...Emotionale Affäre viel schlimmer als sexuelle….

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo Ihr Lieben,

ich mache jetzt schon zwei Wochen Hirnwäsche bei mir selbst um meinen AM (47) aus dem Kopf zu bekommen. Ich bin dabei auf dieses Forum hier gestoßen und habe viel gelesen, was mir auch schon wirklich gut geholfen hat.
Nun denke ich aber, ich komme nicht weiter... und bevor ich murks mache wollte ich kucken ob Ihr mir helfen könnt...

Ich bin 39 und seit einem Jahr in Trennung von meinem EM. Wir haben ein gemeinsames Kind(5)

Vor zwei Jahren im März lernte ich über meinen Job ein Ehepaar kennen, wir trafen uns zufällig auf einer Veranstaltung bei der es um Hunde ging. Wir haben aus dem selben Zwinger gekauft... Ich habe einen witzigen Abend mit ihnen verbracht und sie dann zu uns nach Haus eingeladen zum November 19. Wir hatten in der Zwischenzeit aber keinen Kontakt. Im November dann kamen sie zu uns und ich hatte von Anfang an einen guten Draht zu Ihm.

Ich war ziemlich unglücklich in meiner Ehe und hatte ein paar Schicksalsschläge zu verdauen, bei denen mein Ehemann mich nicht unterstützte....

Als das Wochenende vorbei war, war ich traurig dass er wegfuhr, dachte mir aber nix... er war ja schließlich verheiratet, so wie ich...

Ein paar Tage später schrieb er mir ne Nachricht... da fingen wir an uns regelmäßig zu schreiben... es entwickelte sich schnell eine ziemliche Vertrautheit...

Ich will jetzt nicht zu ausschweifend werden... kurz und knapp... Er lud mich zu sich nach Hause ein... dort küssten wir uns heimlich...Wir trafen uns heimlich um zu reden... wir schliefen auch miteinander, aber das stand nicht im Vordergrund... wir fühlten uns einfach wohl zusammen... Er wohnt 400 km weg von mir... es war also nicht dauernd... vielleicht 1 x im Monat... Er sagte mir, er liebt mich...

Ich muss dazu sagen ich war immer skeptisch und glaubte nicht an ein Happy End mit uns... wegen den Umständen...

Ich trennte mich im Juli von meinem Mann... allerdings unabhängig von meiner Affäre...
Der AM unterstützte mich jedoch sehr... Wir sahen uns zusammen Häuser an und er gab mir eine kleine finanzielle Unterstützung...

In der gesamten Affärenzeit sagte er mir immer, er möchte alles bei sich regeln und mit mir ein neues Leben anfangen...

Dann passierte was passieren musste... Seine Frau bekam raus dass wir uns treffen... das war im August 20... Da kam er auch das letzte mal zu mir...

Die Geschichte lief am Telefon weiter, er rief mich jeden Abend an und beteuerte dass er alles klären will mit seinen Firmen und er dann kommen würde...
zwischendurch gab es zweimal nen Break wo er meinte er komme da nicht raus und wir müssen es beenden... ich meldete mich beide male wieder nach ca. einer Woche und es lief weiter... mit vielen Entschuldigungen und Beteuerungen...

... er sagte mir oft ich solle nicht zweifeln... irgendwann glaubte ich ihm dann doch

Seine Frau rief zwischendrin März 21 mal meinen Ex an...

Jetzt im September rief sie mich an und sagte es sei nix geklärt... wie wir uns das vorstellen... er würde nicht gehen...

Er reagierte sehr souverän und sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen, er kommt jetzt zu mir und wir sprechen über unsere Zukunft... Er zieht jetzt aus, das mit den Firmen wird schon klappen...

Er kam auch... und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut... ich dachte jetzt wird alles besser... Wir kuschelten, sahen uns nur ne weile in die Augen... schliefen miteinander...

Dann sagte er wieder.. er komme da nicht raus, es wäre kein Leben für mich wenn er so weitermachen müsse....

Da hab ich ihn gehen lassen... am gleichen Tag...

Seit dem ist Funkstille... Jetzt zwei Wochen schon... Ich versuche tapfer zu sein und mich nicht zu melden...

Ich verstehe die Welt nicht mehr... aber doch ein wenig besser seit ich eure Geschichten gelesen hab...
Ich hab mich die ganze Zeit durch Skepsis geschützt... wie eine Schildkröte mit ihrem Panzer... Er brachte mich dazu, meinen Panzer auszuziehen... und dann ist er auf mich drauf getreten...

Vielleicht könnt ihr mir helfen stark zu bleiben

Vielen Dank für Eure ZEit!
 

Schnuffi79

Neues Mitglied
Registriert
17 Okt. 2021
Beiträge
2
Hallo liebe Sallywoods,

Ich kann dich total verstehen.
Hab dir eine PN geschrieben.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo Schnuffi79,

Du hast keinen Strang hier den man als solchen bezeichnen könnte. Deshalb hast Du im Forum auch keine Schreiberechte.

Admin Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo sallywoods,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Wolfgang aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt und wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo sallywoods,

herzlich willkommen hier in der nette Runde.
Ja es ist alles nicht einfach, wir alle kämpfen hier mit dem Herzschmerz und der Ungewissheit wohin die Reise geht mit AM.

Dein AM hat ja leider bei eurem letzten Treffen gesagt, dass er sich wohl nicht trennt und es alles nicht klappt.

Meistens wird hier geraten zuerst einmal sich nicht mehr zu melden. Er muss dich vermissen und verstehen dass er dich sonst komplett verliert.

Er muss sich nun mal entscheiden, sonst leiden beide unter so einem Zustand der Affäre.:(
Vielleicht muss er mit seiner EF zuerst einmal alles klären wie die Ehe weiter gehen soll..immerhin weiß sie alles :::
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Nun sind es schon fast drei Wochen und AM hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet…

Einerseits ist es sehr gut, ich merke dass mir die ganze Sache wahnsinnig viel Energie geraubt hat und ich mich auch ziemlich zurück gezogen habe …

Andererseits möchte ich ihm so gern sagen wie verlogen und unanständig ich sein Verhalten fand als er hier war…

Er hat immer gesagt ich wäre nicht seine Affäre… danke für den sch….

Warum ist das Geld immer wichtiger :cry


Ich weiß ein Kontakt würde mir nicht gut tun und die Möglichkeit dass er nicht mal antwortet wäre auch was, dass ich nicht ertragen könnte…

In meinen ruhigen Momenten vermisse ich ihn so sehr… ich fühle mich dann, als ob mir jemand den Stöpsel rauszieht…

Das ist doch total bescheuert von mir… so kenn ich mich überhaupt nicht…

Kann mir bitte mal jemand in meinen Hintern treten….
 

Tagträumer

Aktives Mitglied
Registriert
6 Aug. 2020
Beiträge
391
Hallo sallywoods,

Einerseits ist es sehr gut, ich merke dass mir die ganze Sache wahnsinnig viel Energie geraubt hat und ich mich auch ziemlich zurück gezogen habe …

Ja, der physische Abstand ist sehr wichtig. Ich habe meine AF zwei Wochen nicht gesehen und konnte ein wenig abschließen. Jetzt sehe ich sie wieder auf der Arbeit und das Gefühlskarussell beginnt von vorne. :blush:

Andererseits möchte ich ihm so gern sagen wie verlogen und unanständig ich sein Verhalten fand als er hier war…

Oh, ich kann das so nachvollziehen. Bei mir staut sich auch alles auf und dann hau ich alles auf einmal raus Richtung AF. Man muss sein Leid und seinen Unmut auch mal rausschreien können.

Warum ist das Geld immer wichtiger

Indirekt Geld. Dahinter steht auch eine große Portion Bequemlichkeit und Sicherheit. Nicht jeder Mensch ist "abenteuerlustig" und wagt den Neuanfang. Es gibt das Sprichwort: Lieber das unsichere Glück als das sichere Unglück. Tja, trotzdem bleiben viele im sicheren Unglück.

In meinen ruhigen Momenten vermisse ich ihn so sehr… ich fühle mich dann, als ob mir jemand den Stöpsel rauszieht…

Er dich aber auch. Wenn das ein Wehmutstropfen ist.

Kann mir bitte mal jemand in meinen Hintern treten….

Ich glaube wir hier im Forum bräuchten eine Hintern-Tretungs-Maschine, wo wir uns immer anstellen können. :lach:

LG Tagträumer
 

Catmom

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2021
Beiträge
736
Nun sind es schon fast drei Wochen und AM hat sich tatsächlich nicht mehr gemeldet…

Einerseits ist es sehr gut, ich merke dass mir die ganze Sache wahnsinnig viel Energie geraubt hat und ich mich auch ziemlich zurück gezogen habe …

Andererseits möchte ich ihm so gern sagen wie verlogen und unanständig ich sein Verhalten fand als er hier war…

Er hat immer gesagt ich wäre nicht seine Affäre… danke für den sch….

Warum ist das Geld immer wichtiger :cry


Ich weiß ein Kontakt würde mir nicht gut tun und die Möglichkeit dass er nicht mal antwortet wäre auch was, dass ich nicht ertragen könnte…

In meinen ruhigen Momenten vermisse ich ihn so sehr… ich fühle mich dann, als ob mir jemand den Stöpsel rauszieht…

Das ist doch total bescheuert von mir… so kenn ich mich überhaupt nicht…

Kann mir bitte mal jemand in meinen Hintern treten….

Hey sallywoods,
Ich hab einfach angefangen Tagebuch zu schreiben. Teilweise auch so,als würde ich ihm schreiben. All mein Frust in die Zeilen gelegt und dann ging das Atmen leichter.
3 Wochen KS ist schonmal gut und gut,dass du merkst,wie du zur Ruhe kommst ♡
Es ist nicht einfach!
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo sallywoods,



Ja, der physische Abstand ist sehr wichtig. Ich habe meine AF zwei Wochen nicht gesehen und konnte ein wenig abschließen. Jetzt sehe ich sie wieder auf der Arbeit und das Gefühlskarussell beginnt von vorne. :blush:



Oh, ich kann das so nachvollziehen. Bei mir staut sich auch alles auf und dann hau ich alles auf einmal raus Richtung AF. Man muss sein Leid und seinen Unmut auch mal rausschreien können.



Indirekt Geld. Dahinter steht auch eine große Portion Bequemlichkeit und Sicherheit. Nicht jeder Mensch ist "abenteuerlustig" und wagt den Neuanfang. Es gibt das Sprichwort: Lieber das unsichere Glück als das sichere Unglück. Tja, trotzdem bleiben viele im sicheren Unglück.



Er dich aber auch. Wenn das ein Wehmutstropfen ist.



Ich glaube wir hier im Forum bräuchten eine Hintern-Tretungs-Maschine, wo wir uns immer anstellen können. :lach:

LG Tagträumer

Guten Morgen Tagträumer,

ich habe mich ein wenig bei dir eingelesen, und finde es ( wie viele hier) beruhigend zu wissen, dass es euch Männern auch so gehen kann.

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir… wir sind uns zufällig begegnet und es hat sofort nen Schlag getan… Keiner von uns hat an eine Affäre gedacht… Mein AM sagte mir auch immer dass es mehr sei und er sein Leben komplett ändern möchte wegen mir…

Ich dumme Nuss hab ihm dann wirklich auch geglaubt…
Wir haben uns ein ganzes Jahr nicht gesehen sondern nur jeden Tag telefoniert… wegen der Entfernung (400km) und weil er sagte er brauch die Zeit zum klären… Er gab mir auch immer n Update wie was grade läuft…

Seine EF wusste ja von uns… rief mich ja im September an… ich bin genau so ruhig geblieben wie du … was hätte es auch gebracht anders zu reagieren…

Seine Reaktion hat mich eigentlich ermutigt dass alles gut wird, weil er sagte es ändert nix an uns und er zieht jetzt aus…

Und dann kam der plötzliche Bruch…

Sie sagte mal zu mir ( wo wir uns damals kennen lernten alle zusammen)
Wenn er fremd gehen würde, würde er es bereuen, es wäre sehr teuer für ihn und sie würde ihm alles kaputt machen… dann lachte sie…

Sie haben mehrere Firmen zusammen…

Er ist mit ihr zusammen seit er 19 ist, da war sie 26 und hatte schon zwei Kinder…

Ich kann das alles nicht wirklich greifen… ich möchte nicht glauben dass es alles gelogen war von seiner Seite…

Aber auf der anderen Seite sollten wir uns alle sooo viel mehr Wert sein und besser auf uns achten.
Wir sind fähig so eine tiefe Liebe zu empfinden und zu geben… so viel auszuhalten… Dann sollten wir auch auf die Person warten die das Wert ist…
Denn unsere AF/AM‘s sind es definitiv nicht… so wie sie uns behandeln :cry
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Ich hab am Sonntag immer nen Tief:S

Heut ist es drei Wochen her, dass wir uns das letzte mal gesehen bzw. Kontaktiert haben….

vielleicht aber auch, weil diese emotionale Ebene bei uns so stark war…

wobei ich an jedem Tag der vorbei geht denke, dass er mich nur benutz hat um seinen seelischen Müll abzuladen und er (47) sich besser und jünger fühlen kann, weil er jemanden jüngeren (ich 39) hat, die irgendwie auf ihn wartet ohne dass er sich arg anstrengen musste zum Ende…
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebe Sallywoods,
ich finde es stark von dir, dass du deine Kontaktsperre eisern durchziehst.
Diese Tiefs, das Grübeln, das Vermissen... alles gehört (leider) dazu.

Ich denke - so ist es oft - dass die Liebe auf der einen Seite steht und die Verpflichtungen auf der anderen Seite.
Seine Frau wird kein Monster sein, sondern annehmbar, seine Ehe damit auch. Es gibt keinen Grund, sie zu verlassen. Schon gar nicht, wenn da mehrere Firmen dahinterstehen. Die Hürde ist zu groß.
Es ist romantisch, zu denken, Liebe würde alles lösen. Die Realität sieht anders aus.

Solange beides möglich ist, träumt man(n) gern.

Das alles wiederum heißt aber nicht, dass er dich absichtlich verletzt, dir weh tun möchte oder dich nicht liebt.

Es geht nur nicht beides unter einen Hut und die Entscheidung für dich birgt zu viele Unwegsamkeiten.
Es ist menschlich, das "altbewährte" Leben, das ja nicht unangenehm ist, eben nicht zu verlassen.

Ich fänd es wichtig - für dich - seine Entscheidung gegen dich nicht gleichzusetzen mit fehlender Liebe für dich.


Dennoch:
Sollte er gerade auch nur annähernd schwanken in seiner Entscheidung für sein altes Leben, dann ist es richtig, dass du nicht mehr "da" bist.
So könnte er durch das Vermissen überhaupt erst kristallisieren und wir schauen dann, was er liefert :smile:

Also, egal, was ER tut: bleib DU bei deinem Frame.
Wenn er sich meldet, wende dich gern ans Forum, hier kann dir beim richtigen Antworten geholfen werden :smile:


LG. Toni
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Sallywoods,
herzlich willkommen und ja wie bei allen hier ist der Anlass meistens nicht so ein schöner. Im Moment kannst du gar nichts tun als Kontaktsperre zu halten. Ich bin gespannt ob er sich wieder meldet, denn alles kann möglich sein. Also wenn die beiden mehrer Firmen haben, ist das natürlich noch einmal großes Problem. Ich denke nicht das er jetzt sehr bösartig wäre nur ich denke das er das hin und her gerade nicht packt. Immerhin war er dir ja auch schon sehr zugewandt und hat dich auch unterstützt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Liebe Grüße LadyJane
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Danke für euren lieben Zuspruch
:smile:
Bei mir hat sich nichts geändert und ich wiederstehe immernoch krampfhaft dem Drang ihm zu schreiben…

Losgelöst von ihm zu sein tut mir sehr gut, aber trotzdem vermisse ich ihn so sehr…
Unsere täglichen Telefonate …
Andererseits bin ich immernoch so erschüttert über die Art und Weise wie wir es beendet haben und wie er mich behandelt hat…

Ich hoffe ich bin auf dem richtigen Weg, dass mein Herz sich auch bald entgültig von ihm verabschiedet…
Denn melden wird er sich bestimmt nicht mehr:cry
 

Kiki

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
147
Liebe Sallywoods.

Ich weiß wie du dich fühlst. Man geht durch die Hölle. Ich bin erst am Anfang, Funkstille seit 5 Tagen. Ich vermisse ihn so sehr und es wird nicht besser. Man hofft auf ein Happy End...... Aber das gibt es kaum. Er hat mich trotz seiner Liebe fallen gelassen, einfach so....

Ich denke schon, dass dein AF sich bei dir wieder melden wird, wenn er dich wirklich liebt und sehr vermisst.

Meine Meinung zu deiner Geschichte ist, dass dein AF sich nicht von seiner Frau trennen wird. Die Meisten gehen diesen steinigen Weg nicht. Seine Unsicherheit besteht auch darin, dass er den Alltag mit dir nicht kennt, nur die schönen Seiten und so oft habt ihr euch auch nicht gesehen, da die Entferung zu groß ist. Ich glaube auch nicht, dass seine Ehe so schlecht ist.

Ich hoffe für dich, dass er sich bald melden wird und dass es dir wieder geht.
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hallo Kiki,

Dass er sich für uns entscheiden wird, habe ich abgehackt… er sagte auch immer wieder, er kommt da einfach nicht raus, weil er zu viel aufgebaut hat… wir hätten uns früher treffen müssen, dann wäre alles einfacher gewesen …
Kann man glauben oder nich…
Seine EF hat ihm das letzte Jahr schwer zugesetzt wegen mir , verständlicher weise…
Ich denke nicht, dass es in der Beziehung für ihn jetzt besser ist… er wird sich einfach in die Arbeit stürzen… so wie immer…
Er sagte beim letzten Mal, sein Herz bleibt bei mir… und das glaub ich ihm irgendwie auch… er arbeitet jetzt bis er umfällt… was durchaus passieren kann, er hat einen schweren Herzfehler den man nicht operieren kann:cry
Deshalb wollte er sein Leben auch so unbedingt ändern und neu Anfangen…

Ich denke er hat zu viel Angst sich zu melden… weil die EF da ziemlich hinterher ist… Sie sagte auch zu mir, dass sie alles kaputt machen würde wenn er geht…

Er war meine „Person“… der Mensch dem ich zum erstmal in meinem Leben sooo unglaublich vertraut hab, wir haben uns alles erzählt… Wenn wir zusammen waren, kamen wir beide zur Ruhe (wir sind beide ziemliche Arbeitstiere)

Ich fühle mich emotional so einsam… und hab Angst dass sich das nie wieder ändern wird:weint_smiley:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Hi ihr Lieben ,

nun sind tatsächlich schon 6 Wochen vergangen… nicht ein einiger Mucks kam von meinem Ex-AM…
Ich kämpfe, wie alle hier mit den Emotionen… ABER ich muss sagen, es wird stetig besser… Die Tränen rollen zwar manchmal unkontrolliert in bestimmten Momenten, aber sie versiegen jetzt schneller… Atmen tut auch nicht mehr jeden Tag weh und die Schritte werden leichter…

Vielleicht gehören Erfahrungen wie diese auch zum Leben dazu… ich nehm das jetzt so an…
Ich fange an, meinem AM zu verzeihen… im Endeffekt sitzt er ja immernoch in seinem Hamsterrad…
Ich glaube mittlerweile dass er mich nicht belogen hat was seine Gefühle betrifft… bei vielen anderen Dingen bin ich mir allerdings sicher dass er es getan hat…

Er war der richtige Mensch zum richtigen Zeitpunkt…

Er gab mir Stärke meinen Weg zu gehen… auch mit seinem Verhalten jetzt…

Mein herz ist eingeigelte und mein Vertrauen ziemlich geschrumpft, aber ich hab ja Zeit dass sich alles wieder erholen kann…

So… genug Geschwafel für heute:grins:
 

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Hallo liebe Sallywoods,

ich drücke dich aus der Ferne und sage dir: Wir beiden schaffen das schon!!:herz: Du in Woche 6 und ich in Woche 10.

du merkst es ja selber, es wird besser...jede zwei Wochen passieren Fortschritte, die einem plötzlich auffallen....

das mit dem Verzeihen kann ich verstehen....Ich war auch zuerst wütend auf meinen AM ...vielleicht einfach Verzweiflung....aber je mehr man akzeptiert, dass es tatsächlich vorbei ist...desto mehr versucht man seine Entscheidung zu verstehen....auch wenn nicht immer ganz...meiner verharrt in dieser unglücklichen ehe schon sehr lange...es ist wie er sagt eine Lebensgemeinschaft wie unter freunden mehr nicht...aber naja die entscheidung haben die getroffen und wir leben jetzt weiter damit...

es gibt ja auch so einen spruch: "manchmal hat man Glück irgendwas nicht zu bekommen!" wer weiß vielleicht wären wir mit unseren AMs sehr unglücklich :::


Liebe Grüße :herz:
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
…den Gedanken hatte ich auch schon, dass das wahrscheinlich nicht lange gut gegangen wäre mit meinem AM, hätte er sich anders entschieden…
Viel von dem was man sich gegenseitig erzählt ist und bleibt halt ein Wunschtraum…
Es ist wahrscheinlich gut so, wie es jetzt passiert ist…
Nichts geschieht ohne Grund…

Es ist ein harter Weg, den wir gehen momentan… es macht uns an Erfahrungen reicher… und gibt n paar Falten extra:::

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Fühl dich gedrückt von mir:PP
 

sallywoods

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2021
Beiträge
120
Nabend alle miteinander…

Kann ich euch mal was fragen?

Abgesehen davon mal, dass mich die Sache mit meinem AM noch immer beschäftigt brauche ich n bissl Ablenkung…
Jetzt hab ich nen Verehrer… der ist allerdings erst 27:::
Ich finde seine Gesellschaft sehr angenehm, und es soll auch nix ernstes werden… mein:herz: ist mit dem AM verschwunden was sowas betrifft….

Ich weiß nich ob ich mich jetzt zum Affen mache… aber ist er zu Jung? Meine Freundin sagt, 27 Grad für den Winter wären doch ne angenehme Temperatur:coolwink:

Das Forum hat mich über die letzte Zeit sehr hilfreich begleitet und ich schätze euren Rat und eure Meinung sehr…

was meint ihr zu der Sache?

LG Sallywoods
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.262
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben