Er bleibt unverbindlich

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hallo Chrissy, ich wollte bloß kurz meine Bewunderung hier lassen. Ich finde es toll, wie du dich nach und nach lösen kannst, ohne dir selber weh zu tun!!!
oh Danke. Ich kâmpfe auch ;) aber es geht. Denke an Dich. Sei ein Egoist. Jetzt darfst Du das mal:D
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Update

AM sieht das ich online bin. Ich mach nichts :). 10 Minuten vergehen

ER: Hallo Liebes. Hoffe es geht Dir
gut. Habe ne sehr anstrengende Woche. Bin total platt

Ich lese und antworte nicht! Und geh off......er geht off. So ziemlich gleich als er sah das ich off bin

So:coolwink:


Mensch, super Chrissy! :smile:

Zeig ihm mal, wo deine Harke hängt... :lach:

Nein, im ernst.
Du hast da jetzt wirklich mal ganz cool reagiert. Halte das noch durch, ja. :smile:

Im Prinzip kündigt er ja schon an, dass er platt ist.... also nix in deine Richtung.
Und warum solltest du ihn nun bedauern? :PP
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Im Prinzip kündigt er ja schon an, dass er platt ist.... also nix in deine Richtung.
Und warum solltest du ihn nun bedauern?
Ja das dachte ich auch...wieder sehr egozentrisch seine Nachricht.

Weisst Du, er fragt auch nie: wie geht es Dir? Nur immer in dieser Verwortung: "ich hoffe es geht Dir gut". Denn bei "wie geht es Dir?" könnte ja ne ganze Antwort kommen von "nicht gut" oder "blbablabalb"...dieses "hoffe es geht Dir gut" kommt auf mich rüber wie: dann sagt sie ja und gut ist.

Also schwieirg war das jetzt gestern nicht, obwohl ich mich schon auch jetzt frage was er wohl denkt. Entweder es ist ihm egal oder er war so getroffen das ich nicht mal antworte (was ich ja noch nie gemacht hab) das er off ging.

Egal. Es ist jetzt so...er kann mich ja nochmal anschreiben, mit was Interessanterem :D. Das er platt und müde ist, hör ich ja so oft......erst immer: hab viel Arbeit (und das ihm der Stress gefällt) und dann die "bin sehr müde" Nummer....Was will er? Mitleid?

Ich könnte ja mal zurückschreiben: lass doch mal Dein Blut untersuchen, wenn Du immer müde bist. Vielleicht hast Du Eisenmangel :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebe Chrissy,

gefällt mir gut, dass Du ein bisschen ablaschst :smile: Genau, falls er jetzt irritiert ist, weil Du nicht geantwortet hast, könnte er ja auf die Idee kommen, mit was Interessanterem zu kommen, um Deine Aufmerksamkeit zu wecken. Das mit der Höflichkeit kann ich verstehen, aber wie Goldi schon richtig schrieb, er ist ist ja auch nicht sonderlich höflich, wie er Dich so insgesamt behandelt.

Das mit dem Eisenmangel würde ich nicht schreiben, auch wenn es von Dir ironisch-witzig gemeint ist. Ist aber schon wieder viel zu viel Mühe für seine ständigen belanglosen Nachrichten, die ja auch nicht witzig sind, sondern immer das gleiche.

Mach einfach weiter so, deutlich hinter ihm bleiben, mal gar nicht antworten, und Dich ansonsten auf Dich, den Sport usw. konzentrieren. Jemand, der ständig müde ist und sonst auch nichts inspirierendes schreibt, braucht man ja tatsächlich nicht dauernd in seinem Leben :coolwink:

Lg
Steelchen
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Chrissie,
Du liest dich super, weiter so!
Ich kann dich auch voll verstehen, dass du dich unwohl fühlst damit, fragen nicht zu beantworten oder nicht zu antworten wenn er sieht dass du online bist usw. das geht mir ganz genauso. Aber du siehst ja, dass du damit nicht weit gekommen bist...

Ich fand die Eisenmangel Nachricht witzig, würde sie ihm aber auch nicht schicken. Am Ende versteht er die Ironie nicht und meint tatsächlich, dass du dir sorgen um seinen Gesundheitszustand machst:zwinkern:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Update: gestern früh und abend jeweils nen Statusupdate (an meine Freunde)....auf keinem der 2 Fotos war ich zu sehen. Normal schaut AM das an und reagiert nicht....er schreibt immer nur was zu Fotos auf denen ich zu sehen bin;).

Gestern hat er auf beide reagiert. Ich hab einmal Daumen hoch zurück geschickt. Bei der zweiten Reaktion hab ich nicht mal gelesen.....erst heut morgen und gelöscht (war was mit "schönen Abend...")

:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
kennt ihr das: es ist abend und man denkt "soll ich ihn kurz mal anplingen"...was er wohl gerade macht....ohje, er ist schon seit Stunden nicht mehr online. Vielleicht hat er heute ein Date....vielleicht fi* er gerade eine Andere:cry

OK ich hab ihn nicht angeplingt.......fällt mir gerade schwer, aber ich bleib stark. Die Regel die ich mir aufgestellt hab ist ja: er soll sich melden. Mit was Interessantem :D

Also Mädels: egal was ihr gerade denkt. Egal wie schwer es Euch fällt....NICHT anplingen....das bringt uns garnichts....denn: was würde zurückkommen? Ein Smiley? Ein "alles ok" oder garkeine Antwort bis zum nächsten Tag....das wär ja noch schlimmer, nicht? :)
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Übrigens: das Date gestern war ganz ok....aber Wiederholung muss nicht sein ;). Der Typ war viel zu trocken und......langweilig...unlustig. Leider
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Update: er hat sich gemeldet....small talk...(langweilig) ...hab wenig gefragt und viel egozentrisch über mich und mein tolles Leben berichtet:lach:.....dann kam die Frage ob wir uns demnächst wiedersehen

Ich hab erstmal easy: mal schauen geschickt und was er denn machen will

Er: essen gehen?

Ich: weiss noch nicht ob und wann ich zeit hätte, da musst du mir schon konkret vorschlagen was du machen willst....muss jetzt los. Schönen Tag

Somit abgeschlossen

Er noch: ja will dich treffen......und hat mir auch noch nen schönen Tag gewünscht


Glaub hab mich ganz gut durchgeschlagen oder? Er weiss ja somit jetzt auch das was von ihm kommen muss....ob was kommt? Wer weiss...hab ihn ziemlich abgewürgt Er dauernd kuss und umarmungs smileys und ich? Nada...nur den Grinse und Zwinkersmiley:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Das blöde " Du bist süss" hat er jetzt mal endlich weggelassen. Das nervt schon lang.....glaub er merkt das dies nicht mehr zieht bei mir
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Hallo Chrissy, das klingt toll! Da kann ich sehen, dass durchhalten anscheinend wirklich etwas bringt! Ich freue mich sehr für dich!!! :thumbsup:
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Da kann ich sehen, dass durchhalten anscheinend wirklich etwas bringt!
Hallo Emilia, ich hab mich auch mal bei Dir eingelesen....kann da schon auch erkennen, dass Du Dich da ziemlich reinhängts und Dein AM Dich bei Laune hält....also genau wie meiner. ab und zu mal ein paar Brotkrümmel hinwerfen, so das wir nicht verhungern oder aufgeben.

Ist eben verdammt schwierig das zu erkennen, sicher wenn man die rosa Brille auf hat. Aber lass uns ehrlich sein: mein Gespräch am Samstag mit AM war ja nicht gerade hinreissend.....small talk und wenn er dann merkt das ich etwas ablasche kommt er wieder mal mit: "demnächst Mal wiedersehen".....Was gibt einem das? Eigentlich garnichts. Demnächst mal wiedersehen, dass ist ja nicht Jacke und nicht Hose....das ist schwammig. Vielleicht, mal schauen.......

Hab meinem AM jetzt bald wieder 3 Wochen nicht gesehen (nicht das es mir was ausmacht). Mir kommt es aber so vor wie wenn er sowas zwischenrein wirft, damit "ich Ruhe gebe"......und denke: ah wir sehen uns ja bald wieder......dann lässt er sich noch 2-3Wochen Zeit bis er was "fest" ausmacht.....damit gewinnt er Zeit.

Hab darum auch kurz und knapp gesagt; dass er was konkretes mit mir ausmachen soll, wenn er mich treffen will. Dieses "ich will Dich treffen" sagen und dann nicht tun, das macht er schon länger.....es muss immer alles schön spontan bei ihm gehen. Bin dann halt mal raus.

Ich hab nichts gegen Spontanität, aber er wohnt nicht gerade um die Ecke und ich habe auch Dinge zu tun, bzw. bin mal ein Wochenende weg etc......da will ich das planen, so bin ich nun mal, und er weiss das.

Immerhin hat er von selbst den Vorschlag gemacht. For what it is worth. Aber seither auch nichts mehr geschrieben....null. Vielleicht hat mein "abgewürge" ihn verunsichert...ich weiss es nicht
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Also Mädels: egal was ihr gerade denkt. Egal wie schwer es Euch fällt....NICHT anplingen....das bringt uns garnichts....denn: was würde zurückkommen? Ein Smiley? Ein "alles ok" oder garkeine Antwort bis zum nächsten Tag....das wär ja noch schlimmer, nicht? :)
Da hast du sowas von Recht, Chrissy :lach:

Und wie wir ja sehen, er hatte sich dann ganz von selbst gemeldet.
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Da hast du sowas von Recht, Chrissy :lach:

Und wie wir ja sehen, er hatte sich dann ganz von selbst gemeldet.
ja MariaAntonia, aber ehrlich gesagt, das Resultat passt mir trotzdem noch nicht. Denn er bleibt nicht am Ball.....wie gesagt: er streut mal kurz ein bisschen was und ist dann wieder weg.... so mag ich den Kontakt nicht. Da ist keine Dynamik drinn und irgendwie vergeht einem da die Lust auf alles.

Wieso denkt er hätte ich Lust auf Sex mit ihm, wenn sonst nur so wenig kommt. Ok, er kam jetzt mal mit: essen gehen. Ist ja ganz ok. Das ist mehr als alles andere was er die letzten Monate so "gegeben" hat.....da muss er sich ja mit mir aus dem Haus begeben (oh schreck :PP) und die kostbare Sexzeit aufopfern für eine Mahlzeit die ihn auch noch Geld kostet.

Also für mein Gefühl muss da jetzt noch mehr kommen. Der soll mal mehr Gas geben......ein Konzert wär ja auch mal schön oder nen Auftritt...oder ein Weihnachtsmarkt "demnächst".....

Wisst ihr so langsam glaub ich das er das nicht mal bewusst macht. Der unternimmt selber ja auch nie was. Wenn ich ihn hör ist er daheim auf der Couch......hab ihm sogar unter die Nase gerieben das er mal wieder zum Sport gehen soll (:ritter:) sonst gerät er völlig aus Balance....nur arbeiten und Sofa ist doch kein Leben.....
 

EmiliaW

Aktives Mitglied
Registriert
30 Okt. 2019
Beiträge
86
Der unternimmt selber ja auch nie was. Wenn ich ihn hör ist er daheim auf der Couch......hab ihm sogar unter die Nase gerieben das er mal wieder zum Sport gehen soll (:ritter:) sonst gerät er völlig aus Balance....nur arbeiten und Sofa ist doch kein Leben.....

Vielleicht ist er einfach wirklich eher der faule Typ! Ist froh wenn er mit dir auf der Couch und im Bett sein kann. Wäre vielleicht auch nicht anders, wenn er total für dich brennen würde...
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Chrissy, mal eine Frage... Was möchtest du denn nun genau von deinem AM?
Willst du, dass es eine gut laufende Affäre wird oder willst du ihn erhobenen Hauptes auf seinen Platz verweisen und ihn loswerden? Das erschliesst sich mir gerade nicht so. :zwinkern:

LG
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Hi Chrissy, mal eine Frage... Was möchtest du denn nun genau von deinem AM?
Willst du, dass es eine gut laufende Affäre wird oder willst du ihn erhobenen Hauptes auf seinen Platz verweisen und ihn loswerden? Das erschliesst sich mir gerade nicht so
Hallo Sunshine...hmm ich glaub das weiss ich bis dato selber nicht so genau. Ich bin da wohl selber auch sehr ambivalent, in dem Sinn, dass ich ihm einerseits immer Mal wieder zeige, dass die Zeit mit ihm schön ist, andererseits aber jetzt auch mehr desinteressiert bin und seine Egozentrik bei mit selber anwende.

Wies weitergeht, ob ich ihn gerade überhaupt noch weiter in meinem Leben will.....hmm. Also definitiv "nein" kann ich da nicht sagen.

Einerseits wünsch ich mir einfach mehr Aufmerksamkeit von ihm, dass er mal in die Gänge kommt, weil ich weiss das er es kann, wenn er will. Ich sag ja in der Anfangszeit war er sehr bemüht (die ersten 3 Monate). Mittlerweile muss ich ja schon befürchten das es alles nur sein "Spiel" war um mich rumzukriegen. Trotzdem denk ich das er damals doch irgendwo Gefühle hatte oder verliebt war. Seine Aussagen von damals wie "will Dich täglich sehen" etc etc....sein Weihnachtsgeschenk, seine Vorschläge was wir machen könnten, seine Einladung zum Frühstück mit den Eltern.............aber irgendwie hat sich das dann alles gedreht.

Zum heutigen Zeitpunkt ist er eher "flach"....er hält den Kontakt, sagt mir immer wieder das er mich mag und geniesst das Sexuelle unglaublich (laut seiner Aussage).......

Stell mir jetzt mal selbst die Fragen, dass es für mich auch deutlicher wird

Kann ich damit leben das es alle paar Wochen ein paar schöne Stunden gibt, und sonst wenig Kontakt? Nein, ich will mehr Aufmerksamkeit, Erfahrungen und Erlebnisse austauschen.

Will ich das ganze beenden? Irgendwie nicht, aber echt viel Lust auf ihn hab ich gerade auch nicht.

Das Problem bei mir ist: wenn ich sein Begehren nicht fühl, seine Aufmerksamkeit so minimal ist, es immer nur um spontane Treffen zum Sex geht......dann verlier ich die Lust. Ich will nicht nur sein Sexopbjekt sein. Er sagt das bin ich nicht.....Sagt: ich mag Dich, Du bist mir ein lieber Mensch
:cry

Vielleicht ist er einfach wirklich eher der faule Typ! Ist froh wenn er mit dir auf der Couch und im Bett sein kann. Wäre vielleicht auch nicht anders, wenn er total für dich brennen würde...
Ja Emilia, das ist wohl so......ob ich das überhaupt wollte? Wahrscheinlich nicht. Das wär mir zu langweilig. Seine Ex-Beziehungen sind mit dadurch auch kaputt gegangen....er meinte mal seine Ex'en waren immer sehr aktiv, unternehmungslustig. Das wurde ihm zuviel. Er arbeitet lieber bis spät abends und ist dann daheim. Am WE ist er auch wenig unterwegs da sein Freundeskreis eben mittlerweile alle Eltern sind und Paare und er da nicht mehr reinpasst. Also ist er eben alleine zu Hause......Vielleicht wäre das aber auch anders, wenn er eine Partnerin hätte. Darüber denk ich garnicht nach

Die Chance das wir noch jemals ein Paar werden seh ich als klein.

Ich kann eben jetzt den Sex mitnehmen oder hoffen das er einfach ein "guter Freund" bleibt. Weiter rumziehen und strategieren bringt da auch nicht viel. Hab ja schon sehr viel Geduld gehabt und viel probiert. Irgendwann geht mir da auch die Puste aus.

Mir ging da gestern auch so ein Gedanken durch den Kopf: Wo nicht mehr ist, kann man nicht mehr rausholen. Er ist vermutlich eben die Sorte Mann bei dem man nicht mehr holen kann. Vermutlich ist er in 10 Jahren immernoch der selber Typ der Affären hat und daheim auf dem Sofa liegt und das alles gut findet....oder sich selbst bemitleidet das er nie die passende Partnerin findet......und jetzt "alt" ist.

Das tut er sowieso gerne sich bemitleiden oder hinterm "Stress" verstecken.
Gestern schickt er zB: LG Meine Woche hat stressig angefangen und wird so weitergehen

So, was soll man darauf noch sagen? Erstmal frag ich mich warum er das schickt....soll das ein Statement sein das er keine Zeit hat oder will er Mitleid? Könnt ihr mir da weiterhelfen. Was will er mir mitteilen? WAS WILL ER....ich verstehe das nicht. Er schreibt mir das jede Woche. Er hat Stress...ok; wie soll ich darauf einwirken? Will er das ich ihn bemutter? Lobe?
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Chrissy, ich kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen... Du möchtest ihn noch nicht ganz aufgeben.

Aber er investiert doch nichts... Wenn er dich wirklich sehen wollte (ihr beide habt es als Singles ja einfach, ein Date auszumachen), dann käme doch eine klare Ansage.

Seine,, ich-hab-Stress-Mails" zum Wochenanfang halten dich auf Abstand, du stehst auf der Warmhalteplatte für den Bedarf.

Willst du wirklich soviel Mühe in jemanden stecken, der sich selber genügt?
Damit tust nur du dir weh, er nimmt nur mit, was du anbietest.

LG
 

Chrissy77

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
122
Willst du wirklich soviel Mühe in jemanden stecken, der sich selber genügt?
Damit tust nur du dir weh, er nimmt nur mit, was du anbietest.
Nee will ich nicht.....für mich als Mensch macht das kein Sinn. Er könnte ja einfach sagen: hab keinen Bock mehr. So bin ich. Ehrlich. Warmhalten funktioniert bei mir nicht mehr.

Er hat ja am WE gefragt ob wir uns demnächst wieder treffen, aber das ist mir zu schwammig und bin ja dann auch nicht drauf eingegangen. Die Stress-Mails nerven auch. Total öde

.....von daher muss ich zugeben das ich jetzt einfach ganz blöde (wohl etwas impulsiv) zurückgeschrieben hab:

Warum schreibst Du mir das Du Stress hast? Wenn Du Deine Ruhe willst kannst Du das einfach sagen. Das kommt ziemlich desinteressiert rüber. Sag doch einfach was Du willst. Unsere Dynamik ist sowieso im Keller....Deine Nachrichten sind immer sehr komisch ohne Anfang und Ende. Ich weiss nicht was Du mir damit sagen willst.


Das war jetzt ganz und garnicht mit Strategie sondern einfach was ich denke und wie ich bin. Ob das jetzt hilfreich oder blöde war ist mir auch egal. Ich will einfach auch meine Meinung sagen können, sonst kann ich nicht mehr mit jemand kommunizieren.....und wisst ihr was, es ist mir sogar irgendwie schnuppe was er drauf zu sagen hat.....grins.....bin nämlich jetzt erstmal im Kurzurlaub bis nächste Woche und hab dann auch echt keine Zeit und vorallem keine Lust meine Energie in so einen Heini zu stecken......egal was da jetzt kommt, die Antwort kriegt er dann nächste Woche von mir.....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Chrissy, ehrlich, der weiß doch das er dich warm halten kann und wie er dich rum bekommt.

Und er muss überhaupt nicht sagen, was er will - er zeigt es dir die ganze Zeit :shakehead: und du lässt es mit dir machen und schreibst sogar eine solche Nachricht :|
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben