Ein ungutes Gefühl...

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Hallo lys,

Genau das gleiche wie du jetzt machst hab ich die ganze Woche gemacht. Zuerst Friseur dann neues make-up dann neue Schuhe neue Jeans etc.... Hat mein Ego definitiv gepusht. Erste Resonanz kam auch aber wie gesagt am Ende des Monats sieht's dann Geldmässig nicht ganz so gut aus ;)
 
L

Lys

Gelöschter User
:hier_ich_hier: got - a - message - got - a - message

:gitarre_spielen::danc2e2::salto::trala_smiley::smilie_girl_234::karotte_steppt:

:hibbelig_smiley:


Zuletzt modifiziert von Lys am 07.10.2012 - 20:04:26
 
L

Lys

Gelöschter User
Was ich so mache...

"was machst Du so?"

um 20.02 Uhr...

Bin gerad bei ner Freundin. Sie sagt, ich soll nix machen. Was sagt ihr?


Zuletzt modifiziert von Lys am 07.10.2012 - 20:09:40
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Lys, ich grätsche auch mal hier rein und freu mich mit Dir, dass was gekommen ist!!

Spann uns nicht auf die Folter :PP
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hahahaha - weiter nichts?

Dann antworte "teste gerade, wie tief die Q tips in meinen Kopf reingehen"

Nee, quatsch. Zuerst antwortest mal gar nicht, denn Du bist beschäftigt.
 
L

Lys

Gelöschter User
Ponyhof schrieb:
Hahahaha - weiter nichts?

Dann antworte "teste gerade, wie tief die Q tips in meinen Kopf reingehen"

Nee, quatsch. Zuerst antwortest mal gar nicht, denn Du bist beschäftigt.

ok. Natürlich bin ich beschäftigt. Würd' am liebsten meine Freundin knutschen... :smiley_mit_katze:

keine lesbi-smileys ;-)
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Ja :thumbsup:

Hehe es tut sich was... Würde ihm aber jetzt nix schreiben immerhin hast du doch besseres zu tun oder?
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Nix antworten heute,außer es kommt ne speziellere Frage,dann aber nur zeitversetzt.
Ma-De
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Wenn Du Spass daran hast, ihm böses KK zu bescheren, dann erfreue Dich an jeder Stunde, die vergeht, dass er nichts von Dir hört.

Natürlich schreibst Du heute nichts mehr. Ich finde, Du solltest überhaupt nicht antworten, sondern Dich gelassen zurücklehnen, denn er wird wieder schreiben!
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
böses Kopfkino :smilie_denkt-angestrengt:

Das macht riesen großen Spass, solange es der andere hat! :PP
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Bleib cool und lass ihn mal machen, egal wie lange es dauert. Der meldet sich wieder, ich versprech's Dir!
 
L

Lys

Gelöschter User
ich werde mich jetzt platonisch freuen und wir veranstalten eine 80s youtoube party zu zweit :-)
 

Fanta84

Aktives Mitglied
Registriert
23 Sep. 2012
Beiträge
419
Wie lange hattet ihr jetzt keinen Kontakt mehr? Sorry ich hab zuviele Stränge gelesen und irgendwie auch schon viereckige Augen bekommen.
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Genieß den Adrenalinkick, den die SMS ausgelöst hat, in vollen Zügen! Das muss dann erst mal reichen bis die nächste Nachricht eingeht. Und das kann dann wieder dauern ..
 
L

Lys

Gelöschter User
so etwa 2,5 Wochen. Kam mir wie eine Ewigkeit vor...
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.810
Mitglieder
10.756
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben