Ein ungutes Gefühl...

Sage1

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2012
Beiträge
114
Hey Lys,

du hast geschrieben ihr wärt das zweite Mal getrennt, wie ist denn die erste Trennung abgelaufen?
 
L

Lys

Gelöschter User
Hey Sunny, wir haben uns gerad überschnitten. Ich hab o.g. Beitrag nochmal modifiziert und die Sache mit der Party erläutert... ja so ist es leider.
Ich fahr lieber zu meinem imaginären "Freund" ;-)


Zuletzt modifiziert von Lys am 03.10.2012 - 20:01:23
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Also nach deiner Erläuterung, ganz klar: fahr lieber zu deinem imaginären "Freund" ;)

Es werden bei dir noch Gelegenheiten kommen...
 

susan91

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2012
Beiträge
404
Ja das sehe ich auch so, auch wenn es sehr verführerisch ist den Ex wieder zu sehen... Aber ich denke auch, dass er möglicherweise KK bekommt und es besser ist, wenn Du erhobenen Hauptes an ihm vorbei gehen kannst.

Mein Ex hat im Übrigen auch immer gedacht, dass ich alles nur wegen ihm mache! Hol ihn runter von seinem hohen Ross!
 
L

Lys

Gelöschter User
Sunny80 schrieb:
Also nach deiner Erläuterung, ganz klar: fahr lieber zu deinem imaginären "Freund" ;)

Es werden bei dir noch Gelegenheiten kommen...

ja, meine Eltern freuen sich auch, wenn ich sie heute nochmal besuche :-O


susan91 schrieb:
Ja das sehe ich auch so, auch wenn es sehr verführerisch ist den Ex wieder zu sehen... Aber ich denke auch, dass er möglicherweise KK bekommt und es besser ist, wenn Du erhobenen Hauptes an ihm vorbei gehen kannst.

Mein Ex hat im Übrigen auch immer gedacht, dass ich alles nur wegen ihm mache! Hol ihn runter von seinem hohen Ross!

Wird gemacht!!!
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Ich wurde nicht gehen. Er soll sich doch fragen wo du bist??? Er erwartet bestimmt dass du da bist. Und du bist bestimmt noch nicht so weit ihn zu treffen ...oder bist du so gut in Schauspielern ?
 
L

Lys

Gelöschter User
delia_elena schrieb:
...oder bist du so gut in Schauspielern ?

momentan bin ich recht instabil. Ich werde nicht gehen.

delia_elena schrieb:
Ich wurde nicht gehen. Er soll sich doch fragen wo du bist???

ja, soll er mal. Vielleicht fährt er ja vorbei und schaut, ob Licht brennt .. ;-)


Zuletzt modifiziert von Lys am 03.10.2012 - 20:21:03
 

delia_elena

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2012
Beiträge
1.083
Dann schnell licht ausmachen :)....falls er dir etwas schreibt..dann schreibst du zurück: heute hatte ich was wichtigeres vor ;)
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: die beste antwort wäre hier: gar keine!

"ich hatte heute wichtigeres vor" klingt von oben herrab :S bischen zickig oder?

da kommt vielleicht postwendend zurück: "die dame möge entschuldigen" und funkstille.

alles noch zu früh...gar keine antworten machen nichts falsch ;) und verursachen das beste kk, weil es 1000 gründe geben könnte warum man eben nicht antworten kann.

sternchen
 

Pearl

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2012
Beiträge
2.322
Sternchen hat recht, es klingt gereizt. Besser nicht hin gehen und auch nicht antworten falls etwas kommt.
 
L

Lys

Gelöschter User
es kommt nichts von ihm. Überhaupt nichts... :S

hab ein ungutes Gefühl :(
 

kopfchaos++

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
350
Oh lys das kenne ich zu gut
Wir müssen durchhalten das komische Gefühl wird uns erhalten bleiben leider!!!b

Und danke für deine Hilfe das so lieb fühl dich gedrückt
 
L

Lys

Gelöschter User
Ich hätte den Strang "ein ungutes Gefühl" nennen sollen.

Es ist nicht ungut. Nein, es ist irgendwie komisch.
Ein paar Wochen vor der Trennung hatte ich einen Traum, dass es bald vorbei ist.
Letzte Nacht hatte ich einen Traum, dass er sagt, dass er mich nicht will.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das war's. Ich weiß nicht warum.
:|

Irgendwie isses mir auch ein bisschen egal.
Ich vermisse ihn nicht einmal richtig. Es ist kein körperlicher Entzug mehr. Sondern eher eine Art Langeweile, innere Leere vielleicht. Vielleicht eine Art Perspektivlosigkeit.


Zuletzt modifiziert von Lys am 05.10.2012 - 21:42:36
 
C

crazygirl

Gelöschter User
Langeweile und perspektivlosigkeit sind gute stichwörter...hi, ich bin neu hier und will auch mal meinen senf dazugeben...was einen in diese blöde position mit dem unguten gefühl bringt, ist, dass das ex zurückbekommen oft das einzige ziel ist in soner zeit...das geht ihm natürlich ganz sicher nicht so...also, such doch mal, was dir an ihm gefällt und guck mal, ob du dasselbe nicht auch für dich alleine haben kannst...du musst deine eigene schönheit innen und aussen wiederentdecken und ein paar perspektiven für dich finden die über das thema beziehung hinausgehen. das gibt dir langfristig den nötigen stand und die souveränität wieder, die du brauchst, um wieder mehr freude zu haben. sei lieb zu dir und tu was für dich. sauna, sport, massagen...und dann, wenn du dich besser fühlst, hast du auch die nötige coolness ihm gegenüberzutreten...solange er fühlt, dass er das einzige "highlight" ist, ist es für ihn reizlos, wärs doch für dich auch, oder?

also, ungutes gefühl, heisst vor allem, komm zu dir zurück, und denn weiter, vorher wird nix gehen...und sorg dafür dass er dich wirklich vermisst und sich fragt was du machst...er muss das gefühl haben, dass du schluss gemacht hast und er muss angst kriegen, dass du dich neu verlieben könntest....ich wünsch dir viel glück!

übrigens, bei mir sind exen auch schonmal nach jahren zurückgekommen und haben sich furchtbar in mich verliebt...da wollte ich dann nicht mehr...:smile:
 
L

Lys

Gelöschter User
Ich hab ihn verloren, nicht wahr?
Ich hab das Gefühl, das war's. Dieser Traum :-(

Eine unschöne Sache. Meine letzte Aktion hat ihn völlig verjagt. :weint_smiley:

Ich fühle mich gar nicht wie weinen eigentlich. Ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal geweint habe...


Zuletzt modifiziert von Lys am 05.10.2012 - 22:24:19
 
C

crazygirl

Gelöschter User
Lys, das ist nur die momentane gefühlslage! wenn du die bedingungen änderst, ändert sich auch die prognose, das kann ganz schnell gehen! dein traum hat dir nur gesagt, dass so, wie du IM MOMENT drauf bist,du nicht sehr attraktiv für ihn bist....wohlgemerkt DEIN unterbewusstsein! es ist nie alles verloren, aber geduld muss man haben und an der richtigen front arbeiten, da wo man macht hat, nämlich bei dir selbst. mach dich erstmal frei von dem stress...ich weiss, ich weiss...aber aktiv werden FÜR dich ist das einzige, was du im moment kämpfen kannst! n krieg gewinnt man auch nicht durch sinnloses vorwärtsstürmen und auch nicht durch bekümmertes warten sondern durch strategie und analyse...the future is unwritten, immer, und du schreibst mit...

wünsche dir mut und kraft!
 

Statistik des Forums

Themen
12.872
Beiträge
2.166.005
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben