Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Würde abwarten, ob und was er schreibt und es dann hier einstellen. :smile:

Erwarte lieber nix - dann kannst auch nicht enttäuscht werden. :trost:

ich würde mich sehr freuen, aber ich denke nicht, dass was kommt. auch weil er morgen eigentlich keinen 'Empfang' haben wird, aber Mittel und Wege gibt es immer...

Tag 8 :ritter:

heute gehts mir schlecht. und ich habe mir eben Bilder von ihm angesehen, ganz blöd. wahrscheinlich bin ich ein bisschen masochistisch veranlagt und auch ein bisschen dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich glaube auch: je weniger man erwartet, desto geringer die Enttäuschung. Wenn er dann doch gratuliert, was wäre dann? Würdest du dich wieder auf ein Gespräch einlassen?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich glaube auch: je weniger man erwartet, desto geringer die Enttäuschung. Wenn er dann doch gratuliert, was wäre dann? Würdest du dich wieder auf ein Gespräch einlassen?

ja, das glaube ich auch. Da sind wir dann ja aber wieder bei der Definition von Hoffnung und Erwartung...

Völlig ausgeschlossen, dass da ne Freundschaft funktioniert.

Was sind das denn für komische Konstrukte, nur um sich um das Abschließen herum zu drücken. Schwachsinn! :shakehead:

das hat Wolfgang mal in einem anderen Strang gepostet...

Wie würde ich reagieren? Kommt darauf an was er schreibt. Ich sehe das schon so wie Wolfgang... Freundschaft ist nicht. Aber ich habe da ja noch eine Frage an ihn, die mich so sehr interessiert. Offene Dinge machen mir zu schaffen. Es wäre mir wichtig das zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
War eben 8km Laufen. Beim Dehnen an einer kleinen Brücke hängen da ganz viele kleine Schlösser. Wohl von liebenden aufgehängt. Ich schau auf das erste und welche Buchstaben finde ich wohl?

Ich kann das Schicksal nicht mehr leiden!!!!!!!!

Das Schicksal ist ein A********!
Die Liebe ist ein A********!
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Diese Liebesschlösser gingen mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf.... Heute geht es mir echt schlecht. Aber die Schlösser haben mir jetzt geholfen. Hat ja immer einen Sinn, was wir sehen und treffen und erfahren....

Kann man die Liebe festhalten? Müssen wir die Liebe festhalten? Die Menschen, die uns lieben, werden uns nie verlassen. Die, die es dennoch tun, werden zurückkommen.

Viele von uns haben die Fähigkeit sehr tiefe Gefühle zu entwickeln. Viele AMs lieben ihre AF - aber nicht genug. Ich verstehe die tausend Gründe, die jemand hat, seine Familie nicht zu verlassen. Aber wenn es die wahre Liebe ist, dann werden sie Berge versetzen. Und wenn sie das nicht tun, dann sollten wir nicht daran festhalten. Das ist mein Anspruch...
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Viele von uns haben die Fähigkeit sehr tiefe Gefühle zu entwickeln. Viele AMs lieben ihre AF - aber nicht genug. Ich verstehe die tausend Gründe, die jemand hat, seine Familie nicht zu verlassen. Aber wenn es die wahre Liebe ist, dann werden sie Berge versetzen. Und wenn sie das nicht tun, dann sollten wir nicht daran festhalten. Das ist mein Anspruch...

Ein sehr schöner Post von Dir.
Ich sehe es leider genauso - leider weil es weh tut,
Ich denke mir immer, dass wir ja auch bereit sind alles für die AMs zu tun, Kompromisse zu schließen etc.
Ich habe mir auch oft gesagt: "Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe".

Ich versuche auch loszulassen, aber es ist eben so schwer, wenn man liebt.
Hoffe, es geht Dir schon besser?

:Kuss:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Kann man die Liebe festhalten? Müssen wir die Liebe festhalten? Die Menschen, die uns lieben, werden uns nie verlassen. Die, die es dennoch tun, werden zurückkommen.

Viele von uns haben die Fähigkeit sehr tiefe Gefühle zu entwickeln. Viele AMs lieben ihre AF - aber nicht genug. Ich verstehe die tausend Gründe, die jemand hat, seine Familie nicht zu verlassen. Aber wenn es die wahre Liebe ist, dann werden sie Berge versetzen. Und wenn sie das nicht tun, dann sollten wir nicht daran festhalten. Das ist mein Anspruch...
Das hast Du mal wieder sehr schön geschrieben. :herz:
Und wer die wahre Liebe sucht, sollte sich nicht mit weniger zufrieden geben.
:Kuss:
 

Titania

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
524
Liebe Bella!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
:happy_birthday_to_you:
:silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
:Kuss:
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Kann man die Liebe festhalten? Müssen wir die Liebe festhalten

Meine Erfahrung ist, dass sie redefiniert, transformiert werden kann aber nicht festgehalten. Zusammen oder auch alleine...

Ist es nicht mehr die Sehnsucht, dass sich ein vergangener Gefühlszustand wieder einstellen soll, welchen wir glauben ohne das Gegenüber nicht mehr spüren zu können...geht es vll mehr um das Festhalten dieser intensiven Momente weil wir uns dann in uns ganz anders erleben...

Ich denke "Liebe" ist ein Katalysator u wirft uns auf uns selbst u unsere inneren (ungewollten) Themen zurück...

PS: :das_sternchen: Alles Liebe zum Geburtstag!

MG
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ist es nicht mehr die Sehnsucht, dass sich ein vergangener Gefühlszustand wieder einstellen soll, welchen wir glauben ohne das Gegenüber nicht mehr spüren zu können...geht es vll mehr um das Festhalten dieser intensiven Momente weil wir uns dann in uns ganz anders erleben...

Ja, ich denke, es ist genau das. MG, das hast Du wunderbar beschrieben.

Kann man die Liebe festhalten? Müssen wir die Liebe festhalten? Die Menschen, die uns lieben, werden uns nie verlassen. Die, die es dennoch tun, werden zurückkommen.

Auch Dir, liebe Bella, gebe ich völlig recht, auch, wenn man es gerne mal anders sehen möchte und sich dann an einer Sache festbeißt. Letztendlich ist es aber genau so, wie Du es beschrieben hast.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, ich hoffe von Herzen das Du einen schönen Tag hast. Und das nächste Lebensjahr die viele positive Überraschungen für Dich hat. :Kuss:

:blumenmeer::viecher_feiern:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Alles Liebe zum Geburtstag Bella!

Es ist so schön, dass du da bist:herz:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Huch , einen Tag nach mir.

Alles alles Gute zu deinem Geburtstag . Das er begleitet wird von schönen Gefühlen und Gedanken .. Für die Zukunft alles Gute und ich wünsche dir das was du dir auch wünscht. Möge all das in Erfüllung gehen..:jahreswechsel_2012::jahreswechsel_2012:
 
L

Lola*

Gelöschter User
Gerade die Liebe in einer Affäre ist so emotional, so intensiv, dass sie uns vorgaukelt, ohne diesen einen Mann nicht mehr leben zu können. Das ist der eine, der uns glücklich macht, unser Seelenverwandter. Aber sind sie das auch wirklich?

Gibt es in einer Affäre je die Möglichkeit eine normale Beziehung aufzubauen? Sein gegenüber ohne Dramen, Spannungen und viel Aufregung im Alltag zu erleben?

Eigentlich nicht.
Wir AFs wissen ja eigentlich gar nicht, ob wir es mit unseren AMs im "richtigen" Leben gut klappt. Darüber habe ich bei meinem viel nachgedacht.
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Happy Birthday liebe Bella!

Möge das neue Lebensjahr voller Liebe sein! :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.375
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben