Endgültig vorbei oder habe ich noch eine Chance? :(

MrTrump

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb. 2017
Beiträge
262
Bianca, das Gefühle kenne ich zu gut! Ich denke mir auch, dass mich mein OdB zunehmend vergisst.

Aber andererseits denke dran: Du vergisst ihn ja auch nicht - im Gegenteil, durch das Vermissen werden deine Gefhüle noch gepusht. Mein OdB hatte ihren Ex ja auch 3 Monate nicht gesehen und ihn dann zurückgenommen, weil sie ihn in der Zeit vermisst hat. Vielleicht geht es deinem genauso.

Ich würde an deiner Stelle auch noch bis Oster warten - das ist ja wirklich nicht mehr lange :)

Und wegen der SB mach dir keine Gedanken. Ich habe ja auch einige am Handy, aber bisher hatte ich nicht ein einziges Date daraus und die Gespräche schlafen auch alle irgendwann ein. Da ist das Angebot einfach zu groß und die meisten sind nur angemeldet als Zeitvertreib. Ich würde mir keine großen Sorgen machen, dass dein OdB dort so schnell eine Partnerin kennen lernt.
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Aber andererseits denke dran: Du vergisst ihn ja auch nicht - im Gegenteil, durch das Vermissen werden deine Gefhüle noch gepusht. Mein OdB hatte ihren Ex ja auch 3 Monate nicht gesehen und ihn dann zurückgenommen, weil sie ihn in der Zeit vermisst hat. Vielleicht geht es deinem genauso.

Und wegen der SB mach dir keine Gedanken. Ich habe ja auch einige am Handy, aber bisher hatte ich nicht ein einziges Date daraus und die Gespräche schlafen auch alle irgendwann ein. Da ist das Angebot einfach zu groß und die meisten sind nur angemeldet als Zeitvertreib. Ich würde mir keine großen Sorgen machen, dass dein OdB dort so schnell eine Partnerin kennen lernt.

ICH habe die ganze Sache aber auch nicht beendet, sondern er ;) Und da das unerwartet für mich kam, vermiss ich ihn echt ganz fest. Dass dein OdB ihren Ex zurückgenommen hat, versteh ich ja sowieso nicht, nach allem was du erzählt hast...

Bezüglich SB: Wir haben uns ja auch dort kennengelernt und es hat einfach sofort gepasst, schon beim ersten Mailkontakt, deswegen haben wir ziemlich schnell Nummern ausgetauscht und uns keine 2 Wochen später getroffen und es war einfach nur mega. Genau deswegen hab ich Angst...Dass er jetzt wieder fündig geworden ist und die "Neue" nicht so doof ist wie ich ;)

Aber danke dir für deine aufbauenden Worte, obwohl es dir grad selbst nicht gut geht! :(
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Und wegen der SB mach dir keine Gedanken. Ich habe ja auch einige am Handy, aber bisher hatte ich nicht ein einziges Date daraus und die Gespräche schlafen auch alle irgendwann ein. Da ist das Angebot einfach zu groß und die meisten sind nur angemeldet als Zeitvertreib. Ich würde mir keine großen Sorgen machen, dass dein OdB dort so schnell eine Partnerin kennen lernt.

Liebe Biancaneve,

da schließe ich mich Mr. Trump direkt mal an. Ich mache gerade auch die Erfahrung, dass die Männer zunächst voranstürmen, einen fast überrennen und sich dann irgendwie wieder verpieseln. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dein OdB trifft wie der Blitz oder er derzeit tiefgängige Gespräche mit einer anderen Lady führt ist relativ unwahrscheinlich.

Also nur die Ruhe. Meine Kinder müssen auch ganz geduldig auf Ostern warten. :zwinkern:
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hallo Bianca,

ich habe mir Deinen Anfangspost und den Inhalt Eures Gesprächs nochmal durchgelesen.
Schließe mich Trump an - er hat Dich nicht vergessen.

meinte er, es sei in seinen Augen alles perfekt, da er so etwas wie mich gesucht hatte und es ihm jetzt unwirklich vorkommt und Angst macht. Auf der anderen Seite sagte er mir, dass er das Gefühl hat dass es nicht passt zwischen uns, er weiß nicht woher dieses Gefühl aufeinmal kommt, aber er möchte die Geschichte mit mir nicht unnötig weiterziehen und mich dann am Ende noch mehr verletzen.

Du schriebst ja vorhin bei mir, dass es einige Parallelen gibt. Aber ich sehe einen entscheidenden Unterschied zu meinem Odb: meiner ist zwar auch vorangeprescht, was Treffen etc angeht, aber die Gefühle reichten einfach nicht aus. Als er sagte, dass etwas fehle, war eigentlich schon nichts mehr zu retten.

In Deinem Fall denke ich aber, dass die Basis schon sehr gut war, aber Euch die Aktion mit der SMS zurückgeworfen hat. Da ist er ins Zweifeln gekommen.

Der langen Rede kurzer Sinn: er hat in Dir etwas Besonderes gesehen (s.o.) und das vergisst man nicht einfach so!

Genau deswegen hab ich Angst...Dass er jetzt wieder fündig geworden ist und die "Neue" nicht so doof ist wie ich ;)
Du weißt, hier sitzen wir im selben Boot. Ich kann Deine Angst sehr, sehr gut nachvollziehen. Aber vielleicht ist "die Neue" (ich glaube ja nicht, dass es sie gibt...) auch völlig plemplem und er merkt, was er an Dir hatte! ;)

Bis Ostern noch zu warten schaffen wir! :trost:
Kopf hoch!
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich mache gerade auch die Erfahrung, dass die Männer zunächst voranstürmen, einen fast überrennen und sich dann irgendwie wieder verpieseln. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dein OdB trifft wie der Blitz oder er derzeit tiefgängige Gespräche mit einer anderen Lady führt ist relativ unwahrscheinlich.

Also nur die Ruhe. Meine Kinder müssen auch ganz geduldig auf Ostern warten. :zwinkern:

Ja, aber so war es mit mir ja auch...Er hat mich in der SB angeschrieben, und ist vorangestürmt wie du sagst und hat es dann irgendwann beendet. Und wenn es mit mir so war, warum ist es dann so unwahrscheinlich dass es mit einer Anderen nochmal passiert? Das ist momentan mein Gedankengang ;)


Der langen Rede kurzer Sinn: er hat in Dir etwas Besonderes gesehen (s.o.) und das vergisst man nicht einfach so!

Ich hoffe, du hast Recht!!
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Huhu Bianca,

Ostern ist nicht mehr weit, bald ist es geschafft :namaste:
Hast du denn schon eine schmissige Pling-Idee? :)
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Ja, aber so war es mit mir ja auch...Er hat mich in der SB angeschrieben, und ist vorangestürmt wie du sagst und hat es dann irgendwann beendet.

So hab ich das aber nicht gemeint :zwinkern: Ich bezog es eher auf den reinen Schreibkontakt! Wenn bereits mehrere Treffen stattgefunden haben, ist das was ganz anderes. Ich gebe deinem KK keine Chance :PP :herz:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Huhu Bianca,

Ostern ist nicht mehr weit, bald ist es geschafft :namaste:
Hast du denn schon eine schmissige Pling-Idee? :)

Ich dachte an "Frohe Ostern, ich hoffe du findest deine Eier wieder und kannst mir endlich sagen, was los war." :coolwink:

Nein, ehrlich gesagt keine Ahnung. Bin ja normalerweise nicht auf den Mund gefallen aber bei meiner Unsicherheit momentan... Mehr als "Frohe Ostern" fällt mir auch nicht ein... Vielleicht hat @Mod Venusstern ja eine tolle Idee?

So hab ich das aber nicht gemeint :zwinkern: Ich bezog es eher auf den reinen Schreibkontakt! Wenn bereits mehrere Treffen stattgefunden haben, ist das was ganz anderes. Ich gebe deinem KK keine Chance :PP :herz:


KK ist bei mir momentan wieder extrem, seit er so oft auf der SB unterwegs ist...Mittlerweile loggt er sich mehrmals am Tag dort ein, es scheint zu laufen bei ihm :zwinkern:
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Hi bianca.

Meine Idee wäre den Ostergruss vielleicht mit nem witzigen Bild oder GIF zu verbinden.
Gibt ja genug im Netz zu finden.
Nur ein Vorschlag.
Natürlich nichts mit Küsschen oder Herzchen. :schuettel:

Und evt solltest du bis dahin vielleicht nicht mehr online sein in der flirtapp. Auch wenns schwer fällt.

Wegen deines KK. Das tut nicht gut. :brav:

Ich hab mir manchmal eingeredet vielleicht ist er so oft online um zu schauen ob ICH on bin. :lach::blush:

Hin und wieder hilft das.

LG
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Natürlich nichts mit Küsschen oder Herzchen. :schuettel:

Und evt solltest du bis dahin vielleicht nicht mehr online sein in der flirtapp. Auch wenns schwer fällt.

Mit Küsschen oder Herzchen bekommt er sicher nichts...:lach: Also ein witziges Bild und nur einen Ostergruß?

Er war in der flirtapp sogar auf meinem Profil ::: Hat mich gefreut, aber zu große Hoffnungen möchte ich mir deswegen noch lange nicht machen...
 

Angel78

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2016
Beiträge
73
Da hat er dich zumindest nicht vergessen. Und ist neugierig.:thumbsup:

Ein Bild und frohe Ostern denke ich,reicht!

Man liest hier im forum immer wieder ein Pling sollte locker und vor allem gefühlsneutral sein.

Aber vielleicht kommen noch andere Vorschläge.

Grüsse :smile:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Da hat er dich zumindest nicht vergessen. Und ist neugierig.:thumbsup:

Ein Bild und frohe Ostern denke ich,reicht!

Man liest hier im forum immer wieder ein Pling sollte locker und vor allem gefühlsneutral sein.

Aber vielleicht kommen noch andere Vorschläge.

Grüsse :smile:


Hab mich ehrlich gesagt auch SEEEEEHR gewundert, dass er auf meinem Profil war. Ist zwar nur eine kleine Sache, aber für mich war es in dem Moment als ich es sah, echt toll :)

Muss ich mal schauen ob ich etwas finde...Hab mal kurz nachgeschaut und eher nur frivole Bilder gefunden, die witzig sein sollten oder makabre Ostergrüße. Will ihn ja nicht erschrecken :lach:
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Ich dachte an "Frohe Ostern, ich hoffe du findest deine Eier wieder und kannst mir endlich sagen, was los war." :coolwink:

supergeil :clap: aber lassen wir das lieber... ;)

Ich muss sagen ein trashiges Osterbild mit einem lockeren Spruch find ich nicht schlecht. Und dann mal schauen ob er anbeisst.
Dass er auf deinem Profil war, ist schonmal ein gutes Zeichen. Könnte ein Vorbote für einen Pling von seiner Seite sein :coolwink:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
supergeil :clap: aber lassen wir das lieber... ;)

Ich muss sagen ein trashiges Osterbild mit einem lockeren Spruch find ich nicht schlecht. Und dann mal schauen ob er anbeisst.
Dass er auf deinem Profil war, ist schonmal ein gutes Zeichen. Könnte ein Vorbote für einen Pling von seiner Seite sein :coolwink:


Was wäre denn z.b. ein lockerer Spruch? Hast du eine Idee? Ja, er war gefühlte 100mal online in der letzten Zeit, aber nur ein einziges Mal auf meinem Profil und das ist schon wieder ein paar Tage her, der Herr rührt sich bestimmt nicht von sich aus. Sowas stures hab ich schon lang nicht mehr erlebt ()
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Dass er auf deinem Profil war, ist schonmal ein gutes Zeichen. Könnte ein Vorbote für einen Pling von seiner Seite sein :coolwink:
Da kann ich mich nur anschließen! :)

Puh, mit lockeren Osterprüchen kann ich nicht dienen...
ich kenne jetzt seinen Humor nicht. Aber wie wärs mit so nem Cartoon? Ich mag die, weil die nicht so abgedroschen sind und man sowas eigentlich nicht erwarten würde :coolwink:

120408.jpg


Aber mein Humor ist vielleicht auch bissle schräg :prost:

Bianca, ganz großes Kino:
"Frohe Ostern, ich hoffe du findest deine Eier wieder und kannst mir endlich sagen, was los war."
:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Da kann ich mich nur anschließen! :)

Puh, mit lockeren Osterprüchen kann ich nicht dienen...
ich kenne jetzt seinen Humor nicht. Aber wie wärs mit so nem Cartoon? Ich mag die, weil die nicht so abgedroschen sind und man sowas eigentlich nicht erwarten würde :coolwink:

120408.jpg


:lachtsichtot:

Danke Heidi, muss mal gucken...Er hat einen sehr komischen Humor muss ich sagen. Weiß nicht, ob so was bei ihm ankommen würde...Aber hab bis jetzt auch nichts besseres gefunden :)
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Hm schade.
Aber wir haben ja noch ein paar Tage zum überlegen :)
Den erfahrenen Plingern hier fällt bestimmt noch was Gutes ein!
 
H

HeyHeidi

Gelöschter User
Ja ich auch... Daher halt ich mich da besser mit klugen Ratschlägen zurück
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe Bianca,

du hast ja hier schon super Tipps bekommen und auch ein witziges Bild als Vorlage von der Heidi.

Ich persönlich würde mit dem Bild noch warten und nur einen kurzen, freundlichen Ostergruß schicken. Ein Pling sollte wirklich neutral sein, eventuell etwas frech, aber es ist ja nur ein Lockmittel. Dein OdB soll nicht denken, dass du länger im Netz nach witzigen Bildchen geschaut hast. Das wäre zu viel Invest.

Schön, dass er auf deinem Profil war. Das ist ein super Zeichen ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben