Er glaubt nicht mehr an uns. Trennung- Ich will mein Ex zurück

T

Traumfaengerin

Gelöschter User
Er meinte er will das nicht mehr und er hat abgeschlossen...

Leider musst du seine Aussage akzeptieren. Er möchte (zumindest im Moment) nicht mit dir zusammen sein.
Versuche dich zurück zu halten und nicht nach Treffen zu fragen. Du willst eine Beziehung mit ihm und keine Freundschaft oder auf der Warmhalteplatte sitzen. Ich denke dem musst du dir bewusst sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Verzeih mir, aber geht es dir darum, ihn für dich zu haben, oder geht es dir auch um Wahrheiten und um ihm?

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück, dass er wieder voll und ganz nur für dich da ist und das wieder wie zuvor gut läuft.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ich brauche Meinungen !!

Letzte Woche Montag kam mein Ex zu mir & hat sich was abgeholt, er fragte dann ob ich Geld brauche?! Hab ihn die Frage mit nein beantwortet.
Am Donnerstag letzte Woche habe ich ihn angerufen.. das Gespräch ist eskaliert weil er einfach so wieder wütend geworden ist. Auch da fragte er mich ob ich Geld brauche hab dies mit Nein beantwortet... er hat das Gespräch einfach so beendet & meinte dann eine Stunde später :"Wollte das so nicht beendet, wir hören uns nächste Woche"

Ich reagierte nicht auf die Nachricht bzw. er rief daraufhin an aber da reagierte ich auch nicht.
Nun ich hab mich gefragt wieso sollten wir uns denn diese Woche hören???

Tja & und gestern schrieb er mir ne SMS : Brauchst du Geld?

Ich hab die letzten Jahre immer Einkauf oder falls wir mal was unternommen haben, bezahlt. er ist seit Juni mit der Ausbildung fertig und verdient sehr gutes Geld. Ich hab ihn immer gesagt dass ich alles gerne mache und er mir nichts zurück geben muss.

Verdammt was soll das ?! Ich hab darauf auch nicht geantwortet.

Kann mir mal bitte jemand sagen wieso er mich das fragt?! Er hat Schluss gemacht... gut ich bin die verzweifelte Trulla die ihn sagt wie sehr sie ihn braucht...
Aber sich dann zu melden ob ich Geld brauch ?! Abgesehen davon geh arbeiten & hab mein eigenes Geld & benötige keins.

Wieso macht er das?? Verdammte ich liebe dich aber doch nicht dein Geld !!!!!!
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Das ist in der Tat sehr eigenartig. Aber du hast ihm ja jetzt schon gesagt, dass du keines brauchst, oder willst. Weshalb hört er dann nicht auf damit? Wie kommt er überhaupt darauf? Was hattet ihr gesprochen bei dem Telefonat?
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ich teile mein Geld immer in briefumschläge ein. Der eine Umschlag hatte 50€ drin. Er so: Ja wenn du geld brauchst sag bescheid.
Ich meinte : Ja wenn ich wirklich wirklich not am mann bin dann geb ich dir bescheid. Aber ich hab genug für mich & würde ihn auch nicht fragen wenn dem so wäre.

Also am Donnerstag hab ich ihn gefragt ob er daran interessiert ist was zu unternehmen.. er reagierte nicht & legte auf.

ich rief dann zurück & er meinte ja was willst du denn machen?! Du hast doch gar kein Geld !!
Ich dachte mir nur hääää wie kommt er denn darauf dass ich kein Geld habe?! Ich arbeite bei der DB & werde auch nicht schlecht bezahlt & das weiss er auch.
Er ist dann einfach so ausgerastet & meinte er will sein ruhe haben. ich hab ihn gesagt dass ich es verstehen kann aber ich ihn brauche. Daraufhin meinte er : Ja bei mir in der Jugend hat das ein Jahr lang gedauert bis ich drüber hinweg war, das wirst du auch schon schaffen.

Er hat mir immer gesagt ich bin seine erste Freundin. Das sagte ich ihn auch.
Er so: Suchst du jetzt Streit?!
Ich : Nein aber hast du mich da auch angelogen?!

Dann meinte er wieder: Brauchst du Geld?!
Ich : Nein ich will kein geld & ich brauche kein Geld

Er ist dann ausgerastet & hat aufgelegt. Eine Stunde später schrieb er dann "wollt das so nicht beenden"
"Wir hören uns nächste Woche"
drei Minuten später versuchte er anzurufen, aber meine Mailbox ging ran weil ich telefonierte. Ich hab auf nix reagiert oder geantwortet.

UND HEUTE !!!
Ihr werdet es nicht glauben. Um 13 Uhr 3, er hat um 13 Uhr Feierabend, hat er mich angerufen
Ich : Ja ?
Er : Ja? hast du meine sms gestern nicht bekommen?
Ich: Die mit dem Geld? Wieso?
Er: Ja frag nur, brauchst du Geld? Ich hab dir ja gesagt du kannst dich melden wenn du was brauchst.
Ich : meine Meinung von letzter Woche Montag über Donnerstag bis heute hat sich nicht geändert, ich brauche kein Geld.
Wieso geht dich das überhaupt was an? Wir sind doch getrennt, selbst wenn es ist doch nicht dein Problem ?

Mit einem leichten lachen sagte er :Na du denkst ja ich hab dich nur ausgenutzt in den letzten Monaten..

Ich: Nein, andere Leute haben behauptet dass du mich ausgenutzt hast, ich hab dich verteidigt, ich hab immer gesagt dass es nicht so ist.
Ich will kein geld von dir & selbst wenn ich es brauche, nicht von dir.

Er wurde dann leicht wütend & meinte Ja okay, dann ist ja gut, na gut ich leg dann auf tschau

Ja und das war heute. Was soll ich davon halten??
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Mal abgesehen von der Geldgeschichte weißt du aber schon, dass dein Verhalten für ein Ex-Back nicht gerade förderlich war? Und im Kontext könnte man auch vermuten, das mit dem Geld war eine Masche von seiner Unehrlichkeit abzulenken. Also ich empfehle Kontaktsperre und keine Telefonate mehr.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ich bin es auch so leid mich bei ihn zu melden. Wenn er was will meldet er sich schon. Aber ich werde nicht sofort auf seine Anrufe oder Nachrichten reagieren.
Ich merke dass es mir ganz gut tut wenn ich mich nicht melde.

Nächste Woche hab ich Geburtstag, mal sehen ob er sich meldet. Ich weiss auch gar nicht ob ich selbst da reagieren sollte...

Aber wieso fragt er mich permanent ob ich Geld benötige ? das wiedert mich so an
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Wenn er schreibt, dann freundlich bedanken. Beispiele wie, gibt es hier im Forum wie Sand am Meer. Kannst ja mal in die Suche Geburtstag eingeben und schauen, wie andere darauf reagiert haben, falls was kommt. Bei mir kam nichts. Aber deiner wird sich bestimmt melden, so wie der drauf ist.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Ahh danke für den Hinweis ! Ich werd direkt mal schnuppern.

Tja ist schon eigenartig seine art. Wie er sich rechtfertig & argumentiert macht kein Sinn. Ich weiss auch nicht was ich davon denken soll.
:nanu:
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
AUFMERKSAMKEIT BITTE

Heute früh ließ er mein Handy anklingeln. hab nicht reagiert.

Jetzt um 12 Uhr versuchte er anzurufen. in dem Moment aber telefonierte ich und hab auch auf den versuchten Anruf nicht reagiert

20 Minuten später kam eine SMS: geblockt?

daraufhin antwortete ich: ich hab telefoniert

dann schrieb er : wollen wir essen gehen

eine halbe Stunde schrieb ich: Wieso willst du mit mir essen gehen?

er hat es gelesen und bis jetzt kam keine antwort.
was haltet ihr davon?
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Ist das wegen deinem Geburtstag jetzt? Na dann warte mal die Antwort ab. Hunger wird es ja wohl kaum sein.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
Also mein geburtstag ist erst am Donnerstag...

hahahaha ja Hunger kann es kaum, sein gute Antwort :thumbsup:

Wenn er das machen will um sein Gewissen zu beruhigen, ohne mich !
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Tja, was antwortet man da? Er hat sich getrennt. Und den Sex wird er auch nicht vermissen... erst mal stehen lassen und warten ob noch was kommt? Zum essen ist es heute eh zu spät.
 

Federweiße

Mitglied
Registriert
25 Sep. 2017
Beiträge
26
er will mich in den arm nehmen..
dann fragte er ob wir uns bald sehen

Ich schrieb: ganz ganz bald

Ich wünsche mir dass er merkt dass es ein Fehler war alles aufzugeben
sechs Jahre... man ist zu weit gegangen um jetzt stehen zu bleiben.
 

Daphtea

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
968
Das dachte ich letzten Oktober auch nach vier Monaten Invest. Hier geht´s aber nicht darum was man in der Vergangenheit investiert hat, sonder darum, ob es für die Zukunft reicht. Ich habe letztes Jahr weiter gemacht und es war für die Katze. Pass auf, dass er dich nur in den Arm nimmt und nicht auf den Arm. Für meinen Geschmack war deine Nachricht zu zugewandt. Jetzt hast du ihm wieder Sicherheit gegeben und er hat Oberwasser. Jetzt fühlst du dich 5 Minuten besser und dann kommt der Absturz.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben