Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
hey Sonne,
interessante Geschichte. Da will ich mich schon gar nicht mehr über die Komplexität meiner Auserwählten beschweren.
Wenn er unsicher ist, obwohl er erstmal nicht so wirkt, dann kann ich ihn ein Stück weit verstehen. Meine Süße hier meint auch, dass sie mit mir Pingpong spielen kann. Und klar: Das funktioniert. Aber es hat eben auch Nebenwirkungen.
Aus männlicher Sicht ist das nämlich öfter so, dass wir uns dann fragen, wo wir dran sind, aber selbst keinen Fehler machen wollen. Und dann macht man eben schon mal lieber nix, bevor man was falsches macht. Soweit verstehe ich ihn da schon. Ich würde mich auch fragen, was das denn soll. Allerdings: Ihr hattet ja schon was mehr. Und da sollte er doch auch eine ganze Portion an Selbstbewusstsein dir gegenüber haben.
Deswegen denke ich, dass ihm den Ball zu lassen, die richtige Option war. Trotzdem muss ich da euch Frauen auch sagen: Seid doch nicht so fies zu uns. Wir haben auch Gefühle. Immer von Emanzipation reden und bei dem Thema alles beim Alten lassen wollen. Jaja. :PP:lach:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
hey Sonne,
interessante Geschichte. Da will ich mich schon gar nicht mehr über die Komplexität meiner Auserwählten beschweren.
Wenn er unsicher ist, obwohl er erstmal nicht so wirkt, dann kann ich ihn ein Stück weit verstehen. Meine Süße hier meint auch, dass sie mit mir Pingpong spielen kann. Und klar: Das funktioniert. Aber es hat eben auch Nebenwirkungen.
Aus männlicher Sicht ist das nämlich öfter so, dass wir uns dann fragen, wo wir dran sind, aber selbst keinen Fehler machen wollen. Und dann macht man eben schon mal lieber nix, bevor man was falsches macht. Soweit verstehe ich ihn da schon. Ich würde mich auch fragen, was das denn soll. Allerdings: Ihr hattet ja schon was mehr. Und da sollte er doch auch eine ganze Portion an Selbstbewusstsein dir gegenüber haben.
Deswegen denke ich, dass ihm den Ball zu lassen, die richtige Option war. Trotzdem muss ich da euch Frauen auch sagen: Seid doch nicht so fies zu uns. Wir haben auch Gefühle. Immer von Emanzipation reden und bei dem Thema alles beim Alten lassen wollen. Jaja. :PP:lach:

Hallo Saltorückwärts,

Danke fürs einlesen deinerseits! :smile:
Ja weißt du das Kernproblem hier in meinem Strang war ja das, dass der Herr eben zu viel Sicherheit meinerseits von mir bekommen hat! :nanu: Er hatte ja einen (in meinen Augen immer noch unnötigen Streit) herausgebrochen und meine Versuche und auch Zugeständnisse aufgesaugt wie einen nassen Schwamm, um mich im Gegenzug regelrecht auflaufen zu lassen... Anstatt dann seinen Mann zu stehen, kam er mit halbherzigen Dingen ums Eck, anstatt konkret das Thema aus der Welt zu schaffen... Das er mir weh getan hat damit, das war ihm klar...

Auf seine letzte Frage ob wir uns mal wieder sehen, kam ja meinerseits dass wir das tun könnten und auf die Frage wann, kam ein Vorschlag von mir für diese Woche... Anstatt es aber dingfest zu machen, kam halt nichts mehr... Also mehr als Zusagen kann ich halt nicht...

Aktuell spielt er mal wieder mit dem WA-Status... Sofern du dich mit Kunst auskennst, es zeigt die Skulptur des Künstlers Alexander Milov „Love“ und demonstriert den äußeren und inneren Ausdruck der menschlichen Natur. Die Protagonisten sind ein Mann und eine Frau, die im Streit mit dem Rücken zueinander sitzen. Ihr inneres Selbst wird in Form von Kindern dargestellt, die in metallischen Erwachsenenkörpern gefangen sind und ihre Hände gegeneinander ausstrecken. Die Skulptur ist ein Symbol für unsere innere Reinheit und Aufrichtigkeit, die uns alle zusammenführt, egal wie unterschiedlich die Unterschiede sind...

Vor einigen Wochen hatte er während der letzten“Schweigephase“ u.a. den Text von Paul Kalkbrenner „Sky and Sand“ drin... hat auch gepasst zu uns... Aber damit kann und werde ich halt nicht arbeiten... :Nichtwissen:

Ich schau die Tage mal bei dir rein, vielleicht kann ich mit meinem weiblichen Verstand ja was bei dir zu beitragen :bow:

LG Sonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Liebe Sonne,

das hast du total schön geschrieben :herz:
Ich finde, du machst das goldrichtig. Und jeder Mann, der es wert ist, wird sehen, was für eine wunderbare Frau du bist!

Wenn es die Diva nicht tut, wird es ein viel besserer sein.
(Wobei ich aber nicht glaube, dass es mit der Diva schon vorbei ist. Da kommt noch was.)

LG
Kartoffel
Oh, da schmilzt mein Herz beim lesen. :herz::herz::herz:
Sehr sehr berührend:floating_heart::HeartBalloons:

Ihr lieben Danke :Kuss:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ach diese ganzen Statusgeschichten sind so weit interpretierbar. Darauf würde ich nix geben. Ich hab' meinen auch letztens irgendwann geändert und da könnte Madame auch irgendwas rein interpretieren, weil es (tatsächlich) passen würde, dabei habe ich in Wahrheit nur ein Buch des Zitierten gelesen. Und sie könnte gerade auch interpretieren, dass ich mit der anderen Mitbewohnerin heute unterwegs sein werde, um mit ihr über sie, bzw. gestern Abend zu reden (ja, innerhalb der WG und ebenfalls ja, ich finde das auch dumm von mir!) oder sie könnte denken, dass ich Dienstag weg fliege, um mich rar zu machen. Was sie generell alles denken könnte. Oder was ich alles denken könnte. Ich könnte auch denken, dass sie auf den Kerl der ehemaligen Mitbewohnerin steht, weil sie ihm antwortet, wenn er ihr bei Snapchat schreibt. Okay, denke ich vielleicht auch mal kurz, aber dann denke ich mir, dass ich nicht so viel Scheiße denken solle und denke lieber daran, dass ich noch genug Arbeit hier rumliegen habe, von der ich denke, dass sie gemacht werden sollte, von der ich aber auch denke, dass ich sie ja nicht sofort machen müsse. :lach:
Denken bringt einfach nix. Und wichtig ist auch nur, wie gehandelt wird, nicht was wo gepostet wird. Ehrlich gesagt, ich schaue mir nichtmal ihren Status an. Wobei ich das vielleicht genau jetzt tun werde, weil es gerade interessant geworden ist. :schuettel:
Über eine weibliche Meinung würde ich mich da sicher freuen. Ich verstehe nämlich nur genau eines: Bahnhof. :grins:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Sonne,

ich schließ mich da Salto an. In Stautsgeschichten kann man echt sehr viel reininterpretieren und am Ende war es doch nicht für einen gedacht.
Kenne mich da aber nicht so aus. Von meinen OdBs hat bisher niemand solche Statusmeldungen gemacht. Ich nutze die auch nie. Wer weiß wie oft ich sonst schon ein Nervenbündel gewesen wäre :lach:

Kann natürlich schon auch sein, dass er dadurch eine Reaktion erhalten möchte, aber die bekommt er so von Dir nicht :schuettel:
Du hättest Dich zuletzt gemeldet und ihm diese Woche vorgeschlagen. Der Trottel hat, warum auch immer, nichts draus gemacht. Jetzt soll er halt mal bitte ordentlich nach einem Treffen fragen, oder wenigstens mal Meldung geben!
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Liebe Sonne,

ich schließ mich da Salto an. In Stautsgeschichten kann man echt sehr viel reininterpretieren und am Ende war es doch nicht für einen gedacht.
Kenne mich da aber nicht so aus. Von meinen OdBs hat bisher niemand solche Statusmeldungen gemacht. Ich nutze die auch nie. Wer weiß wie oft ich sonst schon ein Nervenbündel gewesen wäre :lach:

Kann natürlich schon auch sein, dass er dadurch eine Reaktion erhalten möchte, aber die bekommt er so von Dir nicht :schuettel:
Du hättest Dich zuletzt gemeldet und ihm diese Woche vorgeschlagen. Der Trottel hat, warum auch immer, nichts draus gemacht. Jetzt soll er halt mal bitte ordentlich nach einem Treffen fragen, oder wenigstens mal Meldung geben!

Nadi, da hast du vollkommen recht! Könnte, muss aber nicht... :PP

Denke er hat nicht gefragt, weil er unsicher ist...

1. ich hab seine Nachricht stehen lassen... (Diva, was erlaubt die sich)
2. ich bin nicht sofort gesprungen, als er damit um die Ecke kam
3. ich hab mir nicht mal (in seinen Augen) Zeit fürs We genommen..


Grade hab ich im übrigen einen Riesen Stinkefinger in mir... Und ich muss ehrlich sagen, es „bockt“ mich gerade nicht wirklich ....

Sein doofes Verhalten in der Vergangenheit, gepaart mit dem aktuell.... Was hat Maja letztens geschrieben „so what“... er verliert, nicht ich :zwinkern:
 

Enna

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2018
Beiträge
59
Hallo Sonnenaufgang,

nun habe ich mir deinen ganzen Strang durchgelesen. Ich muss sagen, dass man sehr wohl merkt, anhand deines Schreibens, dass du eine starke und selbstbewusste Frau bist. Das bewundere ich sehr. Davon könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Schade, ich hab bis zuletzt gehofft, dass die Diva sich nun mal mittlerweile gemeldet hat. Aber er lässt sich scheinbar aufgrund seiner Unsicherheiten davon abhalten. Tja Pech für ihn! Denn eine starke, selbstbewusste, selbstsichere Frau, verdient einen Mann mit eben solchen Eigenschaften. Halte durch Sonnenschein und hab Geduld, ich hab das nun mehr seit fast 8 Wochen.

das war ab dem Moment so, als er in meine Augen geblickt (besser geschielt) hat.

Ein magischer Moment und ein unbeschreibliches Gefühl, den man nie vergisst. Ich hatte Gänsehaut, als ich das gelesen hab :herz zerspringt:

LG
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo Sonnenaufgang,

nun habe ich mir deinen ganzen Strang durchgelesen. Ich muss sagen, dass man sehr wohl merkt, anhand deines Schreibens, dass du eine starke und selbstbewusste Frau bist. Das bewundere ich sehr. Davon könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden. Schade, ich hab bis zuletzt gehofft, dass die Diva sich nun mal mittlerweile gemeldet hat. Aber er lässt sich scheinbar aufgrund seiner Unsicherheiten davon abhalten. Tja Pech für ihn! Denn eine starke, selbstbewusste, selbstsichere Frau, verdient einen Mann mit eben solchen Eigenschaften. Halte durch Sonnenschein und hab Geduld, ich hab das nun mehr seit fast 8 Wochen.



Ein magischer Moment und ein unbeschreibliches Gefühl, den man nie vergisst. Ich hatte Gänsehaut, als ich das gelesen hab :herz zerspringt:

LG

Hallo liebe Enna,

hab dank dir für deine Zeilen :herz:

Naja, auch ich hatte zwischen drin so meine schwachen Phasen, das liest man finde ich auch gut heraus:lach: Aber im großen und ganzen, bin ich wieder bei mir selbst angekommen und empfinde sein Verhalten mir ggü. immer mehr als Frechheit und das in jeder Hinsicht!

Er tut sich damit nämlich keinen Gefallen und ich würde mal meinen, dass dieses Grundempfinden „ich bin wer“/ ich find mich selber gut eben ursächlich dafür ist, dass ich dieses Verhalten nicht mehr akzeptiere...

Offen gestanden finde ich es regelrecht lächerlich, was er da grade vollführt, aber bitte, wie schon geschrieben- er verliert, nicht ich :PP

Ich les mich bei dir mal ein, vielleicht kann dir mein Selbstbewusstsein etwas Stärke vermitteln oder aber ein anderes Grunddenken :smile:

P.S. ach durchhalten würd ich das gar nicht nennen... mehr abschreiben... durchhalten würde ja verifizieren, dass ich auf eine Reaktion warte... Aber warten werde ich nicht... :zwinkern:

Und ja, der Moment als mein Sohn endlich in meinen Armen lag, der gehört zu den schönsten in meinem Leben :herz:

LG

Sonne
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Hallo liebe Enna,

hab dank dir für deine Zeilen :herz:

Naja, auch ich hatte zwischen drin so meine schwachen Phasen, das liest man finde ich auch gut heraus:lach: Aber im großen und ganzen, bin ich wieder bei mir selbst angekommen und empfinde sein Verhalten mir ggü. immer mehr als Frechheit und das in jeder Hinsicht!

Er tut sich damit nämlich keinen Gefallen und ich würde mal meinen, dass dieses Grundempfinden „ich bin wer“/ ich find mich selber gut eben ursächlich dafür ist, dass ich dieses Verhalten nicht mehr akzeptiere...

Offen gestanden finde ich es regelrecht lächerlich, was er da grade vollführt, aber bitte, wie schon geschrieben- er verliert, nicht ich :PP

Ich les mich bei dir mal ein, vielleicht kann dir mein Selbstbewusstsein etwas Stärke vermitteln oder aber ein anderes Grunddenken :smile:

P.S. ach durchhalten würd ich das gar nicht nennen... mehr abschreiben... durchhalten würde ja verifizieren, dass ich auf eine Reaktion warte... Aber warten werde ich nicht... :zwinkern:

Und ja, der Moment als mein Sohn endlich in meinen Armen lag, der gehört zu den schönsten in meinem Leben :herz:

LG

Sonne


Das kann ich wirklich gut verstehen. Ich drehe zwar immer erstmal kurz ein wenig am Rad, wenn sie irgendwas macht, das mir nicht in den Kram passt, aber in letzter Instanz muss man dann eben sagen. Okay, hier ist aber Schluss, ab hier zähle nur noch ich. Und dann halt das machen, was gerade für einen selbst gerade das richtige und wichtige ist. Ganz unabhängig von der anderen Person.
Die sollen ja auch uns wollen und nicht das, was wir aus uns für die machen könnten. Hab' da ein Credo, auf das ich mich dann besinne. Wenn eine Frau meinen Weg und wie ich ihn gehe gut findet, dann darf sie den gerne so weit mit gehen, wie das mit uns klappt.

So und jetzt bin ich weg. Bis Freitag, Sonnenschein :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Sonne,

Abschreiben ist immer gut, aber zur Seite packen wäre ein Zwischending und nicht gleich so hart.

"Durchhalten" finde ich auch nicht gut, dass hat gleich etwas aufopferungsvolles und sich klein machendes. Und wenn der andere dann ankommt, dann kommt einem das so vor, als wäre es das Größte der Welt, eine Belohnung für das "Durchhalten". Aber so ist das ja nun auch nicht.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Abschreiben ist immer gut, aber zur Seite packen wäre ein Zwischending und nicht gleich so hart.

"Durchhalten" finde ich auch nicht gut, dass hat gleich etwas aufopferungsvolles und sich klein machendes. Und wenn der andere dann ankommt, dann kommt einem das so vor, als wäre es das Größte der Welt, eine Belohnung für das "Durchhalten". Aber so ist das ja nun auch nicht.

Jetzt muss ich Maja hier durchgängig zitieren - du schreibst heute aber auch so kluge Sachen! :herz:

Das finde ich ganz toll und super auf den Punkt gebracht. Einfach den anderen "benchen" - gab's da nicht diesen Ausdruck? -, zwischenparken, und sich erstmal um andere Männer bemühen. (Edit: Bemühen nicht im Sinne von *bemühen* natürlich. Das sollen die Herren schön von selbst tun :coolwink: )

Ist auch mein Plan :smile:

Wenn sie wollen, können sie ja wieder ankommen.

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Die maja hat schon ganz tolle Posts!

Super dass Du das so sehen kannst, liebe Sonne. Wenn er nicht will, dann hat er eben Pech gehabt. Dann kommt demnächst eben ein anderer toller Mann um die Ecke. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft :smile:

Schieb den mal schön zur Seite. Nach links wischen ist immer noch nicht drin, oder? :lach:
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Aber im großen und ganzen, bin ich wieder bei mir selbst angekommen und empfinde sein Verhalten mir ggü. immer mehr als Frechheit und das in jeder Hinsicht!
Hallo du liebe Sonne
Es tat so gut deinen letzten Post zu lesen und es freut mich sehr, dass es dir gerade so geht, wie es dir eben geht:lach:

Schmeiß mal ein bisschen von deiner augenscheinlichen Leichtigkeit rüber:PP
:zerknutschen:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Das kann ich wirklich gut verstehen. Ich drehe zwar immer erstmal kurz ein wenig am Rad, wenn sie irgendwas macht, das mir nicht in den Kram passt, aber in letzter Instanz muss man dann eben sagen. Okay, hier ist aber Schluss, ab hier zähle nur noch ich. Und dann halt das machen, was gerade für einen selbst gerade das richtige und wichtige ist. Ganz unabhängig von der anderen Person.
Die sollen ja auch uns wollen und nicht das, was wir aus uns für die machen könnten. Hab' da ein Credo, auf das ich mich dann besinne. Wenn eine Frau meinen Weg und wie ich ihn gehe gut findet, dann darf sie den gerne so weit mit gehen, wie das mit uns klappt.

So und jetzt bin ich weg. Bis Freitag, Sonnenschein :PP

Jesses, hier war ja was los :lach:
Habt dank für eure lieben und klugen Worte :herz: und Saltorückwärts ich bin immer noch nicht dazu gekommen bei dir gegen zu lesen, Schande über mein Haupt aber ich werd’s machen und meinen Senf dazu geben :zwinkern:

Hallo Sonne,

Abschreiben ist immer gut, aber zur Seite packen wäre ein Zwischending und nicht gleich so hart.

"Durchhalten" finde ich auch nicht gut, dass hat gleich etwas aufopferungsvolles und sich klein machendes. Und wenn der andere dann ankommt, dann kommt einem das so vor, als wäre es das Größte der Welt, eine Belohnung für das "Durchhalten". Aber so ist das ja nun auch nicht.

Maaaaja!!!! :herz: Du schlaues Köpfchen!!!! Da geb ich Kartoffel recht, du findest (eigentlich ja immer) so intelligente Worte und bringst es halt ohne Umschweife auf den Punkt :PP
Der Grund meiner vielleicht so „harten Wortwahl“ ist halt der, dass er bei mir grade ziemlich in Ungnade gefallen ist... und je mehr ich Abstand und mit neutralem Blick auf die Geschichte schaue, desto mehr „ärger“ ich mich über seine sture Art... Wobei ich ihm mit diesem Gefühl ja fast schon wieder zu viel Bühne gebe (was mich jetzt auch schon wieder ärgert):lach:

Jetzt muss ich Maja hier durchgängig zitieren - du schreibst heute aber auch so kluge Sachen! :herz:

Das finde ich ganz toll und super auf den Punkt gebracht. Einfach den anderen "benchen" - gab's da nicht diesen Ausdruck? -, zwischenparken, und sich erstmal um andere Männer bemühen. (Edit: Bemühen nicht im Sinne von *bemühen* natürlich. Das sollen die Herren schön von selbst tun :coolwink: )

Ist auch mein Plan :smile:

Wenn sie wollen, können sie ja wieder ankommen.

LG
Kartoffel

Meine liebe (Zitronen)-Kartoffel,
du reihst dich aber auch Nahtlos an die „Klugesätzeschreiber“ ein :lach:
Also ich muss an der Stelle anmerken, dass ich wirklich ausnahmslos mit jedem Mann aus der Vergangenheit irgendwann wieder Kontakt hatte..:PP Egal wie es ausging und warum... spätestens wenn man es komplett abgehakt hatte, Nr. gelöscht (Anmerkung: mein Bild ist auch für nicht Kontakte offen) etc. kam am Tage X die Nachricht aus der Versenkung... Weiß nicht, ob das ein Geschlechterding ist, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich noch mal zu melden... Aber nicht aus trotz, ich hatte einfach nicht mehr das Bedürfnis :lach:
Die maja hat schon ganz tolle Posts!

Super dass Du das so sehen kannst, liebe Sonne. Wenn er nicht will, dann hat er eben Pech gehabt. Dann kommt demnächst eben ein anderer toller Mann um die Ecke. Unverhofft kommt ja bekanntlich oft :smile:

Schieb den mal schön zur Seite. Nach links wischen ist immer noch nicht drin, oder? :lach:

Haha nee, ich wische oder klicke oder mach generell dahingehend nichts... :PP
Da ich Dorfpflanze bin, (im Umkreis von größeren Städten) willst die meisten da eh nicht Daten oder hast schon gedatet oder kennst jemanden, der jemanden kennt der den schon ... ach du weißt ja... :lach:


Hallo du liebe Sonne
Es tat so gut deinen letzten Post zu lesen und es freut mich sehr, dass es dir gerade so geht, wie es dir eben geht:lach:

Schmeiß mal ein bisschen von deiner augenscheinlichen Leichtigkeit rüber:PP
:zerknutschen:

Juuuuuchu du lieeebes Drängelchen:brav:

Ach ja, ich hoff das bleibt so bei mir!!! Kann halt nicht sagen, ob und wie ich bei „wiederkontakt“ reagieren würde, aber ich bin definitiv auf dem Weg des „entbegeisterns...“ :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Weiß nicht, ob das ein Geschlechterding ist, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich noch mal zu melden... Aber nicht aus trotz, ich hatte einfach nicht mehr das Bedürfnis :lach:

Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten:

1. Wenn Männer spüren, dass das Reh bald ganz von der Lichtung verschwunden ist, dann wird nochmal Energie aufgebracht (also bei denen, die nicht zu sehr ein Lappen sind) - dann ist es ein Männerding.

ABER

2. Ich denke, wenn man vorher als Frau in der Domi-Position war und der Subi-Partner weg sein könnte und man realisiert, dass da doch mehr Gefühle im Spiel sind, als man dachte, dann greift auch Frau wieder zu.

ODER ABER

3. Man ist so subi, dass man aus lauter Verzweiflung alles mögliche tut, um den anderen wieder zu holen. Mann und Frau. Meist ist das aber sehr ungesund und führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Such Dir was aus :lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Also ich muss an der Stelle anmerken, dass ich wirklich ausnahmslos mit jedem Mann aus der Vergangenheit irgendwann wieder Kontakt hatte..:PP Egal wie es ausging und warum... spätestens wenn man es komplett abgehakt hatte, Nr. gelöscht (Anmerkung: mein Bild ist auch für nicht Kontakte offen) etc. kam am Tage X die Nachricht aus der Versenkung... Weiß nicht, ob das ein Geschlechterding ist, aber ich wäre nie auf die Idee gekommen mich noch mal zu melden... Aber nicht aus trotz, ich hatte einfach nicht mehr das Bedürfnis :lach:

Das ist bei mir auch so! Also beides! :lach: Die Typen, die mich mehr oder weniger abserviert haben, sind alle wieder angekommen, und ich umgekehrt nie ... Ich denk dann immer an High Fidelity (kennst du Buch oder Film?), vielleicht ist das so ein Männerding, das sie brauchen, um erwachsen zu werden :lach: :Nichtwissen:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo, Sonnenaufgang,
ich lese noch fleisig mit.

Ich bin mir sicher, wenn Du jemand neues kennenlernst, dann taucht er auf.
die Männer haben ein Radar für sowas. :::

Bin gespannt wie es weitergeht und Verdammt...
was macht ihr gerade alle mit den Fotos!!!
Ich komme durcheinander!
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ich denke, es gibt viele Möglichkeiten:

1. Wenn Männer spüren, dass das Reh bald ganz von der Lichtung verschwunden ist, dann wird nochmal Energie aufgebracht (also bei denen, die nicht zu sehr ein Lappen sind) - dann ist es ein Männerding.

ABER

2. Ich denke, wenn man vorher als Frau in der Domi-Position war und der Subi-Partner weg sein könnte und man realisiert, dass da doch mehr Gefühle im Spiel sind, als man dachte, dann greift auch Frau wieder zu.

ODER ABER

3. Man ist so subi, dass man aus lauter Verzweiflung alles mögliche tut, um den anderen wieder zu holen. Mann und Frau. Meist ist das aber sehr ungesund und führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Such Dir was aus :lach:

Dann wähle ich 1.1. der LAPPEN klingt etwas schaurig alias „der Exorzist“ :PP
Ne im Ernst, ich gebe dir vollkommen recht... Hab letztes Jahr auch mal wieder ein Date mit (meinem) Doktores gehabt, da war ohne Witz ein halbes Jahr kein Kontakt... Hab ihn glaub zwei Monate regelmäßig auflaufen lassen (mit vorhandenen Gefühlen) wär das nicht möglich gewesen... Anstatt aufzugeben hat der dann aber richtig Gas gegeben, hola... Hab das werben sehr genossen, wenn ich ehrlich bin ;)

Ob das mein aktueller aber so hinbekommt... ich bezweifle es sehr stark... der hat halt einerseits ne „große Klappe“, aber ist dann neben dem Diva sein auch ziemlich unsicher... naja und doof ist er auch wenn man sich die ganze Geschichte rein objektiv betrachtet ...:shakehead:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Das ist bei mir auch so! Also beides! :lach: Die Typen, die mich mehr oder weniger abserviert haben, sind alle wieder angekommen, und ich umgekehrt nie ... Ich denk dann immer an High Fidelity (kennst du Buch oder Film?), vielleicht ist das so ein Männerding, das sie brauchen, um erwachsen zu werden :lach: :Nichtwissen:

Haha super Beispiel :lach: ja, so ist das wohl.. wobei erwachsen werden... weiß nicht, ob das manche Männer überhaupt je werden :PP

Hallo, Sonnenaufgang,
ich lese noch fleisig mit.

Ich bin mir sicher, wenn Du jemand neues kennenlernst, dann taucht er auf.
die Männer haben ein Radar für sowas. :::

Bin gespannt wie es weitergeht und Verdammt...
was macht ihr gerade alle mit den Fotos!!!
Ich komme durcheinander!
Haha Nettchen,
ich hab angefangen mit dem Bildwechsel glaub ich, das war dann wie so ne Kettenreaktion :PP

Ja mal sehen, ob der Herr noch mal aus der Versenkung kommt... In nem Monat hat er Geburtstag, da gratuliere ich natürlich schon, wenn er sich bis dahin nicht wieder was doofes leistet... ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben