Eine unter vielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ich habe nichts geantwortet...

Nun er:
Wir müssen wohl reden.

Du fehlst mir und ich weiss nicht ob du mich wieder zurück haben möchtest.

Ich:
Ich habe einfach angst, wieder verletzt zu werden.
 

Dark Angel

Mitglied
Registriert
9 Dez. 2017
Beiträge
9
Liebe Chioma, ich hab noch nie bei Dir geschrieben aber ich möchte Dir Mut machen!

Ich glaube nicht das Dein AM das alles nur sagt um Dich zu verunsichern.
Ich denke er hat in der Kontaklosen Zeit wirklich gemerkt was ihm fehlt!

Und manchmal müssen die Männer auch erstmal wieder zurück in ihr altes Leben gehen um zu sehen was sie nicht mehr Wollen!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das was kommen mag.

Lg Dark Angel
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich merke, dass ich kaum mehr Geduld und Nerven habe zu Warten...

Ich bin momentan immer wieder kurz davor ihm zu schreiben, dass ich auf solche Spiele keine Lust mehr habe!

Hallo Chioma,

ich kann dich so gut verstehen. Kurz vor dem Ziel ist man häufig so müde und angespannt. Es ist kaum zum aushalten. Aber dein AM bewegt sich gerade auf dich zu, in ziemlich großen Schritten. Also hab etwas Geduld.

Wieso schützen die immer ihre EF obwohl sie diese nicht lieben, sind bemüht und besorgt, die nicht zu verletzen. Aber die AF, welche sie lieben, lassen sie warten, enttäuschen und verletzen sie?
Das ist doch nicht logisch... er möchte ja eine Zukunft mit mir.... da wäre es doch ratsam nicht mich die ganze Zeit vor den Kopf zu stossen. Weiss nämlich wirklich nicht, wie lange ich das noch mitmache...

Über diese Sachen denke ich auch immer sehr viel nach. Zum einen, will er dich wahrscheinlich nicht absichtlich verletzten. Es ist gerade die Situation, die diese Schmerzen/Verletzungen bei allen drei Parteien verursacht.

Auch haben die beiden schon eine sehr lange Wegstrecke in ihrem Leben zusammen zurückgelegt. Beide haben sich mal geliebt und ich denke, das dein AM versucht, ihr so wenig Verletzungen wie möglich zuzufügen. Es ist ja auch gut, wenn er so ist. Aber eine Trennung tu einfach immer weh. Und ein Trennung ist immer ein langandauernder Prozess.

Aber es geht bei dir voran!!! Ich schicke dir einen Kraftdrücker!!!!

LG Lola
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Liebe Chioma, ich hab noch nie bei Dir geschrieben aber ich möchte Dir Mut machen!

Ich glaube nicht das Dein AM das alles nur sagt um Dich zu verunsichern.
Ich denke er hat in der Kontaklosen Zeit wirklich gemerkt was ihm fehlt!

Und manchmal müssen die Männer auch erstmal wieder zurück in ihr altes Leben gehen um zu sehen was sie nicht mehr Wollen!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für das was kommen mag.

Lg Dark Angel

Liebe Dark Angel,

Vielen Dank, dass du dich in meinem Strang meldest :herz:

nein, das glaube ich auch nicht. Ich weiss, dass er mich liebt und dass er das mit mir wirklich gerne möchte. Nur an der Umsetzung der mangelt es manchmal etwas...

Ja, vielleicht ist es gut, hat er das nochmals erlebt und gesehen, dass es nicht das ist was er möchte. So musste er sich nun ein 2. Mal für mich entscheiden und wird sich diesmal bestimmt sicherer sein.

So lieb von Dir! Vielen Dank :herz:
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hier überschlagen sich die Ereignisse...

AM ist heute wieder einmal mehr panisch vor der Haustür gestanden! Aus lauter Angst mich verloren zu haben... so wie die letzten 3 Mal am Frühling/Sommer.

Hmmmmm... ich kann gar nicht alles schreiben, was passiert ist. Es ist zu viel...

Scheinbar ist er aber seit Freitag wieder am diskutieren mit EF. Hat ihr erzählt, dass er mich nach wie vor liebt und nicht vergessen kann. Dass er sich eine Zukunft mit ihr nicht vorstellen kann. Vor allem dass er keine Kinder mit ihr haben möchte, sich dies aber mit mir wünscht.

Er hat sich nun offiziell nochmals getrennt!

Ich habe ihn nach einem langen Gespräch und Spaziergang mit den Hunden wieder nach Hause geschickt. Denn da ist er wieder völlig überstürzt gegangen und hat EF im nichts sitzen lassen. Ich habe ihm geraten zuerst alles zu Hause zu klären und sich eine bleibe bei Mutter oder Vater zu organisieren. Er meinte, er suche sich sonst eine Wohnung.

Ich denke er muss sich jetzt dem stellen...

Scheinbar ist in den 2 Monaten vieles passiert, auch einiges, was ich nur geahnt habe und er mir nun bestätigt hat.

Auch wollte er die Ehe wirklich retten und er habe es eigentlich mit EF nicht schlecht gehabt, es lieft halt alles wieder wie gewohnt. Sie hatten auch wieder Sex :Kotzsmiley: (der war aber bei weitem nicht so erfüllend wie mit mir... :Nichtwissen:)

Er wollte mich wirklich vergessen und mit mir abschliessen, das Treffen an seinem Geburtstag traf ihn völlig unerwartet und hat das errichtete Kartenhaus wieder zum Einsturz gebracht und er war völlig überfordert mit seinen so tiefe Gefühlen zu mir. Das hat ihn nicht mehr in Ruhe gelassen. Die Gefühle seien noch viel grösser als da wo er gegangen war.

ich habe ihm all meine Unsicherheit und meine Bedenken mitgeteilt, bin nach wie vor hinter ihm geblieben. Hab ihm nochmals gesagt, dass ich keine Lust auf eine ON OFF Beziehung habe. Dass er sich wirklich 200% sicher sein muss, wenn er sich nochmals für mich entscheidet. Nicht dass er in 4 Monaten wieder kippt und zurück will. Er soll sich diese Zeit nehmen und auch die Gespräche mit EF führen, die dazu nötig sind. Und falls er nur den kleinsten Zweifel verspürt, soll er bitte bei EF bleiben.

Phu... ich bin ganz schön stolz auf mich, dass ich das so souverän hin bekommen habe. Ich denke, das war strategisch ganz ok so.
 
A

Annabell11

Gelöschter User
krass!!!!!!!!!!

ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für dich!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Chioma... scheint ein magisches Wochenende zu sein!!!

Freue mich sehr für dich!!

Aber immer schön cool bleiben :coolwink:

Ich denke auch, du hast es richtig gemacht mit deiner PI.

Drück dir die Daumen! Alle die ich hab :lach:

Liebe Grüße

Phoe
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
krass!!!!!!!!!!

ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll für dich!

Danke liebe Anna :herz:

Nur bin ich momentan gar nicht soooo mega happy... er hat mir viel offenbart, was ich zuerst noch etwas verdauen muss und ich momentan noch nicht genau weiss, wie ich mit dem wissen umgehe.

Die Liebe ja die ist sicher noch da... aber es ist nun bei weitem schwieriger nochmals zu starten wie noch vor 2 Monaten...

er meinte, er habe in seinem Leben 2 grosse Fehler gemacht, der eine war, mich zu verlassen vor 2 Monaten und der 2. war alles was danach passiert ist ()
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Chioma... scheint ein magisches Wochenende zu sein!!!

Freue mich sehr für dich!!

Aber immer schön cool bleiben :coolwink:

Ich denke auch, du hast es richtig gemacht mit deiner PI.

Drück dir die Daumen! Alle die ich hab :lach:

Liebe Grüße

Phoe


Ach Phoe bei dir auch?? Ich muss gleich noch lesen gehen ()

Ja, ich bin sehr cool grad... und werde da mal abwarten, was noch kommt oder eben nicht.

Dankeeeee :Kuss:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Aber die Fehler, die ER gemacht hat, scheinen ihn ja nur in deine Arme zu treiben!

Bleib also ganz entspannt!

Es fügt sich eh alles so wie es soll...

Auch wenn dass manchmal nicht 100% unseren Wünschen entspricht.

Bleib cool süße!
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Aber die Fehler, die ER gemacht hat, scheinen ihn ja nur in deine Arme zu treiben!

Bleib also ganz entspannt!

Es fügt sich eh alles so wie es soll...

Auch wenn dass manchmal nicht 100% unseren Wünschen entspricht.

Bleib cool süße!

Ja, das ist sicher so... nur hoffe ich, dass er nun beständig bleibt... ()
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Er wollte mich wirklich vergessen und mit mir abschliessen, das Treffen an seinem Geburtstag traf ihn völlig unerwartet und hat das errichtete Kartenhaus wieder zum Einsturz gebracht und er war völlig überfordert mit seinen so tiefe Gefühlen zu mir
das macht mir Angst! ich traf meinen ja auch im Cut vor 4 Wochen und? 0! Scheinbar war ich doch nur ne Fickmaus :cry
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Ja, der einzige Vorteil bei meinem ist, wenn er gehen würde, würde er für immer gehen. Eiern tut der nicht! Das ist der Vorteil...wenn es denn mal so käme

Siehst du... und ich sitze jetzt im Ungewissen und weiss nicht recht was von allem ich glauben kann... was er nun durchzieht und was nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.320
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben