Entwicklung der "Affäre"

E

Edda

Gelöschter User
Equillibra, anstatt dich selbst so klein zu machen, schlecht zu reden, dich selbst als "Müll" zu bezeichnen usw., würde ich dir dringend mal das Gegenteil raten!
DU bist fähig zu lieben! er verschleißt nur eine Frau nach der anderen und spielt Theater, für sich und für alle die es sehen wollen.
Wer ist denn hier ärmer dran??
Nicht gegangen, als wir es hätten tun sollen, das sind hier viele nicht. Mich eingeschlossen.

Ich finde es nicht gut, dass du dich selbst so abwertest. Du warst doch auch wer bevor er in dein Leben trat. Warum sollte ausgerechnet SO EINER das nichtig machen??
Sei gnädig mit dir selbst, du bist ein Mensch und Menschen sind nicht perfekt und handeln und entscheiden entsprechen nicht immer perfekt oder besser gesagt -für sie- richtig.
Schau nach vorne! Dein Leben steht und fällt doch nicht mit diesem Mann! Ein Kind hast du ja auch noch zB! Es gibt viel schönes im Leben! Und das schreibt dir eine, die gerade selbst eine leidvolle Geschichte versucht für sich zu beenden. Dennoch sind es nicht nur Floskeln. Es ist einfach so!

Alles Liebe!


Zuletzt modifiziert von Edda am 19.07.2016 - 23:25:04
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Erstmal Danke fürs Auffangen...
Nein ich bin kein Müll, aber er behandelt mich so , als sei ich es....das finde ich so schrecklich, weil es sich in der Zeit in der wir Kontakt hatte, nicht so anfühlte, eher sehr extrem alles, sehr schnell, fast unheimlich....

Ich habe mich diesem Mann sehr schnell unglaublich nahe gefühlt....

Und ich war wie ferngesteuert!!!

Und jetzt ? Wo ist er?
Warum tut er mir das alles an ?
Wie gesagt, sein erneutes auf Abstand gehen habe ich deutlich gemerkt und auf meine Nachfrage die männertypische Flucht, da wäre nichts...

EInfach 10 Minuten an dem Tag mal reden, "Ja equi, mich belastet das gerade alles, diese Doppelbeziehung, ich komme gerade nicht klar...das hätte er sich sogar ausdenken können, wenn es in Wirklichkeit von ihm einfach kein weiteres Interesse mehr gewesen wäre....

Wisst Ihr dieser Mann ist in vielerlei Hinsicht sespekt....zB hat er mir mal am Telefon gesagt "equi ich liebe dich !!" - ganz ernst.
Als ich daraufhin anmerkte dass sich das aber mit der vorherigen Aussage widerspreche (als er sagte, wenn wir nicht mehr zusammen sind ,müssen wir uns unbedingt in 10 Jahren wiedersehen." und ich anmerkte, warum er schon unser Ende kommen sehe, wenn er mich doch liebe, das passt doch nicht....) meinte er ich hätte Halluzinationen !!!!!!!!!!!!!!!! Er hätte nie gesagt, dass er mich liebe... :(( (Er HAT es aber und nicht nur einmal !!!)

Er ist derjenige, der ein doppeltes Spiel gespielt hat, und er unterstellt MIR aber Wahrnehamungsstörungen, die ich nicht habe. (Erinnere ich mich falsch, oder ist dieses einem Wahrnehmungsstörungen unterstellen nicht ein Merkmal einer Misshandlungsbeziehung ????)

Irgendwie richtig schlimm, was der mit mir gemacht hat und noch schlimmer, dass ich zB nach diesem Telefonat nicht sofort KS gemacht habe....

Er merkt, seine Aussagen widersprechen sich....dann hat die andere Person eben Halluzinationen...

Ob er das seiner Frau auch sagt, wenn sie riecht, dass er mal wieder in einem anderen Bett war ?

Irgendwie tut sie mir leid, und ich bereue auch, dass ich ihm geholfen habe, seine Frau zu betrügen :((


Zuletzt modifiziert von equilibra am 19.07.2016 - 23:57:13
 
P

Puschel

Gelöschter User
Hallo equi,

du solltest jetzt gar nichts mehr in seine Richtung machen.
Außer, du willst weitere Runden mit ihm drehen, denn das würde er sicherlich gerne wieder mitmachen, jedenfalls zeitweise.

Er hatte mehrere Affären, womöglich hat er allen etwas von Liebe erzählt.

Es wird vielleicht noch einige Wochen dauern, aber dann rücken die Gedanken an ihn in den Hintergrund und du fragst dich, wie du das so lange mitmachen konntest.

Das klingt jetzt hart, verzeih mir, aber wer schon einige Affären hatte, der wird vermutlich weitermachen.

Mir tut es immer leid, wenn die AM ihren AF falsche Hoffnungen machen. Allerdings haben die AF die Möglichkeit, den Rahmen der Affäre abzustecken. Verantwortlich für dich bist nur du!

Ich drücke die Daumen, dass du standhaft bleibst.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo
Es wird keine Runden mehr geben.
Nie mehr Geliebte , habe ich in einem anderen Beitrag ja geschrieben.
Dennoch habe ich immer noch Gefühle für ihn. Er ist ja nicht nur der kalte Frauenjäger....
Finde es traurig, dass er es nicht nötig hielt sich zu verabschieden und eine klare Stellung zu beziehen.
So musste ich mich rumquälen. ...
Naja. Soll ja Leute geben, die auch aus jahrelanger Beziehung so abhauen :(
Sowas kann ich nicht verstehen.

Mir geht's heute etwas besser.
Danke
 

HeavyMetal72

Aktives Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
920
Liebe Equi,

ich glaube, ich habe es dir früher schon mal geschrieben...

Ich bin der Meinung, dass das wichtigste jetzt ist, dass DU DIR verzeihst...das ist ein ganz wichtiger Schritt. Nimm es an als etwas, was zu deinem Leben gehört hat und lerne aus dieser Niederlage, aber sprich nicht immer von Schuld...

Der Gedanke von Schuld ist in diesen Zusammenhängen von Liebe und Affäre fällig fehl am Platz. Niemand hat Schuld.

Es gibt dieses Sprichwort von Marc Aurel das heißt: "Man bereut nie, was man getan, sondern was man nicht getan hat!".

Also liebe Equi...bereue es nicht, sondern nimm es an. Schaue nicht mit Wut und Verbitterung auf ihn, sondern sieh ihn als jemanden, der für eine Weile Teilndeines Lebens war und der dir jetzt nicht mehr gut tut und deshalb nicht mehr Teil sein sollte. Genieß das schöne Wetter und such dir positive Gedanken. Schau nach vorne, denn alles andere kostet zu viel Kraft, die du für dich und dein Kind für schöne Erlebnisse brauchen kannst.

LG
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Vielleicht später.
Da ich ihn ja immer noch liebe (sonst würde ich ihn nicht beschimpfen) geht's zur Zeit nicht.
Es tut mir weh, und ich fühle mich einfach benutzt und nicht annähernd so wertgeschätzt wie ich es verdient hätte.
Dass er mich so behandelt ist ein großer Dämpfer für mein Selbstwertgefühl als Frau.
Das kann ich nicht einfach mal so wegschieben.
Ich bin sehr verletzt und traurig.

:(
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Wie gesagt klare Ansagen zu SEINEN Gunsten das kann er schon
Aber wenn es dann mal nicht zu seinem Vorteil ist. ...
Haut er einfach ab :(
Eine oder zwei Gespräche und das hätte mir zumindest das Gefühl gegeben ich sei nicht nur eine B...Vorlage für ihn gewesen.
Beliebig austauschbar.
Und nicht ich
So fühle ich mich jetzt aber.
Und alles wirkt so komisch.
So war er nie.
Die Maske scheint gefallen :(


Zuletzt modifiziert von equilibra am 20.07.2016 - 12:16:11
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
equilibra schrieb:
Ich kann es einfach nicht verstehen,dass Männer sowas tun können, Gefühle in so einr Art heucheln und dann einfach jemanden in den Müll werfen.

Das ist so grob, so herzlos, so schrecklich....

Ich finde, mit einer alleinerziehenden Mutter, mit der man 1 Jahr lang ins Bett geht und ihr schreibt und telefoniert und Liebeserklärungen macht, der ist man eine Erklärung schuldig.

Aber scheinbar gibts sowas sogar in echten Beziehungen die 10 Jahre gedauert haben :|:(:'(:'(:'( Unfassbar finde ich sowas-

wie kann man so kalt sein, DAS ist es, was mich gerade so unendlich traurig und wütend macht...


Ja, Equi, so was gibt es auch in "echten" Beziehungen. Wir hatten das in der Familie. Er ging nach 7 Jahren Ehen, von heute auf morgen ohne Erklärung. Sie hat es überlebt und ist heute wieder verheiratet.

Ich habe mich gefragt, was es damit zu tun hat, dass du alleinerziehend bist. Irgendwo hast du auch geschrieben, dass du sehr wenig Geld hast und er reich ist. Man sollte niemanden so behandeln, egal ob reich oder arm, allein erziehend oder nicht. Oder findest du da Sonderansprüche? Ich bin mir sicher, dass du in deinem Leben gut zurecht kommst. Aber was AM betrifft, stellst du dein Licht unter den Scheffel, arbeitest die Unterschiede heraus und meinst, du bist arm dran und hast es deshalb nicht verdient, wie er dich behandelt. Letzteres ist mir Sicherheit richtig, aber nicht, weil du wenig Geld hast und dein Kind allein groß ziehst. Ich glaube nicht, dass ein AM danach sein Verhalten ausrichtet.

Schau, equi, du hast geschrieben, was damit ist, was du ihm auf seine Unverbindlichkeit entgegnet hast. Die Regeln in eurer Affäre hast nicht du gemacht. Ich würde es nicht mal als unberechtigt Hoffnungen machen bezeichnen, wenn er von deinen Gefühlen weiß und es trotzdem nicht beendet. Du wusstest, dass er es unverbindlich will und hast es nicht beendet. Ein AM denkt dann, das weiß ich von meinem Ex, ok, sie weiß, dass ich nicht mehr will, beendet es trotzdem nicht, also ist es für sie ok. Er hat dich doch nicht gezwungen. Aus deinen Posts kommt so viel Wut. Weil er deine Hoffnungen enttäuscht hat, die da waren, obwohl er gesagt hat, dass er nicht mehr will. Ich bin auch nicht ausgestiegen, wegen dieser Hoffnung. Aber kann man das dem AM zum Vorwurf machen? Vor allem, wenn es keinen wirklichen Grund zum hoffen gab? Ein "Ich liebe Dich" ist schnell gesagt, und selbst ernst gemeint folgt daraus nicht, dass er seine Familie für dich verlässt.

Ein Gespräch zwischen euch würde dir glaube ich wenig helfen. Wärst du wirklich bereit, seine Gründe zu akzeptieren und dann Ruhe zu geben? Nicht darauf zu verweisen, dass er sich in der Vergangenheit anders verhalten hat, und daraus eine Art Anspruch herzuleiten? Du kommst mit langen Forderungen, wie er sich verhalten könnte, sollte, müsste. Könnte und sollte er wahrscheinlich, müssen tut er nicht. Es ist dein Anspruch, den du ihm aufdrückst. Den will (und kann er vielleicht auch nicht) nicht erfüllen. Das musst du akzeptieren. Sieh mal, wie schnell du es auf den Baum schaffst, wenn du hier den kleinsten Anflug von Kritik zu lesen meinst. Deinem AM ginge das bei deinen Vorwürfen nicht anders. Vielleicht scheut er die Diskussion mit dir. Menschen sind so, nicht jeder mag die Auseinandersetzung und dann geht man ihr aus dem Weg, wenn sich das einrichten lässt.

Mir sträuben sich stets die Nackenhaare, wenn du schreibst, er brauchte dich nur vom f... und hat das Geld für das Bordell gespart. Denkst du ernsthaft, er hat sich danach die Hände gerieben vor Freude, dass er das Geld gespart hat? Nicht er rückt dich in diese Schiene, sondern du selbst stellst dich da hin. Ohne dich wäre er auch nicht ins Bordell gegangen. Vielleicht wäre es eine andere gewesen. In der Zeit mit dir war es das aber nicht. In der Zeit warst du ihm wichtig. Die allermeisten Affären enden irgendwann, so wie die meisten Beziehungen. Irgendwie ist es doch ein Glück, wenn man sich findet, wenigstens für eine begrenzte Zeit.


Liebe Grüße
Katharina
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Er ist nunmal anders als ich.
Ich würde niemals einen Menschen den Dialog verweigern und wortlos gehen.
Ich würde um eine Beziehung zu einem Menschen der mir wichtig ist immer erst kämpfen.
Vielleicht kann ich die relative Oberflächlichkeit dahinter nicht verstehen.
Ist auch egal.
Er ist eben so.
Ich war nichts Besonderes für ihn.
Auch nicht in der Affaire.

Denn dann hätte er sich nicht so rausgestohlen.
Wie gesagt ich könnte sowas nicht.
Er ist mir (leider) immer noch wichtig.
Aber ich muss akzeptieren dass ich mir nur selbst geschadet habe mit ihm einzulassen.
Er erfüllt so viele Dinge ja nicht, die mir wichtig sind.
Aber wohin die Liebe fällt leider ....
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Ja und denke mittlerweile tatsächlich dass er mich lediglich zur Triebabfuhr benutzt hat, und das ist bei vielen Affären so.Sonst würden die Männer sich doch trennen.Und das Drumherum sollte ihm die Frau sichern.Mit wichtig sein hat es nichts zu tun, es sei denn: ich war ihm wichtig weil ich seinem Ego gutgetan habe und er unverbindlichen und kostenlosen Sex mit mir haben konnte. Stimmt ich war ihm wichtig.
Er könnte es ja ändern dass ich sowas denke.
Aber tut er nicht.

Viele Affärenfrauen sind den verheirateten Männern wichtig: aber fragt Euch aus welchen Motiven ?!
Da ist sehr viel Egoismus dabei leider.
Das zu beschönigen bringt nichts.
Das zu erkennen hilft mir aber.
 
E

Edda

Gelöschter User
Na, equilibra, wenn du jetzt diese allgemeingültige Erkenntnis getroffen hast, dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen, deinen Kerl loszulassen. Oder warum sollte dir jemand wichtig sein, für den du nur eine Prostituierte bist?
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Eben, er ist anders. Was du nicht könntest, kann er, und umgekehrt.

Du fühlst dich denke ich ganz wohl in der Opferrolle. Seitenweise kannst du Negatives auflisten. Die Frage von Edda, warum du dich in ihn verliebt hast, bleibt dafür stehen. Irgendwas Positives muss es gegeben haben, aber das willst du nicht sehen. Diese Sichtweise ist das, was dir schadet. Es war als Affäre gedacht und du hast mehr daraus machen wollen. Das ist eher dein Problem als seins. Ihr hattet doch auch schöne Zeiten, die sind doch nicht weg, nur weil du dir das Ende nicht so vorgestellt hast. Eine tobende und vorwerfende AF ist nicht das, was sich ein Mann wünscht. Werd deine Wut anders los, renn um den Block oder schrei im Wald. Dein AM ist nicht der richtige Adressat für deine Vorwürfe und er wäre am Ende nur froh, dass es vorbei ist, wenn du ihn damit konfrontierst. Vielleicht bist du ihm heute nicht mehr wichtig, aber du warst es mal, sonst hätte er keine Zeit mit dir verbracht. Das musst du dir jetzt nicht schlecht reden.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Naja ich to be ihm doch nichts vor.
Richtig es war von mir nicht als Affäre gedacht.
Wurde ihm auch mitgeteilt.
Warum sollte ich eigentlich von einem Mann der mich tief verletzt hat noch seitenweise auflisten , warum ich mich verliebt habe ?
Damit es noch mehr wehtut ?

Nochmal : ich hätte die Trennung schon hinnehmen und damit verarbeiten können, wenn er es mir erklärt hätte.
So sind wir mal wieder an einem whatsapp Streit aneinander geraten.
Es tut mir unendlich weh, dass ich jetzt das Gefühl habe, nur ausgenutzt worden zu sein, aber je länger dieser Zustand anhält, dass zwischen uns nichts geklärt wurde, desto mehr empfinde ich es so.
Ja und ich liebe ihn noch.
Wozu auflisten was ich liebe.
Ich liebe ihn; aber er ist schwach und hat leider auch Seiten, die nicht ganz so schön sind.

Ich wäre sehr glücklich wenn zwischen uns alles aus der Welt geschafft werden könnte was da vielleicht ist.
Aber: es scheint ihm nicht wichtig.
Daher werde ich damit leben lernen müssen, dass er mich und meine Naivität ausgenutzt hat.
Zum Zeit verbringen : also während Fahrstunden mit anderen Schülern auf der Rückbank zu sitzen, nennt ihr das Zeit verbringen?
Gut einmal joggen waren wir und paarmal im Cafe.

Fazit : ich sollte mich mehr wertschätzen .
Diesen Krempel hätte ich mir nicht antun dürfen.
Ja, ich war ihm nicht wichtig.
Die Zeit hat er so dazwischen geschoben für das, was er eigentlich wollte : sex

Wisst ihr, ich kenne doch meinen eigenen Anteil und dafür beschuldigt ich mich schon genug.
Ich hätte bei gewissen Anzeichen gehen müssen.
Zwischendurch wirkte er sogar verliebt.
Dann wieder eiskalter Rückzug.

Fassen wir es doch so zusammen :
Ich hab den über alles geliebt.
Und darüber die Zeichen übersehen.
Und er war zwar ehrlich, aber dann ja auch wieder nicht.

Letztlich ist das auch alles egal.
Hätte er mir ehrlich gesagt was er will - ich hätte bedeutend besser damit leben können.Damit meine ich jetzt dass er es beenden wollte.

Wahrscheinlich war ihm die Situation einer ihn anhimmelnden Frau ja auch zu verlockend - dass er es deshalb " mitgenommen " hat.

Dass ich es vielleicht nie erfahren werde tut mir weh.

Und nein: an die tollen Zeiten mit ihm denke ich jetzt bestimmt nicht, möchte ja nicht noch mehr Sehnsucht bekommen.


Zuletzt modifiziert von equilibra am 20.07.2016 - 18:52:15
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Und sorry
Ich finde dass ich hier ziemlich hart angegangen werde.
Ich gefalle mir nicht in der Opferrolle
Ich bin einfach enttäuscht und traurig.
Dass ich ihm so wenig wert war /bin.
Was hat das mit Opferrolle zu tun?
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Ich habe beim Auf- und Abgehen einem weisen Spruch aus dem Kleinen Prinzen gefunden, der mir gerade hilft: um die Liebe streitet man nicht - sie ist einfach da!

In diesem Sinne : Allen Leidenden oder auch Glücklichen: es wird werden , wenn es denn Liebe ist.
Man braucht dann nichts zu tun :)

Es kommt dann so, wie es kommen soll.
Ich bin gerade auf dem Weg der Besserung, es löst sich gerade alles, ich verstehe jetzt das mit dem loslassen.

Ich vergesse ihn zwar nicht , würde immer noch gern das Gespräch etc , aber es muss nicht...

Keine Ahnung wie ich dazu jetzt gekommen bin.
Aber so ist es : Liebe fließt einem zu.
Sie ist auch nicht festzuhalten aber auch nicht aufzuhalten.

Es kommt wie es kommt.

LG equi
 

henna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
194
Liebe Equi,

ich habe mich bei dir reingelesen und es tut mir soo leid was du dá durchmachen musst.

Und du darfst auch traurig sein darüber. Ich finde das musst du sogar! Weinen, schreien was auch immer. Dene Traurgkeit muss ja raus irgendwie.

Ich hoffe es geht dir bald besser!!

Von mir mal eine dicke Umarmung
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Equilibra! :smile:

Auch ich habe gerade deine Geschichte gelesen und möchte Dir einfach ein paar hoffentlich aufbauende Worte dalassen.

Zunächst mal fällt mir auf, dass du scheinbar eine sehr liebe und gutherzige Frau bist. Du möchtest niemandem wehtun und liebst deinen AM von Herzen.

Trotzdem aber scheinst du von dir selbst nicht das Bild zu haben, dass DU ein wertvoller Mensch bist. Ich habe oft beim Lesen das Gefühl gehabt, dass du dein Licht komplett unter den Scheffel stellst, verstehst du was ich meine?

Irgendwann zu Beginn schreibst du, dass du dich endlich richtig toll finden möchtest, etwas in dieser Richtung. Ich würde mir das sehr für dich wünschen, denn ich bin mir sicher, dass du eine KLASSE Frau bist!

Frage dich einmal selbst, ob du nicht auch viel selbstbewusster und -sicherer von dir denken könntest! :smile:

Zu deinem AM muss ich leider sagen, dass es für mich auch den Eindruck macht, als wenn er keine allzu tiefen Gefühle mit in die Affäre gebracht hat. Du schreibst, er hat viele Affären bereits gehabt, und dass er die vermutlich braucht, um sein Ego zu kompensieren.

Ich weiß, dass einem so etwas in deiner Situation überhaupt nicht weiterhilft, aber ich sage es mal trotzdem: So einen Mann, der dich und vermutlich jede Frau, mit der er eine wie auch immer geartete Beziehung eingeht, doch nur verletzten wird, den hast du wirklich nicht nötig und auch nicht verdient!

Was ich dir wünsche ist vor allem, dass du dich traust, dich selbst klasse zu finden und all die guten Seiten an dir auch selbst zu erkennen und stolz darauf zu sein.

Unabhängig davon, wie es mit dem AM weitergeht.

LG,

Milly
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo Milly,

Danke für deine liebe Antwort.
Ich habe sie heute erst gesehen, da ich in meinem Strang nicht mehr viel schreiben wollte, um Abstand zu gewinnen .
Ich habe mich sehr gefreut über deine lieben Worte :)

Zu lernen, mich mehr zu wertschätzen ist gerade meine Aufgabe, leider habe ich ihn mal wieder mehr geliebt als mich, und das ist nicht das erste mal...daher stimmt da etwas mit mir nicht, warum werte ich mich ab?

Ja ich habe meinen am sehr geliebt und bin auch immer noch sehr unglücklich, und zwar vor allem deshalb, weil er mich so leicht und für ihn bequem entsorgt hat, das habe ich ihm nicht zugetraut.

Ich hätte bei ihm eher gedacht, dass er wenigstens ordentlich einen Abschluss findet, aber es nützt ja nun nichts mehr.

Im Moment also muss ich davon ausgehen, dass es das war und zwar SO!

Ohne Aussprache, ohne alles
Er ist Moslem und hat "nicht jedes halbe Jahr ne Affäre"- er hat die Familie und würde diesen bequemen Status ohnehin niemals aufgeben.
Würde ich auch nicht mehr wollen, er würde mich 100% auch betrügen ;)
Und ein türkischer Mann kann es wohl nicht ertragen, wenn eine Frau widerwillige Antworten gibt ? Ich habe ihm einmal deutlich widersprochen und das gefällt ihm nicht.
Gut, dann muss er eine bravere neue Affäre suchen, weil ich mich keinen mm weiter verbiegen werde für diesen Mann!!!

Und das würde mir das Herz brechen, das könnte ich nicht ertragen und aushalten, um kein Geld der Welt, auch um keine Liebe der Welt, da würde ich kaputt gehen

Er hat die richtige Frau!
Ihr scheint das nichts auszumachen, wenn er es schafft, sie seit 20 Jahren mit abgebrühter Regelmäßigkeit zu betrügen- irgendwann müsste man es merken ?!

Und sie bleibt.
Und das soll sie.

Ich hätte mit dem Mann nichts gewonnen.
Er hat NIE zu mir gestanden, er ist ein Feigling leider :(

Mein Herz schlägt immer noch für ihn , vielleicht wird es das für immer.

Aber da ist jetzt auch ein Kopf der sagt: SO nicht !!!

Liebe Grüße
equi


Zuletzt modifiziert von equilibra am 12.08.2016 - 10:31:26
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Equilibra!

Ich freue mich, etwas von dir zu hören, hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, weil du so traurig klangst in deinen letzten Beiträgen.

equilibra schrieb:
...daher stimmt da etwas mit mir nicht, warum werte ich mich ab?

Das machen doch ganz viele Menschen, ich würde behaupten, vor allem Frauen, weil sie niemanden verletzen und jedem gefallen möchten. (Ich bin da auch noch zu oft so leider)

Das allerwichtigste ist, dass man das überhaupt bemerkt, und da bist du ja gerade mitten drin, super!

Dass seiner Frau das nichts ausmacht, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Die will das aber vielleicht nicht sehen, oder vielleicht binden Sie irgendwelche äußeren Zwänge an den Mann und sie hat nicht wirklich ein Wahl. Was auch immer es ist, das braucht dich nicht zu interessieren, und zu beneiden ist sie nicht.

Wünsche dir, dass du weiter darauf vertraust, was dir gut tut und dir liebe Freunde suchst, damit ein Mann gar nicht mehr soooo viel Macht über dein Leben gewinnen kann. ;)

Dass so ein Verhalten von ihm wehtut, ist klar. Aber da stehst du darüber! :ritter: Der ist und bleibt meiner Ansicht nach ein Betrüger-Typ, der das einzig und allein für sein Ego braucht (etwas hart formuliert, ich weiß, aber kann es fast fühlen...).

Drücker!

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 12.08.2016 - 10:56:41
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Dass seiner Frau das nichts ausmacht, das glaubst du doch wohl selbst nicht. Die will das aber vielleicht nicht sehen, oder vielleicht binden Sie irgendwelche äußeren Zwänge an den Mann und sie hat nicht wirklich ein Wahl. Was auch immer es ist, das braucht dich nicht zu interessieren, und zu beneiden ist sie nicht.

Naja, ich übelege schon sehr lange, warum sie das mitmacht.
Sie muss es doch merken, dass er immer "Überstunden" macht und dann anders riecht oder aber frisch geduscht...

Ich kann es nicht verstehen, muss ich aber auch nicht, ich wollte mit ihm auch keine Ehe führen!

Bin mir da sicher, dass in ca 3 Monaten einer echten Beziehung ich das nächste Betrugsopfer geworden wäre....

Umso weniger verstehe ich, dass ich noch immer sowas wie Liebe für ihn empfinde, aber evtl will ich auch nur vom Ego her siegen, wer weiß....

LG
equi
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben