Eine komplizierte Geschichte

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Wir haben ja nun schon ende Mai...
ich bin heute einfach echt ungeduldig ...
Heute ist ja der 22.05.....da sind noch ein paar Maitage :zwinkern:.

Deine Ungeduld kann ich auch verstehen, die kann man/Du nur schlecht aushalten. Aber Du schaffst das! Wie Gretchen sagt, morgen ist ein neuer Tag und besseres Wetter!
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Angelina, du musst geduldig sein! Es nützt einfach nichts :Nichtwissen:
Sie wird sich bestimmt melden, das T-Shirt ist doch so wichtig :zwinkern:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich danke euch ihr dreien...
Manchmal brauche ich die :Auspeitschen:

Ich hoffe morgen ist wieder ein besserer Tag...

Ich glaube ich drehe draußen nochmal eine Runde :cry
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Angelina,

den anderen kann ich nur zustimmen, Du machst es wirklich gut. Dass mit Dir manchmal die Ungeduld versucht durchzugehen ist ganz normal. Geht den meisten hier so wenn sich gerade nichts spürbar bewegt.
Geduld zu haben ist während der KS aber eine unserer stärksten Waffen :smile:

Hoffe Dir geht es wieder ein Stück weit besser und Du kannst das Wochenende genießen. Langsam sollte es ja etwas werden mit dem Frühlingswetter
:sonnensschein:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Hallo Kelly,
schön von dir zu lesen...
Es bewegt sich absolut nichts und ich glaube langsam das ich da auch keine Hoffnungen mehr haben brauch..:'(

Mir geht es durchwachsen...Heute ist leider das Wetter wieder sehr trübe...
Aber habe einiges zu tun und das hilft als Ablenkung ganz gut...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Beschäftigung ist immer prima und ich schicke Dir mal ein bisschen was von unserer Sonne und den Frühlingstemperaturen rüber
:sonne_lacht:

Auch wenn es leichter klingt als es ist, ich sage immer EB hin oder her, in erster Linie ist es wichtig dass wir mit uns und dem was wir haben so gut es geht zufrieden sind. Ein EB sollte dann nur noch das Sahnehäubchen oben drauf sein.

Ich weiss selbst, dass das alles andere als "easy going" ist. Ich weiss aber auch, weil ich es zwischendurch immer wieder spüre, dass die Zufriedenheit mit einem selbst und dem was man hat einem nichts und niemand nehmen kann.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Danke dir für deine lieben Worte...
Vor ihr war ich ziemlich lange single und hatte kein problem damit weil ich viele Baustellen hatte...

oh...Exi hat gerade angerufen...

Rufe ich zurück?Schreibe ich ihr?
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
oh...Exi hat gerade angerufen...

Rufe ich zurück?Schreibe ich ihr?

Ich bin zwar nach wie vor kein Profi, aber nein, wenn es wichtig ist/ war, wird sie sich wieder melden. Du hast Wichtigeres zu tun, als dich mit einem verpassten Anruf zu beschäftigen. ;)

Wie geht es dir jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Bis jetzt halte ich die Finger still...Aber am liebsten würde ich natürlich zurück rufen...
Wie oft müsste sie denn anrufen das ich rangehen kann der zurückrufe?Okay zurückrufen wahrscheinlich eh nie...
Wie es mir geht...etwas komisch weil ich vorhin noch schrieb das sich nichts tut...
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Bis jetzt halte ich die Finger still...Aber am liebsten würde ich natürlich zurück rufen...
Wie oft müsste sie denn anrufen das ich rangehen kann der zurückrufe?Okay zurückrufen wahrscheinlich eh nie...
Wie es mir geht...etwas komisch weil ich vorhin noch schrieb das sich nichts tut...

Also in deinem Fall, glaube ich wirklich nicht, dass sie das Forum kennt. Mach dir mal keinen Kopf, man liest ja immer wieder, das die Verflossenen einen Radar dafür zu haben scheinen. :lach:

Wie oft sie anrufen müsste kann ich dir nicht sagen. Fühlst du dich denn in der Lage dazu, souverän mit ihr zu sprechen?

Warte aber erstmal die Meinung der anderen ab. :rambo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich weis nicht...manchmal mache ich mir schon gedanken ob sie das mitliest...
Hat doch sicher am Wochenende was besseres vor als mich anzurufen...naja vielleicht war das auch ein versehen...
Ich wüsste halt nicht worüber man reden soll...
ich weis nicht ob ich rein freundschaftlich klingen würde am telefon:blush:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo Angelina, :smile:

Man könnte später! einfach eine WhatsApp schreiben: Habe gesehen du hast angerufen. Ist was wichtiges?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber warte auf die Meinungen der anderen. :smile:

Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht, das mein Ex das Forum findet. :lach:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Schön das du auch wieder mitliest...
ja da kanst du recht haben ist eine ganz gute idee..
Warum sollte sie das hier auch lesen..gibt ja kein grund danach u googeln:headshake:
 
M

Monika

Gelöschter User
Rufe ich zurück?Schreibe ich ihr?

Hat sie dreimal versucht in kürzeren Abständen anzurufen, dann kannst du nachfragen, ob es was wichtiges gibt.

Wenn sie nur einmal angerufen hat, dann kann es versehentlich gewesen sein oder beim Stalken passiert und wir wollen sie da nicht stören.

Hätte sie etwas wichtiges, hätte sie nach dem Anruf eine Nachricht hinterher geschoben. Ist nicht passiert, kann es nicht so wichtig gewesen sein. ()
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Okay danke Monika...habe mir schon fast gedacht das es ein versehen war.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Siehst Du, Deine Geduld zahlt sich aus :thumbsup:

Du bist doch noch in der KS? Wenn ja, dann wäre bei einem Telefonat nur Orga-Kram zu klären und keine freundschaftliche Plauderei. Also wenn sie Dich an die Strippe bekommt solltest Du das Gespräch so kurz wie möglich halten.

Wenn Du Dich bereit dazu fühlst kannst aus meiner Sicht ran gehen wenn Du Zeit und Lust dazu hast. Jetzt würde ich mal abwarten und schauen ob sie nachlegt und vorerst mal die Finger still halten. Sollte sie nochmal anrufen und Du nicht dran gehen, dann könntest eine gewisse Zeit später das von Gretchen schicken oder so ähnlich. Ich tendiere als Frage eher generell zu fragen was es gibt á la "Was gibt's?" Gefällt mir jetzt nicht ganz, hoffe Du weisst was ich meine. Also generell Fragen was anliegt und nicht ob was wichtiges anliegt.

manchmal mache ich mir schon gedanken ob sie das mitliest...
Diese Gedanken kenne ich auch und ich habe mal versucht meinen Strang (ohne meinen Nick und den Strangtitel natürlich) zu ergoogeln und ich bin kläglich gescheitert. Selbst der Wortlaut von SMS'en hat nicht zum Erfolg geführt.
Probier's einfach mal selbst aus :PP
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Wenns nur um die sachen geht,könnte sie ja auch einfach eine whatsapp scheiben wann sie dann kann...
ja bin noch in der KS wie lange eigentlich noch?:lach:
na dann schaue ich mal ob da heute noch was kommt...Denke aber eher nicht.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ruhig Blut brauner :lach:


Du hast halt jetzt was zutun oder nicht:PPubd sitzt nicht die ganze Zeit am Handy:schuettel:

Gretels Vorschlag find ich super!
Da wirkst du ganz entspannt und ob das alles dich in keinster Weise tangiert :thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.404
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben