Ein Stück meines Weges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Dornröschen,
Danke, dass Du Dir mein Gejammere anhörst!! :::
Heute ist es wieder bedeutend besser. Es ist tatsächlich so, dass sich entspannte und Scheißtage abwechseln. Heute ist nichts anders als gestern, eigentlich alles um mich herum ist gleich. Er hat auch heute nicht geschrieben. Heute denke ich: ist in Ordnung. Gestern dachte ich: jammer jammer blöd blöd blöd.

Was ich durch die Schreibselerei verloren habe? Ein Teil meiner Achtung, ein Stück bereits gewonnenen Abstand. Ich hab zwar nicht geschrieben:„bitte bitte nimm mich!!“, aber es fühlt sich nun so an.

Der Job ist schon ne Nummer, er reizt mich wirklich. Ich gebe damit jedoch meine Sicherheit auch im Arbeitsleben auf. Und ja, meine aktuelle Arbeitssituation befriedigt mich nicht mehr. Ich liebe meinen Beruf. Das Umfeld passt nicht mehr. Nun schleicht sich der Gedanke rein, liegt es an meiner Midlifekrise oder wird es wirklich Zeit, endlich mal wach zu werden? Und wenn ich nun zu der Erkenntnis komme, ich will wieder zurück, kann ich zu dem Arbeitgeber nicht mehr zurück. Und genau in dem Moment, in dem ich das hier schreibe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das auch nicht mehr will. Jedenfalls nicht unter den aktuellen Bedingungen.
Und ja, ich freue mich darauf einfach zu leben, auf mich zu hören und sonst auf niemanden.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und wenn ich nun zu der Erkenntnis komme, ich will wieder zurück, kann ich zu dem Arbeitgeber nicht mehr zurück. Und genau in dem Moment, in dem ich das hier schreibe, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das auch nicht mehr will. Jedenfalls nicht unter den aktuellen Bedingungen.
Hätte ich die Möglichkeit, ich würde es tun. :smile: Aber ich bin nicht Du und es geht darum, dass Du Dich damit wohlfühlst. Könnte mir aber vorstellen, dass es dabei hilft Abstand zu allem zu bekommen und für sich ganz in Ruhe einen Faktencheck zu machen. Nicht nur in Bezug auf die Männer, sondern in Bezug auf das Leben und auf die eigenen Erwartungen und Wünsche daran.

Ich freue mich sehr, dass es Dir besser geht und Dein EM Dir beim Pastakochen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. :Kuss:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Danke liebe Goldstück. Ob das richtig war, ob ich den Job kriege, was die Zukunft bringt, ob ich morgen wieder AM hinterher heule... Nun, das wird sich zeigen. Heute hatten EM und ich die Chance, uns in Ruhe zu unterhalten. Anfängliches “wenn Du denn Job annimmst, kann ich dieses, jenes und welches nicht“ habe ich wegdiskutiert, so dass nichts mehr davon übrig blieb. Bin ihm gegenüber konsequent geblieben. Geile Erfahrung. Uuuunnnddd... Er hat - ohne zu murren - die Nudeln gekocht!:blush: mir wird bewusst, wie unterwürfig ich die langen Jahre unterwegs war. Ich dachte, ehrlich, die Dom - Sub Nummer hätten wir nur beim Sex. Hat sich wohl klammheimlich in unser komplettes Leben eingeschlichen.

Auch wenn ich immer wieder AM hinterher heule, es geht nicht mehr um die Männer. Das habe ich erkannt. Und ich weiß, ich kriege das hin. Auch wenn ich das zwischendurch selbst nicht erkenne.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
mir wird bewusst, wie unterwürfig ich die langen Jahre unterwegs war.
Liebe Aislinn, das kommt mir bekannt vor :PP
Auch wenn ich immer wieder AM hinterher heule, es geht nicht mehr um die Männer. Das habe ich erkannt
Und das auch :lach:
Es geht um uns. Und wenn der Mann jetzt plötzlich Nudeln kocht oder den Müll herausbringt (wie bei mir :lach:) - das reicht nicht!!!! :schuettel:
Es muss sich grundsätzlich etwas ändern oder wir sind weg, stimmt's? :grins:
Aber das ist ein sehr langwieriger Prozess, da es ja sehr lange gedauert hat, bis sich diese Muster verfestigt haben. So schnell veändert sich Mann/ Frau nicht :nanu:

Also danken wir erstmal unseren AM's die uns "wachgeküsst" haben :lach:

Und nun schauen wir voller Zuversicht nach vorn, kämpfen ausnahmsweise mal für UNS, aber das auch nicht ewig, da wir es uns wert sind, eigene Ziele zu verwirklichen. Entweder unsere Partner sehen uns als das, was wir sind und begleiten uns trotzdem mit Liebe und Achtung oder wir gehen zur Not alleine weiter :rambo:

Du schaffst das, liebe Aislinn, trotz emotionaler Einbrüche. Die stehen dir zu, nachdem, was du alles schon geleistet hast :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Danke Süße für Deine warmen und herzlichen Worte.
Er hat gestern geschrieben, ob alles i.O. sei und dass er mich anrufen wolle. Das hab ich dann abgesagt, weil ich gestern Abend nicht konnte, und ihm für heute und morgen Alternativen aufgezeigt. Er meinte dann lapidar, er würde dann heute oder morgen anrufen.
Hmmm. Heute hat er natürlich nicht angerufen. Das fühlt sich für mich nach einem Nachhören an, ob da noch Land zu gewinnen ist. Das hab ich dann mit meinem Schreiben vor anderthalb Wochen und spätestens gestern mit der Antwort wohl bestätigt und jetzt kann er sich gechillt zurück lehnen. Was meint Ihr, habe ich das richtig interpretiert?

So Mädels, das kommt davon, wenn man seine Finger nicht still hält! Was hab ich mir nur dabei gedacht? (Na, jedenfalls hab ich nicht mit dem Kopf gedacht, das ist schon mal sicher:lach:. Gut, ich weiß schon, was stattdessen gedacht hat...:blush:) Gut daran ist in jedem Fall, dass meine rosa rote plüsch Verklärtheit im Moment wie weggepustet ist.

Hat der sie noch alle?? Was soll das denn? Was denkt der eigentlich? :schuettel::schuettel::schuettel:

Und ich krankes Reh war heute Mittag tatsächlich nervös, weil ich ernsthaft dachte, der ruft an!! Bin ich eigentlich total bescheuert?
Es war alles gesagt, die Alternativen ausgelotet, verworfen, die Geschichte ist vorbei. Wie komme ich dazu, ihn anzuschreiben und da wieder eine Tür zu öffnen zu wollen?
So!! Einatmen, ausatmen. Puh. Da fällt mir der tolle Spruch von O. Wilde wieder ein: Am Ende ist alles gut...

... Entweder unsere Partner sehen uns als das, was wir sind ...

Was ich bin, wer ich bin, gilt für mich zunächst selbst wieder heraus zu finden. Da hat es mein Partner wirklich schwer. Die Signale, die ich augenblicklich sende sind so wechselhaft, damit KANN er nicht klar kommen.
Heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin essen. Ich finde es sehr schade, dass ich ihr hiervon nichts erzählen kann.
Habt einen schönen Abend ihr Lieben.
 
A

Aislinn

Gelöschter User
@Mod La Traviata
Ich wollte Dornröschens Strang nicht für OT nutzen, Dir aber antworten. Vielleicht findest Du diesen Post hier...

Spannende Sichtweise. Meine Eltern hatten das erste Kind geplant, das zweite war auch noch gewünscht und die folgenden kamen halt. Kinder machen Arbeit, sind lästig, fordern Entscheidungen, kurzum, sie nerven. Und am besten ist es, wenn sie entweder gut funktionieren oder nicht sonderlich auffallen, dann kann man sie weiterhin ignorieren.
Alles komplett unbewusst, da bin ich mir sicher. Sie werden so gar nicht gedacht haben. Das ist das, was ich empfunden haben. Meine Geschwister haben jeweils ein komplett anderes Empfinden.
Nun, nichts desto trotz, mittlerweile bin ich erwachsen (schon ziemlich lange...) und wenn meine Kindheit immer noch in mein Leben funkt, sollte auch das bearbeitet werden.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich wollte Dornröschens Strang nicht für OT nutzen, Dir aber antworten. Vielleicht findest Du diesen Post hier.
Liebe Aislinn, kein Problem, immer gern :herz:

Nun, nichts desto trotz, mittlerweile bin ich erwachsen (schon ziemlich lange...) und wenn meine Kindheit immer noch in mein Leben funkt, sollte auch das bearbeitet werden.
Ja, unsere Kindheit prägt uns ein Leben lang, vor allem die Bindungsmuster. Wenn du jetzt an Grenzen stösst bzw. sich dir ungeklärte Fragen auftun, vielleicht denkst du auch mal über professionelle Hilfe (Therapie) nach?

Ich bin ja selbst beruflich viel mit Menschen unterwegs, wie du weißt. Aber für sich selbst ist man oft " betriebsblind" und funktioniert einfach so. Geht schon irgendwie ein halbes Leben lang... :cry
Thema AM hat uns irgendwie wachgerüttelt, da verborgene oder verschüttete tiefe Emotionen wachgerufen werden, die man längst verloren glaubte.
Ich habe wegen diesem absoluten Gefühlschaos einen Therapeuten aufgesucht. ( Vorher: ICH?? Therapie?? Niemals!!! :shakehead:)

Mittlerweile ist AM bei diesen Gesprächen eine Randerscheinung. Es geht um erlernte Verhaltensmuster aus der Kindheit, die mir zwar bekannt waren, aber die ich niemals bei mir gesehen oder vermutet habe. Es ist sehr interessant, hilft mir, vieles zu verstehen und hilft vor allem sehr dabei, das "eigene Ich" wieder in den Vordergrund zu rücken. Was ja bei mir und wohl auch bei dir sehr in den Hintergrund gerückt ist.
Durch diese neuen Gedankengänge finden natürlich auch Werteverschiebungen statt, die möglicherweise nicht mehr in das bisherige, doch irgendwie recht bequeme Leben passen.
Aber wenn es dazu beiträgt, sich selbst nochmal neu zu finden und wieder zu (er-) leben, dann ist es das wert, finde ich!!

Und ich krankes Reh war heute Mittag tatsächlich nervös, weil ich ernsthaft dachte, der ruft an!! Bin ich eigentlich total bescheuert?
Dann ist es auch gar nicht mehr sooo schlimm, wenn ein AM sich nun an dem Tag meldet oder nicht, da man sich ja nicht mehr so sehr abhängig macht von der Aufmerksamkeit anderer. Der kommt schon wieder, dann halt etwas später :PP

Ich hoffe, du hattest einen tollen Abend mit deiner Freundin! Sag mal, warum kannst du eigentlich nicht mit ihr über deine Situation sprechen? Vielleicht hätte sie ja Verständnis? :coolwink:

Drückerle, meine Liebe :herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
... vielleicht denkst du auch mal über professionelle Hilfe (Therapie) nach?

Die habe ich zum Glück, wir zwei kennen uns schon seit einer kleinen Ewigkeit. Jedoch hatte ich nun eine mehrjährige Pause, fange also im Grunde wieder als Neukundin an. Der Nachteil ist, dass die Wartezeit nach dem Erstgespräch ewig lang ist. Im Moment komme ich jedoch ganz gut klar, gelegentliche Ausraster (siehe oben) inbegriffen.

.. Ich hoffe, du hattest einen tollen Abend mit deiner Freundin! Sag mal, warum kannst du eigentlich nicht mit ihr über deine Situation sprechen? Vielleicht hätte sie ja Verständnis? :coolwink:

Das habe ich mir gestern während des Essens auch gedacht. Und habe es ihr erzählt. Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört, das mir sehr deutlich gesagt hat, ich soll's lassen. Würde, hätte... Nun, es ist gesagt, ich kann's nicht rückgängig machen.Die Vorstellung, meinen Mann das nächste Mal zu sehen, belastet sie sehr. Das habe ich ihr deutlich angesehen. Sie sagte, sie wisse nicht, wie sie ihm das nächste mal gegenüber treten solle/könne.

Wir redeten darüber, wie es aktuell läuft, dass ich unter der Woche weg sei, wenn das mit dem neuen Job klappen sollte. Sie meinte dann, dass die aktuelle Situation auch gefährlich sei, da müsse nur der passende Prinz um die Ecke kommen. Und ich sagte daraufhin: Ist er schon!:blush: Blöd, zumal es sich ja ausgeprinzt hat.

A propos Prinz... Er rief heute an, ich hab's nicht mitbekommen, weil ich unterwegs war (und weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet habe). Dann rief er noch mal an, ich ging ran, dann kam zunächst eine empörte Ansage, dass er schon mal angerufen habe!! Ich lachte daraufhin und meinte, dass er nun Glück habe und ich nicht mehr unterwegs sei. Und ob's ihm ansonsten gut ginge? Als wir nach einer halben Stunde (so lange haben wir während der AF NIE telefoniert) das Gespräch beendeten, war er völlig irritiert und fragte, ob er morgen noch mal anrufen DÜRFE (Auch neu, vorher hieß es, er versuche, es einzurichten).

Währenddessen ich hier schreibe, verstehe ich auch langsam sein Verhalten. Ich habe von uns in der Vergangenheit geredet. Andeutungen seinerseits habe ich komplett ignoriert. Auf die Frage, ob es mir besser ginge, meinte ich lapidar: klar, warum auch nicht? (Einen Teufel werde ich tun und eingestehen, dass ich phasenweise leide wie ein Hund!!) Er sprach die Fortführung unserer AF an und ich meinte daraufhin nur, dass wir die möglichen Optionen kennen würden und wir damit ja nicht klar kämen, sich somit nicht geändert hätte. Nicht wahr?

Was ich denn so vieles erzählen wolle (das hatte ich in der Nachricht geschrieben)?
*Name AM*, das ist zwei Wochen her, das weiß ich nicht mehr... Ach ja, ich wollte mich mit Dir unterhalten, was Du davon hältst, wenn ich mich in D-Stadt bewerbe. Das ist aber jetzt zu spät, ich hab mich da beworben.

Heute hatte ich Glück, ich hatte einen guten Tag. Wäre es ein jammer jammer heul Scheißtag gewesen, wäre das Gespräch anders verlaufen. Nun ist das ungute Gefühl nach dem Schreiben der Nachricht wieder etwas gemildert.

Einen dicken Drücker zurück meine Liebe.:Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Als wir nach einer halben Stunde (so lange haben wir während der AF NIE telefoniert) das Gespräch beendeten, war er völlig irritiert und fragte, ob er morgen noch mal anrufen DÜRFE (Auch neu, vorher hieß es, er versuche, es einzurichten).
Allein dafür war es gut, Abstand reinzubekommen. Lass ihn mal noch schön schmoren, gehe nicht zu schnell zu sehr auf ihn zu und ein.
klar, warum auch nicht? (Einen Teufel werde ich tun und eingestehen, dass ich phasenweise leide wie ein Hund!!)
Top. :ritter:

Wie stellst Du Dir denn den Kontakt weiter mit ihm vor, Aislinn? Ab und zu mal telefonieren oder schreiben und mehr nicht? Oder darf es von Dir aus wieder etwas zugewandter werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aislinn

Gelöschter User
Wie stellst Du Dir denn den Kontakt weiter mit ihm vor, Aislinn? Ab und zu mal telefonieren oder schreiben und mehr nicht? Oder darf es von Dir aus wieder etwas zugewandter werden?
Liebe Goldstück
Mein Herz sagt: "oh mein Gottt, oh mein Gott, er ruft heute Abend wieder an und ich habe mich gerade verabredet, was mache ich denn jetzt?????" Mein Verstand sagt: "Hey Alte, hast Du sie noch alle??" und liegt nach Luft japsend vor Lachen auf dem Boden. (Übrigens, Versand hat gewonnen:lach:, obwohl Herz angestrengt nach einer Möglichkeit gesucht hat, ihn besuchen zu fahren!!)
Es kommt also darauf an, wer gerade wen im Griff hat, Herz oder Verstand.

Es hat sich in den letzten fünf Wochen ja nichts geändert. Die Parameter sind gleich. Er will weiterhin eine Affäre (auf Sparflamme, sprich: mich warm halten), ich will mindestens eine zugewandte Affäre, eigentlich aber eine Zweitbeziehung. Ich krieg nicht was ich will und er auch nicht.

Was mich in den letzten Tagen sehr geerdet hat ist das hier:
... Er meinte dann lapidar, er würde dann heute oder morgen anrufen.
Hmmm. Heute hat er natürlich nicht angerufen. ...
... Gut daran ist in jedem Fall, dass meine rosa rote plüsch Verklärtheit im Moment wie weggepustet ist.

Hat der sie noch alle?? Was soll das denn? Was denkt der eigentlich? :schuettel::schuettel::schuettel:

Und ich krankes Reh war heute Mittag tatsächlich nervös, weil ich ernsthaft dachte, der ruft an!! Bin ich eigentlich total bescheuert?...

Will ich nicht mehr. Und nein, ich schreibe ihm nicht, dass wir heute Abend nicht telefonieren können. Vielleicht ruft er ja gar nicht an. Und wenn doch, merkt er spätestens dann, wenn ich nicht ran gehe, dass wir heute nicht telefonieren. :Nichtwissen:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Will ich nicht mehr. Und nein, ich schreibe ihm nicht, dass wir heute Abend nicht telefonieren können. Vielleicht ruft er ja gar nicht an. Und wenn doch, merkt er spätestens dann, wenn ich nicht ran gehe, dass wir heute nicht telefonieren. :Nichtwissen:

DAS ist das Entscheidende, liebe Aislinn. DU willst es nicht mehr.

Also ignoriere es. Ich finde es toll und sehr, sehr stark, dass du jetzt so empfindest. Dieses dünnflammige Geschwamme war nun wirklich keine Leistung; warum solltest du dich ihm jetzt zuwenden, nur weil er anrufen will? Genieße deinen Abend :prost:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Danke meine Liebe. Mein Herz war doch tatsächlich noch leicht am rumeiern. Diese Bestätigung von Dir tut mir sehr sehr gut. Und ja, ich freue mich auf den Abend. Meine Tochter kommt unerwartet nach Hause.:herz:

Edit: Wir hatten einen sehr schönen Abend. Er hat tatsächlich angerufen, sogar zwei mal.
Hat mich schon rum bisschen gefreut:blush:

Ich hab's gerade erst gesehen, mein Telefon war lautlos gestellt.
Gute Nacht ihr Lieben:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Danke meine Liebe. Mein Herz war doch tatsächlich noch leicht am rumeiern. Diese Bestätigung von Dir tut mir sehr sehr gut. Und ja, ich freue mich auf den Abend. Meine Tochter kommt unerwartet nach Hause.:herz:

Edit: Wir hatten einen sehr schönen Abend. Er hat tatsächlich angerufen, sogar zwei mal.
Hat mich schon rum bisschen gefreut:blush:

Ich hab's gerade erst gesehen, mein Telefon war lautlos gestellt.
Gute Nacht ihr Lieben:Kuss:
Liebe Aislinn,

ich wollte Dich nochmal wissen lassen, dass ich hier natürlich immer mitlese:smile:

Dein Gefühlswirrwarr kann ich gut verstehen. Mit meinem AM1 wars ja auch schon mal vorbei und er hat dann wieder Kontakt aufgenommen. Seit dem ist es ziemlich verkrampft, aber es wird langsam besser. Allerdings kennt Ihr Euch ja schon viel länger.

Pass auf Dich auf und überleg Dir genau was Du willst:herz:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Liebe Perdu, Liebe Goldstück,
Ich danke Euch für Eure Nachricht. Ja, ich hab auf mich aufgepasst und mir genau überlegt, was ich will. Und Galathee, Du hast vollkommen Recht, dieses dünnflammige Geschwamme reicht nicht.
Wir haben gerade telefoniert. Was er erwartet hat, weiß ich beim besten Willen nicht. Was er will, geht mir mal wieder gerade während des Schreibens auf. Er will mich warm halten, ist latent eifersüchtig auf EM und potentielle Nachfolger. Dazu kam der passende shittest, weil er nicht wusste, mit wem ich gestern unterwegs war.
Ich würde jeden Fitzel von ihm nehmen, jede Krume, die er mir hin wirft. Für ein bisschen Zuwendung und Aufmerksamkeit. Gesagt habe ich: NAME AM, es hat sich nichts geändert, die Parameter sind besprochen, wir finden keinen gemeinsamen Nenner.
Wir haben uns noch mal Lebwohl gewünscht, durch das Telefon geküsst und aufgelegt.

Und nun kommt wohl das, was ich erwartet hatte. Mein Herz tut weh, weil es sehr sehr traurig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aislinn

Gelöschter User
Meine Lieben
Es ist viel passiert. Ich habe von AM und EM Abstand gewonnen. Und mich gesucht. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch. Ist nicht optimal gelaufen, war halt ein Anfang.

Ich rutsche noch immer in die einfache Schiene, lasse mir gerne von EM (und auch von AM) sagen, wie das Leben so läuft. Aber immerhin merke ich das mittlerweile.
Ich habe heute eine sehr starke und selbstbewusste Frau kennen gelernt. Sie hat mich darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen.

Ich danke Euch, liebe Mädels, dass Ihr bei mir seid.:Kuss:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Kennt ihr das, heute so und morgen so? Heute stark, tough, alles liegt klar vor dir, ist logisch und eindeutig, schwarz und weiß halt. Das Leben geht weiter, die Krone ist gerichtet, die Schultern gerade, der Kopf hoch erhoben. Läuft alles.
Dann ist heute vorbei, ich werde wach, räkle und strecke mich und: finde meine Krone nicht! Schlurfe mit hängendem Kopf und krummem Rücken durch den Tag, meine Gedanken kreisen um das was mal war, als die Sonne noch schien. Jede Faser in mir schreit nach ihm, mein Herz hat sich an den blöden Kristallen blutig gerieben.
Die Kristalle kamen, nachdem ich die Geschichte mit ihm beendet habe und mich daraufhin einfach fallen ließ. Ich wollte meine Gefühle nicht mehr im Zaum halten müssen.

Jetzt gerade sagt die rationale Aislinn in mir: ey Alte, stell Dich mal nicht so an! Reiß Dich zusammen. Es war eine gute Entscheidung und sie ist auch ausdiskutiert.
Und die andere Aislinn sagt: es war ne blöde Entscheidung, nur weil du überfordert warst. Und ich will ihn zurück!! *Aufstampfemoji*

Versteht Ihr mein Dilemma? Die zwei Aislinns in mir zoffen sich und zerreißen mich und ich finde keine Ruhe:blush::blush: Die Liebesschnulzen im Radio geben mir übrigens den Rest!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag. Würde ich in Berlin wohnen, würde ich heute gegen die rechten Idioten demonstrieren gehn, dass würde mich sicherlich wieder norden.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, meine Liebe :herz:
Ich drücke dich erstmal gaaanz fest :trost:
Es tut mir Leid, dass es dir heute so schlecht geht :brav:

An der Stelle muss ich dir aber trotzdem mal sagen, dass ich deine Art zu schreiben total mag!!! :herz: :smile:

Ja, ich kenne dieses Auf und Ab zu gut. Aber ich glaube, wenn du dein Krönchen mal kurz verlierst, findest du es trotzdem meistens recht schnell wieder und gehst die nächste Strecke mit hocherhobenem Haupt weiter.
Und diese blöden Jammertäler muss man wohl manchmal einfach zulassen. Weinen, schreien, danach fühlt man sich befreit.
Gibt es denn Menschen in deinem Umkreis, die dich auffangen? Mit denen du reden kannst? Ich glaube, mich zu erinnern, dass deine Freundin sich etwas schwer tut mit deiner Situation, stimmt's? :(

Aber meine Süße, auch für dich scheint die Sonne wieder. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber die grauen Tage helfen, sich über die schönen dann richtig zu freuen.

Vielleicht hilft es der Sehnsuchts- Aislinn, die Posts im Strang der wütenden, enttäuschten Aislinn nochmal nachzulesen :smile:

Um zu schauen, welche der beiden widerstreitenden Aislinns nun die Oberhand haben soll.:brav:

Ich wünsche dir, dass du den heutigen blöden Feiertag gut überstehst und du dich gut ablenken kannst. Morgen ist ein neuer, hoffentlich besserer Tag!!!!
Viel Kraft, mein Herzchen :herz: :rambo:
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Ach du meine liebe Dornröschen:herz::herz:
Und schon geht es mir ein wenig besser. Ich glaube, ich habe die Krone gar nicht verloren, sondern in die Ecke gefeuert. Da liegt sie nun, total verbogen.
Ja, Menschen die mich auffangen, gibt es. Im Bezug auf EM gibt es jedoch eigentlich niemanden außer Euch:Kuss:. Das versteht keiner so wirklich, besonders nicht, weil EM doch soooo nett ist... Meine beste Freundin kommt gar nicht damit klar und ist froh, dass es AM nicht mehr in meinem Leben gibt. Ich rede nicht mehr mit ihr darüber, weil sie sich so schwer damit tut.
Zu dem Ganzen kommt halt auch noch das Vorstellungsgespräch, das zieht mich auch noch runter. Würde, hätte. Hab ich aber nicht. Und dann noch die unterschwelligen Streitereien mit EM, der nicht wirklich damit klar kommt, dass ich es ihm nicht mehr recht mache, nicht mehr überlege, was könnte ihm gut tun und danach handle.

Versprochen, meine Liebe, ich lese meinen Strang noch mal. Es kann sicherlich nicht schaden, wenn die kopfgesteuerte Aislinn wieder die Oberhand gewinnt.
Danke dass Du da bist. (Bevor ich meinen Strang lese, gehe ich noch ne Runde heulen...)
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hey, Süße , das mit dem Vorstellungsgespräch tut mir auch sehr leid. Aber weißt du, ich habe wirklich schon ganz oft die Erfahrung gemacht, dass alles für irgendwas gut ist, auch, wenn man das in dem Moment noch nicht sieht. Hinterher habe ich oft gedacht, dass die ganze Sch... genau richtig so war, da sich andere Wege eröffnet haben, die man sonst vielleicht nie gesehen hätte.

Und was deinen EM betrifft, wir stehen das hier gemeinsam durch und lassen uns nicht mehr klein machen. Dafür sind wir zu wertvoll!! :herz:

Drück dich ganz lieb:Liebe:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.186
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben