Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Bei mir gibt's nichts neues, mir geht es gut ich genieße meinen freien Sonntag.
Bei meinem AM gibt,s WA jetzt als Profilbild grinsend mit EF, was das bedeuten soll keine Ahnung. Allerdings im Partnerlook:lachtsichtot:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Dein Update hat mich sehr gefreut, Bella. Du hörst dich so entspannt, ruhig, gelassen und stark vor!

Du bist gefühlsmässig ungefähr da, wo ich bin :).
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Kleine Bella :herz:
Ich schick dir einen Kraftdrücker und deine Antwort finde ich angemessen. Sie ear distanziert und tiefgründig. Und dein "Bis bald" war sicher hart für ihn.
Du machst das klasse:herz:
Ich wünsche dir noch einen tollen Abend :-)
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
deine Antwort finde ich angemessen. Sie ear distanziert und tiefgründig. Und dein "Bis bald" war sicher hart für ihn.
Du machst das klasse:herz:

Danke!
Es war bestimmt richtig. Aber bestimmt nicht für eine Strategie, da hätte ich ja am besten wirklich nicht geschrieben. Es geht darum nicht mehr. Ich denke schon, dass er mich auch noch liebt. Aber wir wissen eben beide, dass das alles zum falschen Zeitpunkt passiert ist und es keinen Ort und keine Lösung für uns gibt. Also bleibt uns nur ein 'gutes' Auseinandergehen. Ich denke er wird mich weiterhin in seinem Orbit halten wollen. Aber nicht, weil er mich zurück will, sondern weil es ihm gut tut und er damit besser zurecht kommt. Und heute kann ich das auch sagen. Vielleicht schaffen wir das mir einer Art 'Freundschaft', denn es war ja nicht so, dass sich einer entliebt hat und einer sehr leidet. Es war eine Vernunftentscheidung, die uns beiden nicht leicht gefallen ist, viel Kraft gekostet hat und schmerzhaft war.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was er so schreibt und was so passiert...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich denke er wird mich weiterhin in seinem Orbit halten wollen. Aber nicht, weil er mich zurück will, sondern weil es ihm gut tut und er damit besser zurecht kommt. Und heute kann ich das auch sagen. Vielleicht schaffen wir das mir einer Art 'Freundschaft', denn es war ja nicht so, dass sich einer entliebt hat und einer sehr leidet.

Na siehst du, diesen Kontakt braucht man um loszulassen. Das wollte ich dir sagen. Sonst lebt man nur mit Fantasien. Die Realität ist das, was helfen kann, loszulassen.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Na siehst du, diesen Kontakt braucht man um loszulassen. Das wollte ich dir sagen. Sonst lebt man nur mit Fantasien. Die Realität ist das, was helfen kann, loszulassen.

Ich konnte das in Deinem Strang immer sehr gut nachvollziehen. ABER... Meiner hat halt dann immer wieder mit dem 'ICHLIEBEDICHSOSEHR ICHVERMISSEDICHSOSEHR ICHFINDEKEINELÖSUNG' angefangen. Damit kann ich dann nicht leben. Wenn man weiss, dass es nicht mehr geht und in Kontakt bleiben will, dann eben auf einer anderen Ebene. Und wenn das nicht gelingt, dann nur ohne Kontakt...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
ABER... Meiner hat halt dann immer wieder mit dem 'ICHLIEBEDICHSOSEHR ICHVERMISSEDICHSOSEHR ICHFINDEKEINELÖSUNG' angefangen.

Ich verstehe dich. Meiner hat ja auch immer wieder damit angefangen. Das wichtigste ist aber, ob uns diese Worte erreichen, oder nicht und ob die für uns eine Bedeutung haben. Das wichtigste ist, wo wir emotional stehen. Und ich freue mich so sehr, dass du dich entfernt hast, in deinen Gedanken und Gefühlen.

Viele schöne Dinge warten auf dich, Bella :).
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Vernunftentscheidung
Ich hoffe, dass das gut geht. Ich kenn das so, dass "Vernunftsentscheidungen" eine ziemliche Kopfsache ist. Eine Frage der Zeit, bis das Herz laut aufschreit..

(Ja ich weiss eine ziemliche schnulzige Aussage!:duck:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich hoffe, dass das gut geht. Ich kenn das so, dass "Vernunftsentscheidungen" eine ziemliche Kopfsache ist. Eine Frage der Zeit, bis das Herz laut aufschreit..

Das stimmt, deshalb war das ja auch ein grosses Drama bei uns :PP

Nur ist es eben ja viel mehr als nur eine Vernunftentscheidung. Es war unmöglich. Und das müssen wir jetzt eben akzeptieren. Das geht nur mit dem Verstand. Mein Herz kann es nicht. Aber es ist nicht mehr so sehr traurig darüber, denn es war nicht seine Schuld und nicht meine Schuld und wir lieben uns. Das bleibt, auch wenn wir keine Zukunft haben dürfen.
()
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Ihr Lieben,

heute geht es mir sehr gut. Habe Einiges vor.
Leider habe ich mich gestern und heute schon dabei ertappt wie ich mir Gedanken mache, warum der mich nicht schon wieder angeschrieben hat, obwohl die Kanäle wieder offen sind. So was DUMMES :Verzweiflung:

Naja.. Solange ich die Finger aber still halten kann ist alles ok.

Und mir geht es auch deshalb so toll, weil ich für meine Kinder und mich jetzt für die Osterferien Flugtickets nach Mittelamerika gebucht hab. Mama und Kids mit Rucksäcken.. Das wird dieses mal sehr spannend.
Und es ist genau das Land, das mein ExAM und ich uns zum 'Auswandern' ausgesucht hatten. Da hätte auch unser Urlaub hingehen sollen, den er dann ja gestrichen hat vor lauter Panik er muss jetzt ja doch seine Frau vorher verlassen :rofl:

Wenn der sich meldet werde ich ihm das super freudig aufs Butterbrot schmieren, so ganz nebenbei. Soll der ruhig sehen, dass die Bella nicht nur von Träumen spricht, sondern sie sich auch erfüllt! ICH brauch da nicht einmal einen Mann dafür! Sowas...

Er darf weiter in seiner Vorstellung leben und träumen und Nichts verändern. Pah!

In diesem Sinne!
Einen schönen Tag an Euch da draussen...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen Bella :herz:

You made my Day! Mittelamerika - wow!

Du bist echt so tough und mutig, eine solche Tour hätte ich mir niemals zugetraut, und dann noch mit den Kindern!

Ich ziehe meinen (Cowboy)Hut vor dir! :rambo:

Du brauchst echt keinen Typ, meine liebe, der sich nicht darüber im klaren ist, was für eine tolle und starke Frau du bist.

Ich wünsche dir einen richtigen Kerl, der eine Frau wie dich als Ergänzung empfindet, als Kirsche auf der Sahne. :herz:

Ich wünsche dir eine schöne Woche,

:Kuss:, LG Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen,

also ich habe KK. Das mit dem offenen Kanal ist echt nicht gut. Ständig denke ich jetzt wieder daran mit Ihm zu schreiben. Frage mich auch warum er das überhaupt will. Was sollen wir denn miteinander kommunizieren? Sind wir jetzt beste Freunde oder was? Soll ich später ein Bild machen vom Kuchen, den ich den Kindern backe und ihm schicken? Das nimmt jetzt echt wieder zu viel von meiner mentalen Gehirnleistung in Anspruch... ne offene Schleife.

Ich bitte Ihn mich zu sperren, er macht das 2 Wochen, dann entsperrt er mich und dann schreibt er aber auch nix... Was will der? Klassischerweise verstehe ich das ja, wenn jemand sagt, lass uns Freunde bleiben. Also wenn einer zB sehr leidet, dann denkt der Andere er kann damit den Schaden mindern, aber in diesem Fall?

Bao! Wie ich diese Denkerei hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Verzweiflung:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Ich weiss es nicht...



ich schaff das nicht...

ich hasse dieses Auf und Ab!!!!!!
das ist echt zum Kot***. wann hört das endlich auf? :cry


Hallo Bella,

kannst dich noch dran erinnern, dass ich meinen AM auch lange blockiert hatte?

Genau das war der Grund. Dieses ewige KK usw. Durch das Blockieren hatte ich für mich eine klare Grenze gesetzt.

Es hat mich ruhiger gemacht. Ich konnte Abstand gewinnen.

Grüße Lola

P.s. ich finde es auch sehr cool, dass du mit den Kindern auf Rucksackreise gehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Durch das Blockieren hatte ich für mich eine klare Grenze gesetzt.

Es hat mich ruhiger gemacht. Ich konnte Abstand gewinnen.
Bella, so sehe ich das auch. Blockier ihn wieder und genieße Deine wunderbare Reise plus Kids und Rucksäcken. Wie aufregend und wunderbar. :smile: Der Depp kann Dir gestohlen bleiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben