Er hat eine Neue, meldet sich aber noch!

flocke

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2011
Beiträge
1.237
hallo salome

ohja,der punkt.....

ich glaube der hängt bei manchen hier noch im kopf,da gab es schonmal ein riesen forum lachen:rofl:

denn mein ex hatte mir mal ne sms geschickt und da war nur der .



lg flocke
 

Engelchen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Okt. 2011
Beiträge
2.401
Ein Hexenpunkt, Hexenflocke :smile:

Wann wirst du denn wieder lieb, mein Hexenflöckchen??? Du fehlst mir! :S
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Du rufst unter keinen Umständen an!

Warum nicht?

Weil du dich danach scheiße fühlst!

Warum?

Weil er nicht so reagiert wie du es dir erhoffst!

Warum?

Weil er ein Idiot ist!


So wenn du ihm jetzt schreibst kommt A nichts dabei raus! Und B weis er dann wie wichtig er dir noch ist! Willst du das?

Nein!
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Nicci schrieb:
Du rufst unter keinen Umständen an!

Warum nicht?

Weil du dich danach scheiße fühlst! >> Tu ich auch so!

Warum?

Weil er nicht so reagiert wie du es dir erhoffst! >> Er soll eh nur zuhören. Und natürlich sich in tausend Stücke auflösen... :PP

Warum?

Weil er ein Idiot ist! >> Ein verdammt großer Idiot!


So wenn du ihm jetzt schreibst kommt A nichts dabei raus! Und B weis er dann wie wichtig er dir noch ist! Willst du das? >> NEIN, NEIN, NEIN!!!!

Nein!
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
liebe salome

habe jetzt deinen strang auch gelesen und möchte dir einfach auch mal eine ganz grosse portion wärmende sonnenstrahlen schicken.

red dich nicht schlecht-so wie du schreibst kannst du nur eine wundervolle frau sein!

ganz liebe grüsse-arven
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Ich werde jetzt wie Bart Simpson auf ein Blatt aufschreiben: du Penner! Psycho! Idiot! Du Penner! Psycho! Idiot! und auf die andere Seite vom Blatt: du hast mich nicht verdient! Du hast mich, die dich aufrichtig aus tiefstem Herzen geliebt hat, gegen eine getauscht, die jeden liebt! Ha, ha, ha!

Vielleicht geht es mir dann besser....
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
und dann strickst du eine Voodoopuppe und spülst sie im Klo runter - oder begräbst sie unter Deinem Grabstein-Emo im Kakteentopf auf Deinem Fensterbrett :) Und weiterhin überlegst Du Dir die peinlichsten Situationen, die Du ihm wünschst! Dann musst irgendwann ein bisschen schmunzeln und vielleicht sogar kichern:smile:
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
arven schrieb:
red dich nicht schlecht-so wie du schreibst kannst du nur eine wundervolle frau sein

Danke Arven!!! Super lieb von dir, freut mich von dir bei mir was zu lesen :smile:

Ich kenne meinen Schwachpunkt, mich selber schlechter machen als ich bin. Schwarzmalerin deluxe, aber es abzustellen bzw. vorzubeugen ist wirklich total schwer. Auch wenn es sich im Moment nicht so anhört/liest, finde ich mich nicht so schlecht, wie ich mich gerade mache. Es ist wie ein Kampf in mir :Fechten:
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Nicci schrieb:
Dann bleibst du brav liebe salome:brav:

Wenn nicht, müsst ihr mir mit :Auspeitschen: drohen oder dass ihr mir meine geliebten Schuhe wegnehmen würdet, wenn ich es tun würde. Dann würde ich es nie tun :lach:
 

arven

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2012
Beiträge
3.465
ja liebe salome-diesen fight kenne ich nur all zu gut.....

....schau möglichst viel in den spiegel-dort wirst du nämlich eine zauberhafte frau sehen....dich.....


Zuletzt modifiziert von arven am 01.03.2012 - 18:57:51
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Ponyhof schrieb:
und dann strickst du eine Voodoopuppe und spülst sie im Klo runter - oder begräbst sie unter Deinem Grabstein-Emo im Kakteentopf auf Deinem Fensterbrett :) Und weiterhin überlegst Du Dir die peinlichsten Situationen, die Du ihm wünschst! Dann musst irgendwann ein bisschen schmunzeln und vielleicht sogar kichern:smile:

Ahahahaha, du wirst es nicht glauben, aber den Gedanken hatte ich schon!!! Ich habe nämlich, natürlich gaaanz zufällig :PP, eine Voodoopuppe zuhause. Das wird ein riesen Spaß sage ich dir, hihihihi

Ich habe ihn schon verflucht! Ich hoffe meine Hexenkunst reicht aus....neee, weißte was. Habe ich nicht nötig. Soll er das bekommen was er verdient. Was er verdient, müssen andere entscheiden. Gott, Teufel, Karma, was auch immer.
 

Verlassene

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2012
Beiträge
1.074
Liebe Salome,

ich schreibe auch mal bei dir! ich habe die lange Version von deiner Geschichte gelesen:)

freue mich sehr, dass du die Idee verworfen hast, ihm anzurufen. Sehr gut gemacht, Mädels:) als es mir schlecht ging, hatte ich den A.loch angerufen, warum er mir alles antut und so. seine Reaktion: ach, das passiert doch im Leben, dass man sich scheiden lässt. Also, wie du siehst, es bringt nichts. und man wird noch entsetzender, dass es solche Gefühllosigkeit auf der Welt gibt.

Das mit de Voodoopuppe ist voll coole Idee. Ich habe hier auch eine gruselige Puppe mit Knopfaugen als Schlüsselanhänger Geschenk bekommen. Vielleicht funktioniere ich ihn demnächst um:)

Viel Kraft schicke ich dir!
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Wow, heute ist wirklich ein ganz beschissener Tag :(:'(
Krank, Fieber, Nervenzusammenbruch. Konnte bisschen schlafen, wollte mir wieder Suppe warm machen. Die Tupperdose ist mir aus der Hand geflogen. Durfte die ganze Küche putzen, KRISE!

Gerade gehe ich mal wieder bei MSN online, seit Tagen und was sehe ich da? xxx und xxx are now friends - 10 minutes ago. Geil oder? Haben sich die Idioten wieder bei MSN befreundet. War ja klar dass sie sich wieder annähern....

Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus. Vorbei, Ende, Aus.

url]
url]
url]


:cry:cry:cry
 

Ruben

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
2.192
ach salome.....
das tut mir leid.... es will noch nichts heissen, aber natürlich geht das kk von neuem unbarmherzig los...

ich drück dich ganz fest jetzt einfach :trost::trost::trost:

ich hoffe die zeit verfliegt für dich u diese tage vergehen...

glg u ganz viel kraft,
deine ruben
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Es bedeutet einfach, dass sie neu beginnen oder es fortsetzten oder was auch immer.
Es ist vorbei Ruben. Er hat mich vergessen. Ich will auch vergessen. Ich will nicht mehr dass es so weh tut :'( :(
 

Salome

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jan. 2012
Beiträge
139
Er hat sie weiterhin umworben und sie eifersüchtig gemacht. Das hat gezogen.
Oh man, so ein Idiot!!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben