Endlosschleife

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hallo ihr lieben, irgendwie ist alles anders,darum schreibe ich in meinem Endlosen Strang für euch mal ein kleines Update
Update:
Wie ihr vielleicht noch wisst habe ich ihn endgültig am 31.12 aus meinem Leben verbannt.
Keinen Kontakt mehr alle Nummern gelöscht und das alles, ja selbst auf Fb die Freundschaft beendet.
Dann im Januar das omInöse Herz auf meinem Auto
Im Februar plötzlich die Jugendherbergskarte im Briefkasten ohne ein persönliches Wort.

Ich hatte abgeschlossen mit allem und vor allem habe ich wieder Freude am Leben.
Ich kam und komme im Moment echt gut mit mir allein klar.
Plötzlich letze Woche dann eine Nachricht,
Ob es mir gut geht und so
Ich hatte nicht darauf reagiert.
Einige Tage später dann die Frage ob ich zum Geburtstag von seinem besten Freund eingeladen wurde, darauf gab es ein Ja.
Natürlich wusste ich schon, dass die beiden Stress miteinander haben, schon seit längerem, hielt mich aber aus allem raus.Es ging mich ja auch nichts weiter an.
Er schrieb und schieb und wollte meinen Rat.
Ich meinte das es seine Probleme sind und ich nicht sein Problemlöser bin.
Er schrieb weiter und bettelte förmlich darum einen Rat zu bekommen,
Ich schrieb ihm nur, dass ich es mir persönlich nicht nehmen lassen würde seinem besten Freund zum Geburtstag persönlich zu gratulieren.
Letzte Woche dann fuhr ich fröhlich zum Geburtstag.
Plötzlich klingelte es an der Tür und als xy wieder rein kam meinte er, ... sei da gewesen.
Er erzählte dann was er und ... geredet haben.schaute mich dabei an und ich meinte lächelnd können wir bitte das Thema wechseln.
Viel später dann kam er zu mir und meinte ich brauch deinen Rat und deine Hilfe.
Ich fragte wozu?
Er meinte er käme mit der Situation nicht klar und wüsste nicht wie er es ... klar machen könnte, irgendwie kam eins zum anderen und heute war eine Aussprache und ich saß mit im Raum.
Fragt bitte nicht wie ich da bloß wieder reingeraten bin, auf jeden Fall lies mein Ex auch so Sachen fallen wie,er war ein idiot mich zu verlassen und so und bat mir Hilfe an wegen meinem Motorrad. Ich blieb aber cool und blockte auch alles ab. Nur als das Gespräch dann auf unsere trennungszeit kam schaute ich aus dem Fenster und plötzlich Name Exi meine Hand und sagte, ich weiß wie sehr ich dir weh getan habe und es tut mir so leid.
Bei der Verabschiedung sagte er dann knutschi, unser Ritual, ich sagte nichts.
Er rief nochmal hast du es gehört und ich meinte nur ja.

Eben gerade schrieb er.
Danke für den schönen Abend.

Was er will oder bezweckt weiß ich nicht, ich habe heute mehrfach am Tisch gesessen und gesagt, dass es für mich keine Freundschaft geben kann und wird.
Wollen sie echt zurück wenn sie merken das man weg ist?
Im Moment bin ich durch den Wind und ziemlich verwirrt.
Wollte es trotzdem loswerden in der Hoffnung, dass sich der eine oder andere noch an mich erinnert.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Hallo @Schatzi09 ...Ich kenne deine Geschichte leider nicht, aber zu deinem letzten Post kann ich sagen
Wollen sie echt zurück wenn sie merken das man weg ist?

...ja...genau das...oft passiert es, wenn man so üb erhaupt nicht mehr damit rechnet!!!...wenn man abgeschlossen hat...ein neues Leben begonnen und vielleicht sogar neu verpartnert ist!!!...es scheint ein Phänomen... Ich selbst kenne das aus meiner Erfahrung auch!!!...man wünscht sich den Exi zurück und hofft es gibt noch einen Weg, aber nichts passiert mehr!!!
Dann lebt man sein Leben weiter...die Gedanken verblassen und werden erträglich ... man ist drüber weg...alles ist gut!!!....und dann...peng...erscheinen sie wieder auf der Bildfläche!!!...Ich denke, dass Verlasser länger brauchen, weil sie sich nicht von jetzt auf gleich mit der Situation auseinander setzen, so wie wir!!!
Verrückt... aber wahr!!!

Liebe Grüße Schlaflos
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Hallo Schatzi. Ich erinnere mich an deine Geschichte. Das ist ja mal der Knaller. Ich weiß nicht ob er zurück will. Es ist ja viel passiert. Letztendlich musst du wissen wo die Reise hin gehen soll. Ich finde es gut dass du so vorsichtig geblieben bist. Bin gespannt wie es weiter geht.:)
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Hallo Schatzi, schön von Dir zu lesen :smile:.

Da schließt man ab - es geht einem wieder gut und dann kommen sie wieder angedackelt die Exis:lach:.

Wollen sie echt zurück wenn sie merken das man weg ist?
Ich denke das wirst du dann selber sehen wie groß nun jetzt seine Bemühungen um Dich sind.
Bei meinem EXEX war es so das er echt nicht locker gelassen hat und unbedingt mit mir wieder zusammen sein wollte. Dies hat er mir, damals, aber auch mit aller Gewalt gezeigt.

Lass es einfach laufen..:smile: und ich bin auch gespannt wie es weiter geht bei Dir.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Guten Morgen ihr lieben, Danke für eure Antworten.
Habe eine Nacht drüber geschlafen und auch ziemlich lange drüber nachgedacht.
Ja ich habe mich noch immer wohl gefühlt in seiner Nähe.
Wir haben viel gelacht.
Heute früh rief er an und fragte sogar ob ich gut geschlafen hätte.
Er schickte mir Bilder nebenbei aus alten Zeiten, er scheint im Moment sehr sentimental zu sein und in Erinnerungen zu schwelgen.Er sagte immer wieder wie schön die Zeiten gewesen wären und ich meinte nur ja.
Ich musste mir echt auf die Zunge beißen um nichts zu sagen, sowas in der Art von das alles hast du ja vor 14 Monaten weggeworfen.
Ich denke das alles wäre viel zu früh.
Er hörte jedoch sehr genau zu als sein bester Freund mich nach aktuellen Sachen fragt.

Natürlich war ich seit Dezember nicht untätig.
Ich ging aus hatte Spaß, habe den einen oder anderen Mann kennengelernt, jedoch war niemand dabei der mich wirklich interessierte.
Aber das alles ließ mein Selbstwertgefühl wieder steigen und ich bemerkte, dass ich auch ohne ihn kann.Die Sonntage sind nicht mehr so schlimm;-).
Ich fühle mich rundum wohl.
Im Job gab es eine Beförderung also es läuft alles wieder in die positive Richtung .
Wie es mit Exi weitergeht schau ich mal.Im Moment investiere ich gar nichts außer mal ein kurzes Telefonat.
Aber ich spüre das er mehr will, er will mir helfen, er fragt nach meinen Freunden,nach meiner Familie meinen Plänen.
Es gab da mal ein Gespräch zwischen uns wo ich meinte ein zurück gibt es nicht mehr, wenn dann nur einen Neuanfang.Ob er die Geduld aufbringen wird meine Mauer zu durchbrechen?
Ob er mir die Sicherheiten geben kann damit ich ihm wieder vertraue?
Ich weiß es im Moment nicht, dass wird sich zeigen.
 
L

LordvomOrt45

Gelöschter User
Wie sieht es eigentlich mit seinen Depessionen aus? War er nicht erkrankt? Oder irre ich mich da?
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Ja war er und ist auch noch immer krankgeschrieben.
Dieses Thema habe ich im Moment ganz bewusst vermieden, da er das ja immer als Aufhänger genommen hatte sich anzunähern und ich nicht Zuviel Interesse zeigen wollte.
Bisher kam darauf auch nichts, aufgefallen ist mir jedoch das seine Augen wieder leuchten und sein Blick wieder offen und fröhlich war.
Gestern meinte er nur, dass ihm damals einfach alles Zuviel war und er komplett dicht gemacht hat.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.651
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben