingehalten zu werden :smile:

Ich drücke dich ganz lieb :herz:
Männer ey :lach::herz:

Und lass ihn doch jetzt mal dich bespaßen. Vielleicht einfach mal abprallen lassen, weil es dir keinen Spaß mehr macht. Wäre das etwas für dich ?

Er kommt ja immer wieder an. Also: :hintern zeigen:

Es war einen Versuch wert und du hast das sehr gut gemeistert. Jetzt wünsche ich mir aber etwas für dich, dass dir ein gutes Gefühl gibt

Und nicht so jemanden, der so einfallslos ist :PP

:brav:

Hast du schon HeyHeidis(:PP) Trick ausprobiert?:Tralala::putze:

Das mit dem Wischen klappt ab und zu auch prima :bow:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Danke Kristallherz! Ich hab meine Grenze und die ist bald überschritten. Wie man merkt bin ich einfach nur schlecht drauf wegen ihm. Ich mein ich mach trotzdem jeden tag tolle Dinge und das muss er auch auf snapchat sehen! Ob er will oder nicht ... Aber diese genervtheit macht mich gerade doch echt wahnsinnig.

Ich verschließe meine Augen nicht für andere Typen und habe trotzdem noch dates. Leider waren die dates nur ziemlich langweilig und die Typen zu einfach zu haben und das macht mich dann natürlich auch nicht gerade an. Er ist seit der Trennung von meinem ex die erste Herausforderung für mich.

Den anderen Typ wo ich in meinem anfangs Post erwähnt habe rennt mir hinter her wie noch was und da ist bei mir leider wieder vorbei. Das ist echt traurig weil ich weiß das die bestimmt ganz tolle Männer sind und nur weil sie nicht so scheiße sind wie mein Typ gerade finde ich sie nicht anziehend. Echt traurig.

BTW ich war mit meinen Posts immer sehr sparsam mit anderen Typen auf den Bildern. Ich glaube jetzt muss ich mir mal doch meine Kumpels schnappen und paar Bildchen machen. Was meinst du?
 

Kristallherz

Aktives Mitglied
Registriert
5 Mai 2017
Beiträge
192
Wenn du eine Reaktion von ihm bezwecken willst, dann ehrlich gesagt nicht viel :PP:herz:

Ich finde er hätte es verdient, dass du dir mal gar keine Gedanken um ihn machst.

Ist ja wieder Energie, die du indirekt aufwendest.

Wenn du es aber sonst auch gerne machst. Und es einfach nur für dich ist, dann "Go for it ":coolwink:
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Er: Du solltest was anderes lecken bis es weiß wird!

Wie klar mir das war als ich das Bild gepostet hab das so ein schwachsinn kommt. Auf dem Bild esse ich gerade ein Eis. Ein Eis! Ohmann... irgendwelche vorschläge für die antwort?
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
BTW ich versteh nicht warum er sich das bild anschaut und erst nach 5 Stunden darauf etwas schreibt. Braucht er so lange um sich so ein schachsinn zu überlegen oder wie? :D Also bei 5 Stunden warten könnte da schonmal etwas kreativeres kommen. Was macht er eigentlich wenn ich gar kein Bild mehr poste? Schreibt er dann nicht mehr oder?!
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
Kann ich auch einfach mal frech fragen wie: sollte ich das? ;)
 

Heidi90

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
665
oder: Das schmeckt aber bestimmt nicht so gut wie mein Eis ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben