Durcheinander wie kann das weiter gehen!

Valeska

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2020
Beiträge
90
Und ich weiß auch nicht wie er wirklich darüber denkt er möchte mit mir zusammen sein auch länger plant er das sagt er auch ...aber über mehr lässt er sich nicht in die Karten schauen und fragen ist ja blöd oder spricht man sowas an ???

Niemals! Zumindest nicht, wenn Du ihn nicht unter Druck setzen möchtest und die Zeit noch unbeschwert mit ihm verbringen möchtest :zwinkern:

Das sollte von ihm kommen und auch dann müsstest Du, wenn Du strategisch handeln möchtest, da eher zurückhaltend darauf reagieren.

Nicht einfach, wenn man total verlovert ist..
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Niemals! Zumindest nicht, wenn Du ihn nicht unter Druck setzen möchtest und die Zeit noch unbeschwert mit ihm verbringen möchtest :zwinkern:

Ja möchte ich von daher hab ich auch nie damit angefangen!


Ach, die ersten Monate sind so schön, süchtig machend... :smile:
Ohja sooo schön vorallem wenn man dann noch was bekommt was man lange nicht mehr hatte !


Das sollte von ihm kommen und auch dann müsstest Du, wenn Du strategisch handeln möchtest, da eher zurückhaltend darauf reagieren.
Das würde nicht passieren dafür kenne ich ihn zu gut ....er hat nur einmal gesagt mit dem verlieben kann man sich nie so sicher sein .....und da hat er ja auch recht aber im Moment ist es die sexuelle Sache die uns sehr anzieht wir leben da das aus was zuhause eben nicht ist !
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Pfirsichblüte,

Und ich weiß auch nicht wie er wirklich darüber denkt er möchte mit mir zusammen sein auch länger plant er das sagt er auch ...aber über mehr lässt er sich nicht in die Karten schauen und fragen ist ja blöd oder spricht man sowas an ???
Natürlich erzählt er dir, das er gerne mit dir zusammen sein möchte, er möchte dich als Affäre nicht verlieren :zwinkern:

Nein, frag ihn auf keinen Fall ob er mit dir zusammen leben möchte und gestehe ihm auch nicht deine Gefühle. Denn Gefühle hast du für ihn, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken um euch machen. Man versucht sich selber zu beruhigen und denkt man ist nicht verliebt, aber sobald deine Gedanken sehr oft um AM kreisen, bist du in ihn verliebt :zwinkern:
Frauen sind da leider ganz anders als Männer.

Ich hatte meinem AM meine Gefühle gestanden, dachte Ehrlichkeit ist richtig, aber das hat ihn total verschreckt und er hat die Affäre beendet. Wir hatten dann 6 Wochen KS und das war echt heftig. Er kam dann wieder an und ich weiß, ich werde ihm nie mehr meine Gefühle gestehen. Bei uns ist es eine andere Ausgangslage, ich möchte meinen EM nicht verlassen und er seine LG auch nicht, wir genießen jetzt die Dinge, die uns zu Hause fehlen. Ich mache nie mehr den ersten Schritt. Uns verbindet auch eine Vorgeschichte, er war vor vielen Jahren in mich verliebt und ich weiß, wenn ich ihn nicht mit meinen Gefühlen überfordere werde ich ihn immer in meinem Leben haben, aber nicht als Beziehung, nur als Affäre.

Wenn Männer wirklich eine Trennung von der EF machen wollen, tun sie es und reden nicht darüber wie schön es wäre wenn. Worte sind dazu da um die Frauen in der Affäre zu halten, nur Taten zählen.

Ich würde jetzt erstmal schauen das du die Trennung von deinem EM schaffst, das wird schon sehr schwer und das andere wird die Zeit zeigen :zwinkern:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Hallo Fatu danke für deine Einschätzung


Nein, frag ihn auf keinen Fall ob er mit dir zusammen leben möchte und gestehe ihm auch
[QUOTE



Davon war auch nie die Rede und ich kenne ihn seine zwillinge sind noch relativ klein sie haben ein Haus da geht er niemals das weiß ich zu 99 prozent ...


Nein, frag ihn auf keinen Fall ob er mit dir zusammen leben möchte und gestehe ihm auch nicht deine Gefühle. Denn Gefühle hast du für ihn, sonst würdest du dir nicht so viele Gedanken um euch machen. Man versucht sich selber zu beruhigen und denkt man ist nicht verliebt, aber sobald deine Gedanken sehr oft um AM kreisen, bist du in ihn verliebt :zwinkern:


Ich wollte das echt nicht hören aber ich glaube du hast da recht :nanu:wieso hat man nach sovielen Jahren so schnell wieder Gefühle für jemanden echt unglaublich und man ist ja auch kein Teenie mehr :::

Ich mache nie mehr den ersten Schritt.


Was heißt das genau du wartest immer das er schreibt und Termine für Treffen vorschlägt oder anruft ???

Liebe Grüße Pfirsichblüte
 
Zuletzt bearbeitet:

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Und ich weiß auch nicht wie er wirklich darüber denkt er möchte mit mir zusammen sein auch länger plant er das sagt er auch ...aber über mehr lässt er sich nicht in die Karten schauen und fragen ist ja blöd oder spricht man sowas an ???
Bei dir ist ja einiges los, auch weil du erkannt hast, dass du deine Ehe wohl nicht weiterführen möchtest. Sicherlich ist es gut - unabhängig von AM diesen Bereich zu regeln.

Da du auch schreibst, dass du es selbst nicht weißt, ob du eine Beziehung mit AM magst, würde ich das Thema nicht ansprechen, sondern mir erst darüber klar werden und dann überlegen was sinnvoll sein könnte.
 

Sommer2020

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2020
Beiträge
542
Wenn Männer wirklich eine Trennung von der EF machen wollen, tun sie es und reden nicht darüber wie schön es wäre wenn. Worte sind dazu da um die Frauen in der Affäre zu halten, nur Taten zählen.
Ich sehe es auch wie Fatu. Ich habe meine frühere Affäre geheiratet:-)) ich bin mir jedoch sicher, er hätte sich auch unabhängig von mir irgendwann getrennt. Klar kann eine Affäre ein endgültiger Auslöser sein, aber nicht die Hauptursache. Weil ich finde auch, Ehe aufzugeben mit evtl. Kind,Haus, teilweise Umfeld etc., das sollte gut überlegt sein und nicht von einem Menschen abhängig sein, der dann auch die Last der Verantwortung tragen „muss“.
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
auch weil du erkannt hast, dass du deine Ehe wohl nicht weiterführen möchtest. Sicherlich ist es gut - unabhängig von AM diesen Bereich zu regeln.

Ich bin voll drin mich gerade zu trennen alles im guten ...natürlich leidet mein EM aber die
Gefühle sind weg das war auch vor AM schon ....im sage ich es erstmal nix ....will ihn dach auch nicht mit belasten warum auch ich muss das klären nur für mich ...



Da du auch schreibst, dass du es selbst nicht weißt, ob du eine Beziehung mit AM magst, würde ich das Thema nicht ansprechen, sondern mir erst darüber klar werden und dann überlegen was sinnvoll sein


Ich genieße erstmal nur die Zeit wie sie jetzt ist ....er ist schon ein sehr toller Mann und was da kommt müssen wir sehen man kann nie was erzwingen....deshalb bin auch vor 20 Jahren im guten gegangen ohne ein böses Wort....

Klar kann eine Affäre ein endgültiger Auslöser sein, aber nicht die Hauptursach


Ja so ist es bei mir war vorher schon ganz ganz viel kaputt ich hab jetzt einfach die Kraft das ich sage ich schaff das !!!!


Ich sehe es auch wie Fatu. Ich habe meine frühere Affäre geheiratet:-)) ich


Und da sieht man wieder auch da ist für jeden Hoffnung das es doch funktionieren könnte :herz::herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Mädels mich würde mal noch total interessieren wie oft ihr euch mit euren AM treffen könnt.....und ob ihr das viele Stunden macht oder kurze Momente und wo ...

Natürlich nur wer das beantworten möchte ich finde das spannend
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Liebe Pfirsischblüte,
alles Liebe auch von mir!

Ich bin voll drin mich gerade zu trennen alles im guten ...natürlich leidet mein EM aber die
Gefühle sind weg das war auch vor AM schon ....im sage ich es erstmal nix ....will ihn dach auch nicht mit belasten warum auch ich muss das klären nur für mich ...

Ich finde es sehr stark von dir, dass du die Trennung unabhängig vom AM vollziehst und deinen AM da auch außen vorlässt. Richtig so!

Ich genieße erstmal nur die Zeit wie sie jetzt ist ....er ist schon ein sehr toller Mann und was da kommt müssen wir sehen man kann nie was erzwingen....deshalb bin auch vor 20 Jahren im guten gegangen ohne ein böses Wort....

Auch diese Aussage finde ich gut, denn dadurch hast du keine Erwartungen, sondern genießt einfach den Augenblick. Dies verschafft dir, ihm und der Situation Leichtigkeit.. Toll!!


Mädels mich würde mal noch total interessieren wie oft ihr euch mit euren AM treffen könnt.....und ob ihr das viele Stunden macht oder kurze Momente und wo ...

Natürlich nur wer das beantworten möchte ich finde das spannend

War eher selten....alle paar Wochen mal....der Partnerin geschuldet, wenn denn sehr spontan... Im Park, auf einem Parkplatz...im Auto.. :zwinkern:
 

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Mädels mich würde mal noch total interessieren wie oft ihr euch mit euren AM treffen könnt.....und ob ihr das viele Stunden macht oder kurze Momente und wo ...

Natürlich nur wer das beantworten möchte ich finde das spannend
Hey Pfirsichblüte,

wir haben uns anfangs alle zwei Wochen getroffen. Immer bei ihm (er wohnt nicht mit Freundin zusammen)
Als die Lokale noch offen waren sind wir auch mal Essen gegangen.
Von der Zeitspanne her waren es zwischen zwei und sechs Stunden pro Treffen.

Liebe Grüße
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Ich finde es sehr stark von dir, dass du die Trennung unabhängig vom AM vollziehst und deinen AM da auch außen vorlässt. Richtig so!



Danke ist mir auch wichtig !
Auch diese Aussage finde ich gut, denn dadurch hast du keine Erwartungen, sondern genießt einfach den Augenblick. Dies verschafft dir, ihm und der Situation Leichtigkeit.. Toll!!


Gerade in der zeit wollen wir doch das schöne Fest halten und im Moment ist es nur sehr schööööönnnn ....Dank euch hab ich auch gelernt mich zurück zuhalten mit Nachrichten ....und es ist unglaublich wenn ich nicht lese dann schreibt er eine nachricht nach der anderen wir schreiben nicht über WhatsApp nur im Notfall darf er mir da was schicken....und wenn ich dann nicht reagiere stupst er mich da an ....das finde ich so süsssss .....


Ach im Moment geht es mir einfach nur gut mit diesem schnuckel

War eher selten....alle paar Wochen mal....der Partnerin geschuldet, wenn denn sehr spontan... Im Park, auf einem Parkplatz...im Auto.. :zwinkern:


Bei uns ist es auch leider nicht öfter beide verheiratet und Kinder und 80 km auseinander.....aber er gibt sich mühe sehr viele Stunden ein zuplanen und er kümmert sich immer um ein schönes Zimmer was ja zu Zeiten von corona auch schwer ist!


wir haben uns anfangs alle zwei Wochen getroffen. I



Ach das wäre für mich ein traum:smile:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Gerade in der zeit wollen wir doch das schöne Fest halten und im Moment ist es nur sehr schööööönnnn ....Dank euch hab ich auch gelernt mich zurück zuhalten mit Nachrichten ....und es ist unglaublich wenn ich nicht lese dann schreibt er eine nachricht nach der anderen wir schreiben nicht über WhatsApp nur im Notfall darf er mir da was schicken....und wenn ich dann nicht reagiere stupst er mich da an ....das finde ich so süsssss .....

Ach im Moment geht es mir einfach nur gut mit diesem schnuckel

Das liest sich total schön!!! :smile::smile: Freut mich sehr für dich!!! Genieße es und behalt dir die Leichtigkeit bei. Ich denke das vereinfacht das Miteinander!!!
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo Pfirsichblüte,

wir treffen uns alle 3 Wochen, manchmal auch schon nach 2. Da ich allein wohne, war es auch in Corona Zeiten kein Problem. Meist max 2 Stunden.

Wir können uns allerdings nie ausserhalb sehen, also auch keine Spaziergänge o.ä. - wenig schreiben, ausser kurz vor Treffen. Stressiger Job, bekannte Persönlichkeit und EF immer zu Hause. Da ist er auch ganz strikt, abends, WE oder Urlaub keine Nachrichten.

Schön, dass sich dein AM trotz der widrigen Umstände viel Mühe gibt :herz:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Wir können uns allerdings nie ausserhalb sehen, also auch keine Spaziergänge o


Ich komme vom Land er wohnt in der Großstadt aber viel außerhalb geht auch nicht wir müssen ja auch vorsichtig sein ....




Da ist er auch ganz strikt, abends, WE oder Urlaub keine Nachrichten.


Oh gott könnte ich mir im moment gar nicht vorstellen...aber gut wenn es nicht anders geht und man spricht es ordentlich ab akzeptiert man ja vieles ()...



Ach es ist doch verrückt ich hätte niemals aber auch niemals gedacht das es so viele Affären gibt und was für Geschichten dahinter stecken....bin so froh euch gefunden zu haben...
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Da gebe ich dir Recht! Und dann soll es von unserer Seite immer locker und sexy aussehen.

Die wenigen Nachrichten sind für mich okay, so bleiben mir viele Nichtigkeiten erspart. Aber heute wollte er kurz anrufen, war nix und sagen werde ich nichts, wird schon einen Grund gehabt haben. Dann denke ich mir wieder, ich habe die Freiheit es zu beenden und wenn ich es nicht tue, darf ich nicht jammern :headshake:

Das Gesamtpaket Wertschätzung und Zuneigung muss stimmen und das tut es noch.

Ich bin mir aber ganz sicher, das tue ich mir kein 2. Mal mehr an :schuettel:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Das Gesamtpaket Wertschätzung und Zuneigung muss stimmen und das tut es noch.


Das ist das aller wichtigste das ihr euch beide sehr gut miteinander fühlt ..


Ich bin mir aber ganz sicher, das tue ich mir kein 2. Mal mehr an :schuettel:


:coolwink:Das sag mal nicht ...hätte mir vor einen halben jahr jemand gesagt ich hab heute eine Affäre hätte ich mein Auto verwettet :grins:

Die wenigen Nachrichten sind für mich okay, so bleiben mir viele Nichtigkeiten erspart.


Da hast du recht es zählen ja auch die wichtigen Dinge...
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
Ach Mädels warum sind wir immer so schnell auch mit dem Herzen dabei auch wenn man es gar nicht möchte und sich sagt eine Affäre ist eine Affäre fällt es doch oft schwer sich nicht zu verlieren....wenn ich hier mit lese geht das ja ganz vielen von euch so ich tröste mich damit... und die meisten Männer können das wirklich einfach besser als wir.....


Bald seh ich AM wieder die Freude ist riesig und die Zeit so spannend mit ihm !:blush:


Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und den Mamis schönen Muttertag ! :herz:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hi Pfirsischblüte,

fühl dich mal gedrückt! Ja, es geht uns fast allen so... genauso schwer das Herz aus der Affäre raus zu halten...würde doch alles einfacher machen.. das Leid ersparen.. und doch ist es dafür umso reizvoller...das Prickeln umso größer...ja eine Gratwanderung zwischen Leidenschaft und Leid...hmm das eine Wort ist ja schon enthalten.. :zwinkern:

Bald seh ich AM wieder die Freude ist riesig und die Zeit so spannend mit ihm !

Genieße es und pass auf dein Herzchen auf ... :smile:
 

Pfrisichblüte

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2021
Beiträge
550
fühl dich mal gedrückt!



Danke drück dich zurück ihr seid immer so toll hier ! Wie geht es dir Joy ?



.. und doch ist es dafür umso reizvoller...das Prickeln umso größe

Ja genau das ist gerade das was es ausmacht....man bekommt was einem fehlt mir geht es jedenfalls so....der AM ist noch sehr bemüht



Und ich stehe voll in der Trennung was nach so langer Zeit natürlich auch schwer ist .....aber für mich der richtige Weg ....


Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben soll ich meinen AM irgendwann von der Trennung meines EM erzählen oder es einfach nicht sagen...

Im Moment weiß er gar nix davon ...ich möchte das eigentlich auch gerne so belassen....
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.376
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben