Ende einer Affäre

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
wir treffen uns heute. Und da er ja der Meinung ist wir müssen das mit uns aufgeben habe ich Angst, das so zu sagen wie du vorschlägst.
Das Problem ist, das er wenn er eh schon so denkt das so oder so akzeptiert... vermute ich jetzt mal. Wovor hast du denn angst? Das er zustimmen könnte und es dann so kommt? Ich verstehe dich wirklich, aber in der Erziehung meiner Kinder habe ich gelernt: drohe mit nichts, was du dann auch nicht halten kannst... Also mach das nur wenn du sicher bist das du es durchziehen kannst...
Leichter würde es mir fallen, nach heute einfach keinen neuen "Termin" auszumachen. Bei uns ist es dann immer beim Abschied so das wir ausmachen wann wir wieder telefonieren oder uns sehen. Das frage ich dann einfach nicht wenn er auch nichts sagt
das kannst du auch machen... aber das wäre dann ja eher ein noch weiter zurück ziehen und schauen ob von ihm dann mehr kommt oder? Was natürlich auch okay wäre...
und ab ins Mausloch? Was meint ihr? und falls er doch fragt könnte ich deinen Vorschlag nehmen!
Wie gesagt, einfach ohne Erklärung nicht mehr melden finde ich recht fies. Das macht meiner gerade schon zum 2. Mal mit mir. Und das ist nicht schön. Klar weiß man genau was Sache ist, auch ohne Erklärung. Aber das kränkt schon sehr. Wenn man nicht mal das wert ist. Und möchtest du ihn so behandeln? Ich finde jetzt nicht das er das verdient hat. Er gibt sich ja sonst schon mühe, er schafft nur den Absprung nicht...

Ich wünsche dir trotzdem heute einen schönen Abend mit ihm. Ich hoffe du kannst es genießen. Ich finde (aber ich bin auch befangen) solche Momente so wertvoll. Lass es dir nicht verderben.

Ich drück dir die Daumen!
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Guten Morgen liebe itsme969

Es war so wie ich vermutete. Er blieb ja über Nacht bei mir da EF auf Kur ist geht das schön.. hatten einen schönen Abend, heute morgen kam dann die Frage ob er heute auch kommen darf. Das verneinet ich. Er fragte ob morgen, ich verneinte es. Ob wir abends telefonieren. Darauf sagte ich das ich jetzt mal einen freien Kopf brauche.
Das Problem ist, das er wenn er eh schon so denkt das so oder so akzeptiert... vermute ich jetzt mal. Wovor hast du denn angst? Das er zustimmen könnte und es dann so kommt?
Ja genau, das er sich bestätigt fühlt. Und auch denkt er tut mir was gutes damit weil er sich eben nicht entscheiden kann. Ob es dann auch so ist weiß ich nicht. Ich habe Angst davor dass es dabei bleibt.
Also mach das nur wenn du sicher bist das du es durchziehen kannst...
Du meinst, mich nicht zu melden oder? Das wird sicher sehr sehr schwer. ich bewundere die Frauen total hier im Forum die das so schaffen.

Wie gesagt, einfach ohne Erklärung nicht mehr melden finde ich recht fies. Das macht meiner gerade schon zum 2. Mal mit mir. Und das ist nicht schön. Klar weiß man genau was Sache ist, auch ohne Erklärung. Aber das kränkt schon sehr. Wenn man nicht mal das wert ist. Und möchtest du ihn so behandeln? Ich finde jetzt nicht das er das verdient hat. Er gibt sich ja sonst schon mühe, er schafft nur den Absprung nicht...
Ja, er gab/gibt sich Mühe. Hat auch schon wieder angerufen. Ich hab halt noch mal gesagt dass das was ich möchte, er mir nicht geben kann. Dachte das muss ich nochmal los werden. ob das gut war weiß ich nicht.

Danke dass du mir hier geschrieben hast :butterfly: Da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine.
 

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Liebe Wildflower,

wenn er sagt er kann sich nicht trennen ist das eine Steilvorlage für deine KS. Leite sie ein indem du ihm sagst wenn das so ist musst du dich jetzt wieder um dein Leben kümmern weil du nicht Dauersingle sein möchtest.

Wenn er trotzdem weiter Kontakt mit dir will sage ihm er kann kommen wenn er die Trennung eingeleitet hat aber du wirst nicht auf ihn warten.

Zieh es dieses Mal durch! Es ist deine einzigste Chance!

Du blockierst dich sonst im Leben für eine Beziehung wo dich glücklich machen kann. Für einen Mann der nicht zu Pott kommt weil beides haben viel einfacher ist.

Viele Grüße
Snowhite
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Ich habe Angst das er sich dann nicht mal mehr melden traut wenn er denn auch möchte... und natürlich habe ich Angst dass er schön wieder in sein altes Leben zurück findet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Liebe Wildflower,

wenn er dich genug liebt wird er sich melden. Wenn er wieder in sein altes Leben zurück findet? Dann hast du nicht viel an ihm verloren auch wenn es weh tut.

Mein Exmann hat damals seine EF für mich verlassen nachdem es aufgeflogen war. Was soll ich sagen. Wie sie kommen so gehen viele wieder. Ein Mann wo fremdgeht und bei seiner EF bleibt ist immer schwach. Wer stark ist und seine EF noch liebt stellt die Ehe auf den Prüfstand und versucht da etwas zu ändern bevor er mit einer anderen in die Kiste geht. Oder ändert was wenn er wirklich eine andere liebt.

Tröstet es dich wenn ich dir schreibe was dir vielleicht erspart bleibt wenn er bei der EF bleibt?
Wenn er sich wegen dir trennt werden die meisten in der Familie und von den Freunden dich als die Schuldige dafür sehen. Die EF sagt das auch den Kindern die sich dann bei dir entsprechend benehmen. Wenn du Pech hast hat er ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern und der Ex-EF. Treffen mit ihr ziehen ihn runter. Die Kinder stehen immer zwischen ihm und dir und der EF. Das ist anstrengend und belastet ihn und dich. Obenauf der Streit wegen dem Eigenheim. Bei meinem Exmann ist seine Ex-EF mit den Kindern im Haus geblieben. Finanziell ist eine Scheidung mit allem was dran hängt auch kein Spaziergang.

Alltag kommt auch. Nicht mehr nur schöne Treffen wo man sich extra hübsch gemacht hat und nur schöne Stunden verbringt. Irgendwann im Streit dann der Satz so hat er es sich nicht mit dir vorgestellt.

Der Auftrieb für ihn aus der Affärenzeit ist weg.

Am Anfang ist man glücklich und plant die ersten gemeinsamen Urlaube und die Hochzeit. Aber irgendwann wird es schwieriger und die ersten Probleme kommen.

Wenn er dann mehr arbeitet oder öfters mit Freunden zusammen ist kommen bei dir die Zweifel ob er dich vielleicht jetzt auch betrügt. Ich habe das lang nicht geglaubt aber es war am Ende so.

Ich denke heute wer einmal fremdgeht tut es leichter wieder weil er wieder das unbeschwerte Gefühl haben will das er schon kennt.

Manchmal ist ein Ende besser und macht einen unbelasteten Neuanfang mit einem Mann möglich wo frei ist. So denke ich heute darüber.

Vielleicht bin ich kein guter Ratgeber und vielleicht tröstet dich das nicht. Vielleicht aber doch.

Viele Grüße
Snowhite
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
388
Huhu wildflower,

Erstmal freue ich mich sehr für dich, das du einen schönen Abend mit ihm hattest. Das soll ja auch so sein, das es einem gut tut und es schöne seiten gibt.
Ja genau, das er sich bestätigt fühlt. Und auch denkt er tut mir was gutes damit weil er sich eben nicht entscheiden kann. Ob es dann auch so ist weiß ich nicht. Ich habe Angst davor dass es dabei blbleibt.
Dafür gibt es ja dann immer die Möglichkeit eines plings. Ich verstehe deine Angst absolut. Aber was für Möglichkeiten hast du wenn du möchtest das sich was ändert? Wenn es dir in der jetzigen Situation nicht mehr gut geht damit, kannst du doch eigentlich nur gewinnen. Entweder es tut sich dadurch was bei ihm, oder du hast die Möglichkeit rauszufinden wie es dir ohne ihn geht. Und vielleicht freier entscheiden ob du das weiterhin möchtest oder nicht. Für dich.

Du meinst, mich nicht zu melden oder? Das wird sicher sehr sehr schwer. ich bewundere die Frauen total hier im Forum die das so scschaffen.
Ja das meinte ich. Das kostet sehr viel Kraft. Es juckt einen in den Fingern. Versuch dir ne Strategie zu überlegen wie dus am besten aushälst. Mir haben gestern die ganze Nacht die Finger gebrannt! Das kannst du aber wissen. Aber es tut auch unheimlich gut, zu wissen, man schafft das.

Ja, er gab/gibt sich Mühe. Hat auch schon wieder angerufen. Ich hab halt noch mal gesagt dass das was ich möchte, er mir nicht geben kann. Dachte das muss ich nochmal los werden. ob das gut war weiß ich nicht.

Danke dass du mir hier geschrieben hast :butterfly: Da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine.
siehst du, er wird dir die ruhe vielleicht lassen, weil er denkt das brauchst du, aber ich glaube beim besten Willen nicht, daß er deswegen aufhört an dich zu denken. Es gibt hier einen Strang, ich weiß nicht mehr von wem :blush:Da werden die häufigsten Fragen beantwortet. Und zu der Frage, wenn ich mich nicht melde vergisst er mich dann nicht sofort und denkt nicht mehr an mich, fand ich die Antwort besonders amüsant und absolut richtig: nö, der hat doch keine Demenz! ;)

Ich habe Angst das er sich dann nicht mal mehr melden traut wenn er denn auch möchte... und natürlich habe ich Angst dass er schön wieder in sein altes Leben zurück findet.
Ich verstehe dich so gut! Wirklich! Wenn nicht ich wer dann...:nanu:

Aber wie gesagt, dafür gibt es einen pling. Und wenn er zurück findet, dann wäre das früher oder später sowieso passiert.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es sich entwickelt! Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße itsme
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Liebe Wildflower,

ich finde Itsme hat es sehr schön zusammen gefasst. Ich kann das gut nachvollziehen das du angst hast er könnte dich vergessen. Schau ich war so doof und hatte ihn an unserem letzten treffen sogar gefragt, nach dem Schluss war, ob er mich denn gar nicht vermisse... und er sagte nein :cry

Aber siehe da. Gestern die Nachricht das er darüber grüble ob er den richtigen Weg gegangen ist. Da muss er wohl doch an mich gedacht haben :coolwink:

Du siehst also. erst mit der Zeit kommt es zu einem Umdenken. Gib dem ganzen Zeit. Und mir hilft einfach ungemein statt ihm zu schreiben einfach euch meine Gedanken mit zu teilen.

LG

MaraJade
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Schönen guten Morgen!

Danke liebe Snowhite für deine Worte.
Wer stark ist und seine EF noch liebt stellt die Ehe auf den Prüfstand und versucht da etwas zu ändern bevor er mit einer anderen in die Kiste geht. Oder ändert was wenn er wirklich eine andere liebt.
Wenn es nur um die Kiste geht wird es nichts ändern. Aber es gibt auch andere Männer wo die Kiste an 5.Stelle steht und sie sich einfach verliebt haben. Wir waren ewig nicht in der Kiste, das dauerte über ein halbes Jahr!
Tröstet es dich wenn ich dir schreibe was dir vielleicht erspart bleibt wenn er bei der EF bleibt?
Wenn er sich wegen dir trennt werden die meisten in der Familie und von den Freunden dich als die Schuldige dafür sehen. Die EF sagt das auch den Kindern die sich dann bei dir entsprechend benehmen. Wenn du Pech hast hat er ein schlechtes Gewissen gegenüber den Kindern und der Ex-EF. Treffen mit ihr ziehen ihn runter. Die Kinder stehen immer zwischen ihm und dir und der EF. Das ist anstrengend und belastet ihn und dich. Obenauf der Streit wegen dem Eigenheim. Bei meinem Exmann ist seine Ex-EF mit den Kindern im Haus geblieben.
Natürlich wäre ich die böse, die schuldige. Er als bodenständiger Mann vom Land und ich die Schl*** die sich an einen verheirateten Mann ran macht. In seiner gläubigen kirchlichen Gegend, na mehr brauchst nicht.. Er hat ein schlechtes Gewissen gegenüber der Kinder. Darum mag ich ihn auch so gern, weil er ein verantwortungsbewusster, liebevoller Mann ist. EF hat die Kinder damals mit einbezogen indem er ihnen beichten musste das er eine Freundin hat. EF benutzt die Kinder um an sein Gewissen zu appelieren. Einmal las ich eine WA-Nachricht von EF, da war sie nicht da und er schlief bei mir, die ging etwa so: "Warum lässt du *Sohn* alleine? Warum tust du den Kindern und mir das an? *Sohn* hat Hunger" (Sohn ist 17 od 18) "Bitte gib mich und die Kinder nicht auf" usw.

Hallo itsme
Aber was für Möglichkeiten hast du wenn du möchtest das sich was ändert? Wenn es dir in der jetzigen Situation nicht mehr gut geht damit, kannst du doch eigentlich nur gewinnen. Entweder es tut sich dadurch was bei ihm, oder du hast die Möglichkeit rauszufinden wie es dir ohne ihn geht. Und vielleicht freier entscheiden ob du das weiterhin möchtest oder nicht. Für dich.
Ja, ich sehe immer mehr dass das die einzige Möglichkeit ist. Ich wollte zwar irgendwie noch die letzte Woche (EF auf Kur, Kinder unter der Woche nicht da) mit ihm verbringen. Aber mein Gedanke war, ihn jetzt mal komplett alleine zu lassen. Er ist es gewohnt das IMMER jemand um ihn rum ist. EF, Kinder, oder eben ich. Alleine war der fast nie. Also Zeit zum nachdenken... :grins:
Mir haben gestern die ganze Nacht die Finger gebrannt! Das kannst du aber wissen. Aber es tut auch unheimlich gut, zu wissen, man schafft das.
Schön das du es geschafft hast, ich lese dann gleich mal bei dir. Führst du auch so eine Art Tagebuch, wieviele Tage du schon hast? :smile:


Guten Morgen MaraJade
Schau ich war so doof und hatte ihn an unserem letzten treffen sogar gefragt, nach dem Schluss war, ob er mich denn gar nicht vermisse... und er sagte nein
Oh, bitte sowas nicht fragen :zwinkern: Ich bemühe mich immer, solche Fragen zu vermeiden wo ich die Antwort nicht aushalten würde. Es freut mich dass er sich gemeldet hat bei dir!! Wie lange habt ihr euch nicht gehört oder gelesen? Ich hab hier im Forum mal gelesen es sollten einige Wochen sein. 7?? damit man was erreicht und das wichtigste, zur Ruhe kommt und Abstand kriegt!

Ich hüpf jetzt zu euren Strängen, bis gleich :smile:
 

MaraJade

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2023
Beiträge
72
Wie lange habt ihr euch nicht gehört oder gelesen? Ich hab hier im Forum mal gelesen es sollten einige Wochen sein. 7?? damit man was erreicht und das wichtigste, zur Ruhe kommt und Abstand kriegt!
Hallo Wildflower,

es waren 6 Tage. Ja diese Sieben Wochen habe ich auch im Kopf und ehrlich gesagt auch damit gerechnet. Aber ja. Er hat sich wohl schneller unwohlgefühlt als ich dachte.
 

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Liebe wildflower,

ich wollte mit der Erwähnung der Kiste nicht dich und deine Beziehung zu ihm auf die Kiste reduzieren. Aber Knutschen und Sex sind das was eine Affäre von einer Freundschaft unterscheidet.

Wenn eine Ehe am Ende ist kann ein Mann sie erst beenden und dann etwas Neues anfangen oder sie schnell beenden wenn er etwas Neues angefangen hat.

Wenn er die Ehe nicht beendet hat das Gründe. Kinder sind einer. Das Eigenheim ist einer und Geld. Aber er ist nicht ehrlich zur EF wenn er zweigleisig fährt und ich für mich habe bei sowas Zweifel ob ich nicht genauso angelogen werde. Das Bequemste ist doch beides für den AM und in Ruhe nachdenken ob es sich am Ende lohnt von einem warmen Bett ins nächste zu wechseln. Oder die Schmetterlinge und schönen Stunden genießen und sich kaum Gedanken um die AF machen. Oder die AF sogar fallen lassen wenn es anstrengend wird. Oder die EF fallen lassen wenn sie es weiß und sie zu anstrengend wird.

Die Kinder sind das letzte Mittel der EF um Druck zu machen. Mein AM schläft seit Jahren in seinem Arbeitszimmer in seinem eigenen Bett allein. Kind (Teenager) hat Hunger kenne ich aber. Oder Kind bleibt sitzen und er hat Schuld. Die Liste lässt sich verlängern. Das ist die Achillesferse von AM. Und EFs ich mache dich fertig wenn du mich verlässt.

Mein AM hat sich auch in der KS gemeldet. Er weiß dass ich ihn noch liebe. Noch. Aber mit EF aufräumen muss er selbst. Er ist erwachsen und knickt ein wenn ich andauernd für alles Verständnis habe. Das ist vorbei.

Wenn dein AM dich vermisst und sich am Ende doch von seiner EF trennt könnt ihr von vorn anfangen. Offiziell. Dann wird der Sturm den du mit ihm aushalten musst nicht ganz so stark wie wenn er direkt offensichtlich von EF zu dir wechselt.

Viele Grüße
Snowhite
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
es waren 6 Tage. Ja diese Sieben Wochen habe ich auch im Kopf und ehrlich gesagt auch damit gerechnet. Aber ja. Er hat sich wohl schneller unwohlgefühlt als ich dachte.
Nicht mehr schreiben, gell :smile:

Wenn eine Ehe am Ende ist kann ein Mann sie erst beenden und dann etwas Neues anfangen oder sie schnell beenden wenn er etwas Neues angefangen hat.
Ob ihre Ehe am Ende ist, wer weiß das schon so genau? Ich bemühe mich, keine Fragen zur aktuellen Situation zu stellen. Klappt nicht immer weil mir die Fragen am Herzen brennen. Ich kriege mit dass er sein Handy weg legte als er Mittag zu mir kam und erst morgens wieder in die Hand nahm. Aber was heißt das schon? Vll haben sie vereinbart in der Kur nicht jeden Tag zu telefonieren? Oder haben schon morgens telefoniert?
AM und ich kennen uns über 20 Jahre, aber gefunkt hat es trotzdem erst vor 2 Jahren, er hatte davor noch nie eine Affäre, war der Meinung, in seiner Ehe hat er alles. Trotzdem war er da. Und aus ein paar Spaziergängen und Treffen wurde eine Liebe, mit der hat er nicht gerechnet und ich nicht. Und nicht geplant.

Klar, für ihn wäre es am besten, die Ehe läuft ruhig weiter. Geht aber nicht weil EF von mir weiß. Und auch das wir weiterhin Kontakt halten wird sie sich denken können. Geht zum zweiten nicht weil ich nicht jahrelang Geliebte sein möchte. Würde nicht gleich zusammen ziehen wollen aber ungestört telefonieren, treffen und übernachten wie man möchte und nicht heimlich. Aber das brauche ich hier nicht zu schreiben, das wisst ihr sowieso :smile:
Mein AM hat sich auch in der KS gemeldet. Er weiß dass ich ihn noch liebe. Noch. Aber mit EF aufräumen muss er selbst. Er ist erwachsen und knickt ein wenn ich andauernd für alles Verständnis habe. Das ist vorbei.
Darf ich fragen wie lange KS war? Und wie sein melden statt gefunden hat?

Viele Grüße
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Er bedankt sich für die schönen Abende und erholsamen Nächte. Nur ein "Gerne" zurück? oder einen smily?
 

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Darf ich fragen wie lange KS war? Und wie sein melden statt gefunden hat?
Liebe wildflower,

die KS ist noch und er hat sich nach einem 2 Wochen gemeldet. Genau kann ich es nicht sagen weil es steht zuhause an meinem Wandkalender und ich bin zur Zeit bei einer Freundin. Er hatte sein Hoodie vergessen bei mir. Ich habe es einer befreundeten Kollegin mitgegeben wo in seiner Abteilung arbeitet.

Vorgestern hat er angerufen. Ich bin nicht drangegangen. Ich saß mit meiner Freundin beim Essen im Restaurant. Zwei Stunden später kam eine WhatsApp wie es mir geht und dass er dreimal abends bei mir zuhause vorbeigefahren ist und kein Licht war.

Ich habe nur geantwortet es geht mir gut und ich bin verreist.

Viele Grüße
Snowhite
 

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Er bedankt sich für die schönen Abende und erholsamen Nächte. Nur ein "Gerne" zurück? oder einen smily?
Ich würde bei sowas gar nicht antworten weil ich weiß dass meine Antwort ansonsten keine freundliche wäre weil er nur seine Auszeit von Job und Familie lobt.
 

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Du bist seine heimliche Geliebte und er bedankt sich für erholsame Abende und Nächte.

Er bedankt sich nicht für deine Geduld mit ihm seit wie vielen Jahren und Monaten genau?

Er bedankt sich nicht für sein endloses Verständnis.

Er bedankt sich nicht für gute Gespräche.

Er erholt sich bei dir.

Du bist seine geheim gehaltene Krafttanke für Job und Ehe.

Was ist mit dir? Wo geht es um dich? Woher nimmst du die Kraft und wie lange hast du noch Kraft?
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Liebe Snowhite, er bedankt sich nicht dafür, da hast du recht. Nicht in dieser SMS aber ich habe mich auch nie für sein Verständnis für mich bedankt. Er ist kein unsensibler Idiot der nur für Sex kam und mich dann nicht mehr anschrieb bis zum Nächsten Stich! Entschuldige die Ausdrucksweise, ich möchte ihn nicht verteidigen aber Er war genauso für mich da wenn es bei mir irgendwas gab. Ärger mit EF hin oder her, er war da!
Krafttanke für Job naja wir haben die selbe Branche, da wird es immer wieder Berührungspunkte geben. Für Ehe schon eher. Aber wie schon erwähnt, EF ist derzeit nicht da.
Wir hatten 2 schöne Abende, und Nächte. Sehe es nicht schlimm wenn er mir dann am nächsten Morgen eine Nachricht schreibt das es ihm gefallen hat :::
Auf jd Fall danke für deine Sichtweise, auch wenn ich sie nicht ganz so teile und nachvollziehen kann.:smile:
 

Snowhite

Aktives Mitglied
Registriert
27 Aug. 2023
Beiträge
62
Ich finde nicht schlimm dass er sich bedankt. Ich finde schlimm dass er sich für Erholung bedankt. Er erholt sich bei dir wie in einem Urlaub. Aber Du willst mehr sein als ein erholsamer Urlaub vom Alltag für ihn.

Du kennst ihn. Ich kenne ihn nicht. Wenn du unbedingt antworten möchtest schreibe vielleicht so etwas?

Wenn du mit mir leben würdest könntest du solche Abende und Nächte immer haben.

Dahinter ein Smiley oder was sonst bei sowas deine Art ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Hallo Wildflower,

zu seiner Nachricht, die war nett gemeint. Meine Antwort in so einem Fall würde ich davon abhängig machen, von der Richtung in die ich will mit ihm.

Wenn Du die Affäre so weiter führen möchtest, er bleibt bei EF und man trifft sich ab und zu, dann reicht ja auch ein Smiley als Antwort.

Wenn Du du dir aber mehr erhoffts, dass er sich irgendwann trennt, dann könnte man seine Nachricht gut nutzen, da was anderes zu antworten...
Wenn du mit mir leben würdest könntest du solche Abende und Nächte immer haben
:lachtsichtot: An sowas dachte ich. Ich hätte es wahrscheinlich nur weicher verpackt. :smile:
 

Wildflower

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2023
Beiträge
65
Liebe Seastar, freut mich das du hier bei mir schreibst :smile:
Wenn Du du dir aber mehr erhoffts, dass er sich irgendwann trennt, dann könnte man seine Nachricht gut nutzen, da was anderes zu antworten...
Ja, ich erhoffe es mir. Deine Antwort traue ich mir aber nicht so zu schicken. :blush:
Weisst du, ich hatte immer Schwierigkeiten, neben ihm gut zu schlafen. Das klappte aber die letzten Male echt super. :lach: Könnte man damit was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.365
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben