Entwicklung der "Affäre"

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hi equi!

Zum Thema "Anders riechen":

Ich hab das schon versucht, indem ich mich und das Bett sehr extrem mit meinem Parfum eingedieselt hab, denn er duscht hier nicht, sondern fährt entweder nach Hause oder noch zu anderen Terminen...

Er bestätigte mir auch oft, dass er noch nach mir riechen würde....

Und trotzdem scheint SIE keinerlei Witterung aufgenommen zu haben in all der Zeit (zwei Jahre bisher)....

Auch er macht ja für mich regelmäßig eine Überstunde.... Scheint ihr auch nicht komisch vorzukommen, dass er keine Überstunden abbummelt....

Entweder sind die Weiber emotional tot oder so weit von denen entfernt, dass sie es nicht merken, oder sie WOLLEN nicht.... Prinzip "guckt sich weg, Hauptsache er bleibt bei mir"...

Wir wissen ja so gut wie nichts von den EF... Sie ist für mich der weiße Fleck auf der Karte... Ich weiß nicht, wie es wirklich zuhause ist... Vielleicht auch besser so, denn mit Harmonie und guter Laune bei denen... Allein der Gedanke bringt mich fast zum kotzen...
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
So, nach 8 Wochen kam gerade ein Anruf.
Ich habe nicht abgenommen, ich kann das jetzt gar nicht.
Habe mich mit dem Ende nun abgefunden und brauche nach der langen Leidenszeit nun auch kein Schlussmachgespräch mehr....kommt wohl etwas sehr spät...

Was würdet Ihr raten?

(Bin ziemlich aufgewühlt...)

equi
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Equi!

Du hast richtig gehandelt! Nicht sofort springen wenn er sich nach acht Wochen meldet!

Und auch wenn es bestimmt hart für dich klingt, aber deinen AM schätze ich wirklich so ein, als wenn er mehrere AF laufen hätte, und ich sehe bei Euch ehrlich gesagt nicht, dass sich da viel ändern würde... Bitte sei mir nicht böse für die Offenheit.

Von daher würde ich dir raten: Jetzt, wo du gerade das Machtverhältnis wieder einigermaßen hergestellt hast, und ER sich meldet, knicke nicht mehr ein!! Außer natürlich, du könntest dir das ganze dauerhaft als Affäre vorstellen, das wäre bestimmt möglich.

Ich wünsche dir von Herzen, dass du bald einen lieben Mann kennenlernst, der dich mit all deinen Vorzügen zu schätzen weiß, und deinem Ego hoffentlich dauerhaft ein gutes Gefühl gibt!!!!

Das ist nur mein Rat, Equi. Du kannst dir die Menschen aussuchen, die du nah an dich ran lässt in deinem Leben. Jetzt kommt er wieder an, aber willst du ihn noch? Und wenn ja, wofür?

Drücker!! :zerknutschen:

Milly


Zuletzt modifiziert von Milly am 18.08.2016 - 13:28:52
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Ich bin so sauer auf den und ehrlich gesagt macht er mir Angst.
Was soll das jetzt noch?
Eine Affäre möchte ich nicht mehr und ja ich denke auch er könnte mehrere haben.
Ist wohl gerade eine abgesprungen und ef bockt auch rum 😂

Nein der hat mir viel zu weh getan mit allem.
Ein läppischer Anruf wird das nicht ändern.
Da ist zu viel passiert und ich habe sehr gelitten.

Momentan würde ich ihn nicht einmal sprechen wollen käme er hier her.

Vielleicht sieht das in ein paar Wochen anders aus.
Aber durch die KS und das bewusste "Hindurchleiden " und Aushalten bin ich ziemlich stark geworden.
Ich bin ich geworden, wenn auch mit Phasen wo ich schwächer bin.
Ich würde mich nie mehr so behandeln lassen.

LG equi
 

Bluna

Mitglied
Registriert
18 Aug. 2016
Beiträge
15
equilibra schrieb:
Ich würde mich nie mehr so behandeln lassen.
Liebe Equi, ich habe mich neu angemeldet, habe aber Deinen Strang auch von Anfang an mitverfolgt. Und um Deine neu gewonnene Einstellung beneide ich Dich grad unendlich.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Jetzt schreibt der dreist
"Hallo Bist du nicht hier?"

Hallloooooooooooooo? Hat der einen Knall?
Er glaubt tatsächlich nach all dem was er mir angetan hat ist heute ein Treffen inkl Sex drinnen oder was ????

Kein Hallo es tut mir so leid dass wir gestritten haben und ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe.
Kein wie geht es dir liebe equi.

Nur frech "Hallo Bist du nicht hier "hingerotzt
Er hält sich für unwiderstehlich

Mensch er ist geblieben wie er war
Und ich bin meilenweit woanders

Ich möchte ihn natürlich nicht "ghosten"
Aber was kann ich dazu schreiben?
 
V

Valentina13

Gelöschter User
SO gefällst du mir, Süße!! :thumbsup:

Ich habe mich wirklich gefreut, als ich deine letzten Posts gelesen habe, eine ganz neue starke Equi! :smile:

Du kennst deinen Wert und verkaufst dich auch nicht darunter!
Und du hast alles Recht der Welt dich bei diesem Daherschleichen als wäre nichts gewesen zu fragen: Gehts noch?!

Ja, die KS kann stark machen, weil man dadurch Abstand gewinnt.

Was du antworten solltest?

Denkst du es schadet was, wenn du NICHTS antwortest? Bis was vernünftiges von ihm kommt?

Lass dir jetzt genug Zeit, um dir zu überlegen, was du willst.

- Ihn als lehrreiche Episode in deinem Book of Love abheften und es gut sein lassen

- Ihn doch noch versuchen aus seiner Ehe zu bekommen

- Affäre wolltest du ja nicht mehr sein, das versteh ich nur zu gut!!!

Und dann entscheidest du, was du tust.

Weiter so, lass dich nie mehr von ihm so klein machen

:Kuss:


Zuletzt modifiziert von Milly am 18.08.2016 - 15:57:52
 

Tiffy

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
30
Liebe Equi,
ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Es ist eine Frechheit was er sich rausnimmt und ich würde es machen wie Milly bereits sagte, einfach NICHT antworten.
Sorry, der hat sich 8 Wochen nicht gemeldet, du hast gelitten darunter und jetzt sollst du wegen nem blöden Anruf springen?! Du bist doch nicht sein Spielzeug was er jetzt mal wieder auskramt.
Da müsste der Gute sich wohl schon mehr einfallen lassen.

Ich kann dich gut verstehen, mir ging es auch öfter so, dass ich nach einem gewissen Abstand stärker war (leider bin ich trotzdem wieder eingeknickt, aber diesen Fehler musst du ja nicht auch machen :smile: )
Man weiß nach so einer Zeit einfach, dass man es auch ohne sie schafft und das macht stark.
Weiter so Equi!
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Geantwortet habe ich nicht.
Ehrlich gesagt nicht wegen Strategie sondern ich weiß gar nicht was ich DAZU sagen soll ???
Ich könnte mir hier vieles vorstellen was in ihm vor sich geht.
Aber alles seeehr komisch. ...
Meine Gefühle für ihn sind leider geblieben.
Ich dachte ja durch den Abstand vergingen sie, musste mich aber immer wieder dabei erwischen an ihn denken zu müssen.

Nun weiß ich gar nicht weiter.
Obwohl ich meinen Kopf nun bewusst über mein Gefühl gestellt habe (was ich auch als richtig ansehe ) so ist das Gefühl und die Zuneigung zu ihm grundsätzlich unverändert vorhanden.
Ich weiß nun gar nicht mehr was richtig ist.
Vielleicht hat der auch nur ein schlechtes Gewissen und will noch Schluss machen?
Vielleicht braucht er nur mal wieder Bestätigung dass ich ihn immer noch so liebe
Alles das sind Möglichkeiten, bei denen es mich schaudert zu antworten.

Ich möchte nie mehr so verletzt werden.
Wie gesagt ihm wäre auch zuzutrauen jetzt noch Schluss zu machen.
Ich würde mir dann wer weiß was ausmalen um dann eiskalt abserviert zu werden.
Schon deshalb werde ich jetzt nicht antworten.

Denn es fair zu beenden, dazu hätte er mal früher ankommen müssen.
Ich musste mich hat irgendwie mit meiner Liebe und meinem Zorn und all der Unausgeglichenheit abfinden.

Wirklich, jetzt kommt er aus seinem ewig langen Familienurlaub und ruft an !
Wie letztes Jahr, da rief er am Tag 2 der Ankunft an.

Nur jetzt ???Seit dem 1.6. hatten wir Streit/ Auseinandersetzung und der letzte Kontakt war gegen den 20.6. meine ich....
Dann weiß ich dass er ab Juli bis jetzt im Urlaub war.
Er war sehr oft bei WhatsApp online (ich weiß :))
Schrieb aber nie (ich auch nicht)

Warum jetzt noch??
Ich will einfach nie wieder so hinfallen und mich so behandeln lassen.
Allein aus dem Risiko - ich halte bei ihm leider mittlerweile alles für möglich - kann ich ihm jetzt nicht antworten.

Vielleicht ist meine Schmerzgrenze auch einfach erreicht .
Ich wundere mich gerade über mich selber.

Lg
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hat denn einer eine knappe Antwortidee ?
Freundlich aber mit der nötigen Distanz ?
Oder worauf soll ich warten ?

Nichts machen ?
Widerstrebt mir irgendwie, schreiben kann ich gerade aber auch nicht, es geht einfach nicht.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo :)


Ich habe übrigens gerade eine Lösung für mich gefunden: Mein (Ex)Affärenmann bekommt alle Nachrichten, wie es mir ums Herz ist, in meinem Handy als Notiz gespeichert.
So entsteht gerade ein Dialog (naja eher Monolog) mit dem, den ich so liebe, an den ich aber nicht herankomme.
Vielleicht gibt es diesen am auch nicht.
Aber das hilft mir ihm nun jeden Tag etwas zu schreiben (und es dem wirklichen am vorzuenthalten, weil dieser es ja nicht zu würdigen weiß)

Vielleicht für den ein oder anderen auch eine Idee...

Mir gefällt`s
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
Hallo Equi,

ich habe vorhin Deinen neuen Strang im Exback gelesen und antworte Dir mal hier. ich hoffe, das ist Dein aktueller Strang...

Mir geht es leider genauso wie Dir, eigentlich dürfte ich meinen Ex gar nicht mehr wollen, das weiß auch mein Kopf, aber mein Herz gibt in immer noch nicht frei. Im Moment haben wir wieder viel Kontakt. Ich starte gerade auch mit Wolfgangs Hilfe eine letzte Runde ihn zurück zu bekommen. Kontakt haben wir erst seit ein paar Wochen wieder. Davor hatte er wieder eine kurze Beziehung. Deshalb hatten wir in dieser Zeit auch überhaupt keinen Kontakt. Mir ging es in dieser Zeit auch richtig schlecht. Für mich habe ich entschieden, in einer Therapie zu ergründen warum ich nicht über ihn weg komme und so abhängig von ihm bin. Einen Verdacht warum es so ist habe ich, leider...

In der kontaktlosen Zeit habe ich versucht mich mit Dates abzulenken. Leider bin ich an einen Mann geraten, der ständig nach meinem Ex gefragt hat, was meine Sehnsucht nach Ex nicht besser gemacht hat. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass es überhaupt keinen Sinn hat, weil ich nicht frei bin und habe den Kontakt zu ihm abgebrochen. Es gab noch mehr Gründe für meine Entscheidung....:smile:

So richtige Tipps geben kann ich Dir leider nicht.:( Aber bist Du Dir sicher, dass Dir ein abschließendes Gespräch geholfen hätte? Ich hatte das eigentlich schon, allerdings waren die Gründe so an den Haaren herbei gezogen, dass mir das Gespräch überhaupt nichts gebracht hat. Außer 1.000 ? Er zeigt Dir ja mit seinem Nichtmelden, das er nicht will... Oder willst Du ihn doch zurück?

Du klingst in Deinem Strang (ich habe nur einen Teil überflogen) hier so stark uns so entschlossen. Versuch Dir dieses Gefühl nochmal einzufangen.

Liebe Grüße
Sonne
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo,

Danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht mehr, was ich will, ich denke einfach so viel,eigentlich ständig an ihn und verkneife mir aber natürlich ein Melden jeglicher Art.
Denn er war nach unserem Streit ja abgetaucht, undmeldete sich dann nach 8 Wochen (oder so)....in dieser Zeit hatte ich eigentlich recht gut abgeschlossen (wie das klingt) und kam gut zurecht, so dass man sagen muss, seine blöde Meldung, die wahrscheinlich seinem schlechten Gewissen geschuldet war, alles verschlimmert hat.

Für mich war spürbar, dass er unglücklich war, dass es ihn bedrückte, was auch immer und das hatte ich angesprochen- eine ehrliche Antwort, so wie :mmm wahrscheinlich hast du recht, das geht so nicht mehr, oder was auch immer, hätte mir gezeigt, wie es denn in ihm ausschaut und ich hätte mit der Verarbeitung beginnen können.

Klar tuts auch total weh, aber man weiß Bescheid.

So war es eher ein Machtkampf, den er unbedingt gewinnen wollte und ich bin aber zu stur um ihn gewinnen zu lassen.
Ich habe mich manipuliert gefühlt, ich lass mir aber nicht alles gefallen.
Fast scheint es so, als war es dann für ihn Ende, als ich wieder ich wurde, eine starke Frau, die sich für einen verheirateten Mann doch nicht zum Deppen halten lässt :lach:

Das hat ihm sicher nicht gefallen, er wird gern bewundert, das stinkt ihm, wenn eine Frau ihm was entgegensetzt.
Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr auf mich, vielleicht ne andere, wer weiß...

Aber dieses ungeklärte hat mich einfach wahnsinnig gemacht und belastet mich bis heute.

Es kann sein, dass ihm das alles schnurz ist; er hat mich nicht blockiert oder so...aber würde sich wohl nicht mehr melden.

Das doofe ist, dass ich bei unserem Schreiben, was sich vor Wochen ergeben hatte, wieder total eingeknickt bin, gleich wieder meine Gefühle aufs Tablett gelegt habe und einfach alle Fehler gemacht habe, die man nur machen kann und sein Nichtmelden daraufhin ist ja auch eine Antwort (obwohl er mich ja angeblich so lieb hat....:lach::PP )

Das ist jetzt sehr doof gelaufen, nachdem ich so stark alles durchgehalten hatte....
Sehr blöd, dass ich jetzt quasi meinen Stolz begraben habe :(

Letztlich scheint es alles egal zu sein bei dem, ich muss damit klarkommen, dass er höchstwahrscheinlich nichts für mich empfunden hat und mich in dieser Hinsicht schon ziemlich über den Tisch gezogen und veräppelt hat

Dass mir das in meinem Alter passiert, ist mir unangenehm und ich bin auch wütend auf mich.

Trotzdem denke ich so oft an ihn, was macht er, warum vermisst er mich nicht so wie ich ihn, warum , weshalb etc.

Ich kann ihn nicht lassen und denke, wenn ich mich nun fixiere auf das angepriesene Loslassen, wird es nicht besser.

Ich muss damit klarkommen, dass ich hier an dieser Stelle meine Gefühle, meinen Körper, meine Gedanken, mich an einen ziemlich egoistischen Mann verschwendet habe.

Damit werde ich wohl noch länger hadern, dass ich "so blöd" war und nicht früher viel mehr auf MICH geachtet habe...

Wenn ich an die guten Dinge zwischen uns denke, dann vermisse ich ihn zu sehr, daher meide ich das zur Zeit und versuche mir die vielen Situationen vor Augen zu halten in denen er unsensibel, feige, geizig und falsch war- damit schaffe ich dann immer recht gut eine Distanz, die ich momentan brauche.


Ich hoffe, mit der Zeit werden dann die Gefühle schwächer, so dass ich ihn eines Tages zu den Akten legen kann....

LG equi
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Na ja, equi, ihn gleich wieder mit deinen Gefühlen zu konfrontieren, verbaut alle Chancen, selbst wenn du nur eine Aussprache gewollt haben solltest. Ich glaube, wenn mir jemand seine Gefühle erklärt, verbindet er damit eine Erwartung, er erzählt mir das nicht, weil ihm grad langweilig ist. AMS hassen Erwartungen, da nimmt er auch mal fix Reissaus.

Mir scheint, du hast eine bestimmte Vorstellung, wie er sich zu verhalten hat, und weil er das nicht tut, drehst du am Rad. Wer den Vorstellungen so wenig entspricht, ist einfach nicht der Richtige. Er ist, wie er ist, und irgendwas an ihm hat dich doch fasziniert. Dass du dich nun nur noch mies behandelt fühlst, könnte an deinen Erwartungen liegen, die er vielleicht nicht erfüllen könnte oder auch wollte. Wut zu entwickeln ist nicht schlecht, aber so, wie es hier zu lesenist, gab es wenig bis nichts gutes, und dann fragt man sich schon, warum du dich nicht llösen kannst.

Mein Ex-AM war nicht immer nett, aber es gab Schönes und nicht nett zu sein, habe ich ihm ermöglicht. Das kann ich ihm nicht vorwerfen. Ich habe einen jüngeren Bruder, der all das ohne Probleme dürfte, für das ich mühsam kämpfen musste. Ich fand das ungerecht, aber er hat nur die Möglichkeiten genutzt, die sich ihm geboten haben. Warum auch nicht. Ein AM ist nicht schlecht, nur weil er nimmt, was du ihm anbietest.
 

Fruehlingssonne

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
1.906
[q]Ich kann ihn nicht lassen und denke, wenn ich mich nun fixiere auf das angepriesene Loslassen, wird es nicht besser.

Damit werde ich wohl noch länger hadern, dass ich "so blöd" war und nicht früher viel mehr auf MICH geachtet habe... [/q]

Mal schauen, ob das Zitieren klappt...:lach:

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Umso krampfhafter ich versucht habe ihn loszulassen umso mehr habe ich an ihn gedacht. Am Besten hat mir geholfen, wenn ich abends vorm schlafen versucht habe mich bewusst zu verabschieden. Ich kann Dir gar nicht erklären wie ich das mache...:lach: aber es hilft mir abends nicht mehr an ihn zu denken.

Ich habe in der Trennungsphase von meinem Exmann, als ich auch so mit mir gehadert habe, mal gesagt bekommen, dass ich die Situation jetzt nicht mehr ändern kann, sondern die Situation so annehmen muss wie sie ist. Als ich nicht mehr sauer auf mich war, bin ich auch ruhiger geworden und habe meine Einstellung zu vielem geändert.

Ich finde es schwierig Dir in Deiner Geschichte eine konkreten Tipp zu geben. Einerseits sagst Du selbst, Du seist zu stolz um nochmal Kontakt aufzunehmen, andererseits hättest Du gern einen Abschluss. Ich würde vermutlich nochmal plingen mit der Hoffnung, dass sich nochmal ein Gespräch ergibt. Aber da ist jeder anders.

Aber ich finde, Du liest Dich eigentlich so, dass Du keinen Kontakt mehr möchtest und versuchen möchtest abzuschließen. Ansonsten bekommst Du hier doch auch Hilfe eine Strategie zu etwickeln...
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Katharina99:
Ich finde einen am, der einer af 18 Monate Liebe vortäuscht um Sex zu bekommen und sich dann wortlos aus dem Staub macht, extrem enttäuschend.

Was daran verstehbar oder "okay" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Hätte er nie was von Liebe gesagt, ok...aber wortlos von einem Menschen zu gehen, dem man Liebesbekundungen gemacht hat und mit dem man intim war, das geht für mein Gefühl einfach nicht, da habe ich andere Maßstäbe.

Verstehst du, es ist so einfach, mich wortlos stehen zu lassen.

Er müsste sich womöglich Tränen ansehen, Vorwürfe anhören, egal, aber es könnte unangenehm sein, davor drückt er sich, und das finde ich extrem enttäuschend.

Dass er mal so sein könnte, hätte ich NIE für möglich gehalten.

Ich weiß nicht, ob ich mich hier doof ausdrücke, aber du gibst mir das Gefühl, an meinen Gefühlen ist was falsch.
Warum sollte es ?

Ich fühle mich veräppelt, benutzt, eventuell hat er das auch.

Vielleicht vermisse ich ja den, den er gespielt hat...?!


Zuletzt modifiziert von equilibra am 10.10.2016 - 20:50:25
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Frühlingssonne:

Ja , ich lese mich so, als wollte ich abschließen.
Vielleicht würde ich gern abschließen wollen.

Ich kann vom Gefühl nicht.

Ich bin durcheinander, denke immerzu an ihn, frage mich, was war Lüge, was war echt?

War ich hier die Blöde, war er einfach falsch, was stimmt(e) hier nicht?

Insgesamt, lasse ich unsere gesamte Zeit Revue passieren, muss ich leider einsehen, dass ich sehr, sehr verliebt war und muss leider auch verstehen, dass dieser Mann wahrscheinlich diese Verliebtheit ausgenutzt hat.

Es könnte sein, ich täusche mich, aber dafür spricht kaum etwas :(

So zu lieben und sich dann eingestehen zu müssen, "hier und dort und da auch, da hast du dich einfach viel zu leicht hergegeben, da hättest du kontern müssen und dort Grenzen aufzeigen müssen....das tut weh.

Aber am schlimmsten ist dieses ständige Gefühl ihn immer noch zu lieben, also einfach diesen blöden Schritt vom Kopf zum Herz zu schaffen, ihn einfach "wirklich" nicht mehr zu wollen und nicht nur "so zu tun"....

Ich will ihn nicht mehr wollen, ja, aber mein Herz spricht eine andere Sprache, Tag für Tag :(
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Dann vermisst du ein Phantom. Vielleicht ist das so.

Sein Verhalten ist extrem enttäuschend, aber er verhält sich nun mal so und das kannst du nicht ändern. Woher weißt du, dass er alles vorgespielt hat ? Es gibt Menschen, die scheuen die Konfrontation, wollen keine Tränen und keine Diskussionen. Weil es einfach ist, dich stehen zu lassen. Manche gehen den einfachen Weg. Wozu Stress, wenn man es anders haben kann. Da helfen deine Maßstäbe auch nicht. Es sind deine Maßstäbe und nicht seine.

Dein Unmut ist bestimmt berechtigt. Ob dir das Beharren darauf, wie schlecht er war, beim Verarbeiten hilft, da hab ich Zweifel. Du wirst seine Art, es zu beenden, akzeptieren müssen, egal, was du davon hälst und was du dir gewünscht hättest.
 

equilibra

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juli 2015
Beiträge
348
Hallo

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Mir geht es leider nicht gut.
Entgegen aller Ratschläge habe ich ex am meine Meinung doch noch gegeigt und sofort eine völlig lieblose und eiskalte Antwort bekommen....
Bin völlig schockiert....

Er meinte dann zwar, ich hätte ihm das Gefühl gegeben, keinen Kontakt zu wollen ( das kann sich aber nur auf die unbeantwortete whatsapp vom Sommer beziehen) , dies stimmt mit unserem letzten Schreiben aber absolut gar nicht überein..

Das sind Projektionen denke ich...ich wäre besser gefahren mich nie mehr zu melden, aber ich konnte es nicht.

Er hatte mir dann sogar angeboten, mich noch am gleichen Tag anzurufen :::
Dies wollte ich aber nicht.Das hatte für mich sowas von "bevor die zu meiner ef läuft ruf ich sie lieber an" :shakehead: wer will das denn?
Insgesamt hat er in dem Schreiben versucht es so hinzustellen, als hätte ich ja nicht mehr gewollt und das ist einfach völliger Blödsinn.
Er versucht sich hier aus seiner Verantwortung zu stehlen dass es für einen 50 jährigen schon peinlich ist :(
Dennoch verletzt es mich ungemein
...

Der hat mich nur benutzt :(
Ich hab es mir gefallen lassen :(
Bin so entsetzt über seine barbarische Kälte :(

Und muss nun meine Würde wiederfinden....nur wie ???

Eure traurige und blöde equi
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leona

Gelöschter User
Ach Equi, das tut mir leid :(

Ich kann mir gut vorstellen wie sehr dich das verletzt. Mein AM ist auch knapp über 50, und wenn ich mir vorstelle der führt sich so a*lochmässig auf, wie ein blöder Teenie... also, ich kann dich gut verstehen.

Klar ist das ein aus der Verantwortung stehlen, mann nehme die Schuld und werfe sie in einem großen grauslichen Batzen der Frau zu mit der mann so viel Intimität geteilt hat.

Vermutlich kann dich grad nix trösten :( Ich möchte dir nur eines sagen: du hast deine Würde noch. Er hat seine weggeschmissen, so er je eine hatte.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben