trennung ex zurück

  1. Arrakis

    Kämpfen oder Kontakt abbrechen?

    Hallo zusammen, in den letzten Jahren war ich immer stiller Mitleser dieses Forums, daher erstmal "Hut ab" an Euch. Ihr seit eine echt starke Community und gebt wertvolle Tipps :). Also vorab schonmal "Danke" dafür. Dies ist meine Geschichte: Die Vorgeschichte Wir (Sie 21 / Ich 36) haben uns...
  2. M

    Trennung

    Hi zusammen . Ich bin in der schlimmsten Zeit meines Lebens . Ich bin 34 Jahre alt . Verheiratet seit 3 Jahren . Ich bin mit meiner Frau seit 8 Jahren zusammen . Haben eine 2 jährige Tochter . Und bauen gerade ein Haus . Meine Frau hat sich Anfang Oktober von mir getrennt . Ich war...
  3. Wolftekk

    Krankthaftes Gedankenkarusell

    - EDIT - thema kann gelöscht werden. für alle mit gedankenkarussel empfehle ich eine psychotheraphie
  4. Gänseblümchen

    Trennung nach langjähriger Fernbeziehung

    Hallo zusammen, vor wenigen Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt und ich bin etwas ratlos, was nun zu tun ist. ::: Ich würde mich sehr über Eure Tipps freuen. Nun zu uns: Wir (beide Ende 30) kennen uns seit fast acht Jahren, seit über fünf Jahren ein Paar. Der Anfang war etwas holprig...
  5. Schniepie

    Frau vernachlässigt/ Ex zurück

    Hallo zusammen, Ich bin 38 Jahre alt, noch verheiratet und Vater zweier Jungs (7 und 12 Jahre). Meine Frau hat sich von mir vor zwei Wochen getrennt auf Grund das ich ihr nicht die Gefühle geben kann sie sie braucht. Dazu muss ich sagen das wir schon öfter getrennt waren aber immer wieder...
  6. monti1449

    Ist die Trennung endgültig.? Ich brauche Hilfe es vernünftig zu verstehen

    Hallo Liebes Forum Auch ich lese seid einiger Zeit hier still und heimlich mit da ich in einer ähnlichen situation stecke wie viele hier.. und hoffe durch die tipps und Möglichkeiten ggf ein Ex-Back oder zumindestens einen ordentlichen Abschluss zu finden. Kurz zu meiner situation. ich (29)...
  7. Fastfastfast

    Es ist aus ..

    Hallo zusammen, wir haben jetzt zwei Wochen Schluss. 3 Jahre zusammen Gemeinsame Wohnung. sie hat sich getrennt weil sie sagt wir haben uns auseinander gelebt. wir haben in den 3 Jahren viel durch gemacht. Sie hatte eine schwere OP, ich habe sie in den Wochen danach gepflegt. mir Urlaub...
  8. A

    Liebesaus nach 25 Jahren mit scheinbar unauflösbarem Dilemma

    Hallo ihr Lieben, Mir geht es gerade gar nicht mal sooo übel, aber die letzten Monate waren wirklich eine unglaubliche Qual. Jetzt höre ich ein wenig Musik und hab beschlossen, mich hier anzumelden, um einen Beitrag zu schreiben. Ob es mir wirklich weiter hilft sei dahingestellt, aber ich denke...
  9. Brinchen58

    Ex zurück mit noch vorhandenen Gefühlen

    Hallöchen, erstmal lieben Dank für die Aufnahme. ich freue mich sehr vielleicht hier etwas Hilfe zu finden. ich hatte heute ein Aussprache Gespräch mit meinem Freund bzw Ex Freund. Zu uns wir sind 25 und 26 und wohnen nicht zusammen. Die Beziehung ging 7,5 Monate. In den letzten 6 Wochen ca...
  10. M

    Bereue meine Trennung mit Bindungsängstler

    Hallo ihr Lieben. Ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht (wir waren 1 Jahr zusammen). Unsere Beziehung war von Nähe- und Distanzverhalten geprägt. Zuletzt war alles total super und wir hatten eine sehr gute Zeit. Dann schrieb er mir, er hätte Mist gebaut und wir müssen reden...
  11. C

    Gibt es noch eine Chance?

    Hallo ihr Lieben, zu meiner Geschichte: Mein Freund (25) und ich (30) hatten eine wunderbare Beziehung. Wir haben uns sehr geliebt, wollten unser Leben miteinander verbringen und haben uns immer sehr gewertschätzt. Über unsere Zukunftsplanung waren wir uns auch einig. Ich würde sagen es war...
  12. Möhre

    Ich will mich verändern - mit oder ohne ihn

    Hallo liebes Forum, seit ein paar Wochen lese ich hier fleißig mit (natürlich auch die allgemeinen Texte). Vor allem beim sehr hoffnungsvoll klingenden Strang von Becki - aber auch bei vielen anderen. Und die Community klingt toll. Ich finde es super, was für einen Blick auf das Selbst gelegt...
  13. H

    Ich möchte ihn zurück!

    Hallo liebes Forum. Ich bin zufällig bei euch gelandet weil ich meinen Ex zurück an meiner Seite möchte. Kurz zu meiner Geschichte: Wir waren 15 Monate ein Paar. Das er es beendet hat, hat mir sehr weh getan weil ich ihn sehr liebe. Er war der „Starke“ (allerdings hatte ich immer den...
  14. tictactoe

    Ex-Freund über gemeinsame Zeit wieder näherkommen?

    Habt ihr Erfahrungen damit, ob man sich nach einer Trennung (wenn einige Monate vergangen sind) wieder annähern kann, wenn man sich wieder anfängt auf freundschaftlicher Basis zu treffen und Zeit miteinander verbringt? Erstmal ganz unverbindlich, und wenn es gut läuft dann irgendwann wieder...
  15. Mandy10121992

    Ex hat direkt eine neue

    Hey Leute, ich bin echt verzweifelt. Mein ex und ich waren fast 7 Jahre zusammen.anfang august hatten wir schonmal Schluss- da überraschte er mich mit ner freundin mit einen Grilltag- weil er mich wieder wollte. Am 17.8 waren wir bei mywellness und sind essen gegangen. Alles war super. Am 22.8...
  16. annonymm

    bindungsängstlichen ex zurück social media

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Ex, bei der ich hoffe dass mir einer weiter helfen kann.. also erst mal zu unserer Situation: Wir haben uns eigentlich als F+ kennen gelernt (ich wollte nicht mehr) aber haben uns dann direkt fast jeden Tag getroffen, Freunde und...
  17. T

    Kommt er zurück?

    Halli hallo erstmal, ich würd gerne mal meine Geschichte erzählen und wissen was ihr so meint.. ich bin echt am verzweifeln:cry also mein Freund hat sich vor 3 Monaten nach 2 1/2 Jahren plötzlich getrennt weil er sagte, die Gefühle wären nicht mehr da oder nicht ausreichend für eine Beziehung...
  18. Finn

    Traumfrau - Letzte Hoffnung oder will sie nur Freundschaft

    Hallo Liebe Menschen, Ich habe eine 7 Jährige Beziehung vergeigt :( ( ja, es gehören immer 2 dazu aber ich habe gut mitgewirkt ) Sie war und ist meine Traumfrau aber der Alltag hat uns eingeholt. Die ersten 3 Jahre waren Magisch... Doch dann folgten viele Schicksalsschläge und Probleme von...
  19. R

    Einvernaehmliche Trennung

    Guten Morgen Ich brauch mal eine gute Enschaetzung, Freund und ich waren 3.5 Jahre zusammen, ab Anfang lief auch alles gut, aber so die letzten 6 Monate haben wir uns auseinandergelebt, wir haben aber auch nicht gestritten, es war so wie eine platonische Partnerschaft mit Gutenachtkuss, auch...
  20. D

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Hi in die Runde, meine Story ähnelt sehr den Strängen von Herr Lich oder Jay. Im Prinzip führe ich seit fast vier Jahren eine Affäre mit einer gleichaltrigen AF (beide 36) obwohl ich verheiratet bin mit Kindern. Wir kennen uns seit acht Jahren von der Arbeit. Die Arbeitsstätte habe ich aber...

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben