Entwicklung der "Affäre"

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Danke erstmal.
Ich verstehe alles nicht.
Erst das tägliche anrufen (von ihm aus), jetzt dann zuletzt gab er mir das Gefühl kein Bock mehr zu haben....
Ich finde einfach dass wir uns gefühlsmäßig schon nahe waren, warum immer diese krassen Umschwünge?
Ich könnte tausendmal besser damit umgehen wenn er mir mal gesagt hätte was Sache ist :(
Ich habe Panik ihn ganz zu verlieren :/
Damit geht's mir noch beschissener :((
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Aber andererseits führt diese Panik nur wieder dazu dass ich einknicke und die brave Geliebte bin, die er hin und herschieben und verar..... Kann.
DIE will ich aber auch nicht mehr sein.

Das zumindest weiß ich ganz sicher!!!!

Equi
 
S

Suani

Gelöschter User
Liebe Equi,

ich weiß wie hart es ist eine solche KS durchzuhalten. Ich bin auch öfter eingeknickt und es ging mir fast IMMER schlecht hinterher weil ich ihm wieder hinterhergerannt bin.
Du willst nicht mehr das Gefühl haben die brave Geliebte zu sein, die er einfach mal hin und wieder dazwischen schiebt. Dann halte durch, auch wenn es so weh tut !!!!! Auch wenn es sich leicht sagt und dir noch so schwer fällt: lenk dich ab. Wie ist eigentlich dein Date verlaufen dass du mal angedeutet hast?
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Eine Meldung ist eingetrudelt
Alles gut bei dir, auch wenn du dich nicht meldest?

Und ich muss Abschied nehmen :(
Es würde nichts ändern wenn ich darauf wieder eingehe .

Falls er zwischenzeitlich die große Liebe zu mir entdeckt haben sollte darf er mich gern Zuhause aufsuchen.
Mit Blumen und ähm dem Scheidungsurteil ....

Oh Gott was liebe ich diesen Mann.warum nur ?
Man mir geht's nicht gut nicht zu antworten :((

So das sind die News
Equi


Zuletzt modifiziert von equilibra am 20.06.2016 - 18:39:29
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.337
Liebe Equi!
Bei mir gab es den Tipp auf diese "alles gut "-Orbit Nachrichten mit "Klar! Warum sollte es nicht? "
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
So hab jetzt doch so geantwortet...meine Vermutung bestätigt sich jetzt sogar so, dass er nicht nur die Affäre ausschleichen will, sondern nun noch so tun, als wäre ich diejenige, die ihn nicht will....das macht mich sowas von wütend.
Und er macht nicht deshalb nicht deutlich Schluss weil er mich schonen möchte, sondern einzig aus Angst vor Auffliegen... :(((

Jetzt schiebt er mir also noch den schwarzen Peter zu (DU meldets dich ja nicht!!!)

Na Hallo ?
Wozu soll ich mich melden, für Treffen , die 3 oder 4 mal abgesagt werden ???

Ich bin ziemlich verzweifelt, aber gebe seit meiner 2 Wort-Nachricht keinen Mucks von mir.
Alles prima ! war übrigens meine Antwort.

Insgesamt leide ich aber extrem unter dieser ungeklärten (für ihn vielleicht schon, aber für mich nicht) Situation, er kann sich so denken "Super, so leicht werde ich meine Affäre los, die nimmt das ganz locker!" aber in Wirklichkeit gehts mir mies und ich weine fast täglich.
Ich kann mich auf nichts konzentrieren, weil soviel nicht gesagt wurde.
Daher weiß ich nicht, ob ich dieses Schweigen und "so tun als ob" noch weiter machen kann...
equi


Zuletzt modifiziert von equilibra am 23.06.2016 - 15:46:12
 

Tiffy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
30
Liebe Equi,
ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst. Gerade dieses Unausgesprochene zerrt an den Nerven. Mein AM hat das am Anfang unserer Affäre auch mal so gemacht, sich einfach zurück gezogen und Treffen abgesagt. Allerdings war das ganz am Anfang. Er war damals überfordert mit seinen Gefühlen zu mir. Vielleicht ist das bei deinem AM ja auch so, evtl könnte er bemerkt haben dass er sich richtig verliebt hat und jetzt nicht mehr der Spaß im Vordergrund steht und vielleicht macht ihm das Angst.

Ich finde du machst das schon richtig dich jetzt nicht mehr zu melden. Er ist jetzt dran und wenn er Angst hat dich zu verlieren dann muss er jetzt mal Gas geben. Und da reicht keine SMS mit "alles klar" finde ich.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Oh man
Da war ich bis gestern so geradlinig und cool
....Bin gerade in einem Loch.
Hab Urlaubsbilder von ihm gefunden.
Er sieht gut und zufrieden aus.
Er fühlt mal gar nichts für mich und für so einen hab ich mich verschenkt :(((
Das tut mir gerade so weh :(

Ich denke ich hab lang genug Kontaktsperre gemacht
Ich will den nicht mehr in meinem Handy haben.
Ich will ihn nun symbolisch beerdigen ,blockieren und den Kontakt löschen.
Ich hab sogar die vage Vermutung dass seine ef schwanger ist.
Das tut alles so weh.


.... gelöscht, da zu privat


Alles gerade so unwirklich für mich.
Ich fühle mich schmutzig und so benutzt und fassungslos

Das ist so eine Scheinwelt mit soviel Betrug und Lügerei und es funktioniert für ihn

Ungerecht :(


Zuletzt modifiziert von equilibra am 22.07.2016 - 12:36:58
 
E

Edda

Gelöschter User
Equilibra, hallo.
Erstens: hör auf zu stalken! ;) Der Kerl ist denke ich mal echt Geschichte und so solltest du ihn auch behandeln. Auch wenn es weh tut, was ich gut verstehe, wir sind alle aus demselben Grund hier, nämlich weil uns wehgetan wird/wurde.
Zweitens: niemand stellt -denke ich mal- traurige Urlaubsbilder ins Netz. ;)
Du weisst nie was Schein und was Sein ist, wenn du es nur von außen betrachtest.

Sieh nach vorn! Es gibt auch "gute" Männer.

LG
Edda
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Ich denke für ihn bin ich wohl Geschichte - weil er sowohl für mich nichts fühlt (noch nicht einmal eine Spur Anstand) - als auch generell nicht viel fühlt.
Nein für mich wird er noch lange nicht Geschichte sein.
Und zwar nicht in dem Sinne dass ich mich wieder zum Affen machen (lassen) würde für so eine affige Affäre, sondern weil ich ihn geliebt habe.
Und das wusste er übrigens von Anfang an.
Seine Unverbindlichkeitsklauseln die galten, aber was war eigentlich mit dem was ich ihm entgegnete ?
Ich hatte ihm von Anfang an gesagt nix unverbindlich, ich will keine Affäre.
Er wusste auch von meinen Gefühlen.
Und er hat es ausgenutzt
Und mich so billig weggeworfen :(
Schrecklich .
Bis das für mich verarbeitet ist - also Geschichte - wird wohl noch etwas dauern :(
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Doppelt abgeschickt


Zuletzt modifiziert von equilibra am 19.07.2016 - 22:23:47
 
E

Edda

Gelöschter User
Hat er dir denn Verbindlichkeit versprochen oder in Aussicht gestellt?
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
:lach: Naja mal einen Urlaub, oder seine Kinder wollte er mal mit zu mir bringen und er liebt mich ja...

Dieses Spiel mit den Doppeldeutigkeiten.Kommt auch nicht so toll....

Was willst du mir eigentlich sagen mit dem Post?
Selber schuld ?

Mir gehts schon schlecht gerade,...sehr schlecht


Zuletzt modifiziert von equilibra am 19.07.2016 - 22:34:58
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Was kann ich denn tun, um diese Schmerzen besser auszuhalten ?

Ihm was um die Ohren hauen- bringt bei dem nichts, außer dass er sich gebauchpinselt fühlt.

Rächen werde ich mich schon mal gar nicht

Was bleibt mir dann noch?

Ich kann es einfach nicht verstehen,dass Männer sowas tun können, Gefühle in so einr Art heucheln und dann einfach jemanden in den Müll werfen.

Das ist so grob, so herzlos, so schrecklich....

Ich finde, mit einer alleinerziehenden Mutter, mit der man 1 Jahr lang ins Bett geht und ihr schreibt und telefoniert und Liebeserklärungen macht, der ist man eine Erklärung schuldig.

Aber scheinbar gibts sowas sogar in echten Beziehungen die 10 Jahre gedauert haben :|:(:'(:'(:'( Unfassbar finde ich sowas-

wie kann man so kalt sein, DAS ist es, was mich gerade so unendlich traurig und wütend macht...
 
E

Edda

Gelöschter User
Nein, natürlich wollte ich dir nicht sagen, dass du selbst schuld bist.
Ich wollte nur verstehen, und da muss halt mal ein Nachfragen gestattet sein. Du kannst ja nicht davon ausgehen dass hier jeder sofort weiss, was Sache ist. Oder? :)

Verstehen kann man das nie, wenn man in der Situation ist. Aber Frauen tun das übrigens genau so.
Ich lese bei dir sehr viel Bitterkeit heraus und das tut mir leid. :(
Hier steht überall, dass man sich schöne Dinge suchen soll um das auszugleichen. Ich glaube das ist nicht so verkehrt. :)
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Was du mir ja sagen willst ist, dass seine Aussagen ja waren und ich hätte nein sagen können (oh was würd ich drum geben das heute tun zu können!!!!!)

Mir wird Eigenverantwortung nahegelegt, alles richtig.

Jetzt kommt mein ABER: ein verheirateter , wohlhabender Ehemann, dem es an nichts fehlt, der Geld wie Heu hat, eine Frau (auch wenn er die bescheißt),riesen Freudeskreis etc etc... der einer alleinerziehenden Mutter, die sehr wenig Geld und ein total schweres Leben hat, ein Affärenangebot macht, der hat ja auch mal Ohren um zu hören , was die Frau dazu sagt: Und das war: nein ,ich will keine Affäre, nein, ich will keine Unverbindlichkeit, ich habe Gefühle für dich!

Ein 14 Jahre älterer Mann, der soviel besser dasteht, der hat ja auch mal eine Verantwortung, dr hätte nein zu mir sagen müssen, finde ich...
An dieser Stelle setzte sein falsches Spiel mir gegenüber ein, da gab es verstärkt irgendwelche Liebesbekundungen oder wie auch immer, tägliche Anrufe, ich selbst kann das einfach immer noch nicht verstehen, dass man das tut, um aus einer Person Profit zu schlagen...um Geld für ein Bordell zu sparen, hat er mich eingelullt, angerufen, ab und zu wegegangen, um im Gegenzug eine schön verliebt Frau zu haben, die er .... kann.
So stellt es sich im Nachhinein für mich da und ja, das macht mich bitter, süß und angenehm zu erkennen , dass man benutzt wurde, ist es ja nicht , oder ?

ABER: er betrügt seine Ehefrau seit Jahren, von dem kann man das ja gar nicht erwarten...er ist ein notorischer Fremdgänger, ich war einfach viel zu naiv....

Habe solche Männer auch noch nie getroffen,,,,...

Ich bereue das alles so, will das am liebsten von meinem Leben raushaben, wegschneiden, ich ekele mich auch, und bin so traurig, dass ich 1 Jahr ganz naiv (im positiven Sinne von ehrlich und unverstellt) dem Kerl meine Liebe geschenkt habe

Ich war so dumm....:'(:'(:'(


Zuletzt modifiziert von equilibra am 19.07.2016 - 23:00:43
 
E

Edda

Gelöschter User
Und was genau hast du nun so an ihm geliebt oder tust es noch?
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Danke für diese Frage.

Sie holt mich wieder ein Stück auf den Boden.
Es waren viele verschiedene Kleinigkeiten, ich war eben verliebt.

Alles aufzuzählen fände ich gerade nicht gut...

Aber was ich selber nicht verstehe und mir nicht verzeihe, dass ich mich weiter mit dem getroffen habe, nach seinen ganzen Aussagen ??

Dachte ich, bei mir wird er anders ?
Dachte ich, das stimmt gar nicht ?

Ich verstehe es nicht, warum ich da nicht weggelaufen bin, ich meine ein Mann der zugibt, obwohl er verheiratet ist, in aller Regelmäßigkeit neebnher was zu haben, das ist doch eigentlich schreklich, ja abartig oder ?

DAS verstehe ich nicht, warum ich da nicht gegangen bin , sofort.

Waum ich so wenig ICH war, so schwach, alles konnte der mit mir machen, ich hasse mich dafür fast :(

Und wenn ich ehrlich bin: ich weiß es ist nicht moralisch die höchste Stufe, aber ich finde, er sollte sowas auch mal spüren, wie sowas ist, so behandelt zu werden....
Aber ist nicht, ihm gehts bestens, keiner ahnt was vom dauerhaften Frauenverschleiß, und gut ist.

Ich dahcte damals im Ernst, der fühlt was für mich, so wirkte das auf mich, was warda los?
War ich von Sinnen, oder er ?

Eigentlich hätte ich nur ein oder zwei Gespräche erwartet, warum er denkt, es beenden zu wollen, das hätte mir geholfen.

So aber fühle ich mich so verar....., so benutzt und austauschbar, so entwürdigt, alles ganz schlimm.....

Zum Sex gehts ja ein Jahr, aber ein Gespräch um zu erklären, das ist nicht drin ?

Kann das mir einer erklären, warum ist das so schwer ???
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Achso in Behandlung bin ich ja, meine Psychologin meint, bei diesem Macho müssten sie eben betteln, für Aufmerksamkeit, der wird nicht auf sie zukommen, der hat genug Auswahl...
wenn das so ist, sollte ich dann nicht jetzt den Stecker ziehen?
Es kam ja nichts mehr seit seiner Orbit wie gehts dir Nachricht, also auch kein würdevoller Abgang für mich möglich (den Magnolia so schön geplant hatte..)

Ich stalke noch whatsapp, das ist wie eine Scheinbeziehung , eine er könnte ja, morgen, übermorgen
Sollte ich ihn nicht jetzt rausziehen den Stecker, also blockieren und Kontakt löschen, ??

Damit ich mich verabschieden kann, statt zu hoffen, dass er sich ändert und seine Liebe entdeckt und sich meldet...

Wäre das jetzt nach 6 Wochen KS nicht der richtige Zeitpunkt ?

Ich hoffe tatsächlich immer noch, das etwas verwertbares , solides kommt von dem....mein Herz ist immer noch weit hinter meinem Kopf....

Was ist das Mittel der Wahl für mich jetzt ?

So kann es mit mir nicht mehr weitergehen...
Mein Bruder meint, einen Brief, und den in seinen häuslichen Briefkasten...ui ui das wäre ja eine Freude nach seinem Urlaub, da würde ich meinen Absender aber ganz deutlich draufschreiben...

Aber davon hält hier keiner was, ist auch unterwürfig finde ich, bin auch der Meinung, die Männer heute sollte mal mehr Briefe schreiben , mehr Blumen kaufen, finde as machen Männer insgesamt alles zu wenig....

Nein, daher keinen Brief von mir, er würde sich nur geschmeichelt fühlen, einziger schöner Nebeneffekt, die Frage seiner ef, von wem das sei....aber auch das: lohnt nicht.

.....

Vielleicht gibt es noch einen anderen Weg, um der endgültigen Verbitterung zu entgehen ?

Weil das kann nicht mein Ziel sein !!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.732
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben