Er bleibt unverbindlich

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
..und das ich echt mehr als Sextalk brauch....

Ja, du, Chrissy.
Aber ich denke, das wird ihn nicht beeindrucken und wohl auch nicht animieren, dahingehend etwas zu ändern.
Denn es klappt ja auch alles so.

Du springst da leider auch weiterhin auf jedes Bröckchen, was er dir hinwirft.

Wenn er dich wieder auf dieser Schiene anschreibt, dann reagiere doch mal NICHT.

Hast du dir mal überlegt, wie lange du das noch mitmachen möchtest?
Ich meine, so wirst du dich wohl nicht von ihm lösen können.
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Hallo Chrissy,

ich hab mich auch mal bei Dir eingelesen :smile: Mich erinnert Dein AM ziemlich an den AM, wegen dem ich meinen Strang damals hier eröffnet hatte und auch an den davor, der auch Single war.

Grundsätzlich finde ich eine Affäre mit einem Single-Mann, der einfach nur Sex will, ziemlich deprimierend, wenn man selber eben eigentlich was anderes will. Dass sich die gebundenen AMs hier nicht trennen, weil eben so viel dran hängt, kann man ja nachvollziehen. Viel deprimierender ist es aber, dass Deiner ja sofort eine Beziehung mit Dir eingehen könnte, es aber trotzdem nicht macht, weil er eben dafür nicht genug empfindet. :| Und ich bin mir auch relativ sicher, dass er nicht zögern wird, eine feste Partnerschaft einzugehen, wenn "die Richtige" dann vor ihm stehen sollte.

Mein Ex-Am hatte auch extrem viel zu tun, befand sich in der Facharztausbildung, hatte ständig Prüfungen und es hieß immer "dann und dann wird es ruhiger, dann sehen wir uns öfter". Der hatte tatsächlich sehr viel Stress und führte ein Leben am Limit, aber dieses ominöse "Dann" trat nie ein. Im Nachhinein hab ich dann erfahren, dass er mehrere Affären gleichzeitig neben mir hatte, wo ich immer glaubte, dass der arme Mann tatsächlich so einen Stress hätte und es auch nie für möglich gehalten hätte, da auch noch mehrere Frauen parallel zu haben. Wie Dein AM auch hatte mir Ex-AM von vorneherein gesagt, wie er sich das mit uns vorstellt, dass es nur Sex ist und er mir mehr nicht geben kann. Ich hatte mir auch lange eingeredet, ich würde das genauso sehen, war aber doch zumindest ziemlich verknallt in ihn und hab mir immer mehr gewünscht. Er hat sich wochenlang nicht gemeldet und mich dann immer kurzfristig zum Sex rangepfiffen. Auch dort war es so, dass wir Übernachtungen hatten, Essen waren, er alles bezahlt hat, er mir kleine Geschenke mitbrachte, zum Beispiel zum Valentinstag, wir kuschelten, er sexuell hauptsächlich darauf bedacht war, dass es mir gefällt.....und ich hatte daraus auch abgleitet, dass er doch auch in mich verliebt sein müsste. Wir haben uns viel später mal darüber unterhalten, und er war total erstaunt, dass ich in ihn verliebt war, denn er war das nie, er fand einfach nur den Sex extrem ge*** und war absolut scharf auf mich. An Gefühlen war da nix. Natürlich fand er mich sympathisch, so wie Deiner sag, dass er Dich mag. Aber ich denke, da ist auch bei Deinem AM nicht viel mehr.

Zugute halten kann man ihm wirklich, dass er von Vorneherein mit offenen Karten gespielt hat und Dir nichts vorgemacht hat. Und aufgeben will er Dich auch nicht, weil er ja einfach an Sex kommt, Dich zudem halt eben auch nett findet und Du relativ wenig rumzickst (das könnte nämlich alles viel anstrengender sein bei anderen Frauen). Ab und an beschwichtigt er Dich halt mal, wenn Du sauer bist, dann gibt es ein paar mehr schöne Worte, damit Du nicht abspringst. Aber insgesamt ist der invest halt wirklich sehr gering. Und da das ja jetzt schon über ein Jahr so läuft, denke ich nicht, dass er was ändern wird. So bitter das auch für Dich ist.

Ich glaube, dass eine reine Sexaffäre einfach für die wenigsten Frauen ohne Schmerz zu händeln ist. Man redet sich eine Zeit lang ein, dass man das auch könnte, einfach den tollen Sex mitnehmen. Aber Du merkst ja jetzt, dass Du das gar nicht willst und diesen Sex-Chats jetzt auch nicht mehr viel abgewinnen kannst. Klar ist es toll, wenn der andere sexuell hin und weg von einem ist, aber es bleibt trotzdem eine Leere.

Ich würde Dir wünschen, dass Du da den Absprung schaffst oder wirklich jetzt ablaschst, weil Du merkst, dass Du tatsächlich nur auf Sex reduziert wirst. Für ihn ist das alles easy so wie es läuft und kurzfristig kann man auch sicher mit einem strategischen Verhalten eine kleine Änderung erreichen, aber langfristig wird er Dich nicht plötzlich als Beziehungskandidatin sehen denke ich. So bitter das auch ist.

Du hattest ja mehrmals geschrieben, dass Dir ziemlich bewusst ist, dass es hier darum geht, dass Du es nicht gewohnt bist, einen Mann nicht zu bekommen und er Dich deswegen so reizt. Oft ist es dann so, dass, wenn man ihn dann doch bekommen hat, er nur noch halb oder gar nicht mehr interessant ist :zwinkern: Weil es im Endeffekt nur darum gegangen ist, dass man diese Kränkung des Nicht-Gewollt-Werdens nicht auf sich sitzen lassen kann.

Ich würde Dir wirklich wünschen, dass Du jemanden kennenlernst, der Dein sicher großes Herz zu schätzen weiß. Denn im Grunde sind die Eigenschaften, die Du von Dir beschreibst, also anderen eine kleine Freude machen, was mitbringen, Marmelade kochen etc.. ja sehr schöne Eigenschaften. :herz: Und die solltest Du auch weiterhin beibehalten, aber eben bei Menschen, die das zu schätzen wissen, die auch in Dich investieren und denen Du als Mensch wichtig bist.

Liebe Grüße
Steelchen
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Danke für Eure lieben Worte. Vorallem auch an Steelchen.....

Er zieht mich echt nur runter und auf die nur Sex schiene hab ich keine Lust. Das nervt. Gemeldet hat er sich nicht. Wo ist er, was macht er....ich weiss es nicht........hab mir einen Text zurecht gelegt wie ich ihn "abschiessen" werde.......nur....auch das weiss ich: er wird wohl nicht gleich aufgeben....ich hab ihn schon ein paar Mal echt schroff ausgebremst, da kam er immer mit "sorry".....nie mit: goodbye..... kleb den Text mal rein, mal sehen was ihr dazu denkt. Den will ich beim nächsten Gespräch (wenn er mich anschreibt) senden
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Weisst Du, ich mag Dich, aber unsere Dynamik bei der wir mal Kontakt haben, mal nicht, uns sehen und dann 8 Wochen nicht. Du für mich da bist, aber eigentlich nicht da bist. Du Dich mal meldest und dann wieder nicht................. Das ist irgendwie langweilig.

Deshalb, falls das jetzt wieder sowas wird wie die letzten Monate, dann können wir das zwischen uns besser gleich ganz vergessen und jetzt beenden.......das gibt mir gerade nicht soviel und ist nicht was ich will oder wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Aber Du merkst ja jetzt, dass Du das gar nicht willst und diesen Sex-Chats jetzt auch nicht mehr viel abgewinnen kannst. Klar ist es toll, wenn der andere sexuell hin und weg von einem ist, aber es bleibt trotzdem eine Leere.
Ja. Hab sogar momentan 0 Lust ihn zusehen. Egal mit was er kommt. Er könnte mit Rosen dastehen und mich ausführen....irgendwie ist es zu spät. Er hat sich ins Abseits gespielt und ich fühle eher Wut und Enttäuschung als Zuneigung...und schon garkeine Lust auf Sex mit ihm. Das bekommt er nimmer so. Dann wird er von selbst auch ablaschen und fertig......
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Weisst Du, ich mag Dich, aber unsere Dynamik bei der wir mal Kontakt haben, mal nicht, uns sehen und dann 8 Wochen nicht. Du für mich da bist, aber eigentlich nicht da bist. Du Dich mal meldest und dann wieder nicht................. Das ist irgendwie langweilig.

Deshalb, falls das jetzt wieder sowas wird wie die letzten Monate, dann können wir das zwischen uns besser gleich ganz vergessen und jetzt beenden.......das gibt mir gerade nicht soviel und ist nicht was ich will oder wollte.

Chrissy, schreib das nicht.

Erstens hast du doch nun schon genug geschrieben, auch eben zu diesem Thema.
Zudem möchtest du ihn so wieder anpieksen, mehr zu schreiben...
Und das ist leider wieder deine ungebrochene Verfügbarkeit. Du möchtest einfach mehr von ihm, was er nicht geben mag. - Und wenn es nur ein paar geschriebene Sätze sind.

Tue einfach mal gar nichts. Lasse seine Nachrichten unbeantwortet...

"Männer reagieren nicht auf Worte, sondern auf Schweigen."
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Puschel

Gelöschter User
Chrissy, er weiß das doch alles, warum willst du ihm das schreiben?
Ich kann das gut verstehen, habe solche Dinge auch gemacht, aber gebracht hat es mir gar nichts, außer ein paar beschwichtigende Worte.
Du willst eine Reaktion, die dich dann erstmal beruhigt, aber es wird sich so nichts ändern!
Du solltest dein Verhalten ihm gegenüber ändern, alles andere bringt nichts.
Er ist doch Single, du bist Single, Ihr hättet doch alle Möglichkeiten, Zeit miteinander zu verbringen, ins Kino zu gehen, ins Restaurant zu gehen, Städtetrips zu machen, in die Sauna zu gehen.....
Du würdest das alles sofort mit ihm machen, er aber meldet sich für Sex, ab und zu mal. Was sagt dir das?
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Tue einfach mal gar nichts. Lasse seine Nachrichten unbeantwortet.
Hallo Venusstern, sowas fällt mir schwer, weil ich das selber sehr unhöflich finde. Ich bin eigentlich mehr ein Mensch, der sprechen will, statt jemand mit Schweigen zu strafen. Also auf jeden Fall in dem Sinn, dass ich antworte wenn ich etwas gefragt werde. Wie soll man denn da anders reagieren.

Update zB von gestern: Er sieht das ich online bin (das sieht man ja noch immer). Und schreibt mich an....da kann ich doch nicht einfach so tun als ob ich ihn nicht "sehe"?? Wäre das nicht arg unhöflich?

Naja, also mein Mindset war auf jeden Fall: Freundlich, jedoch etwas abweisend. Low level ("Du interessierst mich gerade nicht besonders"). Und das hab ich mir nicht nur weiss gemacht, sondern in dem Moment war es echt auch so. Und wisst ihr was: das hat sich richtig gut angefühlt, wie wenn sich was dreht. Er was will und ich die jenige bin die bestimmt was er bekommt. Zum ersten Mal in Monaten hatte ich ein wenig ein Überlegenheitsgefühl

Probier die Kurzfassung vom "Gespräch" reinzumachen. Hab mit dem Antworten immer bewusst 5-7 Minuten gewartet

Er: Hey, alles ok bei Dir. Hast Du nen schönen Tag
Ich: :thumbsup: alles prima (nichts zurückgefragt)
Er: blablba, war gestern im blabla mit den Jungs, war spät geworden
Ich: Ist doch super, wenn Du Dich amüsiert hast (wieder nichts gefragt :) auch nicht mit wem oder was los war...nada :D- ich bin gut oder ^^)
Er: Ja waren zusammen, ich war der älteste blabla hab sogar mal getanzr blablba. Bin heute plat
Ich: :D
ER: Bin ja nimmer der Jüngste blbalbalb
Ich: haha
Er: Was machst Du denn gerade? (da war er wohl irritiert das von mir so wenig kommt)
Ich: Du bist aber neugierig heute :D
Er: er macht dies und das...faulenzen...Kopfschmerzen vom Ausgehen. Muss noch was arbeiten...blaba (was diese Woche alles bei ihm ansteht). Ich brauch den Stress scheinbar

Hab dann erstmal garnichts mehr geschickt....Pause also...so 10 Minuten

Ich: Ja genau, so bist Du

Er (wieder): Du bist süss. Liebe Umarmung (seine alte Masche)
Ich:;)

Pause

Er: Ich werd mich noch ein wenig hinlegen...Kopfschmerzen balbalb...liebe Umarmung...bussi

Ich: Daumen hoch Smiley und "ok"

Danach war er offline. nichts mehr gehört...aber ehrlich Girls...ich konnte seine Enttäuschung förmlich lesen....diese Pausen und das nichts von mir kommt. Das er das Wort führt und Fragen stellt und ich low level nur : ja, genau, hmm, haha"....das kennt er nicht von mir.....und der Abschied, war glaub ich eher aus Frustration


So jetzt an Euch: was mach ich noch falsch und war das jetzt nicht schon besseR? Mehr Abstand. Cool. Low level?

Irgendwie tat er mir dabei leid. Er hat ja echt probiert das was zurück kommt von mir...ein "digitaler Kuss" oder ein "Kompliment"....ich weiss genau warum er das mit dem 'ich war der Älteste" sagte...er wollte das ich ihm wiederspreche mit: ach komm, Du bist doch noch fit und sexy (oder sowas)

Hab ich mich gut durchgeschlagen?

Und jetzt ist er wieder dran....von mir wird nichts kommen.....:coolwink:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Chrissy, er weiß das doch alles, warum willst du ihm das schreiben?
Ja habs kapiert Puschel und ich schreib ihm das nicht. Bringt nichts, so wie Venusstern und Du schon sagen. Er weiss das ja......neue Woche, neues Glück, neue Mentalität

PS: war am WE richtig gut feiern....hatte viel Spass.....und bald steht ein Girlsweekend an.....Freu mich sehr drauf.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
sowas fällt mir schwer, weil ich das selber sehr unhöflich finde. Ich bin eigentlich mehr ein Mensch, der sprechen will, statt jemand mit Schweigen zu strafen.

Chrissy, wie oft lesen wir das hier.... dass man ja selbst auch ein höflicher Mensch wäre und deshalb natürlich antwortet...
Aber erstens ist das schon eine Aussage, um sich das ganze schön selbst zu erklären und somit eben antworten zu können.
Und zweitens, so lange du ihm immer wieder antwortest, wird für ihn alles gleich bleiben... es findet ja keine spürbare Veränderung für ihn statt.
Du bist eben nach wie vor verfügbar für ihn. Das ist der Punkt.

Update zB von gestern: Er sieht das ich online bin (das sieht man ja noch immer). Und schreibt mich an....da kann ich doch nicht einfach so tun als ob ich ihn nicht "sehe"?? Wäre das nicht arg unhöflich?

Liebes, es sollte dir vollkommen egal sein, ob er dich online sieht oder nicht...
Bleibe da bitte mehr bei dir, als dich nach ihm zu richten.
Dann liest du sogar seine Nachricht und antwortest trotzdem erst in zwei Tagen z.B.
Zeig ihm so, dass er dich eben nicht mehr sonderlich interessiert... darum geht es.

Schau, er will nur Sex von dir, nichts weiter.
Und du möchtest immer noch freundlich sein und ihm ja schnell antworten... genau das, was dich bis heute keinen Schritt weiter gebracht hat.

Danach war er offline. nichts mehr gehört...aber ehrlich Girls...ich konnte seine Enttäuschung förmlich lesen...

Hm, also ich lese da seinerseits keine Enttäuschung, sondern er klingt eher gelangweilt...
Alles, was er tut, eben ein paar Sätzchen mehr schreiben...

Chrissy, er hält ein Minimum an "Kommunikation", weil er ja sicher mal wieder auf dich zurück greifen möchte.

So jetzt an Euch: was mach ich noch falsch und war das jetzt nicht schon besseR? Mehr Abstand. Cool. Low level?

Ich schrieb es schon... du bist einfach zu verfügbar für ihn. Und da reicht schon, dass du da immer zeitnah antwortest... (und eben überhaupt antwortest)

Du hast dich ihm noch nie entzogen. Hast ihm noch nie signalisiert, dass du dir zu schade für eine reine Sexgeschichte bist.
Und das nutzt er aus... er hält dich also weiterhin einfach warm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Chrissy,
Hallo Venusstern, sowas fällt mir schwer, weil ich das selber sehr unhöflich finde. Ich bin eigentlich mehr ein Mensch, der sprechen will, statt jemand mit Schweigen zu strafen. Also auf jeden Fall in dem Sinn, dass ich antworte wenn ich etwas gefragt werde. Wie soll man denn da anders reagieren.
Wechsel mal die Perspektive: Findest Du es höflich zu vögeln und sich danach nicht mehr zu melden? :::

Brich es runter auf einen Nenner. Was er macht ist Warmhalteplatte -> S6 -> Nullkontakt -> Warmhalteplatte -> S6 -> Nullkontakt usw. Bei einem solchen Umgang mit Dir - und wir lassen jetzt mal außer Acht, warum Du das mit Dir machen lässt - wo musst Du da großartig höflich bleiben?

Du kannst und sollst sogar bei ihm anders reagieren, aber sowas von. :coolwink: Wie gesagt wäre es mir ja am liebsten, wenn Du ihn abschießen würdest, aber das willst Du nicht.

Deshalb, leg mal unbedingt noch ordentlich ne Schippe drauf: Lies Nachrichten von ihm, jedoch beantworte sie gar nicht oder erst ein/zwei Tage später, wie Venus ja schon schrieb. Es geht ihm nicht unbedingt darum, wie Du reagierst, sondern DASS Du reagierst. Und das tust Du ja immer noch. Gib ihm das Gefühl, dass Du voll ablaschst und er Dich kaum mehr interessiert, was er ruhig mal merken darf, denn das, was er schreibt ist echt boring und dreht sich im Übrigen auch nur um seine Person. ()

Ja, er ist ehrlich und sagt er will was Unverbindliches. Aber dieses Konstrukt macht was ganz Negatives mit Dir, es tut Dir nicht gut, vor allem Deinem Selbstwert nicht, es flüstert Dir nämlich permanent zu: "Ich bin nicht gut genug und werde es nie sein." Hier bei diesem Exemplar gestaltet sich alles noch einen Zacken schärfer, denn er KÖNNTE ja sogar alles mit Dir vollbringen, was er sich angeblich so sehr wünscht, weil er Single ist, er WILL aber nicht. Diese Tatsache an sich ist schon harter Tobak für Dich und setzt diese negative Gedankenspirale noch intensiver in Gang - da musst jetzt nicht auch noch sonderlich höflich ihm gegenüber sein/bleiben. Wozu? :Nichtwissen:

Was triggert Dich an ihm festzuhalten bzw. Dir eine Änderung seiner Verhaltensweisen zu erhoffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Danke ihr Lieben, dass ihr Euch soviel Mühe gebt und mir so ausführlich antwortet. Wahrscheinlich bin ich tatsächlich zu naiv und glaube immer in das Gute im Menschen
:::

Deshalb, leg mal unbedingt noch ordentlich ne Schippe drauf: Lies Nachrichten von ihm, jedoch beantworte sie gar nicht oder erst ein/zwei Tage später, wie Venus ja schon schrieb. Es geht ihm nicht unbedingt darum, wie Du reagierst, sondern DASS Du reagierst. Und das tust Du ja immer noch. Gib ihm das Gefühl, dass Du voll ablaschst und er Dich kaum mehr interessiert, was er ruhig mal merken darf, denn das, was er schreibt ist echt boring und dreht sich im Übrigen auch nur um seine Person.
Ja genau, das ist mir auch mehrmals schon aufgefallen. Auch wenn ich live bei ihm bin. Es geht gaaanz viel um ihn und ganz wenig um jemand anders. Anfangs hat er sich sehr interessiert angestellt. Mir Fragen gestellt. Heute kommt eigentlich nicht mehr als: ich hoffe es geht Dir gut....oder "was machst Du so". Wenn dann erzähle ich selbst von mir und hört er zu, hat dazu aber wenig Fragen. Kann jemand so egoistisch sein oder ist das vielmehr sogar eine Taktik von ihm, damit er nicht über andere (Beziehungs)themen mit mir reden muss.

Er wechselt auch das Thema wenns ans "Eingemachte" geht. ZB ich frage was er fühlt oder wie er das sieht bei sich in der Zukunft (muss nichtmal mit "uns" zu tun haben).....da kommen dann ein paar Worte und dann auf einmal "wie läuft denn Dein Projekt" (dann spricht er über meinen Beruf, aber eigentlich interessiert ihn das dann nicht, weil auf meine Antwort kommt nur "das ist toll" oder "hört sich spannend an" aber durchfragen tut er nicht).

Also meine Freundin, die über ihn auf der Höhe ist, weil ich dort auch schon abnerve ^^, meinte ja genau das auch Goldstück. Ich soll mal total ablaschen, ihn von seinem hohen Pferd stossen. Er ist nicht der Prinz, er denkt das nur. Klar seine Mama hat ihn zum Prinz gemacht. Einzelkind, sehr verwöhnt, Mama macht und tut und eigentlich ist Mama seine Nr. 1. Die deckt den Bereich der "Frauenaktivitäten" in seinem Leben. Nur Sex kann er da halt nicht bekommen (den holt er sich bei Bedarf dann bei der Frau die er will/haben kann). Aber ich glaub den Gefühlsbereich, das Umsorgt werden, Haushaltssachen....etc etc, was ne Partnerin tun würde, tut sie. Er erzählte sogar einmal das seine Kollegen ihn damit aufziehen, dass bei ihm Mama alles macht ..pfff


Egal. Es wird mir echt super schwerfallen seine nächste Nachricht zu lesen und erstmal 2 Tage abzuwarten, und das derweil er ja sieht das ich es gelesen hab...ich ihn also bewusst ignoriere.

Aber wie gesagt sogar meine Freundin vertritt diese Meinung. Stärker noch: sie schätzt ihn mittlerweile so ein, dass er mir die Tür einrennen würde, wenn ich ihn einfach stehenlasse. Es also definitiv beende.

Nun, mental fühl ich mich gerade gut.....und auch körperlich tut sich was....bin viel beim Sport und gestern war sogar so ein Moment an dem ich dachte: ähhh ich hab ja schon ein paar Stunden garnicht an AM gedacht......glaub langsam kommt der Befreiungsschlag....also ran an die Tat. Ich werde es so tun. Lesen und erst nach 2 Tagen antworten...........:nanu:aber ich weiss das es mir echt verdammt schwerfallen wird. Ist beinah wie ein Drogenentzug oder?


Was triggert Dich an ihm festzuhalten bzw. Dir eine Änderung seiner Verhaltensweisen zu erhoffen?
Das kann ich irgendwie garnicht so gut beantworten. Vielleicht tatsächlich das er der erste Mann ist der mich so cool abserviert.....vielleicht sein Gesamtbild vom Äusserlichen....und irgendwo seine charmante liebenswerte Art wenn ich bei ihm bin, und auch sonst ist er ja nie unhöflich oder frech (in Worten) sondern eher immer lieb, wobei ihr ja Recht habt, das ist eben seine Masche.......aber auch live, kann ich nichts an ihm finden was mich sonderlich stört....er arbeitet hart, ist zuvorkommend/höflich, sieht verdammt gut aus, ist witzig. Er hat eben diesen Charme......das ist irgendwie anziehend auf mich...ausser das Muttersöhnchen Ding ist ja schon ein Abtörner

Im Gegensatz natürlich
Warmhalteplatte -> S6 -> Nullkontakt -> Warmhalteplatte -> S6 -> Nullkontakt usw
!)) das ist seine absolute Negativseite...+ egoistisch + unverbindlich + manchmal richtig langweilig.....

ich melde mich hier wieder wenn er sich meldet, dann schauen wir mal weiter

PS Hab Freitag ein Date :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Kann jemand so egoistisch sein oder ist das vielmehr sogar eine Taktik von ihm, damit er nicht über andere (Beziehungs)themen mit mir reden muss.

Mit Egoismus hat das nichts zu tun, Crissy.

Er interessiert sich einfach nicht genug, brennt nicht, alles von dir erfahren zu wollen.
Er trifft sich doch mit dir aus einem Grund, um Sex zu haben.

Du warst da von Anfang an verfügbar. Egal, wie er sich verhalten hat, bist du trotzdem weiter dran geblieben, hast Treffen forciert, es ihm immer wieder recht gemacht.

Du bist da leider keine Herausforderung für ihn gewesen.
Er brauchte sich nie um dich bemühen, Chrissy. Er brauchte nichts für dich tun...
Du hast ihm trotzdem immer wieder signalisiert, wie sehr du dich für ihn interessierst.
Er hat nicht ein kleines Kristall ansetzen können.

Und deine Verfügbarkeit ist eben bis heute ungebrochen.

Schau, du schreibst ihm schon, was du nicht willst... aber bei seiner nächsten Nachricht, springst du gleich wieder auf ihn an. - Er hat einfach nur leichtes Spiel mit dir.

Es wird mir echt super schwerfallen seine nächste Nachricht zu lesen und erstmal 2 Tage abzuwarten, und das derweil er ja sieht das ich es gelesen hab...ich ihn also bewusst ignoriere.

Dreh hier den Spieß für dich um.
Sage dir selbst, dass DU DIR doch zu schade bist, für ihn zu springen, Entziehe ihm diese hoche Wichtigkeit, die er immer noch bei dir hat.
"Nö, deine Nachricht interessiert mich gar nicht".
...und lies sie auch erst in zwei Tagen. Du hast anderes zu tun. :)

PS Hab Freitag ein Date

Super. :smile:
Wo habt ihr euch kennen gelernt? Online?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Chrissy,
genau den Fehler habe ich mit meinem AM auch gemacht. Zuerst immer aus der mir anerzogenen Höflichkeit heraus auf seine Standardfloskeln mit anschliessendem Sextalk geantwortet... War direkt verfügbar... Und nach Monaten ging mir das Gequatsche auf den Senkel... Zudem auch mehr und mehr der s6 ohne Gefühl....
Mir schrieb er nach dem S6 wenigstens noch für ein paar Stunden, dann war zumindest Funkstille von Do-Mo... Dann konnte ich die Uhr nach ihm stellen und meine kostenlose Dienstleistung wurde wieder abgerufen... Und ja, ich finde ihn heute noch s6y, er k a n n charmant und lieb sein und ich hatte jetzt die Phase, wo ich ihn trotz aller miesen Spiele nicht lassen konnte.
In der Summe hat mir der Mann, der mein Selbstwert etwas pushen sollte, diesen so ziemlich in den Keller gekehrt. !))
Ich muss auch sagen...wenn man schon das Intimste miteinander macht, dann darf,, Mann" auch ein wenig mehr Anstand besitzen und sich interessieren, man will ja nicht damit den Lebensbund eingehen. Alles andere hat das Geschmäckle nach unentgeltlicher Rotlichtdienstleistung. :cry

Ich hoffe, dass dein Date erfolgreich ist!!!

LG
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Wo habt ihr euch kennen gelernt? Online?
Nö, über ne Freundin ^^....haben mal die Hand geschüttelt und gehn jetzt mal Kaffee trinken :D

"Nö, deine Nachricht interessiert mich gar nicht".
...und lies sie auch erst in zwei Tagen. Du hast anderes zu tun.
Ich glaub das passt gerade auch gut.....da er bis jetzt sowieso nichts mehr schreibt, ist es mir gerade auch egal. Ich freu mich nichtmal auf ne Nachricht, sicherlich nicht, wenn sie wieder so oberflächlich ist ;).

Hab gerade viel zu tun und die kommenden Wochen wüsste ich nichtmal ob ich AM irgendwo in den Terminkalender quetschen könnte, denn ich hab garkeine Zeit.

Von daher.....fühl mich gerade richtig gut beim Gedanken: "ich lasche richtig ab". Hab mich angemeldet zu nem extra Fitnesskurs .....und mir ist aufgefallen:

Man sagt ja Leute kommen immer in das Leben um etwas zu lernen. AM ist irgendwie ziemlich egozentrisch und das ist genau was mir fehlt........vielleicht sollte er mir lernen, dass ich mich mehr um mich kümmern muss. Und das ist ab sofort (und eigentlich schon seit ein paar Wochen) der Plan und das Ziel! Full Girl Power!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
In der Summe hat mir der Mann, der mein Selbstwert etwas pushen sollte, diesen so ziemlich in den Keller gekehrt
Haha, ExSunshine....so ging es mir auch....die ersten Wochen hat er es auch echt gepusht.....danach ging es stetig berg ab.....aber das gönn ich ihm nimmer......summa summarum bin ich der viel stärkere Part......hab mir sogar ne Liste gemacht. Unsere Leben verglichen und Fakt ist: mir geht es in allen Hinsichten eindeutig besser als ihm. Sein gespieltes Selbstbewusstsein kann er sich erstmal irgendwo hinstecken. Ich hasse den Gedanken das er sich das durch mich aufpoliert und mir dabei meine Energie raubt. Also gewinne ich die gerade zurück

Wenn ich so denke, macht es mir auch nichts ihm nicht zu schreiben oder nichts von ihm zu hören.

Mit jedem Tag das er sich nicht meldet gewinne ich an Stärke, kippt die Balance zu meinem Vorteil......er gibt mir dadurch Ruhe, Kraft und Energie.....dafür mich selber zu lieben und mich um mich selbst zu kümmern....so das ich nur noch eine immer bessere Version von mir selbst werde ;). Ich arbeite an mir, er verplempert seine Zeit........

ich weiss auch, wenn das zu lange so dauert ist meine Interesse sowieso komplett weg. Ich bin jetzt gerade schon im "gleich bin ich weg" Modus.....und fühl mich dabei nicht mal schlecht oder bedürftig oder sogar nicht mal mehr traurig......es ist ja wenig was ich "verliere" denn viel hat er mir nicht gegeben......
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich hasse den Gedanken das er sich das durch mich aufpoliert und mir dabei meine Energie raubt...

Ja... Mir geht es auch so, ich hasse den Gedanken auch und auch, dass mich jeder Tag (noch) soviel Energie kostet. Ich kann es noch nicht ganz umsetzen... Mein Kopf muss noch mein Herz erreichen.

Eigentlich stimmt es... Auch meiner hat wenig investiert, verlieren tu ich auch nicht viel...

Es ist traurig, dass man einem solchen Mann überhaupt seine Aufmerksamkeit geschenkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo Chrissy, ich wollte bloß kurz meine Bewunderung hier lassen. Ich finde es toll, wie du dich nach und nach lösen kannst, ohne dir selber weh zu tun!!!
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Update

AM sieht das ich online bin. Ich mach nichts :). 10 Minuten vergehen

ER: Hallo Liebes. Hoffe es geht Dir
gut. Habe ne sehr anstrengende Woche. Bin total platt




Ich lese und antworte nicht! Und geh off......er geht off. So ziemlich gleich als er sah das ich off bin

So:coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.317
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben