Einvernaehmliche Trennung

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Guten Morgen
Ich brauch mal eine gute Enschaetzung, Freund und ich waren 3.5 Jahre zusammen, ab Anfang lief auch alles gut, aber so die letzten 6 Monate haben wir uns auseinandergelebt, wir haben aber auch nicht gestritten, es war so wie eine platonische Partnerschaft mit Gutenachtkuss, auch hatten wir keine Sex mehr, und ich denke ( ich war mir nicht mehr sicher ob es ueberhaupt was bringt diese Beziehung fortzufuehren. Ich weiss auch nicht warum ich mich so bloed verhalten habe, dieses Verhalten ging von mir aus, wenn er zb Ich liebe Dich gesagt hat, habe ich nichts gesagt, ich war irgentwie nicht so zufrieden mit der Beziehung und mit ihm, seinen Freunden, und Hobbies , ich war einfach unzufrienden, und ich glaube er hat das gemerkt, und nach vielen Kleinigkeiten und mieser Stimmung fuer einige Tage, habe ich ihm gesagt das ich so nicht mehr weitermachen kann, und ihm gesagt er soll sich aendern, er ist der Typ von Mann der nicht spontan ist, und auch sehr schwer Plaene machen kann, Wir hatten den totalen Stillstand in der Beziehung es ging nicht nach vorne und nicht zurueck, wg Zukunstsplaenen, wie zb. Zusammenziehen etc. Darauf habe ich ihm Bedenkzeit gegeben ob er sich aendern kann, ( Jetzt weiss ich es war zuvie Druck ) aber damals war mir das nicht klar. Nach 3 Tagen kam er und hat gesagt das er so eingefahren ist und sich nicht aender kann, und es besser waere wenn wir uns trennen.( aber wir wolten Freund bleiben) Ich habe dem zugestimmt und das wars, er hat noch seine Sachen mitgenommen und ist dann gefahren.

Die erste Woche ging es mir noch ok, aber in der 2ten Woche kam der zusammenbruch das war am 20 Juni und seidem haenge ich drin, ich hatte ihm dann nach 23 Tagen geschrieben und gefragt wie es ihm geht und er hat gesagt ;gut soweit, ich wollte nochmal mit ihr sprechen aber er hat abgelehnt mit den Worten : Ein uns wird es nicht mehr geben !!... Hat dann meiner Tochter zum 18ten graturliert und meine Tochter hat ihm geschrieben das es ihr leid tut wg Trennung und er hat nur zurueckgeschrieben : wenn es nicht mehr geht , ist es besso so m aber hat ihr angeboten wenn mal was ist kann Sie ihn ruhig anschreiben. Dann habe ich mich eine Tage spaeter fuer die lieben Gruesse bedankt und ihm noch gruesse von guten Freunden ausgerichtet darauf hat er nur geanwortet : lieber Gruss zurueck.

Da ich eingesehen habe das ich viele Fehler gemacht habe und er ein Gespraech ablehnt, habe ich ihm einen Brief geschrieben, indem ich meine emozionalen Schulden beglichen habe, und habe den Brief am Samstag bei ihm eingeworfen. Leider bis jetzt keine Reaktion, und ich werde mich jetzt auch nicht mehr bei ihm melden, weil ich alles getan habe was ich mache konnte. Auch sind wir nicht auf FB und Insta befreundet, ich hatte ihn enfreundet.
Was mein Ihr wird er sich nochmal bei mir melden ?? weil ich ihn sehr vermisse und ich soviel Falsch gemacht habe ( damas erschien es mir richtig) aber da jetzt fast 8 Wochen vergangen sind wird mir klar das ihn noch liebe und es gerne nochmal probieren wuerde da ich auch meine Fehler erkannte habe.... Mein ihr er meldet sich ??
lg
Frosch
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Guten Morgen
Ich brauch mal eine gute Enschaetzung, Freund und ich waren 3.5 Jahre zusammen, ab Anfang lief auch alles gut, aber so die letzten 6 Monate haben wir uns auseinandergelebt, wir haben aber auch nicht gestritten, es war so wie eine platonische Partnerschaft mit Gutenachtkuss, auch hatten wir keine Sex mehr, und ich denke ( ich war mir nicht mehr sicher ob es ueberhaupt was bringt diese Beziehung fortzufuehren.


Hallo Rana, :smile:

deine Strang gehört in das EB Unterforum , und ich verschiebe ihn dorthin.

bitte baue der besseren Lesbarkeit wegen noch Absätze in deinen Text ein, Dankeschön ! :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo Rana,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum.

Um einen möglichst reibungslosen Start für dich zu gewährleisten, verschaffe dir bitte zuerst eine Orientierung und lies dich in grundsätzliche Texte von Wolfgang, dem Forenbetreiber, ein, auf dessen Gedanken und Erkenntnissen die Beratung hier im Forum basiert: Dazu gehört der Mann-Frau-Konflikt, der Text über die Kristallisation und alle anderen Texte auf Wolfgangs Startseite. Als Starthilfe für dich als Neuling, dient dieser Link.

Beachte bitte zudem: Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Kommunikation zwischen dir und dem Ex oder OdB (= Objekt der Begierde) stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bei einem Ex-Back bietet sich in der Regel zuerst eine KS (Kontaktsperre ) an - das heißt, keine Kontaktaufnahme geht von dir aus. Die KS ist unter anderem für dich selbst da, um zur Ruhe zu kommen, Selbstvertrauen aufzubauen, zu reflektieren und evtl Baustellen anzugehen - gleichzeitig dient sie als strategisches Element. Mache Sport, geh mit Freunden aus, lasse alte Bekanntschaften /Freunde wieder aufleben, pflege deine Hobbys wieder richtig oder lass alte Hobbys wieder aufleben.

Denn es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Und noch was: Bitte lege Dir einen Avatar zu, so dass du ein "Gesicht" für uns bekommst.

Für Deine Beziehungsgeschichte wünschen wir Dir viel Glück!


Felis aus dem Team

Ps.: Für alle die ein Ex back anstreben ist Wolfgang's E-book ein "Muß".
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Schade keine Antworten

Immer mit der Ruhe, die Leute müssen das doch erst lesen und dann auch Zeit haben ;)


Vermutlich wird Dein Ex in der Zeit vor der Trennung ebenso diesen Stillstand bemerkt und dadurch seinerseits die Gefühle zurückentwickelt haben. Dein Druck aufbauen war zwar unschön aber ich glaube nicht, dass dies alleinig dazu führte das er da so schnell aussteigt.

Du hast ja nun auch schon versucht irgendwie in Kontakt zu treten was nicht erfolgreich gewesen ist. Im Grunde kannst Du da derzeit nichts tun außer abzuwarten. Wichtig ist, dass Du Dein Leben weiter lebst, neue Freunde, Hobby usw. findest nicht weiter versuchst, Deinen Fehler ihm dazulegen.

Für die Zukunft, es ist besser Aktiv bei sich Änderungen vorzunehmen als diese beim Partner einzufordern. Es ist auch Dein Part eine eingeschlafene Beziehung wieder zum Leben zu erwecken, dies kann man nicht auf dem anderen abladen. Diesen Fehler hast Du ja schon erkannt, weißt diesen für Dich aber dieses ist nicht nötig ihm zu vermitteln.
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Hallo Rana,
Melde mich auch mal zu Wort in deinem Strang. :smile:

einen Brief geschrieben, indem ich meine emozionalen Schulden beglichen habe
Was für emotionale Schulden meinst Du denn? Dass Du dich über die Beziehung beschwert hast?

23 Tagen geschrieben
3 Wochen sind ja nun auch nicht sehr lang. Ich bin mir nicht sicher, ob man es dort schon schafft, die Beziehung zu reflektieren und seinen eigenen Part darin zu sehen. Es kann auch sein, dass er da noch nicht genügend Zeit hatte, um nachzudenken. Es klingt ja so, als würde er dich zur Zeit einfach wegschieben. Das kann auch unterschiedliche Gründe haben.

Nach 3 Tagen kam er und hat gesagt das er so eingefahren ist und sich nicht aender kann, und es besser waere wenn wir uns trennen.( aber wir wolten Freund bleiben) Ich habe dem zugestimmt und das wars, er hat noch seine Sachen mitgenommen und ist dann gefahren.
Heißt, er will von sich selbst aus nichts ändern oder investieren. Dass er seine Sachen direkt mitgenommen hat, klingt nach dem Versuch abzuschließen oder Resignation.
Ihr hattet nun gar keinen Kontakt? Wie Freundschaft klingt das ja eigentlich auch nicht.

Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob ich ihn aus "Gewohnheit" vermisse (3,5 Jahre sind ja auch eine Zeit) oder ob er wirklich der Mann ist, mit dem ich zusammen sein möchte. Wie war denn eure Beziehung bevor sie so abebbte?

Was hat Dir gefehlt, was am Anfang noch da war?
Hast Du selbst noch in die Beziehung investiert oder auch nicht mehr?
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Hallo Rana,
Melde mich auch mal zu Wort in deinem Strang. :smile:


Was für emotionale Schulden meinst Du denn? Dass Du dich über die Beziehung beschwert hast?


3 Wochen sind ja nun auch nicht sehr lang. Ich bin mir nicht sicher, ob man es dort schon schafft, die Beziehung zu reflektieren und seinen eigenen Part darin zu sehen. Es kann auch sein, dass er da noch nicht genügend Zeit hatte, um nachzudenken. Es klingt ja so, als würde er dich zur Zeit einfach wegschieben. Das kann auch unterschiedliche Gründe haben.


Heißt, er will von sich selbst aus nichts ändern oder investieren. Dass er seine Sachen direkt mitgenommen hat, klingt nach dem Versuch abzuschließen oder Resignation.
Ihr hattet nun gar keinen Kontakt? Wie Freundschaft klingt das ja eigentlich auch nicht.

Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob ich ihn aus "Gewohnheit" vermisse (3,5 Jahre sind ja auch eine Zeit) oder ob er wirklich der Mann ist, mit dem ich zusammen sein möchte. Wie war denn eure Beziehung bevor sie so abebbte?

Was hat Dir gefehlt, was am Anfang noch da war?
Hast Du selbst noch in die Beziehung investiert oder auch nicht mehr?
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Hallo Rana,

ich kann mich da ein Stück in die Situation hinein versetzen. Bei mir lief die Geschichte allerdings insgesamt 16 Jahre und ich habe mich heuer getrennt. Auch hier war es so, dass wir wie Bruder und Schwester oder gute Freunde nebeneinander gelebt haben. Das war mir zu wenig. Während der Beziehung habe ich auch immer versucht, etwas zu verbessern, aber nachdem wir uns einfach in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben, hat das nichts gebracht. Man kann einen Menschen nun mal nicht komplett ändern.

Ich kann dir nur raten: Geh auf Abstand, mach Dinge, die dir gut tun und überlege dir, was du möchtest.

LG
Hexe
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Immer mit der Ruhe, die Leute müssen das doch erst lesen und dann auch Zeit haben ;)


Vermutlich wird Dein Ex in der Zeit vor der Trennung ebenso diesen Stillstand bemerkt und dadurch seinerseits die Gefühle zurückentwickelt haben. Dein Druck aufbauen war zwar unschön aber ich glaube nicht, dass dies alleinig dazu führte das er da so schnell aussteigt.

Du hast ja nun auch schon versucht irgendwie in Kontakt zu treten was nicht erfolgreich gewesen ist. Im Grunde kannst Du da derzeit nichts tun außer abzuwarten. Wichtig ist, dass Du Dein Leben weiter lebst, neue Freunde, Hobby usw. findest nicht weiter versuchst, Deinen Fehler ihm dazulegen.

Für die Zukunft, es ist besser Aktiv bei sich Änderungen vorzunehmen als diese beim Partner einzufordern. Es ist auch Dein Part eine eingeschlafene Beziehung wieder zum Leben zu erwecken, dies kann man nicht auf dem anderen abladen. Diesen Fehler hast Du ja schon erkannt, weißt diesen für Dich aber dieses ist nicht nötig ihm zu vermitteln.
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Immer mit der Ruhe, die Leute müssen das doch erst lesen und dann auch Zeit haben ;)


Vermutlich wird Dein Ex in der Zeit vor der Trennung ebenso diesen Stillstand bemerkt und dadurch seinerseits die Gefühle zurückentwickelt haben. Dein Druck aufbauen war zwar unschön aber ich glaube nicht, dass dies alleinig dazu führte das er da so schnell aussteigt.

Du hast ja nun auch schon versucht irgendwie in Kontakt zu treten was nicht erfolgreich gewesen ist. Im Grunde kannst Du da derzeit nichts tun außer abzuwarten. Wichtig ist, dass Du Dein Leben weiter lebst, neue Freunde, Hobby usw. findest nicht weiter versuchst, Deinen Fehler ihm dazulegen.

Für die Zukunft, es ist besser Aktiv bei sich Änderungen vorzunehmen als diese beim Partner einzufordern. Es ist auch Dein Part eine eingeschlafene Beziehung wieder zum Leben zu erwecken, dies kann man nicht auf dem anderen abladen. Diesen Fehler hast Du ja schon erkannt, weißt diesen für Dich aber dieses ist nicht nötig ihm zu vermitteln.[/QUOTE

Aus meiner jetzigen Sicht, habe ich auch viel falsch gemacht und reagiert, wenn er zb Ich liebe Dich gesagt hat (wenn er gegangen ist), habe ich nichts zurueck gesagt, ich glaube das war ein Aufschrei von mir um ihm zu zeigen irgend etwas lauft hier falsch. Er hat auch nie von Sich aus gefragt was lost ist?? Bis auf einmal da waren wir bei Freunden und er hat mitbekommen wie ich gesagt habe, das wir in unser Beziehung feststecken und uns nicht gemeinsam weiterentwickeln, und plaene schmieden.

Darauf hin hat er mich dann 3 Tage ( befor ich ihm gesagt habe, das ich so nicht weitermachten kann,) darauf angesprochen und ich habe ihm gesagt was mich stoert, aber irgendwie ist das Gespraech im Sande verlaufen.



Vor 7 Wochen erschien es mir richtig und ich stand hinter der Trennung, aber nach einiger Zeit des denkens, und reflektieren, habe ich gemerkt das ich auch viel falsch gemacht habe und das es auch haette anders sein koennen. Und ich habe gemerkt das ich ihn noch liebe. Als wir uns verabschiedet haben, haben ich ihn wissen lassen, das ich micht nicht trenne weil keine Gefuehle mehr da sind, darauf hin hat er gesagt das es bei ihm auch nicht an den Gefuehlen liegt.

Fakt ist ich wuerde es gerne nochmal probieren , aber ich bekomme keinen Zugang zu ihm, er melded sich gar nicht ???????
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Hallo Rana,
Melde mich auch mal zu Wort in deinem Strang. :smile:


Was für emotionale Schulden meinst Du denn? Dass Du dich über die Beziehung beschwert hast?


3 Wochen sind ja nun auch nicht sehr lang. Ich bin mir nicht sicher, ob man es dort schon schafft, die Beziehung zu reflektieren und seinen eigenen Part darin zu sehen. Es kann auch sein, dass er da noch nicht genügend Zeit hatte, um nachzudenken. Es klingt ja so, als würde er dich zur Zeit einfach wegschieben. Das kann auch unterschiedliche Gründe haben.


Heißt, er will von sich selbst aus nichts ändern oder investieren. Dass er seine Sachen direkt mitgenommen hat, klingt nach dem Versuch abzuschließen oder Resignation.
Ihr hattet nun gar keinen Kontakt? Wie Freundschaft klingt das ja eigentlich auch nicht.

Ich glaube, ich würde mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob ich ihn aus "Gewohnheit" vermisse (3,5 Jahre sind ja auch eine Zeit) oder ob er wirklich der Mann ist, mit dem ich zusammen sein möchte. Wie war denn eure Beziehung bevor sie so abebbte?

Was hat Dir gefehlt, was am Anfang noch da war?
Hast Du selbst noch in die Beziehung investiert oder auch nicht mehr?
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Hallo Ems,

Nein einfach fuer die Dinge die ich nicht gemacht habe, aber haette machen sollen,
Ich verstehe einfach nicht, das er das so konsequent durchzieht?? Was mir sehr wehtut ist diese totale Kontaktstille, und er auch nicht mal fragt wie es mir geht, es scheint ihn nicht zu interessieren. ( Und auf meinen Brief den ich am Sa eingeworfen habe persoenlich in seinem Briefkasten hat er auch nicht reagiert, und wenn von Ihm nur gekommen waere :

Habe Deine Brief erhalten, vielen Danke oder etwas in der Art. Aber nichts !!!! Warum zieht er das so durch, weil bei uns ja kein Drama, Betruegen etc war ??

Ich sende Dir den Brief den ich ihm geschrieben habe in dein privates Postfach.
und wuerde mich ueber Dein Feedback freuen.

LG
Rana
 

ems

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2020
Beiträge
88
Hey Rana,

Ich sende Dir den Brief den ich ihm geschrieben habe in dein privates Postfach.
und wuerde mich ueber Dein Feedback freuen.
Habe ihn gelesen, muss allerdings sagen, dass ich kein Profi hier bin und Dir nur das schreiben kann, was meine Intuition dazu sagt. Das müsste dann nochmals kommentiert werden. :zwinkern: Du hast in deinem Brief die Trennung wie einen Weckruf umschrieben und die Dinge aufgezählt, die Du nun siehst und besser machen möchtest.
Wenn bei eurer Trennung nicht viel Drama war, kann ich mir gut vorstellen, dass er das erst einmal sacken lassen muss und Zeit braucht.
Was ich gut fand, ist, dass Du auf positive Dinge nochmal eingegangen bist und ihm zum Schluss eigentlich ein ganz gutes Gefühl gegeben hast. Ich kann mir nur vorstellen, dass dies eventuell Druck auf ihn ausübt - so nach dem Motto: Ich habe mich geändert, nun bist Du an der Reihe" oder ähnliches.

Ich verstehe einfach nicht, das er das so konsequent durchzieht??
Na ja, Du kennst ihn ja besser als wir. Es kann natürlich sein, dass er schon eine ganze Weile lang "dicht" gemacht hat und versucht, das nicht allzu viel an sich ran zu lassen.
Es kann auch sein, dass er sich während der Beziehung schon so sehr emotional raus gezogen hat und aus Gewohnheit geblieben ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er dann nicht auch lockerer auf eine Freundschaft eingehen würde.

Ich glaube, ich würde mich an deiner Stelle auch erst einmal auf mich konzentrieren. Probier Dich aus, geh mal aus, entdecke neue Dinge. Und wenn Du ihn in ein paar Wochen nicht vergessen hast, kannst Du ja immer noch anplingen.
 
T

Tommy 11

Gelöschter User
Aus meiner jetzigen Sicht, habe ich auch viel falsch gemacht und reagiert

Das mag sein aber man darf dabei nicht ignorieren, dass es meist eine Dynamik zwischen zwei Menschen ist. Klar hättest Du dies und jenes anders machen können, im Nachhinein wird einem da immer vieles bewusst aber eben einseitig das Problem zu suchen ist auch nicht ganz so richtig.

darauf hin hat er gesagt das es bei ihm auch nicht an den Gefuehlen liegt

Nun ja, Worte können viele gesagt werden jedoch muss dies nicht zwangsläufig stimmen. Was nicht heißt, das er Dich nun anlügt aber wer mag den anderen schon gern verletzen oder große Diskussionen provozieren. Von daher, das bewerten was er tut (in dem Fall kompletter Rückzug) und nicht das was er sagt.

Du hast in deinem Brief die Trennung wie einen Weckruf umschrieben und die Dinge aufgezählt, die Du nun siehst und besser machen möchtest.
Wenn bei eurer Trennung nicht viel Drama war, kann ich mir gut vorstellen, dass er das erst einmal sacken lassen muss und Zeit braucht.

Briefe sind immer etwas sehr schönes, WENN die Beziehung in Ordnung ist und es Liebesbriefe sind! Solche "ich habe mich geändert und alle Fehler erkennt" Briefe funktionieren in der Regel nicht, weil erstens man sich selber zu klein macht und zweitens den anderen auf ein zu hohes Postest stellt und er damit zu viel Macht hat.

Und diese Macht spürst Du nun auch, denn er reagiert darauf gar nicht, er hat die Macht Dich damit Emotional am langen Arm verhungern zu lassen. Was leider eben oft vorkommt ist ebenso, das Du das ganze komplett anders Emotional wahr nimmst als er, steckt man selber in Leid ist die eigene Wahrnehmung Deutlich auf Wiedergutmachung gepolt, ist man derjenige welcher quasi die "Macht" hat, empfindet man eher Mitleid oder ist genervt.

Daher ist es enorm wichtig, das Du dort ein Gleichgewicht herstellst, Du also aus der vermeintlich Unterlegenen Position raus kommst. Denn solange da eine Schief Lage vor herrscht wirst Du Deinen Ziel, wieder zueinander zu finden, nicht erreichen.

Ich verstehe einfach nicht, das er das so konsequent durchzieht??

Ein Aspekt ist eben, dass er sich Deiner ja sicher sein kann, Du hast ihm alles quasi auf dem silbernen Tablett geliefert, er muss sich nicht bemühen. Und zum anderen kommt, wie hier schon geschrieben wurde, dazu dass er sich teilweise ebenso schon im Vorwege der Trennung Emotional verabschiedet haben kann.

Damit ist er Emotional dann nicht mehr involviert, kann es ohne große Schmerzen durchziehen. Könnte möglich sein das es so ist. Ist aber auch gar nicht so entscheidend, denn wichtig ist, wie Du Dich nun positionierst und ob Du es schaffst, Deinen Blickwinkel weg von ihm zu Dir zu richten.
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Der Brief dem ich him geschrieben habe, war ja quasi fuer mich, um sorry zu sagen fuer meine Fehler. Ja das mit den guten Freunden haette ich nicht schreiben sollen.. mein Fehler, ich habe jetzt seine Nummer geloescht und mein Whats app auf nur meine Kontakte gesetzt vielleicht merkt er es ja, auch FB und Insta pausiert. Auf meinen Brief kam immer noch keine Reaktion, deswegen bin ich nicht sicher ob er abgeschlossen hat und ob sich ein versuch noch lohnt ihn zurueckzubekommen ??

Ich habe das Gefuehl das er boese auf mich ist, weil so gar nichts von ihm kommt ?? Ich weiss gar nicht mehr was ich machen soll, mein momentaner Plan ist komplett von der Bildflaeche zu verschwinden no FB, INSTA und Whats app vieleicht faellt es ihm ja auf.. Was denkt ihr darueber
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Rana,

herzlich willkommen erstmal auch wenn der Anlass alles andere als schön ist. Fühl dich lieb umarmt.
Magst uns vielleicht an dem Brief teilhaben lassen? Dann können wir eventuell auch schauen wo wir da ansetzen können. Wobei tatsächlich überall von diesen Briefen abgeraten wird. Es verschiebt das Macht Gleichgewicht weiter in die Falsche Richtung.

mein momentaner Plan ist komplett von der Bildflaeche zu verschwinden no FB, INSTA und Whats app vieleicht faellt es ihm ja auf.. Was denkt ihr darueber

Das ist das Beste was du nun erst mal für dich tun kannst.
Schau, dass du die Zeit nutzt um viel für dich zu tun und zur Ruhe zu kommen.
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Liebe Kaffeetante,
Ich habe Dir den Brief in einer privaten Message gesendet... LG
Rana
 

RANA72

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2020
Beiträge
11
Guten Morgen, ich brauch mal ein paar Meinungen. Nun sind schon 8 Wochen nach der Trennung vergangen und mein Ex hat eine neue, und er posted auf Insta Bilder von Vikinger mit den Spruechen:

Love looks not with the eye but with the heart, und dann nur T&S forever... oder Sprueche wie : Zeigt euch jeden Tag das ihr euch liebt und nicht nur an ausgewaehlten Tagen ?? Und immer nur # T&S, aber nie ein Bild von beiden....

Oder diesen Spruch : Gibt es ein Leben nach dem Tod? Fass meine Schildmaid an du wirst es wissen ???

Auch sein FB Status hat er Single rausgenommen aber in keiner Beziehung, er macht das auf Insta so offensichtlich , das er sich mit solchen Bildern und Spruechen laecherlich macht, er wird 40 !! Nun mal meine Frage, wieso macht er sowas,
Und das geht jetzt schon seit 4 Tagen so,warum posted er kein Bild von beiden ??

Das tut mir ein bischen weh, das er anscheindet so in Love ist, mit ihr, nach so kurzer Zeit... ( War aber auch bei mir so) ohne die Sprueche. Ich meine die Trennung ist erst 8 Wochen her, ist sie nur ein Rebound oder koennte das was ernstes sein,

Ich wollte einfach mal euere Meinung Wissen und was ihr darueber denkt...
lg
Anja
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben