Eine komplizierte Geschichte

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Sie wollte bestimmt ihre Truller anrufen...

Ach Gretchen...Die Gedanken kreisen wieder...


Okay und wann sollte ich das schicken?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Auch ich würde warten, wenn sie nochmal anruft und Du nicht dran gehst (weil Du nicht kannst oder nicht willst) dann kannst kurz nachfragen was es gibt. Und zwar in der Art wie Du es bei Freunden auch machen würdest. Stellt Dir also mal vor eine Freundin ruft Dich an und erreicht Dich nicht, wir würdest Du nachfragen warum sie angerufen hat?

Wie lange Du KS halten solltest trau ich mich jetzt nicht näher zu prognostizieren. Hängt auch davon ab wie gut Du Dich in er Zwischenzeit stabilisiert hast. Aber 7+ Wochen sollten es schon sein bevor Du aktiv wirst und nicht nur reagierst.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
ohhje...
das sind ja tolle Aussichten...Aber ich versuche mich weiter in Geduld zu üben..
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Klingt schlimmer als es ist ... und glaub mir, nach der KS denkst Dir dass das ein Kinderspiel war.
Ich bin da (leider) schon ein erfahrener Hase :blush:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Exi schreibt:
Ich finde es schade das wir keinen Kontakt mehr haben.Ich hatte viel zu tun und war viel unterwegs. Da ist der Kontakt bei jedem untergegangen.Bin auch erst seit ein paar Tagen wieder zu hause und du hättest dich auch ruhig jeder zeit melden können.Lass uns morgen oder übermorgen nochmal schnacken wegen den sachen.Wie geht es dir?Wie war deine Woche?
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na da hat ja wer ein ganz schönes Mitteilungsbedürfnis :PP

Weißt Du wo sie gewesen ist, dass sie erst seit ein paar Tagen wieder daheim ist?
Auf den Vorwurf dass Du Dich auch hättest melden können würde ich gar nicht eingehen - oder ist da jemand anderer Meinung? Könntest schlicht drauf antworten dass es Dir gut geht und auch bei Dir einiges los ist und Du viel rum kommst. Magst Dich mal an einer Antwort hier versuchen?
Und keinen Stress, wenn Du erst morgen früh antwortest ist das noch früh genug :smile:
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ja sie war auf Malle...

ich würde schreiben das es mir gut geht ich viel unterwegs bin und sie sich dann wegen den sachen ruhig melden kann:blush:
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ja sie war auf Malle...

ich würde schreiben das es mir gut geht ich viel unterwegs bin und sie sich dann wegen den sachen ruhig melden kann:blush:

Das ist jetzt natürlich erstaunlich. Wer hätte gedacht, dass sie heute aus der Deckung kommt. Nun siehst du, das sich deine Geduld ausgezahlt macht und du noch in ihrem Kopf rum schwirrst.

Auf den Rest würde ich auch nicht eingehen, sie hat sich getrennt und erwartet nun noch das du dich melden könntest. Klingt so fordernd und irgendwie auch nach gekränkten Ego.

Stell mal deine mögliche Antwort Wort für Wort hier rein. :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Angelina, deine Ex hat nach wie vor unfassbares Oberwasser. Das sie dir jetzt einen Vorwurf macht, von wegen du hättest dich ja auch mal melden können, ist völlig daneben.

Ich bin nach wie vor dafür, ihr die Sachen irgendwie anders zu übergeben. Sie nutzt immer wieder den Orgakram, um irgendwie an dich heran zu kommen. Sie ist aber immer noch mit der Anderen in Gang von daher gibt es überhaupt gar keinen Anlass auf ihre Fragen zu antworten. Schon gar nicht, wenn sie so viel Oberwasser hat
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Luke Meinst wirklich sie soll gar nicht auf die Fragen eingehen und nur wegen der Sachen schreiben?

Und ihr die Sachen an einem neutralen Ort zu übergeben, daran habe ich auch schon gedacht. Wenn die Tasche nicht zu groß und zu schwer ist könnte sie sich die auch bei Dir, @Angelina85, in der Arbeit zum Beispiel abholen.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
naja aus einer wirklichen Deckung ist sie ja nicht gekommen...
Aber vielleicht klappt ja das treffen in den nächsten 2 wochen...Dann wäre das mal erledigt...
habe keine ahnung was ich schreiben soll
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Die tasche ist recht groß...ist wie eine große zieh tasche auf rändern...

Arbeiten tue ich ja nicht...daher bleibt nur bei ihr oder bei mir
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Auf die Frage, wie es dir geht, Angelina, kannst du Antworten. Warte noch kurz. Du musst heute ohnehin nicht antworten
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
exi schreibt:
Bist du so beschäftigt?Was machst du wenn ich fragen darf?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Wann hättest du Zeit für eine Übergabe? Wir sollten langsam Nägeln mit Köpfen machen, um ihr deinen Frame „ich lasse dich los und lebe mein eigenes Leben“ zu unterstreichen. Wir machen ihr 1-2 Terminvorschläge, falls sie da nicht kann, soll sie einen machen. Wenn das wieder nicht klappt, überlegen wir neu. Aber warte mal, was die anderen meinen :)
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
sie meinte ja lass uns morgen oder übermorgen darüber nochmal schnacken
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Oh ... was ist denn da los?
Erst ewig kein Mucks und dann legt sie sofort nach. Finde das grad ziemlich gut!

Also Schnacken ist nicht würde ich meinen, sie kann ihre Sachen haben und gut ist's.
 

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.458
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben