Eine komplizierte Geschichte

T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Jupp sie hat noch mächtig Oberwasser :schuettel:

Schon alleine dir den Vorwurf zumachen das du dich hättest mal melden können:Auspeitschen:


Gehts noch!!!!
Sie kann ja auch feiern und Urlaub machen gehen!


Heute schreibst nix!
Sitzt ja im Basislager beim Jäger und chillst dein Leben :lach:

Morgen irgendwann würde ich schreiben das es dir gut geht:coolwink:
Wegen den sachen soll sie mal Nachfragen :PP
Es war ihr ja so wichtig und dann doch nicht mehr!
Also soll sie sich mal bissel bemühen um ihr Zeug :nogo:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Du musst nicht auf jeden Piep von ihr reagieren.
Schreib ihr dass es Dir gut geht und Du viel unterwegs bist.

Bitte schreibe das mal hier in Deinen Worten ...

Wegen den Sachen bin ich unschlüssig, wenn Du ihr jetzt keinen Termin vorschlägst wird sie die Tage sicher nochmal versuchen anzurufen. Und passt es Dir wenn sie die Sachen bei Dir abholt?
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
ich würde schreiben..
Mir geht es gut und ich bin viel unterwegs.wegen den sachen kannst du dich ja nochmal melden.
so in etwa?

ja ich denke das passt schon wenn sie die abholt
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Vorab mal ein Vorschlag, danach bin ich wieder raus:

Mir gehts gut, danke. Du kannst deine Sachen am (Datum an dem du kannst) bei mir abholen, oder machst einen fixen Gegenvorschlag, sonst wird das ja nie etwas *lachsmiley*

Kannst sie hetzt ruhig mal etwas auf den Arm nehmen. Das gräbt ihr Oberwasser ab und du wirkst locker und befreit
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Exi schreibt:
Ich finde es schade das wir keinen Kontakt mehr haben.Ich hatte viel zu tun und war viel unterwegs. Da ist der Kontakt bei jedem untergegangen.Bin auch erst seit ein paar Tagen wieder zu hause und du hättest dich auch ruhig jeder zeit melden können.Lass uns morgen oder übermorgen nochmal schnacken wegen den sachen.Wie geht es dir?Wie war deine Woche?
Das ist ja der Hammer, geht fremd und dann solche Töne. :shakehead:

Lasse sie ruhig zappeln.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
exi schreibt:
Ich wünsche dir trotzdem eine gute nacht und süße träume
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Mit dem Oberwasser habe ich das immer noch nicht ganz verstanden...
Wir hatten ihr doch gesagt das es mir gut geht und mir egal ist wer und wann die sachen abholt...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Vorab mal ein Vorschlag, danach bin ich wieder raus:

Mir gehts gut, danke. Du kannst deine Sachen am (Datum an dem du kannst) bei mir abholen, oder machst einen fixen Gegenvorschlag, sonst wird das ja nie etwas *lachsmiley*

Kannst sie hetzt ruhig mal etwas auf den Arm nehmen. Das gräbt ihr Oberwasser ab und du wirkst locker und befreit
Ich würde, wenn die Nachricht bisschen lockerer schreiben. Das klingt bisschen zu steif, das macht für mich nicht der lachemoji weg. Es soll ja klingen als wenn es Angelina null tangiert.

Wie wäre es, wenn wir mal bisschen frecher sind? Sinngemäß: stimmt dich gibt es ja auch noch :PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Sie triggert es ungemein, gepusht zu werden. Das kennt sie so gar nicht von dir. In der Beziehung warst du ja eher der Subipart. Wenn du jetzt eigenständig, nicht bedürftig und mit Humor ums Eck kommst, weiß sie das nicht einzuschätzen.

Jetzt versucht sie dich einzulullen, aber immer noch mit ganz ganz viel Oberwasser. Daher reagieren wir heute nicht mehr
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.001
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben