Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandy10121992

Mitglied
Registriert
31 Okt. 2020
Beiträge
18
Hey Leute, ich bin echt verzweifelt.
Mein ex und ich waren fast 7 Jahre zusammen.anfang august hatten wir schonmal Schluss- da überraschte er mich mit ner freundin mit einen Grilltag- weil er mich wieder wollte. Am 17.8 waren wir bei mywellness und sind essen gegangen. Alles war super. Am 22.8 trennte er sich. Er fing an sich sämtliche Mädels auf instagram reinzuholen.
Anfang September fragte ich nach einen Abschlussgespräch- er stimmte zu und kam zu mir. Er sagte das er mich noch liebt jedoch es nicht mehr für eine Beziehung reicht. Anschließend war er noch eine Woche bei mir- da er sich gedanken machen wollte- vergeblich. Er sagte er muss sich auf sich konzentrieren, einige Dinge ändern, er liebt mich aber möchte das alleine schaffen- er möchte erstmal generell keine Beziehung, selbst mit einer Frau die er liebt nicht. Seit der Trennung hatte ich bei einer aus seiner Liste ein ungutes Gefühl- seine arbeitskollegin.
Ich weiß auch das die sehr viel miteinander geschrieben haben- doch er meinte das sie ihn eben versteht , er sich bei ihr nicht rechtfertigen muss und er keine Beziehung will.
Er hat den kontakt am 13.9 eingestellt. Ich habe den Fehler gemacht mich ständig zu melden, sodass ich überall blockiert wurde. Ende September haben wir nochmal ne stunde telefoniert und ich bat ihn, ehrlich zu sein mit der kollegin, das ich mit der Wahrheit besser zurecht komme. Er meinte sie hätten sich getroffen- aber nach wie vor möchte er keine Beziehung. er hat mut der Zeit auch seine Nummer gewechselt, er hat sich von datingapps gelöscht & alle mädels aus instagram entfernt- außer sie. Er hat sich dann bei lovoo angemeldet, war auf meinen profil (er wusste ich bin dort) und nachdem ich auf sein profil war hat er sich gelöscht. Durch unterschiedlichen Gründen vermute ich zu 98% das die beiden nun ein Paar sind. (Keine neuen Frauen mehr auf instagram,nimmt auch keine an, ständig sprüche in ihrer info die darauf hindeuten, er erzählt ihr alles was mit mir zutun hat usw)

so, er sagte die ganze zeit zu mir und anderen ich sei ihn nicht egal, aber es gibt kein zurück. Naja- letzendlich hat er alles getan um mir zu zeigen das ich ihm egal bin.
Vorgestern habe ich Seine Sachen genommen und ihn gebracht. Ich dachte er nimmt sie nur kurz an weil er mit mir nichts mehr zutun haben möchte. Aber er redete mit mir. Ich sagte ihn er muss in nächster Zeit seine sachen aus den Keller holen da ich weg bin bald. Er fragte wohin ich ziehe und ich sagte das es egal ist, er meinte er geht wieder rein und möchte noch schlafen. Dann holte er aber Zigaretten und fragte ob ich eine möchte. Er fragte ständig wohin ich denn ziehe bis ich meinte nach berlin zu einer Freundin (600km weit) er war sichtlich geschockt und hat mich 100 sachen gefragt.. seit wann das fest steht, wann es los geht, ob meine Wohnung schon gekündigt ist, und redete es mir total schlecht- ich habe da doch niemanden, da ist alles teurer und auch noch zur corona zeit und sagte ich soll nochmal drüber nachdenken. Er sagte ich würde nur wegrennen- worauf ich sagte : du ja auch. Er fragte was meine freundin zur ganzen Trennungssache sagt und wir unterhielten uns noch etwas. Ich hätte ihn gerne auf sie und seiner ganzen Art und Weise seit der Trennung angesprochen, aber ich war unglaublich froh das er überhaupt mit mir so lang geredet hat, nachdem er mich seit Wochen ignoriert- deshalb hab ichs gelassen. Ich meinte das ich nun gehe und er sagte das er sich meldet bzgl der Sachen.

seitdem kam auch nichts mehr und am selben abend hatte die arbeitskollegin schon einen neuen Spruch in ihrer info auf seiner Muttersprache : man könnte mir die ganze welt schenken, ich würde dich nicht verändern.

ich weiß nicht was ich von allen halten soll bzw hab ich noch irgendeine, kleinste Hoffnung?! Es gibt keinen eindeutigen beweis das die beiden zusammen sind, jedoch spricht wirklich alles dafür..
wieso sagt er dann noch letzten monat das er mich liebt, mich eig nicht verlieren will , wenn er ein paar wochen später in eine neue Beziehung springt? Und wieso hat ihn das mit Berlin so sehr Interessiert? Ich weiß nicht was ich machen soll, er sah sonachdenklich aus und es gab momente , in denen wir uns nur in die Augen gesehen haben und nichts gesagt haben.
Ich war seine 1. richtige freundin und andersrum. Ich will ihn nicht verlieren- ich weiß nicht wie ich das alles einschätzen soll.. vielleicht habt ihr Tipps oder Ähnliches erlebt..

gestern habe ich ihm eine Mail geschickt nochmals wegen der Sachen, habe ihn gesagt er könne auch alleine in den Keller aussortieren wegen seinen sachen , wenn das für ihn ein Problem wäre mich zu sehen. Er meinte wenn er alleine in den keller kann, dann umso besser ... und das er sich meldet wenn er zeit hat.

Er gibt mir das Gefühl als wäre ich diejenige die schuld an der Trennung ist bzw als hätte ich ihm sonst was böses getan. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich hätte ihn so gerne zurück , ich vermisse ihn aber sehe keine hoffnung mehr bzw wüsste nicht wie..... wie soll ich reagieren wenn er kommt um die sachen zu holen? Runtergehen? :cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Mandy,

du hast bereits einen Strang zu diesem Thema eröffnet.
Bitte schreibe dort weiter.
Etwas Geduld bitte...

Diesen Strang hier werden wir wieder schließen.

Venusstern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben