eigentlich ist alles klar. .. eigentlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich bin langsam ehrlich entnervt, immer wieder die selben Diskussionen zu führen...
Yep! Das ist wirklich obernervig!

Und vorallem, wenn man die unsachliche Argumentation liest, mit der man von enttäuschten Usern immer überzogen wird, wie hier von Melody. Man könnte ja meinen, wir machen hier alles falsch und wir würden derart "konstruktive Kritik" benötigen, um das Forum in Zukunft besser zu führen.
 
L

Liana

Gelöschter User
Ich kann nicht verstehen, dass hier noch postings kommen, ob diese Worte wirklich von ihm wären, ob das nicht seine Freundin geschrieben hätte usw.

Bei bedarf einfach direkt fragen und nicht einfach in die Runde vorwerfen.
Die Frage hätte nämlich einen speziellen Grund und diente nicht dazu den Schmerz zu dämpfen.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebe Melodie,
bevor dein Strang geschlossen wird, möchte auch ich dir noch mal alles Liebe und viel Kraft wünschen. Ich bin sicher, du gehst aus dieser schwierigen Situation gestärkt hervor und auch du wirst dein Glück finden.
Halte bitte nicht mehr fest an dem, was du verloren hast, sondern versuche, nach vorn zu schauen und dich auf das zu freuen, was noch kommt. Du hast dein Leben noch vor dir, Süße!!! Und wenn du bei den anderen liest, welches jahrelange Leid Affären mit sich bringen können, kannst du es vielleicht als Chance sehen, dass dir das erspart bleibt.
Bitte nimm dir auch die tollen Ratschläge an, die du erhalten hast.

Alles Liebe für dich :herz::herz::herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Die Frage hätte nämlich einen speziellen Grund und diente nicht dazu den Schmerz zu dämpfen.
Was der spezielle Grund dieser Frage ist, ist wirklich nebensächlich. Dass sie überhaupt gestellt wurde, zeigt, wie weit man hier bereit war sich gedanklich von der Realität zu entfernen. :coolwink:
 
L

Liana

Gelöschter User
Was der spezielle Grund dieser Frage ist, ist wirklich nebensächlich. Dass sie überhaupt gestellt wurde, zeigt, wie weit man hier bereit war sich gedanklich von der Realität zu entfernen. :coolwink:

also Bitte. Für dich nebensächlich, deine Wahrnehmung. Ich befand mich in einem Austausch, in einem Gespräch. Nicht auf einer Richterbank in der es plötzlich subjektiv um recht und unrecht geht.
Sorry, aber so ein selbstgefälliges urteilen muss nicht sein.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sorry, aber so ein selbstgefälliges urteilen muss nicht sein.
Du wirst uns hier bitte unsere Wahrnehmung lassen Liana, ja! Und wenn wir hier zu dem Entschluß kommen, dass hier in diesem Strang die Realität verzerrt wurde, dann verbitte ich mir Deine Belehrungen. Mir ist es schon sauer aufgestoßen wie schräg Du meine Admina oben in Deinem Post angegangen bist. Spar Dir das bitte!
 
L

Liana

Gelöschter User
Ich weiss aber im Grunde ist sie mir indirekt auch schräg angegangen und mich zu wehren ist nicht verboten. So wie es dich jetzt stört stört es mich wie mir über den Mund gefahren wird.
Wenn ich das nicht darf, dann ist es so.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Liana, ich schätze dich aus dem schreiben in deinem Strang. Jedoch hast du dich hier gerade etwas im Ton vergriffen, ich bitte dich daher, die Diskussion hier nicht weiter zu befeuern. Melody ist damit hier auch nicht geholfen.
Ich weiß auch nicht, ob du mitbekommen hast, dass Wolfgang das AffärenForum vor einer Weile komplett dicht machen wollte. Das lag auch am Anspruchsdenken der User hier und einem schlechten Umgang mit den Mods und Admins. Das kannst du im Konfliktstrang nachlesen. Daher musst du bitte auch verstehen, wenn die Moderation hier nicht mehr die EngelsGeduld mit jedem einzelnen hat. Dazu ist zuviel passiert. Wir alle hier sind in der Bringschuld, dass dies nicht passiert!

Danke!
 
L

Liana

Gelöschter User
Ich diskutier auch nicht weiter, ich schätze meine Moderatoren dafür zu sehr die mit mir im Kontakt stehen. Wenn du mich aber auch irgendwie kicken willst weil du die ne Reaktion verbittest dann bitte komplette Löschung. Danke
 
L

Liana

Gelöschter User
Nein sorry das kam eher dass ich mich auch angegriffen gefühlt hab. Ist einfach so.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich weiss aber im Grunde ist sie mir indirekt auch schräg angegangen und mich zu wehren ist nicht verboten.
Ich sage es Dir jetzt nocheinmal Liana, und Du bist zwei Sekunden vor dem Rauswurf hier:

Wir sind hier die oberste Instanz und haben dafür zu sorgen, dass das Forum läuft und weiter so einen hohen Stellenwert besitzt wie bisher. Ihr, die User, müsst es hinnehmen, dass ihr von uns mal eine Rüge erteilt bekommt oder auch mal ne Antwort in einem Strang die Euch nicht so gefällt. Zu glauben, dass ihr Euch dann groß hier zur Wehr setzen könnt und zurückschießen ist eine fundamentale Fehleinschätzung. Wenn uns der Ton eines Users nicht passt, weil er uns zu respektlos erscheint, führen wir ihn vor die Türe. Ganz einfach!
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
@Schneewittchen und Wolfgang: warum schreibt ihr denn schon wieder so viele und lange Erklärungen?

Eine kurze Erklärung mit dem Hinweis auf die neuen Regeln reicht doch und dann den Strang schließen, fertig.
 

Melodie

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2018
Beiträge
122
Ich sage es Dir jetzt nocheinmal Liana, und Du bist zwei Sekunden vor dem Rauswurf hier:

Wir sind hier die oberste Instanz und haben dafür zu sorgen, dass das Forum läuft und weiter so einen hohen Stellenwert besitzt wie bisher. Ihr, die User, müsst es hinnehmen, dass ihr von uns mal eine Rüge erteilt bekommt oder auch mal ne Antwort in einem Strang die Euch nicht so gefällt. Zu glauben, dass ihr Euch dann groß hier zur Wehr setzen könnt und zurückschießen ist eine fundamentale Fehleinschätzung. Wenn uns der Ton eines Users nicht passt, weil er uns zu respektlos erscheint, führen wir ihn vor die Türe. Ganz einfach!


Tut mir leid aber hier fehlen mir langsam echt die Worte!
Sicher gab es leute die absolut respektlos mit mods, admins und anderen usern umgegangen sind. Derartiges verhalten muss natürlich eingedämmt werden...

Aber hier entsteht langsam der Eindruck das jegliches erwidern gegen die oberste Instanz nicht geduldet wird! Das hat schon echt diktaturische Züge!!

Einem solchen forum kann und will ich nicht mehr angehören :cry

Ist wirklich krass wie ihr eure Wahrnehmung über die der anderen stellt! Es zählt nur eure Wahrnehmung, eure erfahrung, eure Strategie und eure Regeln!

Traurig wie ihr euch mit aller Gewalt profilieren müsst...
Stichwort Machtbalance!

Dabei sollte ein forum doch eigentlich eine Plattform sein, wo sich menschen treffen und austauschen können. Da gehören Diskussionen auch dazu. Natürlich im rahmen eines respektvollen umgangs ganz klar und wenn dieser nicht mehr da ist kann ermahnt und auch notfalls entfernt werden. Dafür sollten admis und co da sein.
Aber hier fällt immer mehr auf nach welchen regeln und Vorstellungen es laufen soll... Und jeder der da nicht mitspielt wird entfernt!

Ihr seid doch nicht Gott!

Z. B.
Ihr schließt Stränge um die user zu schützen, als würden sie deswegen eine Affäre beenden. Und das der Austausch über bestehende Affären diese weiter füttert wird akzeptiert ...
Ihr misst hier mit zweierlei Maßen ...

Und seid noch empört und genervt wenn dies jemand anbringt.

Das war hier wirklich ein tolles forum, ist es auch für alle die brav mitspielen und die oberste instanz in keinster weise anzweifelt
. .. Denn dann wird die machtkeule geschwungen...

In diesem Sinne, bitte löscht mich!
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Melodie, man hat dir hier angeboten weiter in der Plauderecke zu schreiben .
Es gibt hier nun mal seit ein paar Wochen neue Regeln.
Du hattest noch keine richtige Affäre . In den Anfängen hat dein OdB die Reißleine gezogen .
Sei froh darum.
Ich denke man hat dich hier weiter schreiben lassen, weil jeder lesen kann wie schlecht es dir gerade geht.
Aber es ist so, wie einige gutmeinende Mods es dir schon schrieben, je mehr man sich mit der Thematik beschäftigt , desto schwieriger ist es loszulassen.
Schade, dass du nicht erkennst , dass man dir nur Leid ersparen will.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Ist wirklich krass wie ihr eure Wahrnehmung über die der anderen stellt! Es zählt nur eure Wahrnehmung, eure erfahrung, eure Strategie und eure Regeln!
Natürlich zählen nur unsere Strategie und unsere Regeln. Wessen denn sonst?

Die Erfahrung und Wahrnehmung aller User hier sind natürlich immer herzlich willkommen.

Was für ein Zirkus! :shakehead:
 

Fluffy

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2016
Beiträge
311
Liebe Melodie,

ich klinke mich nochmal kurz bei dir ein. Kann nicht verstehen, warum du dich so angegriffen fühlst. Es wird dir hier wirklich geholfen, nimm das doch an!

Ich habe mit diesem Forum beste Erfahrung gemacht. Es ist wirklich anstrengend, alle 1-2 Monate einzelne User zu lesen, die dann ausfallend werden... alleine dass so oft, immer wieder alles erklärt wird, zeigt doch, dass man den Beratern nicht egal ist, die könnten es sicher einfacher haben.

Sicher müssen wir, die das Forum nutzen, uns an die aufgestellten Regeln halten, was denkst du würde hier abgehen, wenn sich keiner an die Regel hält. Auf der Straße hälst du dich auch an die Regel, die jemand aufgestellt hat und beschwerst dich nicht, wenn eine Ampel, deiner Meinung nach, zu schnell auf Rot umschaltet...

Melodie, lass das jetzt einfach so stehen, lies es dir in ein paar Tagen nochmal durch und du wirst sehen, dass nichts böse gemeint ist.

Komm in die Plauderecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben