Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Würde mich freuen, Dich in meinem Strang begrüßen zu dürfen:lach:
Durch deinen Strang muss man sich nicht durchquälen!
Du hast mir meinen Tag gerettet:namaste:
Seit ich vorhin deinen Strang gelesen habe, geht es mir schlagartig besser und mir ist es ein bisschen wie Schuppen von den Augen gefallen:herz:

Und leider ist es so ,es gibt immer gute und schlechte Tage umso wichtiger dass wir die guten Tage bewusst auskosten!

Und das Wichtigste was wir wohl im Exback Forum gelernt haben ist wohl "Geduld".
Nicht unsere Lieblings Freundin, aber leider unverzichtbar:lach:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ihr Lieben,


muss hier an dieser Stelle einfach meinen Frust etwas ablassen…:cry

Weiß auch nicht, was mit mir gerade los ist… Die Tatsache das ich immer noch nichts gehört habe, hat mir ein ziemliches Stimmungstief beschert… Natürlich ist mein Gedankenkarussell unaufhörlich an..

Frag mich, ob mein stehen lassen seiner letzten Nachricht jetzt ausschlaggebend dafür ist, dass er sich nicht mehr bemüht..

Gedanken alla „sie hat kein Interesse, dann lass ich es“ ausgelöst hat.

Klar, im Grunde um Neugierde zu entwickeln und unser zuletzt bestehendes Ungleichgewicht aufzuheben genau richtig..

Eigentlich…

Könnt ihr mich da irgendwo einfangen?


Ich als dann doch noch gelegentlich bei mir Ruhender Mensch, bin dann auch der Meinung, dass das nicht Grund sein dürfte, ihn von dem Verlangen mich zu treffen abzuhalten…

Zumal ich ja konkret signalisiert hatte, dass ich diese Woche Zeit hätte…


Versteh es halt offen gestanden trotzdem nicht…


Glaube die Aussicht auf ein Treffen nach nun zwei Monaten hat mich etwas über Wasser gehalten…

Der ganze Frust über die so schief gelaufene Kennlernphase kommt jetzt voll hervor:cry

Vielleicht hat jemand einfach ein gutes Wort über, etwas was mich etwas aufbaut.. :crySelbstzweifel kommen nämlich gerade ganz verstärkt zum Vorschein...
Muss aber bei mir bleiben und unserer Taktik... Ist bloß grade sehr schwer :cry:cry


Sonne
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh nein, Sonnenaufgang, nicht traurig sein :cry :trost:

Es ist so blöd, wenn die Kerle uns im Regen stehen lassen! !))

I
Frag mich, ob mein stehen lassen seiner letzten Nachricht jetzt ausschlaggebend dafür ist, dass er sich nicht mehr bemüht..

Gedanken alla „sie hat kein Interesse, dann lass ich es“ ausgelöst hat.

Diese Gedanken hat man immer. Immer, immer, immer. Und es ist so ätzend! Denn ... warst du schonmal so richtig verliebt? So ... ohne Strategie? Und dann hat er eine Nachricht von dir stehengelassen und dann ... hast du dich nie wieder gemeldet?

Nein :cry Wenn man Interesse hat, lässt man sich von einem Mal sowas nicht abschrecken. Da muss mehr passieren.

Es kann aber sein - ich mein, er ist erwiesenermaßen zickig -, dass er jetzt wartet, bis du zuerst zuckst.

Deshalb würde ich dir jetzt empfehlen, das auszusitzen. Der kommt schon wieder an :trost: Wetten?

LG
Kartoffel
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Ach Sonnenaufgang lass dich mal drücken:trost:

Immer diese scheiß Warterei und uns bleibt nichts weiter übrig, als uns in Geduld zu üben:namaste:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gerade ordentlich Hirnt... warts ab der meldet sich schon:brav:

Diese Hürde muss er schon selbst nehmen :Verzweiflung:

Der kommt schon wieder an :trost: Wetten?
Da wette ich mit:thumbsup:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
:headshake:
Oh nein, Sonnenaufgang, nicht traurig sein :cry :trost:

Es ist so blöd, wenn die Kerle uns im Regen stehen lassen! !))



Diese Gedanken hat man immer. Immer, immer, immer. Und es ist so ätzend! Denn ... warst du schonmal so richtig verliebt? So ... ohne Strategie? Und dann hat er eine Nachricht von dir stehengelassen und dann ... hast du dich nie wieder gemeldet?

Nein :cry Wenn man Interesse hat, lässt man sich von einem Mal sowas nicht abschrecken. Da muss mehr passieren.

Es kann aber sein - ich mein, er ist erwiesenermaßen zickig -, dass er jetzt wartet, bis du zuerst zuckst.

Deshalb würde ich dir jetzt empfehlen, das auszusitzen. Der kommt schon wieder an :trost: Wetten?

LG
Kartoffel


Ach Kartoffelchen, meine gute Seele ich Danke dir :cry

Ich hab halt grad voll meine Hoffnung und den Glauben, dass alles wieder irgendwie gut wird verloren... Ich kämpfe wie alle hier jeden Tag damit mich nicht zu melden, im Glauben dass ich nur so den Herren zum Einsatz bewegen kann und eben auch zum kippen der für mich zum Schluss ungünstigen Konstellation, hat es mich zum durchhalten bewogen...

Klar, bevor ich zum Taktierer geworden bin, hätte ich definitiv noch mal nachgehakt, da hatte man aber auch nicht so „die Angst“ sich zum Affen zu machen, da war man mutiger und manchmal dumm :blush:

Ich will halt keine Brieffreundschaft führen und nach zwei Monatem des nicht Sehens, ist meine Sehnsucht ihn gegenüber zu treten so unsagbar groß :cry

Ich denke auch, dass er jetzt wieder die Diva raus hängen lässt, voll und ganz... Gestern hat er bei Facebook was zur Berlinale gepostet, ist eingeladen (ist ja Schauspieler)... gezuckt dies zu liken hat es in mir schon, aber ich hab es gelassen.. muss mich so, so sehr zurück halten :shakehead:

Ob er noch mal ums Eck kommt.. ich glaube es grade nicht, ich lass die Wetten mal dagegen laufen... :titanic:

Ach Sonnenaufgang lass dich mal drücken:trost:

Immer diese scheiß Warterei und uns bleibt nichts weiter übrig, als uns in Geduld zu üben:namaste:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gerade ordentlich Hirnt... warts ab der meldet sich schon:brav:

Diese Hürde muss er schon selbst nehmen :Verzweiflung:


Da wette ich mit:thumbsup:

Liebes Drängelchen,
Danke auch dir für deine lieben Worte :herz:

Was machen die mit uns nur, könnte doch alles so wunderbar einfach sein „und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“:namaste:

Bin ja so froh, dass ihr das so gut nachempfinden könnt... Meinen Freundinnen erzähle ich längst nichts mehr, da kommen dann die tollen Tipps wie „dem würde ich ordentlich meine Meinung pauken“ etc. und dann hat man auch immer diesen „Schuldigkeitsstempel“ auf der Stirn... Man lässt ja irgendwie nicht los...

Am Rande, kann irgendwer dieses doofe Valentinstagsding abschaffen?:headshake:

GLG dir
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Frag mich, ob mein stehen lassen seiner letzten Nachricht jetzt ausschlaggebend dafür ist, dass er sich nicht mehr bemüht..

Gedanken alla „sie hat kein Interesse, dann lass ich es“ ausgelöst hat.


Liebe Sonne, das scheint einfach sein "Diven-Verhalten" zu sein.
Du weisst doch, man kann sogar drei Nachrichten stehen lassen und Mann meldet sich trotzdem, wenn er Interesse hat.

Wir wissen ja nun nicht genau, was bei ihm los ist, aber pampern musst du ihn ganz sicher nicht!

Er kam doch selbst mit dem Vorschlag, also darf er sich auch kümmern.

Und - unter uns Mädels - möchtest du / ihr ernsthaft einen Mann, der sich vielleicht jedes mal so aufführt, wenn er seiner Herzallerliebsten was Gutes tun soll?
Na Mahlzeit... :PP

Sonnenschein, du bist einfach toll und dich muss man einfach gern haben!
Wenn er das nicht sieht, ist er selber schuld.
Und tolle Frauen bekommen auch tolle Männer... dann guckt er eben in die Röhre.

Schiebe ihn mal zur Seite und schaue dich auch weiter um. Wenn er nicht will, hast du eben so lange schöne Dates mit richtigen Männern. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Liebe Sonne, das scheint einfach sein "Diven-Verhalten" zu sein.
Du weisst doch, man kann sogar drei Nachrichten stehen lassen und Mann meldet sich trotzdem, wenn er Interesse hat.

Wir wissen ja nun nicht genau, was bei ihm los ist, aber pampern musst du ihn ganz sicher nicht!

Er kam doch selbst mit dem Vorschlag, also darf er sich auch kümmern.

Und - unter uns Mädels - möchtest du / ihr ernsthaft einen Mann, der sich vielleicht jedes mal so aufführt, wenn er seiner Herzallerliebsten was Gutes tun soll?
Na Mahlzeit... :PP

Sonnenschein, du bist einfach toll und dich muss man einfach gern haben!
Wenn er das nicht sieht, ist er selber schuld.
Und tolle Frauen bekommen auch tole Männer... dann guckt er eben in die Röhre.

Schiebe ihn mal zur Seite und schaue dich auch weiter um. Wenn er nicht will, hast du eben so lange schöne Dates mit richtigen Männern. :smile:

Meine liebe Venus,

hab dank dir für deine aufbauenden Worte :herz:

Das schlimme ist ja, neben der Diva (die ich wirklich nicht an ihm mag) hat er ganz viele tolle Eigenschaften... das ist eben auch der Grund, warum es mir so schwer fällt... :nanu: er schafft es etwas in mir zu bewegen und Begeisterung in mir auszulösen, das habe ich lange so nicht empfunden .. Er ist genau so ein Typ Mann, der er schafft eine eigentlich starke Frau auch mal zum anlehnen zu bringen... Verantwortung abzulegen, weil er sie mit tragen kann...

Trotzdem bin ich ganz bei dir... Manchmal, in so schwachen Phasen wie im Moment, da vergesse ich dann irgendwie mich selbst... Dass ich eine coole, attraktive, intelligente Frau bin.. eine mit der man(n) Pferde stehlen kann, eine die von Grund auf ehrlich ist... Das findet man wahrlich nicht mehr oft und gerade deswegen muss ich da wieder mehr bei mir sein. Muss es mir Wert sein, dass man A nicht so mit mir umgeht. B mich nicht mehr gehen lässt, weil man bei mir ankommen kann.

Und ja, dieses Ankommen möchte auch ich, deswegen muss ich mich auf den letzten Teil meines Textes besinnen...

Nur wenn ich mich selber schätze, kann mein Gegenüber das auch. :herz:

DANKE VENUS !
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Nur wenn ich mich selber schätze, kann mein Gegenüber das auch. :herz:
Genau so ist es meine Liebe!!!

Indem wir jetzt und besonders an den schweren Tagen zu uns stehen und auch wenn es schwer fällt um uns selber kümmern, schenken wir uns selbst was wir brauchen:
Liebe
Wertschätzung
Geduld
Aufmerksamkeit
Respekt

Alles Dinge die wir uns zwar im Außen wünschen und auch von einem Partner erwarten können, dürfen wir uns erstmal selbst schenken:herz:
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Ich muss gerade über mich selber lachen.... den letzten Post abgeschickt und gleichzeitig gedacht, ach menno warum muss das Spiel so rumlaufen:lach:
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo sonne,

ich hab mich eben bei dir eingelesen. du machst das super! und halte weiterhin durch. weißt du, das problem ist halt auch, dass man als bekannter schauspieler auch einfach gewohnt ist, dass man fans hat und diese einem hinterherlaufen. dass du das nicht machst, daran muss sich die diva erstmal gewöhnen.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ich muss gerade über mich selber lachen.... den letzten Post abgeschickt und gleichzeitig gedacht, ach menno warum muss das Spiel so rumlaufen:lach:

Juchu Drängelchen,

ach da müsste ich jetzt auch trotz meiner schlechten Stimmung lachen:lach:

Hab dank dir zunächst für deine Zeilen, auch heute ist einfach nur ein doofer Tag und das, obwohl die Sonne scheint und ich später noch joggen gehen darf:::

Ja, in der Theorie wissen wir ja wie der Hase läuft, aber wenn’s dann hart auf hart kommt und unser OdB uns mit Nichtachtung abstraft... ja das geht dann doch schon ganz schön an die Substanz... Meiner hat halt glaub auch ne ziemlich große Klappe, aber eigentlich iser soooo klein mit Hut...

:PP

Bringt bloß nichts, wenn jetzt beide auf Stur schalten... Maaaaaaaan solche Dooofis... :blush:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
hallo sonne,

ich hab mich eben bei dir eingelesen. du machst das super! und halte weiterhin durch. weißt du, das problem ist halt auch, dass man als bekannter schauspieler auch einfach gewohnt ist, dass man fans hat und diese einem hinterherlaufen. dass du das nicht machst, daran muss sich die diva erstmal gewöhnen.

Oh hallo Tasi,

hab dank dir fürs lesen :herz: ich schaue heute Abend bei dir rein:smile:

Ja, ich denke auch, dass das mit ein Kernproblem ist.. Er ist gewohnt, dass viele springen, wenn er schnippt.. Vermutlich hat er andere Frauen auch damit gezielt locken können...

Recht zu Anfang unsere Kennlernphase, hatte er von Premierenveranstaltungen etc. erzählt und wie gut ich mich auf dem roten Teppich machen würde... Bin da nie drauf eingegangen, hab es fast ignoriert... das ist nämlich glaub nicht so meines..:blush: meine Eltern haben sich alles erarbeitet und auch ich, hab viel für meinen jetzigen Stand tun müssen.. wir sind halt normal :lach: Vielleicht auch etwas, was er nicht kannte... Denke viele Frauen fahren auf so etwas total ab.. Er hat halt durch seinen Stand wahrscheinlich nie groß Einsatz fahren müssen, das ist jetzt halt echtes Neuland für ihn :shakehead:

P.S. das Durchhalten ist grade soooo furchtbar schwer bei der Diva mit ihrer rosa Puderzuckerwolke :cry

LG Sonne
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo liebe Sonne,

Auch ich habe mich mal bei dir eingelesen :smile:

Besser wäre folgender Gedankengang: Er weiß nun, wann ich Zeit habe, damit ist auch klar, dass wir uns treffen werden. Er muss es nur noch konkretisieren. Er müsste, wenn er gute Manieren hat, schon Feedback geben, dass er dann nicht kann oder eben doch.

Dafür brauchst Du ihm sicher nicht nochmal eine Brücke bauen. Das geht leider nicht und auf lange Sicht würde er dich dann auch nicht ernst nehmen. Du hast deine Aussage geroffen und wenn er das Date nicht dingfest macht, dann hast du es eben auch schon längst vergessen, da es dir auch nicht wichtig ist.

Kasnn schon sein, dass er nicht jagen muss, da er es bei Frauen kennt, dass sie ihm hinterherjagen durch seinen Bekanntheitsgrad. Aber das ist ja total unattraktiv. Du bist eben nicht die anderen Frauen und das sollte er auch zu spüren kriegen. Nur dann kannst Du auch etwas Besonderes in seinen Augen sein, wofür er sich dann auch Mühe gibt.

Bis dahin muss er halt weiter alleine auf den roten Teppich laufen... :PP
(wäre im Übrigen meine absolute Horrorvorstellung da jemanden drauf begleiten zu müssen :spider:)
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo liebe Sonne,

Auch ich habe mich mal bei dir eingelesen :smile:

Besser wäre folgender Gedankengang: Er weiß nun, wann ich Zeit habe, damit ist auch klar, dass wir uns treffen werden. Er muss es nur noch konkretisieren. Er müsste, wenn er gute Manieren hat, schon Feedback geben, dass er dann nicht kann oder eben doch.

Dafür brauchst Du ihm sicher nicht nochmal eine Brücke bauen. Das geht leider nicht und auf lange Sicht würde er dich dann auch nicht ernst nehmen. Du hast deine Aussage geroffen und wenn er das Date nicht dingfest macht, dann hast du es eben auch schon längst vergessen, da es dir auch nicht wichtig ist.

Kasnn schon sein, dass er nicht jagen muss, da er es bei Frauen kennt, dass sie ihm hinterherjagen durch seinen Bekanntheitsgrad. Aber das ist ja total unattraktiv. Du bist eben nicht die anderen Frauen und das sollte er auch zu spüren kriegen. Nur dann kannst Du auch etwas Besonderes in seinen Augen sein, wofür er sich dann auch Mühe gibt.

Bis dahin muss er halt weiter alleine auf den roten Teppich laufen... :PP
(wäre im Übrigen meine absolute Horrorvorstellung da jemanden drauf begleiten zu müssen :spider:)

Hallo liebe Maja und vielen Dank für deine tollen Gedanken/Text... :herz:

Hab mir das gleich abfotografiert und werde es mir vermutlich irgendwo hin pinnen :lach:

Ja, wenn man die Geschichte so herum betrachtet verschiebt sich vieles und mein schlechtes Gefühl verabschiedet sich. Alle waren im übrigen der selben Meinung, dass nun jeder Brückenbau meinerseits einem anbiedern gleich kommen würde und ich nie in die Position einer Partnerin kommen könnte, die man umsichtig behandelt, weil sie sonst verloren gehen könnte...

Natürlich schwingt immer die Angst mit, der andere könnte sich bereits vollkommen aus der Affäre gezogen haben. Andererseits wenn dem so wäre, dann war er es wahrlich nicht wert...

Und ja, ich bin nicht wie andere Frauen... Hatte auch zu Anfang keine Samthandschuhe ausgepackt oder es ihm in irgendeiner Hinsicht leicht gemacht, da konnte er ja auch... Mit steigender Sicherheit hat er aber dann immer mehr die Diva raus hängen lassen und das voll ausgekostet...

Kann auch sein, dass er sich jetzt erst mal die Hörner abstößt und sein Gefühl des „Frau ist mir nicht komplett verfallen“ in Form von Bestätigungen bei anderen einholt... dann soll er, dann kann ich nichts ändern...

Mein Angebot war klar formuliert, er hätte nur etwas über seinen Schatten springen müssen, dann wäre das Ding geritzt gewesen... :Nichtwissen:

Im übrigen das mit dem roten Teppich... ich wäre wahrscheinlich die, welche stolpert und unzählige Reporter unter sich begräbt... oder grundsätzlich auf Bildern die Augen zu hat :lach: Ich könnte das glaub auch nicht :schuettel:

GLG
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo liebe Sonnenaufgang,
bin auch gerade dabei mich bei dir einzulesen, bin aber noch nicht ganz durch.

Hoffe der Herr kriegt jetzt mal seinen berühmten Arsch hoch und tut was für dich - denn sicher will er eine echte Frau und kein naives Groupie - aber das kennt er halt anscheinend noch nicht so ;)

Alles Liebe einstweilen
Arielle
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich denke auch, dass er jetzt wieder die Diva raus hängen lässt, voll und ganz... Gestern hat er bei Facebook was zur Berlinale gepostet, ist eingeladen (ist ja Schauspieler)... gezuckt dies zu liken hat es in mir schon, aber ich hab es gelassen.. muss mich so, so sehr zurück halten :shakehead:

Meiner ist auch Schauspieler... vielleicht haben die alle einen an der Waffel?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Meiner ist auch Schauspieler... vielleicht haben die alle einen an der Waffel?

Das böse Wort Narzissmus lesen wir hier im Forum nicht so gerne, aber allgemein ist das bei dieser Berufsgrupe weit verbreitet. Was aber natürlich nicht auf eure Exemplare zutreffen muss :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Natürlich schwingt immer die Angst mit, der andere könnte sich bereits vollkommen aus der Affäre gezogen haben. Andererseits wenn dem so wäre, dann war er es wahrlich nicht wert...
Ja, dann soll der halt wegbleiben. So what. Besser so, als wenn man sich noch zum Horst macht und versucht den subimäig hinzutragen. Würde ja nichts helfen. Entweder der will oder eben nicht. Und wenn er eiert, dann merkt er vielleicht, wie wertvoll und interssant du bist, wenn du eben nicht springst und Brücken baust. Nämlich dann, wenn er investieren muss. Nur dann.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hoffe der Herr kriegt jetzt mal seinen berühmten Arsch hoch und tut was für dich - denn sicher will er eine echte Frau und kein naives Groupie - aber das kennt er halt anscheinend noch nicht so ;)

Hallo liebe Arielle, ich Danke dir für deine lieben Worte :smile: Hab bei dir zum Teil auch schon rein geschaut, glaub da kann man noch einiges drehen bei euch, durch geschicktes agieren :smile:
Und ja der Poperes ist es, den er jetzt hoch bekommen muss... We will see, ob er das schafft... :nanu:

Das böse Wort Narzissmus lesen wir hier im Forum nicht so gerne, aber allgemein ist das bei dieser Berufsgrupe weit verbreitet. Was aber natürlich nicht auf eure Exemplare zutreffen muss :zwinkern:


Juchu Maja, ja im allgemeinen gilt das tatsächlich für diese Berufsgruppe... kann ich aber vehement ausschließen... Er hat so viele Züge an sich, die das von sich weisen. Ist aufopferungsvoll seiner Familie und Freunden ggü., nimmt das Gedankengut anderer an, das setzt sich grad so fort :smile:

LG dir :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Juchu Maja, ja im allgemeinen gilt das tatsächlich für diese Berufsgruppe... kann ich aber vehement ausschließen... Er hat so viele Züge an sich, die das von sich weisen. Ist aufopferungsvoll seiner Familie und Freunden ggü., nimmt das Gedankengut anderer an, das setzt sich grad so fort :smile:

LG dir :smile:

Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Vorraussetzung, sonst könnte man das Projekt "Wie angle ich mir einen Star" nämlich gleich vergessen. Es gibt immer die guten Ausnahmen :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.728
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben