Eine Diva, verschobenes Machtverhältnis und jede Menge "Shittest"

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Vorraussetzung, sonst könnte man das Projekt "Wie angle ich mir einen Star" nämlich gleich vergessen. Es gibt immer die guten Ausnahmen :herz:
:lach::lach::lach::lach: Haha Maja „wie angle ich mir einen Star“ ist gut... muss grade echt lachen...

naja ich hab es auch erst im Nachhinein kapiert, als ich dann mal seinen Namen gegoogelt hatte... hatte ich zum Glück erst nach dem 1. Date, sonst wäre ich vielleicht gar nicht hin... Das Diva-Verhalten kann er aber trotzdem getrost ablegen, nen Oscar bekommt er dafür nämlich nicht :PP

Edit: und was eigentlich noch viel schlimmer ist (für ihn) mich auch nicht :lady:
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo liebe Arielle, ich Danke dir für deine lieben Worte :smile: Hab bei dir zum Teil auch schon rein geschaut, glaub da kann man noch einiges drehen bei euch, durch geschicktes agieren :smile:
Und ja der Poperes ist es, den er jetzt hoch bekommen muss... We will see, ob er das schafft... :nanu:
Hallo liebe Sonne, das denke ich grundsätzlich ja auch, sonst wäre ich nicht hier, nur frage ich mich an Tag 5 mittlerweile ob da je wieder was kommt :cry aber möchte jetzt auch nicht deinen strang damit zumüllen!

Ich drücke die ganz fest die Daumen dass er es schafft!! Und wünsch dir - und euch allen hier - ein wunderbaren Tag, *piep* auf den Valentin :PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sonne,

ja, das ist schon eine viel bessere Einstellung :smile:

Ich trau mich ja nicht so richtig zu fragen, aber kam denn nun noch was von ihm?
Wenn nicht, würde ich leider weiter warten ...

Wir vertreiben dir solange die Zeit :lach:

LG
Kartoffel
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Hallo liebe Sonne, das denke ich grundsätzlich ja auch, sonst wäre ich nicht hier, nur frage ich mich an Tag 5 mittlerweile ob da je wieder was kommt :cry aber möchte jetzt auch nicht deinen strang damit zumüllen!

Ich drücke die ganz fest die Daumen dass er es schafft!! Und wünsch dir - und euch allen hier - ein wunderbaren Tag, *piep* auf den Valentin :PP

Juchu Arielle :smile: du darfst jederzeit "Müllen":lach: ich schreib dir dazu aber mal auf dem Strang etwas :PP Wie gesagt, ich bin da bei dir guter Dinge :coolwink:

Liebe Sonne,

ja, das ist schon eine viel bessere Einstellung :smile:

Ich trau mich ja nicht so richtig zu fragen, aber kam denn nun noch was von ihm?
Wenn nicht, würde ich leider weiter warten ...

Wir vertreiben dir solange die Zeit :lach:

LG
Kartoffel
Kartoffelchen, meine treue Seele :grins:
Natürlich kam nüschts... Er zi za zickt... Da ist mir im übrigen noch folgendes dazu eingefallen... In unserer Kennlernphase, hatten wir mal so ein "Missverständnis" nach einem Date drinnen... Lief ungefähr so ab... Während des Dates war zwar nichts schlecht, aber irgendwie hatten wir nicht so den Körperkontakt wie sonst (weißt mal "zufällige Berührungen und auch der Abschiedskuss war so irgendwie aneinander vorbei geschrammt... also ganz komisch) Als er dann Zuhause war kam "bin Zuhause, gute Nacht!" also ganz untypisch für uns... Ich komplett verwirrt schrieb dann "Gute Nacht!" ohne smiley etc. Danach war zwei Tage Funkstille... bis ich mich wieder meldete, das beantworte er am nächsten Tag.. aber ohne große "Gefühlsregungen" total untypisch... Bis er dann irgendwann schrieb, er hätte sich ja bei unserem letzten Date warm trinken müssen, weil ich ja keinen Körperkontakt hätte haben wollen... Da wars dann klar... Der ist eigentlich ziemlich unsicher, der Gutste... Trotzdem muss man mal in die Puschen kommen... Finde ich, selbst wenn dem so ist... Der Valentinstag hab ich übrigens gut überstanden... Mein Cousin hat mir Blumen geschickt und Schoki, die Futter ich gerade und werde dick :PP:lach: hoffe deinem Köpfle gehts gut!!!

@Kartoffel: Wir sind weiter im Warte-Modus. Die Diva ist noch nicht eingeknickt.
:ritter:

Majaaaa danke dir fürs rein schauen :lach:
Ach ja der ist doch soooo unmöglich, der Doofkopp...
ich hab mein Paket von Fleurop vorhin in den Status rein gemacht (hätte ich so oder so, weil ich mich drüber gefreut hab) (er schaut eh nie) und ich denke mir gerade, dass selbst wenn, ich es gar nicht einsehe mich wegen ihm künstlich zurück zu halten... Ich leb mein Leben einfach weiter, ob mit oder ohne ihn... Mit Blumen oder ohne...:grins: P.S. es waren 20 rote Rosen, hab das Paket aber nur von außen fotografiert...
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Halli Hallo du kleines sönnchen:lach:
Na wie ich lese, hast du deinen Tag wirklich gut gemeistert:PP
Es macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen und du meisterst deine Wartezeit mit Bravour:thumbsup:
Während des Dates war zwar nichts schlecht, aber irgendwie hatten wir nicht so den Körperkontakt wie sonst (weißt mal "zufällige Berührungen und auch der Abschiedskuss war so irgendwie aneinander vorbei geschrammt... also ganz komisch) Als er dann Zuhause war kam "bin Zuhause, gute Nacht!" also ganz untypisch für uns... Ich komplett verwirrt schrieb dann "Gute Nacht!" ohne smiley etc. Danach war zwei Tage Funkstille... bis ich mich wieder meldete, das beantworte er am nächsten Tag.. aber ohne große "Gefühlsregungen" total untypisch...
So hat es bei uns mehr oder weniger angefangen, in den letzten Wochen, ausgelöst durch die Krätze, wo wir weniger Körperkontakt haben sollten:blush:
Das hat sich dann irgendwie verselbstständigt und dann auch auf andere Bereiche ausgeweitet:::
. Der ist eigentlich ziemlich unsicher, der Gutste... Trotzdem muss man mal in die Puschen kommen... Finde ich, selbst wenn dem so ist... Der
Oh ja das ist meiner auch.... außen hui und innen unsicher:PP
Tja dann sollen die guten mal in die Puschen kommen:lach:
Der Valentinstag hab ich übrigens gut überstanden...
Das kann man fröhlich herauslesen:herz:
Mein Cousin hat mir Blumen geschickt und Schoki,
Oh, so ein lieben cousin hätte ich heute auch gut gebrauchen können:smiley_zwinkert:
Ich leb mein Leben einfach weiter, ob mit oder ohne ihn... Mit Blumen oder ohne...:grins: P.S. es waren 20 rote Rosen, hab das Paket aber nur von außen fotografiert...
Sehr geil:bravo_smiley:
:rose:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Mein Cousin hat mir Blumen geschickt und Schoki, die Futter ich gerade und werde dick :PP:lach:

Boah! Und ich hab nicht mal einen Cousin! Menno! :lach:

Schade dass sich der Meister noch nicht gemeldet hat. Aber hast ja schon richtig erkannt, da muss mal was von ihm kommen. Wer was will zuckt schon irgendwann!
Halt weiter gut durch! :ritter:

Eine Runde nach links wischen zwischendurch vielleicht mal? Es wartet immer noch das rote Waffeleisen! :lach:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Boah! Und ich hab nicht mal einen Cousin! Menno! :lach:

Schade dass sich der Meister noch nicht gemeldet hat. Aber hast ja schon richtig erkannt, da muss mal was von ihm kommen. Wer was will zuckt schon irgendwann!
Halt weiter gut durch! :ritter:

Eine Runde nach links wischen zwischendurch vielleicht mal? Es wartet immer noch das rote Waffeleisen! :lach:

Tag 10 heute ohne Kontakt !!!! ()
Keine Ahnung was in dem seinen Köpfchen vor geht, irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich immer nur an die Männer gerate, bei denen das nicht wirkt :lach:

Hm auf Tinder bin ich schon fast ein Jahr nicht mehr, hat mir damals nur Käse beschert :PP zur Ablenkung wäre es gut, aber bis man mal jemanden interessant findet ....() :schuettel:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
So hat es bei uns mehr oder weniger angefangen, in den letzten Wochen, ausgelöst durch die Krätze, wo wir weniger Körperkontakt haben sollten:blush:
Das hat sich dann irgendwie verselbstständigt und dann auch auf andere Bereiche ausgeweitet:::

Palimpalim liebes Drängelchen :lach:
Schön von dir zu lesen und Danke, deiner lieben Worte :namaste:

Ja, bei uns war das geschürt von Missverständnissen, bis dahin bin ich ziemlich mit Handbremse gefahren... Date 6 war das und bis dato gab es einen Kuss:lach: Ich hab daraufhin natürlich das Gefühl gehabt, dass er denkt in der Friendzone zu landen... beim Date darauf ging es dann auch weiter... (Date7) und ich hab glaub generell etwas mehr Gas gegeben, eben weil er unsicher auf mich wirkte... :nanu: Tja und nun sin wir hier... Sprich diese Geschichte war nicht ein Rückzug im Sinne von „lass mich mal in Ruhe“ sondern mehr so ein... was möchtest du???()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, bei uns war das geschürt von Missverständnissen, bis dahin bin ich ziemlich mit Handbremse gefahren... Date 6 war das und bis dato gab es einen Kuss:lach: Ich hab daraufhin natürlich das Gefühl gehabt, dass er denkt in der Friendzone zu landen... beim Date darauf ging es dann auch weiter... (Date7) und ich hab glaub generell etwas mehr Gas gegeben, eben weil er unsicher auf mich wirkte... :nanu: Tja und nun sin wir hier... Sprich diese Geschichte war nicht ein Rückzug im Sinne von „lass mich mal in Ruhe“ sondern mehr so ein... was möchtest du???()

Das ist irgendwie so das Problem mit diesen Männern, die sich nicht so typisch-Jäger-mäßig verhalten wollen. Da kommt das dann in ganz blöde Eigendynamiken, und als Frau ist es umgekehrt auch super schwer, da den richtigen Grad zwischen "Sicherheiten geben" und "zu viel Gas geben" zu finden.
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Das ist irgendwie so das Problem mit diesen Männern, die sich nicht so typisch-Jäger-mäßig verhalten wollen. Da kommt das dann in ganz blöde Eigendynamiken, und als Frau ist es umgekehrt auch super schwer, da den richtigen Grad zwischen "Sicherheiten geben" und "zu viel Gas geben" zu finden.

Guten Abend liebe Kartoffel :thumbsup:

Ja, das ist eigentlich grade mein größtes Problem... ich kann die aktuelle Situation irgendwie gar nicht greifen... Vom Gefühl würde ich mittlerweile schon sagen, dass seine Unsicherheit mir ggü. zu der jetzigen Situation geführt hat... Das würde auch dieses komische Bild mit der Freundschaftschiene erklären... :shakehead:

Ich fände es richtig bitter, wenn sich zwei Menschen nicht finden würden, weil beide aus Vorsicht agieren...

Mir fällt da diesbezüglich auch mein Ex ein, wegen dem ich vor zwei Jahren hier aufgeschlagen bin...
ich weiß mittlerweile, dass er tierisch unter der Trennung gelitten hat und dies bis heute (zwei Jahre später schwer bereut mich gehen gelassen zu haben)..

Ich weiß nicht, ob ich was hätte drehen können, wenn ich ein Stückweit auf ihn zugegangen wäre, hab meine Rolle ihm ggü. wohl zu „perfekt“ gespielt und wohl keinen Zweifel daran gelassen, dass ich nicht mehr wollte...

Bei einem Mann mit wenig Selbstbewusstsein, Unsicherheit nicht unbedingt die Premium Ausgangslage...:headshake:
 
T

tasi

Gelöschter User
aber warum ist dann dein ex nicht zu dir zurück? (ich hab deine geschichte von vor 2 jahren hier gelesen! :smile: ) ich versteh die männer manchmal nicht... :lach:

hmm, ja, das wäre schade, wenn es wirklich deshalb nichts werden würde.
 

Kate02

Aktives Mitglied
Registriert
15 Dez. 2016
Beiträge
1.816
Liebe Sonne, mich würde auch mal interessieren ob du nach jetzigem Stand deinem Ex-Freund noch mal eine Chance gegeben hättest???

Ich drücke dich:trost:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
aber warum ist dann dein ex nicht zu dir zurück? (ich hab deine geschichte von vor 2 jahren hier gelesen! :smile: ) ich versteh die männer manchmal nicht... :lach:

hmm, ja, das wäre schade, wenn es wirklich deshalb nichts werden würde.

mein Ex ist ein ganz furchtbar unsicherer Mensch, das merkt man aber erst, wenn man ihn besser kennt. Auf den ersten Blick, würde man das niemals vermuten. Er ist optisch ein absoluter Frauenmagnet, hat Humor und wirkt total cool und locker... Denke aber, dass seine Unsicherheit aus seiner Kindheit rührt.. er hat mir während der 2,5 Jahre nie anvertraut, dass er seinen leiblichen Vater nie kennengelernt hat. Glaube aber, dass ihn das einfach immer das Gefühl von ungewolltsein vermittelt hat... nun bin ich kein Therapeut und auch nicht derjenige, der dieses Thema professionelle für ihn lösen muss... es ist nur meine Erklärung zu dem Thema..
er hatte damals für meinen Sohn die volle Verantwortung übernommen und eigentlich den Part seines Vaters übernommen... Als er die Beziehung beendete, war er auch für meinen Sohn nicht mehr greifbar und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Schuldgedanken die daraufhin hoch kamen, ursächlich waren dass er nicht unmittelbar gehandelt hat.. es gab tatsächlich nach neun Monaten einen (aus meiner Sicht „lieblosen“)Versuch mittels Vorschlag seinerseits mal wieder etwas zusammen zu unternehmen... damals hatte ich Angst in die Friendzone zu rutschen, weswegen ich einen gemeinsamen Freund mit ins Boot holen wollte, um es für mich nicht nach Date aussehen zu lassen... meine Hoffnungen so gering wie möglich zu halten... ich wollte, dass er es direkt anspricht und nicht hinten rum agiert... heute weiß ich, dass er sich damit die Tür öffnen wollte, aber meines Vorschlages wegen davon abgesehen hat...

Liebe Sonne, mich würde auch mal interessieren ob du nach jetzigem Stand deinem Ex-Freund noch mal eine Chance gegeben hättest???

Ich drücke dich:trost:
Liebes, liebes Drängelchen Drücker zurück :brav:

Ich muss offen sagen, es gab zurück blickend Zeiten, da hätte ich es verneint, denn nach der Phase der großen Trauer über das Ende der Beziehung kam Wut... Wut dass er so einfach von dannen zieht.. uns (meinen Sohn und mich) einfach so zurück lässt, wir, die ihm gleichermaßen Vertrauen und Liebe geschenkt hatten... hauptsächlich war ich aber enttäuscht und ich hätte ihn keinesfalls mehr Einlass gewährt... Heute, mit dem Wissen dass ich mittlerweile habe, sieht es anders aus... Ich weiß um die damaligen Gründe, er hatte vorschnell gehandelt und eine Fehlentscheidung getroffen, die Konsequenzen zu Tage förderten, welche er in dem Umfang nie erwartet hatte...

Ich empfinde allerdings nach zwei Jahren keine Liebe mehr. Auch weiß ich nicht, ob ich ihm je wieder vertrauen könnte.... Ich bin vielleicht auch meines Sohnes wegen sehr vorsichtig.. Ich möchte nicht, dass er ständig neue Partner vorgesetzt bekommt und dann wieder unter diesem Verlust leidet... Ich brauche jemanden, der sich schon zu Beginn diesem Gedanken bewusst aussetzt.. Auch wenn mein kleiner seinen Papa oft sieht, aber ein potenzieller Partner wäre eben auch mit prägend und in einer gewissen Verantwortung... Ich verzichte lieber auf einen Menschen in meinem Leben, auch wenn es mein Herz zerreißen würde... Aber die Liebe und der Verantwortungsgedanke den ich meinem Kind gegenüber verspüre, wird mich niemals zu solchen voreiligen und vor allem kopflosen Entscheidung bringen.. das bin ich nicht zuletzt diesem kleinen und liebevolle Männle schuldig...das war ab dem Moment so, als er in meine Augen geblickt (besser geschielt) hat.

:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sonne,

das hast du total schön geschrieben :herz:
Ich finde, du machst das goldrichtig. Und jeder Mann, der es wert ist, wird sehen, was für eine wunderbare Frau du bist!

Wenn es die Diva nicht tut, wird es ein viel besserer sein.
(Wobei ich aber nicht glaube, dass es mit der Diva schon vorbei ist. Da kommt noch was.)

LG
Kartoffel
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben