Dran bleiben oder sein lassen?

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Verregnete Urlaubsgrüße von der Mecklenburger Seenplatte!:smile:

Berni, bleib cool!
Es ist eigentlich alles ganz simpel.
Dein Exemplar ist einfach unzufrieden weil der meiste Kontakt von Ihm ausgeht!

Ja, auch oder gerade wenn er nicht nach Treffen fragt! (:

Er ist eine kleine Diva und nicht besonders selbstbewusst und so versucht er Dich eben über launischen Verhalten in die Spur zu bekommen! (;

Er spielt das Mädchen.Nein warte, er ist es.:lach:

Aber was soll dabei rauskommen wenn zwei Mädchen versuchen eine Beziehung einzugehen?

Richtig, Chaos und verletzte Gefühle!

Es fehlt hier schlicht der männlich ausgleichende Part, der Fels in der Brandung der weiblichen Emotionen.

Gerade bei Dir braucht es eine ruhige ausgeglichene Führung von Seiten des Mannes, damit Du Dich sicher fühlen kannst.

Es ist hier nicht so das er nicht genug Gefühle für Dich hätte.
Das war in Deiner Geschichte nie das Problem!

Es liegt eher an seiner unsicheren Natur.

Du erwartest von Ihm das was alle Frauen hier erwarten, souverän männliches Verhalten.

Ok, ist nicht da.
Ist aber nur schlimm wenn Du hier auch unsouverän wirst.

Ein kennen lernen läuft immer in Wellen ab und zwischenzeitliche Irritationen sind da vorprogrammiert.
:smile:

Ganz sicher hat seine kurz angebundene Art mit Dir zu tun,
Er lügt an dieser Stelle, darauf verwette ich meinen Arsch!:lach:

Wenn ich mit Deinem beim Bier sitzen würde, würde er mir folgendes sagen:

Ach hör mir auf mit der, ich schreibe morgens, ich schreibe Abends, wünsche Ihr einen schönen Tag und es kommt nichts zurück.
Die mag mich einfach nicht!
Würde sie mich mögen, würde sie mehr Investieren und auch von sich aus mal zuerst schreiben oder nach einem Treffen fragen... /:

Wenn Du wissen willst wie er fühlt, hör einfach in Dich rein Berni, er fühlt wie Du!

Woher ich das weiß?

Aus Deinen Beschreibungen wenn Ihr euch trefft!

Er freut sich jedes Mal und kuschelt die ganze Nacht mit Dir.

Kein Mann macht das wenn er nichts fühlt!

Achte mehr darauf wie er sich verhält wenn Ihr euch seht und weniger auf das was Du fühlst wenn er schreibt!
Denn beim Schreiben ist immer ein gewisser Abstand vorhanden und Missverständnis vorprogrammiert!

Also habt Sex und liebt euch, statt zu reden, das ist der Weg, haltet euch im Arm wie Kinder im Sturm, denn das seit Ihr, Kinder im Sturm der Liebe im Körper von Erwachsenen!

Wellenreiter


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 02.08.2016 - 12:07:55


Zuletzt modifiziert von Mod Welli am 02.08.2016 - 12:10:03
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo Welli!

Schön, dass du dir im Urlaub Zeit nimmst!

Mod Welli schrieb:
Es fehlt hier schlicht der männlich ausgleichende Part, der Fels in der Brandung der weiblichen Emotionen.

Das heißt was genau?

Was soll ich tun? Mich mehr ins Zeug legen oder wie?

Schick dir mal die Sonne durch!

Ich bin gerade etwas sprachlos!

lg


Zuletzt modifiziert von bernimaus am 02.08.2016 - 12:24:47
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hallo bernie, hallo welli,

ich bin hier ein wenig anderer meinung. ich glaube aus den zeilen von bernie herausgelesen zu haben, dass sie ihm schon signaliisiert, dass man auf sie zukommen kann.

ich glaube mich auch zu erinnern, dass er öfters schon vorankündigt, dass er soviel zu tun hat u sich treffen aus diesem u jenen grund für eine gewisse zeit nicht ausgehen.

ich hatte das so aus den posts von bernie verstanden. wenn dem nicht so ist bernie, dann wäre es vielleicht gut, wenn du hier noch mal genauer schreibst, wie es sich für dich anfühlt, der kontakt zu ihm oder euer verhältnis.

ich konnte das zb immer sehr genau spüren bei meinem amico u mir, dass da zwar viel ist bei ihm, aber es irgendwo bei ihm auch hakt für größere gefühle.

wie gesagt, bin auf den plan vom welli gespannt, es sollte sich für bernie halt was ändern, wenn möglich zum guten, da das jetzt doch schon lange geht u es ihr zu oft damit nicht gut geht.

@welli: was hälst du von bernies umzug ins affairenforum?
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Der Plan wäre den Typen eben weiter nebenbei laufen zu lassen.
Also nichts von einseitig auf Ihn zu gehen.
Aber wenn Berni so ist, kann sie Ihn natürlich auch mal von sich aus anschreiben, normal eben.

Ich verstehe die Haltung und die hier sitzenden Ängste und Erwartungen an Männer nicht so recht?

Ihr könnt den guten natürlich auch im Affären Forum mit Eisenharter Strategie in die Zange nehmen klar aber ändern wird er sich dadurch in seiner Persönlichkeit um die es hier geht nicht!

Daran das er Gefühle hat habe ich nach wie vor keine Zweifel, auch nicht daran das er durch weitere Einseitigkeiten und weibliche Strategie, noch unsicherer wird.

Ich an seiner Stelle wäre schön lange nicht mehr da wenn ich Der Art einseitig in einen Kontakt investieren müsste!:lach:

Weiß ja nicht wie Du das siehst Dex,
Aber Ich für meinen Teil hasse dieses ich hab die Pussy ich mache die Regeln!:lach:

Was soll ich sagen, das Gegenstück beim Mann lautet:

Ich bin der Preis! (:

Blöde Situation also oder?:lach:

Ergo normales Kennen lernen, entweder es wird was oder eben nicht.
 

Schneeleopard

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2016
Beiträge
613
huhu,

Ich verstehe die Haltung und die hier sitzenden Ängste und Erwartungen an Männer nicht so recht?

Was genau meinst du, Welli? Welche Ängste? Erwartungen, klar, liest man ja heraus... Aber Ängste? :) Einfach mal Interessenhalber...

Berni, hab dein Update gelesen, bin gespannt, was DU für DICH so entscheidest. :)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
ich verstehe schon den post vom welli, aber ich finde ihn irgendwie zu einseitig. gleich wie er hier ein wenig unterstellt, dass das, was von uns girls hier so kommt, zu einseitig wäre ;)

aber das ist im grunde ja auch egal, wichtig ist, dass bernie es richtig versteht u für sich einen weg findet, glücklicher zu sein. :smile:
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Muss Wellis Beitrag erstmal sacken lassen und zugeben, dass der was kann :PP! Allerdings hat Stellinas Einwand auch was!

Mir fehlt genauso die Souveränität und auch Offenheit – das weiß ich auch! Aber das dies so ist, kommt nicht von ungefähr und ich hoffe, dass das jetzt nicht falsch ankommt. Seit ich hier meinen Strang eröffnet habe, wurde mir von Anfang über einen längeren Zeitraum nahe gelegt, nicht so freundlich und vorhersehbar zu agieren, dass von ihm was kommen müsste, und ich ihm viel zu sehr mit meinem Verhalten oder meiner Schreibweise vermitteln würde, wie sehr ich ihn will! Folglich habe ich mich zurückgenommen, weil ich ja nicht verzweifelt rüber kommen wollte und bei einigen Nachrichten, die ich mal als erste sendete, gleich mal die Bratpfannen flogen! Ich wollte alles „richtig machen“, habe mich lenken lassen und habe dabei mein Bauchgefühl ignoriert, welches sich meistens nicht täuscht, und ich manchmal nichts geschrieben/ geantwortet, obwohl mir danach war!
Natürlich spielt auch mit, dass ich locker in Freundschaften bin, aber sobald es "ernster" in Kombi mit Gefühlen wird, die Lockerheit ein wenig abhandenkommt und mich mit Gefühlsausbrüchen zurückhalte, aber auch nur dann, wenn vom Gegenüber gar nichts kommt! Ich denke, das geht aber jedem so!

@ Stellina: Es gab Vorankündigungen, dass er dort und da keine Zeit hat, aber das war auf vereinzelte Abende bezogen und nicht auf einen gewissen Zeitraum! Falls die Wochenenden gemeint waren, dann kann man die tatsächlich freien, wo er mal nicht arbeitete oder Sohn hatte, auf einer Hand abzählen und selbst da, war er noch zuhause mit Arbeit eingeteilt oder hatte mal was mit Freunden vor! Aber das stresst mich jetzt nicht so, da ich ja auch nicht immer daheim sitze oder selbst immer was zu erledigen habe! Da könnte allerdings auch mit ein Grund sein…. Er kriegt das ja auch mit und denkt vielleicht, die ist ja eh nie daheim oder hat nie Zeit?!

Als ich am Sonntag bei ihm war, bekam er 3 berufliche Anrufe nach 22 Uhr! Bei einem davon erhielt er die Info, dass er am nächsten Morgen um 06:00Uhr in xxx (Name der Stadt/ 1,5 Std. Fahrzeit von ihm daheim) was hinbringen muss (ging sich nicht ganz aus – da sind wir erst aufgestanden). Worauf ich hinaus will, dass sich bei ihm sehr oft kurzfristig beruflich was ändert, daher verstehe ich, dass er nie was im Vorfeld ausmacht und unsere Treffen eher spontan ausfallen!
Ich bekomme es ja zu genüge mit, wie lange er immer arbeitet… ! Er könnte ja um Mitternacht auch zu mir kommen, wenn er wollte, tut er aber nicht (mehr), weil er es unhöflich findet. Es gab Zeiten am Anfang, wo er auch mal um 2 Uhr nachts zu mir kam, obwohl er schon im Bett lag,und losfuhr, weil wir beide scharf aufeinander waren :PP.
Worauf wollte ich hinaus? Ich weiß es nicht mehr :PP.

Das Mann/Frau Ding fängt schon damit an, dass ich Wellis ersten Absatz schon mal nicht verstehe :lach::lach::lach::
Der Plan wäre den Typen eben weiter nebenbei laufen zu lassen.
Also nichts von einseitig auf Ihn zu gehen.
Aber wenn Berni so ist, kann sie Ihn natürlich auch mal von sich aus anschreiben, normal eben.

Ich schreib ihn ja auch von mir aus an, aber eben nicht in der Vielzahl wie er es tut! und weil er mir ja meist auch zuvor kommt!

@ Huhu Schneeleo: Du auch da ;). Ja.. mal schauen... wie gesagt, muss es erst sacken lassen. Der Teufelskerl Welli hat es ganz richtig erkannt :PP, dass mein "Mädchen" unsicher ist :lach::lach::lach:. Und mit knallharter Strategie sicher nichts geht - und er noch unsicherer wird bzw. dann entgültig weg ist.


Zuletzt modifiziert von bernimaus am 03.08.2016 - 00:11:53
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe bernimaus,

ich war auch ein paar Mal in einer ähnlichen Situation wie du. Bin dann auch etwas untergetaucht.
Im Nachhinein hatte ich von meinem Freund erfahren, dass er sich zurückhielt, weil so wenig von mir kam. Und er mal sehen wollte, ob ich mich auch mal mehr von mir aus melde.

Kann es sein, dass ihr einfach langsam in eine andere Phase eurer Beziehung wechselt? Vielleicht ist er sich auch da nun unsicher. Ihr habt doch schon länger die Situation, dass er seine Nachrichten schickt und du darauf antwortest etc... und nichts weiter passiert...Du strategierst immer noch weiter, wartest dass er die Initiative ergreift etc...
Doch irgendwann sollte es auch ausgewogen sein. D.h. versuch das Strategieren etwas runter zu fahren.
Frag ihn nicht ständig was los ist.
Sollte er sich als nächster melden, dann antworte ihm doch mal zugewandter oder wenn dir danach ist, dich selber zu melden, dann mach das doch mal auf einer zugewandteren Weise (einfach liebevoll ohne bedürftig zu wirken). Und dann schau mal wie er reagiert.

Vielleicht findet bei euch demnächst irgendeine Veranstaltung statt, die euch beide interessieren könnte. Schlag ihm doch mal was vor und schau mal wie er reagiert.
Warum soll ständig von ihm die Initiative zu einem Treffen ausgehen, zumal er auch noch beruflich sehr stark eingebunden ist...

Versuch lockerer zu bleiben. Bitte in eurer Phase keine so vielen "Beziehungsgespräche" was los ist etc. Und wenn er dich mal über eine Freizeitaktivität nicht informiert, bitte keine Vorwürfe. Lass ihm Zeit, dich so nach und nach in sein Leben einzubinden. Ich finde ihr seid noch nicht so weit, dass du von ihm erwarten kannst, dass er dir alles erzählt oder dich über alles informiert....Setze ihn da nicht unter Druck...hat er eh genug durch die Arbeit...
Entspanne dich mehr und lass das mit ihm einfach lockerer laufen.


Zuletzt modifiziert von Rosenblatt am 02.08.2016 - 17:24:10
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@ Stellina @ All

Das hat mit Unterstellungen nicht viel zu tun, es ist vielmehr eine immer wieder kehrende Erfahrung die ich hier beim mitlesen bei euch mache! :smile:

Das ist es auch was Dex letztens bei Miss Moss im Strang schrieb:

Euch Mädels muss man einfach lieben! :PP

Was ich mit zu hohen Erwartungen meine?
Na das der Typ aus eurer Sicht den gesamten Kennenlern Prozess allein gestalten solle,
nicht mehr und nicht weniger!
Ihr seid die Krone der Schöpfung und reagiert eben nur und das dann auch noch verhalten und dann läuft das! :lach:

Interssanter Weise läuft es dann aber eben genau nicht und eure Stränge werden länger und länger und eure Wut und Frustration auf Männer damit immer größer.

Ihr frustriert euch einfach am Ende selbst! :smile:

Denn gerade Ihr, die immer so viel Wert auf Gleichberechtigung, Augenhöhe, Wertschätzung legt,
handelt was den Kennenlern Prozess betrifft noch wie im Mittelalter! :lach:

An dieser Stelle messt ihr mit zweierlei Maß und wollt von Gleichberechtigung nichts wissen, er kann und soll die ganze Arbeit machen, Ihr entscheidet was ihr zulasst und was nicht! :PP

Das Männer aber auf diese Einseitigkeit auch mal frustriert reagieren, zuweilen sogar dann auch irgendwann kräftig ablaschen wollt ihr nicht wahr haben...

Ich finde den letzten Post von Rosenblatt sehr schön und mit viel Herz geschrieben,
ich glaube sie hat verstanden was ich sagen will.

Der Rest von euch im Grunde auch, nur wollt Ihr nicht so Recht ran an das Thema! :lach:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
bernimaus schrieb:
Es gab Zeiten am Anfang, wo er auch mal um 2 Uhr nachts zu mir kam, obwohl er schon im Bett lag,und losfuhr, weil wir beide scharf aufeinander waren :PP.

Ihr denkt das er ablascht weil zu viel von Ihr kommt.

Ich denke das er ablascht weil zu wenig verbindliches von Ihr kommt.

Er ist verunsichert inzwischen weil es, genau wie Rosenblatt treffend bemerkt,
nicht zu einer nächsten Stufe, einer weiteren Verbindlichkeit mit Ihr kommt.

Das ist der Kern dieser Diskussion und das Problem hier an dieser Stelle.
Zu viel Strategie macht eben jede Liebsgeschichte eben gleich schon am Anfang kaputt.:smile:

Berni, ich weiß ich hatte Dir zu einem Rückzug am WE geraten, aber eben nicht aus Strategischen Gründen damit Du bei Ihm etwas erreichst, sondern eher für euch beide damit die Sehnsucht auf beiden Seiten wieder zunimmt und es danach wieder zu einem Feuerwerk kommt!

Dieses darfst Du jetzt aber nicht verhindern weil Du enttäuscht bist!
Diese Entäuschung ist nur in Dir und ist viel älter!
Sie hat nichts mit Deinem ODB zu tuen!
Die Verletzung hat viel früher statt gefunden und das weist Du auch! ;)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
liebe bernie,

ich hoffe, du kennst dich noch aus ;)

ich wünsch mir für dich, dass alles gut wird, egal wie! :smile:
 
W

Wortlos

Gelöschter User
Liebe Berni :)

Genau das was Welli dir hier schreibt, schrieb mir vor ein paar Wochen jemand anders in ähnlichen Worten hier, per PN....

:) Kopf hoch Süße, sei du! Denn in ein Strategie Mädel hat er sich nicht verguckt vor ein paar Monaten :)

Du machst das... Sei der Ruhepol, zu dem er sich sehnt ;)
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
konträre meinung zum affärenstrang maxi

Admin Wolfgang schrieb:
Denn eine Frau darf nie vergessen, dass sie die Rules macht, weil sie es ist, die die Pussy hat:

. . . . . . . . . . . . . . . .
url]

den lege ich dir ans herz bernimaus.
natürlich sollte hierbei die individualität/variable mensch immer berücksichtigt werden.

doch sind die chatverläufe wirklich sehr lehrreich.
z.B. die antworten von wolfgang.

mehr kann ich momentan nicht beitragen.


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 02.08.2016 - 23:26:04
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Huhu!

So da bin ich wieder :PP! War noch etwas mit Freundin trinken und musste mich erst durch die Beiträge kämpfen! Vielen lieben Dank, dass ihr euch so fleißig einbringt...

Also wo fange ich an:
@ Rosenblatt: Ich war die letzten Wochen viel offener und habe mich öfters von mir aus gemeldet und nicht nur gewartet, bis von ihm was kommt. Zumeist kam er mir aber zuvor. Und dieses offene hat bei ihm ja auch was bewirkt! Was das strategische anbelangt, bin ich wahrscheinlich noch zu abwartend, und werde da noch offensiver werden müssen, speziell was gemeinsame Unternehmungen anbelangt. Ansonsten war ja ich diejenige, die in den letzten Wochen wegen Treffen anfragte, und er ja meistens ohne viel Tamtam zustimmte und zu mir kam. Dass mit Vorwurf /Druck / seine Aktivitäten war zu viel und unangebracht - das weiß ich! "Ständig" frage ich ihn ja auch nicht was los ist! Das war ja nur letzte Woche, da er eben so zickig klang! Umgekehrt fragt er ja aber dann auch genauso, was ich habe, wenn ich mal nicht so schreibe, als sonst.
Vielleicht ist es ja so, wie du schreibst, dass er mal abcheckt, ob ich was schreibe, wenn er mal nichts tut, oder er hat einfach viel zu tun oder er lascht ab, wie Welli sagt!

@ Welli/ Rosenblatt: ich hatte vor ein paar Wochen, als ich mich offener ihm gegenüber verhielt schon das Gefühl, dass sich bei ihm auch was tut! Ich dachte mit meinem "Vermiss dich und schön wenn du da bist, hab dich lieb" wäre das Eis mal gebrochen! Aber nach 10 Tagen drehte sich das Blatt - siehe sein derzeitiges Verhalten! ich habe zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu verlieren, und mehr als in die Hose gehen, kann es nicht, daher werde ich es mal andersrum versuchen :PP.
Mit Enttäuschungen hast du recht Welli! Da gibt es einige und die hinterließen halt Narben - in meinem Fall Unsicherheiten!

@Stellina: ja ich kenn mich noch aus :PP.. muss das alles erst wirken und sacken lassen! Sah mich heute vormittag schon im Affairenstrang und nun schaut die Sache wieder anders aus :lach:.

@ Wortlos: nein er hat sich nicht in eine Strategin verguckt! Ich weiß ich bin derzeit zu unlocker und da muss ich schleunigst was ändern, falls es nicht schon zu spät ist.

So und jetzt zum heutigen Tag:
Ich wünschte ihm heute Mittag einen schönen Tag und es kam keine Antwort! Als ich von der Arbeit wegfuhr, fragte ich ihn, ob er heute Probe hat, da kam dann eine Stunde später, "nein, er ist bei xxx (Name der Veranstaltung) im Einsatz". ich fragte ihn wie lange, denn ich bin in xxx (Name der Stadt, die in der Nähe seines Wohnortes ist) und würde beim Heimfahren bei dir vorbei kommen. Unverzügliche Antwort "ca. 23:30"... meine Antwort drauf (nachdem ich nicht so lange dort sein werde) "Passt! Dann kommst du zu mir ;) :) ".... Antwort ist noch nicht gelesen und es ist bald 23:30 Uhr und ich bin mal gespannt, ob er auftaucht! Wenn nicht, war es ein Versuch wert!
Nächster Schritt: am Wochenende findet bei uns im "Dorf" ein Mega-Event mit ziemlich vielen Besuchern statt - da platzt der Ort aus allen Nähten, wo ich ihn fragen werde, ob er mit mir dorthin gehen möchte :PP. Mehr als nein sagen, kann er ja nicht. Und er würde mit einem Schwung Familie, Dorfbewohner und einige meiner Freunde kennen lernen :lach::lach::lach:

Update 1: um Punkt 23:30 Uhr kam Nachricht von ihm, dass er noch arbeitet. Ich schrieb ihm, dass er ja im Anschluss trotzdem noch zu mir kommen kann und ich mich freuen würde.
5 Minuten später hat er angerufen und gefragt ob ich kuschelbedüftig sei :PP, ich sagte jaaaa, und wie :lach:. Er sagte mir, dass er voraussichtlich bis 1 Uhr noch arbeiten wird, da die Veranstaltung erst jetzt zu Ende ging und jetzt alles weggeräumt werden muss. Er erzählte mir, das diese so toll war, was er am Rande so mitbekommen hat und entschuldigte sich, dass er heute nicht mehr zu mir kommen wird, da er morgen schon wieder zeitig raus muss und diese Veranstaltung ihm momentan alles abverlangt. Ich sagte "schade, aber ich verstehe es und wir werden das schon demnächst mal nachholen :smile:" darauf meinte er "aber sicherlich" und wünschte mir eine gute Nacht mit einem Bussi!

Ich lass das mal so stehen!

Gute Nacht meine Lieben!

Update 2:
"Guten Morgen (mit Sonne)! Schönen stressfreien Tag wünsch ich dir (mit Kaffeetasse, smiley und Küsschen)" an OdB gesendet.
Prompte Antwort Danke, bin schon mitten drin (Smiley). Wünsch ich dir auch (Smiley, Kaffeetasse, Küsschen).
Scheint so, als ob er drauf gewartet hat, so schnell wie der geantwortet hat :PP... und sind auch wieder smileys dabei -freu mich.

Schönen Tag!



Zuletzt modifiziert von bernimaus am 03.08.2016 - 10:38:16
 

tiger11

Aktives Mitglied
Registriert
31 Juli 2016
Beiträge
198
Hallo welli!
also ich muss sagen, ich bin begeistert, was du schreibst. Das krasse ist, ich erkenne mich selbst hier drin wieder - nämlich in der Position wie du den Mann beschreibst :lach:

Genau so wie du es schreibst, bestätige ich es als Frau. Ich lasche derzeit auch etwas ab, obwohl noch gar nicht viel gekommen ist, weil eben nix kommt und ich ebenso, wie du es schreibst, das Gefühl habe, ich pfeife da auf weiteren Invest, wenn der Kontakt bisher ein wenig einseitig investiert wurde.
Warum soll es bei einer Frau anders sein, wie bei einem Mann. Das Denken, das du hier hast, das bemerke ich bei mir selbst gerade auch.

Von daher stimme ich dir zu, kommt von der anderen Seite zu wenig, kann man ebenso ablaschen, weil man es als Desinteresse oder zu wenig Interesse interpretiert. Wenn man das mal registriert, dass da nicht so viel Invest kommt (egal ob Strategie oder nicht), dann kanns schon passieren, dass man eben drauf pfeift. Genau da stehe ich auch irgendwie. Mache mir zwar Gedanken, aber gefühlsmäßig ist es weit nicht mehr so die schwärmerische Phase wie noch vor 1 Woche.

Geb dir also recht, welli. Sehr interessante Position hast du :PP

lg teigas
 

bernimaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
450
Hallo Miteinander!

Ich habe beschlossen noch abzuwarten und weiter hier im Kennenlern-Forum zu verbleiben! Ich denke, dass bei meinem Mädchen :lach::lach::lach: tatsächlich mit knallharter Strategie nichts zu machen ist, und ich es mal umgekehrt versuche, so wie es Welli schreibt! Ich bin da teilweise noch zu strategisch, und dachte, dass ich ihn überfordern könnte oder zu aufdringlich wirke, wenn ich mehr tue.

Die letzten 2 Tage habe ich Rosenblatts und Wellis Rat beherzigt und hab den Spieß umgedreht und mich von mir aus gemeldet und ihm auch tagsüber kleine/lustige Nettigkeiten - ohne eine Gegenantwort zu erwarten- übermittelt. Das kam gut an, denn er hat meistens drauf positiv reagiert.
Nach dem Anruf vom Dienstag war ich auch erleichtert und er hat sich auch in seiner Schreibweise wieder normalisiert... es sind wieder smileys und Küsschen dabei und er schreibt wieder in ganzen Sätzen :PP.
Gestern Abend fragte ich ihn nochmals, ob er nach der Arbeit vorbei kommt. Als Antwort kam; ich würde gerne kommen, muss aber bis 24 Uhr arbeiten und bin jetzt schon sehr müde.
ich war weder sauer noch enttäuscht und habe ihm geantwortet "ich glaubs dir! Nerv dich morgen wieder :)! Drück dich und schlaf gut"

Am Sonntag ist die Veranstaltung, wo er jetzt im Dauereinsatz ist, zu Ende und da wird es für ihn auch besser, zumal er dann bald Urlaub auch hat.

Da meine Freundin, mit der ich am Wochenende weggefahren bin, und generell auch andere Freunde schon sehr neugierig auf ihn sind, wird als nächster Schritt sein, ihn mal in diese Richtung zu bewegen und mal ein kennenlernen einzufädeln, um mehr Verbindlichkeit zu zeigen - mal schauen, wie er reagiert!

Gute Nacht meine Lieben!
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe berniemaus,
Verfall jetzt nicht zu sehr dem Aktionismus.
Lass ihm jetzt mal wieder Zeit auf dich zuzugehen.
Pass auf, dass er nicht nur reagiert, sondern auch agiert.
Ich würde an deiner Stelle vorerst mal nicht nach einem Treffen fragen. Sei weiterhin zugewandt und warte mal ab, was er nach seiner stressigen Zeit tut. Ob er mal was vorschlägt o.ä.. Gib ihm nicht so sehr das Gefühl, dass du nur darauf wartest, dass er endlich mal Zeit für dich hat.
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
Rosenblatt schrieb:
Verfall jetzt nicht zu sehr dem Aktionismus.
Lass ihm jetzt mal wieder Zeit auf dich zuzugehen.
Pass auf, dass er nicht nur reagiert, sondern auch agiert.
Ich würde an deiner Stelle vorerst mal nicht nach einem Treffen fragen. Sei weiterhin zugewandt und warte mal ab, was er nach seiner stressigen Zeit tut. Ob er mal was vorschlägt o.ä.. Gib ihm nicht so sehr das Gefühl, dass du nur darauf wartest, dass er endlich mal Zeit für dich hat.

toller post rosenblatt.
wichtig ist die mischung.

das habe ich versucht dir zu erklären,
leider ist mir das nicht so gut gelungen:smile:


Zuletzt modifiziert von Miss Moss am 06.08.2016 - 08:38:09
 

Statistik des Forums

Themen
12.852
Beiträge
2.164.943
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben