Egoismus in der Partnerschaft - was ist ok und was ist zuviel?

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebes, ich denke, das ist dein übergroßer Wunsch nach einem liebevollen Partner, jemand, der zu hause auf dich wartet, dich in den Arm nimmt - einfach für dich da ist.

Ja das wünsche ich mir tatsächlich und mit 36ig habe ich bald das Gefühl, der Zug ist abgefahren und ich finde nie mehr einen passenden Partner.

Ja und dein AM war dem am nächsten... er war halt dieser potentielle (Wunsch) Partner für dich.
Und du hast eben deine Wünsche von ihm erwartet, die er aber nicht erfüllen kann.
Er ist da wohl ein anderer Mensch mit anderen Bedürfnissen, anderen Wünschen...
Und trotzdem hast du alles auf projiziert, hast immer wieder gewartet, dass er langsam deinem Traumbild von Mann näher kommt...
Aber er ist eben leider nicht der, den du suchst, Chioma.
Die meiste Zeit warst du nur unglücklich, wolltest aber trotzdem diese Beziehung so unbedingt. Das hat dich dann wohl immer bedürftiger (re)agieren lassen.

Hmmmm, ja das trifft es wohl ziemlich genau. Und immer noch wünsche ich mir, dass er es ist... :cry

Ich habe so ein bisschen das Gefühl, das du dich nur mit einem Partner an deiner Seite glücklich fühlst.
Dabei hast du doch auch ein schönes und ausgefülltes Leben, oder?

Ja, das habe ich... ich hab ein tolles Eigenheim, eine tolle Familie, Freunde, Hobbys, einen super Job, das einzige was ich mir nun noch wünsche und ich irgendwie nicht hinbekomme, ist eine Beziehung. Sprich ich hätte gerne noch Familie...

Ich denke, du solltest versuchen, wieder mehr auf dich zu schauen und was du einfach für dich tun kannst, woran du unheimlich Spaß hast. :smile:
Und dabei solltest du auch bleiben.
Ein Mann, der dich mag, wird auch dein Leben mögen. So, wie du es dir eingerichtet hast und dich gerne eine Stück deines Weges begleiten. :)


Mehr wünsche ich mir ja gar nicht. Aber ich empfinde es momentan als wahnsinnig schwierig.

Alle sagen immer, so eine hübsche Frau, wie ich sei, kann ja nicht sein, dass ich Singel bin. Habe mich nun wieder auf so einer Plattform angemeldet. Aber auch da... hmmm… naja... ich habe wohl zu hohe Ansprüche. Ich weiss es nicht. Ich bekomm von überall her Komplimente ect ect.
Nur will keiner bei mir bleiben...

Und parallel bringe ich mein KK nicht los, dass er wohl bereits wieder eine Neue hat und bei ihm das scheinbar alles so problemlos läuft. Rundherum heiratet alles und bekommt Kinder. Ich bin die Älteste von 3 und die einzige die noch nicht verheiratet ist. Ich könnte :cry:cry
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Chioma :smile:,

ich lese nun schon länger in deinem Strang mit.
Du musstest schon einige Respektlosigkeiten deines Ex aushalten und ich kann gut nachvollziehen, wie niederschmetternd das ist. Besonders schwer wiegt dabei jedoch, dass das Selbstwertgefühl unter solch einer 'Behandlung' früher oder später unweigerlich leidet. Und dabei ist es sogar völlig gleichgültig, ob du nun hübsch, besonders erfolgreich oder sonst eine interessante und wundervolle Person bist.
Solange du selbst nicht AN DICH und deine unverwechselbare Persönlichkeit glaubst, wirst DU auch nicht erkennen und vor allen Dingen daran glauben, wenn dich jemand liebt und fantastisch findet.
Je mehr DU dich für DEINE Interessen und deine WÜRDE auf faire Art und Weise einsetzt und sie Menschen gegenüber durchsetzt, die DICH nicht respektieren, umso selbstbewusster wirst du. Ganz sicher!
Denn mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass du davon sprichst, dass andere dir sagten, du wärst hübsch. Findest du das selbst denn auch? Bist du überzeugt davon, eine tolle Frau zu sein und einen Mann zu verdienen, der dich respektiert und auf dich eingeht? Der dich auch mit all deinen Bedürfnissen wahr- und ernst nimmt?
:rambo:
Außerdem schreibst du in deinem letzten Post, dass du schon 36 Jahre alt wärst. Hallo!? Das ist aus meiner Perspektive extrem jung! Du hast noch alles vor dir und jede Menge Zeit, die DU dir lassen kannst, um den Richtigen zu finden und eine Familie zu gründen. Einmal davon abgesehen dass es ja keine Selbstverständlichkeit ist, beizeiten einen Partner zu finden, bei dem es auf möglichst vielen Ebenen passt! Eher ist das ein riesiges Glück, würde ich sagen! Viele machen sich vllt.auch gar nicht die Mühe, jemanden zu finden, bei dem es tatsächlich passt, sondern nehmen dann einfach den Nächstbesten, um Erwartungen zu erfüllen, die am Ende vllt. noch nicht einmal ihre eigenen sind!
Ich kann dir an dieser Stelle nur unbedingt den Film "Relativitätstheorie der Liebe" ans Herz legen.
Unter Umständen kennst du den schon, wenn nicht, schaue ihn dir an. Letzte Woche lief der zuletzt nachts in irgendeinem dritten Programm.
Darin werden die Irrungen und Wirrungen der Liebe unheimlich treffend und gut dargestellt. Eine Kernaussage des Films ist jedoch, dass man denjenigen, mit dem es richtig gut passten könnte, überhaupt erst einmal treffen muss! Und das ist in einer durch das Internet und die sozialen Medien kleiner gewordenen Welt trotzdem noch ein riesiges Abenteuer und vor allen Dingen auch dem Zufall geschuldet!
:ritter:
Daher wünsche ich dir, dass du wieder zu dir und deiner inneren Stärke findest, indem du dich in die Welt hinaus begibst und das tust, was dir auch vor und ohne Ex Spass gemacht hat und macht. Um dann auf DEINEM WEG den Richtigen einfach so zu finden! Ganz nebenbei und ohne krampfhaft zu suchen!
Den Grundstein dafür hast du ja auch schon durch deinen beherzten 'Rauswurf' deines Ex gelegt. Das war bstimmt sehr schwer umzusetzen, aber letztlich der richtige Schritt, um dich nicht länger klein zu machen, sondern dich selbst zu respektieren und wertzuschätzen.
So gesehen hast du das Schlimmste eigentlich schon hinter dich gebracht, nämlich diesen Schritt der Trennung umzusetzen und danach nicht einzuknicken. Dann schaffst du den Rest auch noch, da bin ich mir ganz sicher!

Ich wünsche dir dabei viel Glück,
Lady FlowerPower
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Ja das wünsche ich mir tatsächlich und mit 36ig habe ich bald das Gefühl, der Zug ist abgefahren und ich finde nie mehr einen passenden Partner.

Hallo liebe Chioma. Also wirklich. Du bist doch noch so jung. Ich kann mich den Worten von Lady da nur anschließen. Vor allem, du machst dir mit deinen Gedanken zum Thema Familie gründen nur noch mehr Druck. Ich würde wetten, in dem Moment, wo du nicht mehr dran denkst, lernst du deinen Traummann kennen :herz:
Bis dahin, genieße die Zeit als Single und lass dich von deinen negativen Gedanken nicht runterziehen. Du schaffst das, ich habe das Gefühl, du bist eine sehr starke Person!
Fühl dich gedrückt :brav:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Lady FlowerPower,

Vielen lieben Dank für deinen Beitrag in meinem Strang, ich nehme diesen sehr gerne zu Herzen! Du schreibst wahre Worte!

Je mehr DU dich für DEINE Interessen und deine WÜRDE auf faire Art und Weise einsetzt und sie Menschen gegenüber durchsetzt, die DICH nicht respektieren, umso selbstbewusster wirst du. Ganz sicher!

Ich arbeite ja mit einer Therapeutin daran, sie findet es ein Phänomen, dass mir zwar rational alles bewusst ist, ich sehr reflektiert bin. Meine Bedürfnisse und Grenzen klar kenne und auch kommunizieren kann. Sogar jeweils mittweile, wenn Grenzen überschritten werden. Aber nachher nicht die Konsequenzen daraus ziehe. Sie meint es sei wegen der grossen Angst, verlassen zu werden.

Ich bin ansonsten durchaus selbstbewusst und wirke auch so.

Denn mir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen, dass du davon sprichst, dass andere dir sagten, du wärst hübsch. Findest du das selbst denn auch? Bist du überzeugt davon, eine tolle Frau zu sein und einen Mann zu verdienen, der dich respektiert und auf dich eingeht? Der dich auch mit all deinen Bedürfnissen wahr- und ernst nimmt?
Und ja ich finde mich durchaus gutaussehend, habe eine gute Figur, bin grundsätzlich ein "toller Fang", wenn man so sagen will. Und doch habe ich in der Beziehung die Erfahrung machen müssen, jeweils gegen eine andere Frau ausgetauscht zu werden. Und logisch frag ich mich dann immer wieder, was hat die, was ich nicht habe? Wieso laufen die Männer von mir weg zu anderen Frauen?
Ja ich finde, ich hätte doch auch endlich einen Mann verdient, der mich mal auf Händen trägt, mich respektiert, mir Sicherheit gibt. Mich liebt so wie ich bin.

Außerdem schreibst du in deinem letzten Post, dass du schon 36 Jahre alt wärst. Hallo!? Das ist aus meiner Perspektive extrem jung! Du hast noch alles vor dir und jede Menge Zeit, die DU dir lassen kannst, um den Richtigen zu finden und eine Familie zu gründen. Einmal davon abgesehen dass es ja keine Selbstverständlichkeit ist, beizeiten einen Partner zu finden, bei dem es auf möglichst vielen Ebenen passt! Eher ist das ein riesiges Glück, würde ich sagen! Viele machen sich vllt.auch gar nicht die Mühe, jemanden zu finden, bei dem es tatsächlich passt, sondern nehmen dann einfach den Nächstbesten, um Erwartungen zu erfüllen, die am Ende vllt. noch nicht einmal ihre eigenen sind!

:lach: ich fühle mich jetzt schon viel zu alt... aber vielleicht liegt es daran, dass nun meine jüngere Schwester und mein jüngerer Bruder verheiratet sind und rundherum alles Kinder bekommt, nur ich bin immer Solo unterwegs. :blush:
Aber ja, ich möchte gerne den Richtigen! Und nicht einfach den Nächstbesten.

Ich kann dir an dieser Stelle nur unbedingt den Film "Relativitätstheorie der Liebe" ans Herz legen.
Unter Umständen kennst du den schon, wenn nicht, schaue ihn dir an. Letzte Woche lief der zuletzt nachts in irgendeinem dritten Programm.
Darin werden die Irrungen und Wirrungen der Liebe unheimlich treffend und gut dargestellt. Eine Kernaussage des Films ist jedoch, dass man denjenigen, mit dem es richtig gut passten könnte, überhaupt erst einmal treffen muss! Und das ist in einer durch das Internet und die sozialen Medien kleiner gewordenen Welt trotzdem noch ein riesiges Abenteuer und vor allen Dingen auch dem Zufall geschuldet!

Oh kenn ich nicht, muss ich mal gucken :smile:


Daher wünsche ich dir, dass du wieder zu dir und deiner inneren Stärke findest, indem du dich in die Welt hinaus begibst und das tust, was dir auch vor und ohne Ex Spass gemacht hat und macht. Um dann auf DEINEM WEG den Richtigen einfach so zu finden! Ganz nebenbei und ohne krampfhaft zu suchen!
Den Grundstein dafür hast du ja auch schon durch deinen beherzten 'Rauswurf' deines Ex gelegt. Das war bstimmt sehr schwer umzusetzen, aber letztlich der richtige Schritt, um dich nicht länger klein zu machen, sondern dich selbst zu respektieren und wertzuschätzen.
So gesehen hast du das Schlimmste eigentlich schon hinter dich gebracht, nämlich diesen Schritt der Trennung umzusetzen und danach nicht einzuknicken. Dann schaffst du den Rest auch noch, da bin ich mir ganz sicher!

Du bist super! Vielen Dank für deinen Zuspruch :herz:

Ja ich lebe mein Leben weiter, hab meine (unsere) Ferien genutzt um Ordnung in mein zu Hause zu bringen, so dass es wieder mein Zuhause ist. Hab mir Sachen gegönnt, war unterwegs an einem Konzert. Hab meine Familie gesehen.

Und doch schwingt halt der Gedanke an ihn jeden Tag mit....

Es braucht alles Zeit. :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo liebe Chioma. Also wirklich. Du bist doch noch so jung. Ich kann mich den Worten von Lady da nur anschließen. Vor allem, du machst dir mit deinen Gedanken zum Thema Familie gründen nur noch mehr Druck. Ich würde wetten, in dem Moment, wo du nicht mehr dran denkst, lernst du deinen Traummann kennen :herz:
Bis dahin, genieße die Zeit als Single und lass dich von deinen negativen Gedanken nicht runterziehen. Du schaffst das, ich habe das Gefühl, du bist eine sehr starke Person!
Fühl dich gedrückt :brav:

Danke Herzeleid,
auch für deinen Zuspruch.
Ja das weiss ich ja, je mehr ich mir das Wünsche, umso weniger geht es wohl... und doch ist das ein Wunsch, den ich so schwer abstellen kann.

Ich konnte mir bis jetzt all meine Träume und Wünsche selber erfüllen... nur den einer tollen Partnerschaft und einer Familie... das krieg ich nicht hin :blush:

Alles andere schaff ich alleine :smile:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
tollen Partnerschaft und einer Familie... das krieg ich nicht hin :blush:

diesen wunsch kenne ich, ich bekomme es auch einfach nicht hin. klar ich habe jetzt einen tollen sohn, aber ich wollte immer eine glückliche kleine familie. nunja sind wir beide halt so glücklich
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
diesen wunsch kenne ich, ich bekomme es auch einfach nicht hin. klar ich habe jetzt einen tollen sohn, aber ich wollte immer eine glückliche kleine familie. nunja sind wir beide halt so glücklich

Du glaubst es nicht, aber genau das überleg ich mir auch immer wieder... hätte mich einfach schwängern sollen. Dann habe ich wenigstens ein Kind... so doof es tönt.

Ja diese glückliche kleine Familie... ich bin noch in so einer gross geworden. Meine Eltern leben mir das noch täglich vor...

Ist das denn so schwierig?
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
schwierig ist es eigentlich nur den richtigen Partner zu finden, der auch für immer bleibt. Meine bisherigen Beziehungen haben nie das verflixte 7.Jahr überstanden
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
schwierig ist es eigentlich nur den richtigen Partner zu finden, der auch für immer bleibt. Meine bisherigen Beziehungen haben nie das verflixte 7.Jahr überstanden

Jo geht mir in Etwa gleich... hab es bisher auch nie länger geschafft... wobei die ersten beiden Beziehungen habe ich beendet. Das hat für mich nicht gepasst. Und die beiden letzten nun, da wäre ich bereit gewesen alles zu geben... All IN, quasi... und nun bin ich 2x sitzen gelassen worden... toll :cry
Beides mal die glichen Deppen
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich meld mich auch wieder mal...

Mir geht es gut :::() ich bin langsam wieder im Singelleben angekommen... vor allem Emotional bin ich langsam wieder bei mir... ruhig... ausgeglichen. Noch nicht ganz schwerelos und frei... aber es kommt.
Hab momentan auch nicht mehr so stark das Bedürfnis zu wissen was er macht und wo er ist. Ich habe mich damit abgefunden, dass er wohl bereits Ersatz gefunden hat. Versuche mir sowenig wie möglich einen Kopf darüber zu machen.

Ich habe die letzten Wochen mein zu Hause wieder zu MEINEM zu Hause gemacht. Etwas neu eingerichtet… war unterwegs. Werde mir morgen Welpen angucken gehen und mir evt. unvernünftigerweise einen 4. Hund zu tun :grins:. Obwohl ich immer gesagt habe, als er noch einen haben wollte, das gibt es nicht...

Ich hätte ja noch Zeugs da von ihm... hab momentan nicht mal Lust deswegen zu schreiben. Ich merke, dass es mir besser geht, wenn ich weiss, er schreibt nicht und ich weiss nichts. Ich hätte sonst wohl grad wieder Hoffnung.
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hey Chioma,

schön von Dir zu lesen - und dann auch noch so positiv. Das freut mich sehr, dass es Dir besser geht. :drehen:

Werde mir morgen Welpen angucken gehen und mir evt. unvernünftigerweise einen 4. Hund zu tun

:lach::lach::lach: Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs. :wolke:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
schön von Dir zu lesen - und dann auch noch so positiv. Das freut mich sehr, dass es Dir besser geht

Danke liebe Seelenzauber...
Ja langsam geht's aufwärts... manchmal habe ich das Gefühl, er war gar nie da... es ist mittlerweile alles so unwirklich... er ist quasi so spurlos aus meinem Leben verschwunden.

:lach::lach::lach: Ich wünsche Dir viel Freude mit dem neuen Familienzuwachs. :wolke:

:lach::lach: ich weiss, ich hab sie nicht mehr alle :grins:… wobei ja meine Grosse so schlecht beieinander ist und ich weiss, dass ich mich mit dem Abschied auseinander setzen muss :cry und ich ja noch eine Oma hab, die auch nicht mehr soooo lange sein wird. Weiss ich, dass es nur vorübergehend 4 Hunde wären... () hab das Gefühl, ich brauch das jetzt. Wieder eine Aufgabe... obwohl ich mir ja dann einen zukünftigen neuen Partner gleich vergraule mit 4 Hunden... aber ja... ist halt so. :blush:
 
S

Sternblut

Gelöschter User
war unterwegs. Werde mir morgen Welpen angucken gehen und mir evt. unvernünftigerweise einen 4. Hund zu tun :grins:.
Hy Chioma, wie schön :herz: hätte auch noch gerne mehr Hunde, aber hab nur ne kleine Wohnung und da geht das nicht :lach: ist ja so schon schwierig, das mit meiner Arbeit zu koordinieren :D aber freut mich für dich :smile:

obwohl ich mir ja dann einen zukünftigen neuen Partner gleich vergraule mit 4 Hunden...
Also wenn das ein Kriterium ist für einen Mann, ob er mit mir zusammen sein will, dann will ich den erst recht nicht :nogo: ein Mann soll und muss dich MIT deinen Vierbeinern akzeptieren.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hy Chioma, wie schön :herz: hätte auch noch gerne mehr Hunde, aber hab nur ne kleine Wohnung und da geht das nicht :lach: ist ja so schon schwierig, das mit meiner Arbeit zu koordinieren :D aber freut mich für dich :smile:

Jo, Hunde waren schon immer mein Leben. Bin dafür mit 20ig ausgezogen :smile:. Ich hab glücklicherweise ein Haus und einen kompatiblen Job. Ich arbeite im Tierbereich :herz: sonst ging es nicht.

Hunde sind definitiv die besten Männer :grins:. Treu, Ehrlich und voller Liebe.

Also wenn das ein Kriterium ist für einen Mann, ob er mit mir zusammen sein will, dann will ich den erst recht nicht :nogo: ein Mann soll und muss dich MIT deinen Vierbeinern akzeptieren.

:grins: ja, das ist so!! Und doch, weisst du wie viele ich schon mit 3 abschrecke :lach:
 

Herzeleid

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2019
Beiträge
760
Hallo Chioma, das liest sich sehr gut, und freut mich für dich, dass du mittlerweile positiv nach vorne schauen kannst, ich wünschte, ich wäre mal so weit.
Habe mir auch eine Katze zugelegt, ich finde es super, dadurch eine neue Aufgabe zu haben und jemanden zu haben, der mich begrüßt, wenn ich nach Hause komme und der mit mir kuschelt.
Mach weiter so, und das mit dem Hund ist Deine Entscheidung, hat eben auch Vorteile, wenn man nur für sich selber verantwortlich ist und so leben kann, wie man möchte!

Herzliche Grüße
 

Seelenzauber

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juni 2019
Beiträge
314
Hunde sind definitiv die besten Männer :grins:. Treu, Ehrlich und voller Liebe.

:rofl: Hihi... Und Katzen. :herz:

hab das Gefühl, ich brauch das jetzt. Wieder eine Aufgabe... obwohl ich mir ja dann einen zukünftigen neuen Partner gleich vergraule mit 4 Hunden... aber ja... ist halt so. :blush:

Finde ich super, wenn Du das Gefühl hast, dann mach es. :smile:
Dich gibt's dann eben nur im 5er Pack. :PP Passt doch auch mit einem neuen Mann, beim Gassi gehen, an jede Hand einen. :PP:lach::lach::lach:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hallo Chioma, das liest sich sehr gut, und freut mich für dich, dass du mittlerweile positiv nach vorne schauen kannst, ich wünschte, ich wäre mal so weit.
Habe mir auch eine Katze zugelegt, ich finde es super, dadurch eine neue Aufgabe zu haben und jemanden zu haben, der mich begrüßt, wenn ich nach Hause komme und der mit mir kuschelt.
Mach weiter so, und das mit dem Hund ist Deine Entscheidung, hat eben auch Vorteile, wenn man nur für sich selber verantwortlich ist und so leben kann, wie man möchte!

Liebe Herzeleid,

Ich glaube an dich! Du kommst auch da hin! Es braucht Zeit... ich für mich habe einfach erkannt, dass er es wohl nie war und auch nie sein wird. Logisch wünsch ich mir immer irgendwie noch, dass er irgendwann vor meiner Tür steht und um mich kämpft. Aber ich weiss auch, dass das nie passieren wird. Und das ist genau der Punkt! Er hat schon mal nicht um mich gekämpft und mir anschliessend gesagt, er wäre nie zurück gekommen! Will ich einen Mann der nicht um mich kämpft? Habe ich das nicht verdient? Was will ich mit einem der immer nur davon rennt? Sofort zur nächsten wechselt?

Ja, das mit dem Hund ist ein Notnagel quasi... ich stelle mich so wieder auf ein längeres Singeldasein ein. Weil ich weiss, dass es bei mir länger braucht bis ich mich wieder öffnen kann.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich hatte gestern einen tollen Tag mit den Welpen :herz: und natürlich hab ich mich verliebt :herz:
Ein Hund bleibt mir wenigstens die nächsten 10 Jahre treu :herz:

Aber wie es so schön ist... 2 Schritte vor... und heute wieder einen zurück...

Ex hat heute morgen geschrieben. Wollte wissen wie es meinem kranken Hund geht. Ich habe kurz und knapp geantwortet. Bin immer hinter ihm geblieben. Er hat riesige Texte geschrieben. Wünscht mir alles Gute mit ihr. Hat mir wieder seine Hilfe angeboten, möchte mich auch zum Tierarzt begleiten, wenn ich das will. Als Unterstützung.

Ich habe mich bedankt bei ihm. Mehr aber nicht.

Habe ihm noch mitgeteilt, dass ich seinen Ersatzautoschlüssel gefunden habe. Er meinte ich solle ihn in den Briefkasten legen. Er habe auch noch unsere gemeinsame Bankkarte.

Und dann wieder:

Wenn "Name des Hundes" gehen muss, würde ich sie gerne (wenn das für dich ok ist) nochmals vorher kurz sehen mit *traurigem smiley*

Ich:
Ich weiss halt nicht wann das sein wird, sie wird es mir bestimmt zeigen. Ich hoffe, die Medis, welche sie bekommt, helfen noch etwas.

Er:
Ich hoffe es auch sehr fest für sie!

Ok, ich werde in dem Fall mal vorbei kommen um den Schlüssel im Briefkasten abzuholen, muss mich noch bei der Gemeinde abmelden.

Merci


Das habe ich so stehen lassen.

Jetzt hat er mir zum xten mal seine Hilfe angeboten...
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.110
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben